| Der Hafen | |
|
+9Dante Sparda Yuki Tychus Zangetsu Kari Chintella Xanxus X Tachi Takuna Akuma Pedrohks 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 7:21 pm | |
| Sie sah den beiden zu und dachte an Xan das er niemals mit Kiji so gespielt hatte und dieser Gedanke machte sie etwas betrübt. Dann ging sie in der zerstörten Stadt umher und schaute sich nach schätzen um. |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 7:21 pm | |
| "na gut, aber dann gehen wir jetzt zum schiff. die leute schauen nämlich schon"*nimmt kiji auf den arm und rennt zurück zum schiff* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 7:24 pm | |
| Kiji lachte und gefiel das jemand mit ihm mal spielte und nicht nur trainierte dann sprang er vom Arm auf das Deck dann fragte er Rico "ich mag dich aber du hast bestimmt besseres zu tun als mit mir zu spielen wie papa" und schaute traurig |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 7:26 pm | |
| *er musste lachen*"nein kiji eigentlich habe ich nichts besseres zu tun"*plötzlich setzt er sich an ein klavier, das aus dem nichts aufgetaucht ist*"soll ich dir das klavierspielen beibringen ??"*er beginnt ein klassisches stück vor sich hin zu spielen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 7:28 pm | |
| Kiji lacht "du bist jetzt mein großer Bruder und außerdem erinnert mich Musik immer an Brook" er lachte und setzte sich ans Klavier und probierte mitzuspielen was aber nicht wirklich gut war. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 7:30 pm | |
| *rico grinste*"jaja brook"*er begann ihn die einzelnen töne zu erklären*"wenn du dann mal klavierspielen kannst, kannst du deiner mutte rimmer was vorspielen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 7:34 pm | |
| |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 8:39 pm | |
| Sie lächelt ihn an. Dann setzt sie sich hin. Und schiebt die Decke weg. Sie schreit laut als sie die ganzen Narben sieht. |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 8:41 pm | |
| ''keine sorge die verschwinnden bald durch das heilendes Eis wo mit ich deine wunden behandelt habe '' sagte er und streichelt ihren Arm |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 8:45 pm | |
| Sie nickt. Dann schaut sie ihm in die Augen. " Du bist so nett zu mir " " Aber wieso... du gehörst doch zu diesen... " " Diesen Monstern " Sie bekommt die Bilder der Zerstörung nicht aus ihrem Kopf. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 8:47 pm | |
| ''naja ich kann das jetzt irgend wie anderst sagen aber wieso schwer machen wenn es auch einfach geht ich habe mich in dir verliebt bei solcher schön heit ist das ja auch nicht schwer'' sagte er |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 8:50 pm | |
| Sie kichert schüchtern. " Wirklich? " Dann merkt sie dass er ihr ein Kompliment gemacht hat. " Danke " Sie umarmt ihn. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 8:53 pm | |
| ''ja wirklich ist ja auch kein wunder bei solche Frau mit solchen schönen Körper'' sagte er und umarmt sie auch |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 8:55 pm | |
| Sie kuschelt sich an ihn. " Aber du weisst das wenn... " " Wenn wir zusammenkommen " " Dann wirst du König werden " |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 8:58 pm | |
| Kazumo grinst aber ist nicht böse ''das könnte mir sogar gefallen so lange du bei mir bist '' sagte er und ist sehr froh das er Vivi getroffen hat |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 8:59 pm | |
| Vivi schaut ihn immernoch an. An seinen Augen erkennt sie das er es ernst meint. Sie küsst ihn sanft. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 9:01 pm | |
| Kazumo erwiedert den Kuss ''du bist süß ich will dich nie wieder gehen lassen '' sagte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 9:07 pm | |
| "Sofort jemand muss uns helfen" Elli fängt aus jeder Wunde an zu bluten sie wird immer blasse. Sakura kennt sich mit Ellis Medizin nicht aus und was nicht was sie holen muss oder machen kann. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 9:09 pm | |
| Vivi hört Sakura und steht auf. " los wir müssen helfen " Sie geht zu Sakura und Elli. Vivi versucht die Wunden zu verbinden. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 9:11 pm | |
| Er kommt ziemlich verpennt von unten aus einer Kabine. Er gähnt. "Was ist denn los hier?" Er sieht Elli bluten und rennt sofort zu ihr. "Was ist passiert?" Er ignoriert vollkommen, dass er nicht gefesselt ist und alle sehen, dass er sich frei bewegt. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 9:13 pm | |
| Kazumo steht vor Elli und Sakura und konzetrie sich ''heilendes Eis'' er erschafft ein heilendes eis in Nadeln form und lässt es in die Wunden rein gleiten dann konzentriet er sich döller auf die wunden das sieht man wie die Wunden langsam heilen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 9:13 pm | |
| Elli hat große Schmerzen und spuckt Blut aber durch die Heilung wird es immer besser. Sie stöhnt "Danke"
"Das war Silver" sie sah fassungslos zu und klammate sich an Masahiro |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 9:15 pm | |
| Masahiro wurde sehr wütend. "Wo ist dieser Silver?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 9:16 pm | |
| Vivi erinnert sich plötzlich an das was Silver ihr angetan hat. Sie übergibt sich. Und stützt sich aufs Deck. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Sa Dez 12, 2009 9:18 pm | |
| Elli fährt hoch und streichelt Vivi an Rücken "Verdammt Vivi was ist?" sie ist total erschrocken wie Vivi reagiert. "Schatz das ist unsere Sache und unsere Angelegenheit okay" sie hält ihn fest. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|