| Der Hafen | |
|
+9Dante Sparda Yuki Tychus Zangetsu Kari Chintella Xanxus X Tachi Takuna Akuma Pedrohks 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 9:14 pm | |
| "hier du kannst meine jacke haben" sagte namato zu nici und ggab ihr seine jacke dann drehte er sich wieder weg |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 9:20 pm | |
| " Also Black Jump ist Zimmermann " " Nici die Köchin " " Gut... " Boa geht an Deck. Vivi legt sich schlafen. Boa setzt die Segel und wartet, |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 9:25 pm | |
| Black schaut sich den innen raum des schiffes alles an //hm naja // dachte er nur und geht dannauch am deck |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 9:32 pm | |
| Nici Klopfte an der Kabinen tür von Boa "HallO Darf ich Reinkommen?" Fragte Nici mit einer Süßen stimme |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 9:33 pm | |
| Boa ist wieder in ihrer Kabine. " Ja komm ruhig rein " sie öffnet die Tür. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 9:42 pm | |
| Black geht wieder untern deck und steht vor einer Tür //ob ich stören kann// fragte er sich in gedanken und überlegt ob er an die Tür von vivi klopft //ich kann das auch später machen // dachte er sich und geht langsam weg |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 9:48 pm | |
| Masahiro kommt mit sehr vielen Bandagen irgendwo aus der Richtung des Inselinneren. Er schleppt sich mit letzter Kraft an den Strand und bleibt dort erschöpft liegen. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 9:52 pm | |
| Black überlegt ob er mal nach Masahiro schauen soll dann Jumpt er zu Masahiro ''na wie gehts dir'' fragte er und setzt sich neben ihn
(muss afk) |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 10:03 pm | |
| cf ???
Kid taucht auf und schaut sich um, er schaut sich das Schiff an und springt auf das Deck. Mhmm... na mal kuken wen wir hier so finden... Er schaut sich nach Piraten um.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 10:05 pm | |
| Boa verlässt den Raum und geht wieder an Deck. Sie lächelt und schaut aufs Meer. Und geht an dem Kopfgeldjäger vorbei ohne ihn zu bemerken. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 10:08 pm | |
| Kid bemerkt Boa Hancock und schaut sie mit großen Augen an. D-... D-... D-... Das ist doch B- B- b- Boa Hancock!! Bibbert er nur schokiert und versucht mit zittrigen Händen nach seinen Pistolen zu greifen.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 10:10 pm | |
| " Hey wer bist du? " Sie schaut ihn fragend an. Dann sieht sie die Pistolen. Und merkt dass sie ihr Schwert vergessen hat. " Lass die stecken sonst... " " du weißt was mit dir passiert " |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 10:14 pm | |
| ''ich muss wieder zum Schiff machst gut'' sagte er und Jumpt wieder auf das Deck des Schiffes und geht unter das Schiff und läuft untern deck lang //hm was mache ich jetzt wirde ich vivi stören wenn ich jetzt an ihre tür klopfe ich will sie aber nicht stören // dachte er sich und steht in zwischen vor der tür von vivis kabine |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Der Hafen Mo Dez 14, 2009 10:14 pm | |
| Kid fällt rückwärts auf den Boden als sie ihn ansieht. Er kriecht rückwärts den Boden entlang, bis zur Tür zu den Kajüten wo er dan stecken bleibt. Er schaut zitternd zu Boa Hancock. Bitte... I-... Ich... Ich weis nicht was ich tun soll.
|
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 4:29 pm | |
| Als Xanxus, Gokudera und Lambo nach der Vernichtung der Marinebasis G8 hier an kommen sehen sie etwas was sie erzürnt. Das Geliebte Schiff der Varia ist versunken. Nachdem sich Xanxus kreuz und quer durch Alabster gemordet hat erzählte ihm ein Einwohner das es Vivi und Nici waren die ihr Schiff demoliert haben und das Kazumo übergelaufen sei. Xanxus wusst alles. Den Verrat von Kazumo, den Angriff von Vivi und Nici, sogar das Masahiro die Leute von Schiff eskortierte damit sie nicht Sterben aber das Schlimmste von allen war das Vivi und Co. geschworen hatten die Varia zu vernichten. Mit einem breiten Grinsen machten sich die 3 auf den Weg zum Palast der Nefeltaris.
Xanxus, Gokudera und Lambo goes to Palast der Nefeltaris |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 4:52 pm | |
| jake ging zu amanda "gehts dir gut schatz?" fragte er sie und küsste sie kurz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 4:55 pm | |
| Sie schaute ihn immer noch etwas benommen von den Schmerzen an "Naja es geht für die Verhältnisse" sie versuchte aufzustehen "und wie geht es dir?" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 5:02 pm | |
| jake nahm amanda auf denn arm "mach dir mal um mir keine sorgen...." sagte er zu amanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 5:04 pm | |
| "wohin gehen wir?" sie war total erschrocken als er sie hochhob. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 5:07 pm | |
| "weg von hier du kannst ja nicht auf denn boden liegen bleiben oder?" fragte er sie und küsste sie kurz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 5:09 pm | |
| "du hast recht mir tut nur alles leid für elli, kein schiff mehr und keiner kann ihr helfen" sie kuschelt sich an jake und ist bereit zu gehen. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 5:11 pm | |
| "was unser schiff ist kaputt???verdamt....schatz ich muss denn varia piraten helfen soll ich dich nach hause oder zu einen artzt bringen?" fragte er amanda |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 5:30 pm | |
| Es wird alles eis kalt die ganze luft dann sieht man Kazumo auf ein Eisweg nach Alabasta kommt er geht direckt zu Elli und hat zwei Steinen in dern Hand die elecktrisch aufgaladen sind er reibt die Steine an einander und berüht dann mit den Steinen Elli und von den Steinen gehen ca. 1000 Wollt weg auf Elli |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 5:36 pm | |
| Elli und Sakura stehen auf "Verdammt tat das gut dankeschön" sie lächelte ihren Retter an "so nun was ist hier passiert" sie starrt auf die Stelle wo einst ihr Schiff stand. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 5:40 pm | |
| Masahiro wachte auf und bemerkte, dass seine Verbände blutgetränkt waren. "Verdammt... Ich dachte die Wunden wären zugewachsen.... Das gibt es doch nicht..." Er stand unter Schmerzen auf und versuchte ein wenig wankend zu dem Kai zu gelangen. "Ich... muss... es... dorthin... schaffen..." Seine Fußabdrücke im Sand waren rot und überall an seinem Körper lief Blut hinab. "Verdammt... Ich werde es schaffen!" Er setzte einen Fuß auf das Kai und brach augenblicklich zusammen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|