| Der Hafen | |
|
+9Dante Sparda Yuki Tychus Zangetsu Kari Chintella Xanxus X Tachi Takuna Akuma Pedrohks 13 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 5:42 pm | |
| "Und überall verletzte warte ich nehme Amanda und du Sakura Masahiro" Beide packten die Verletzten und brachten sie ins Krankenzimmer und Amanda wurde von ihr opperiert. Danach ging sie ohne ein weiteres Wort zu sagen mit Sakura weg.
Go to Skypia
Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am Di Dez 15, 2009 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 5:45 pm | |
| Masahiro´s Augenlider flimmerten und er öffnete die Augen. "Was ist denn passiert?" Er sah sich überall um, konnte aber niemanden entdecken. "Das ist seltsam..." Er hustete ein wenig Blut und stand unter Schmerzen auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 5:51 pm | |
| Das Schiff von Akito legte im Hafen von Alabasta an. Er hatte gehört das es hier eine Menge Piraten geben sollte. Still ging er von Bord. Die wichtigsten Steckbriefe hatte er im Kopf.
Sollte mir auch nur einer davon unterkommen ...
Wie immer lächelte er. Er schritt die Kaimauer entlang. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 5:53 pm | |
| Masahiro machte sich auf den Weg um irgendjemanden zu suchen. Er schritt langsam in Richtung Kai doch war noch zu schwer verwundet und stützte sich an der Kaimauer ab. "Verdammt.... Ich kann doch nicht ewig so geschwächt sein..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 5:54 pm | |
| Amanda kam aus dem Krankenzimmer beide Hände vergipst doch ihr Lächeln sagte das es ihr gut ging "Hi schatz mir gehts schon viel besser" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 5:54 pm | |
| Satoshi taucht vor Akito auf. Hey du willst doch nicht wirlich allein auf so einen Piraten vollen Hafen oder? Ich helfe dir weil ich schon lange nicht gekämpft hab. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 5:57 pm | |
| "das ist toll" sagte jake zu amanda und küsste sie "du schtz ich muss denn varia piraten helfen ist das schlimm wenn ich jetzt kurz abhaue?" fragte er amanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 5:58 pm | |
| "Nein ist nicht schlimm mein Schatz würde ich auch machen wenn ich könnte" und gab ihn einen langen Kuss. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 5:59 pm | |
| Masahiro keuchte und rief zu Amanda und Jake: "Hey ihr beiden könnte mir jemand von euch mal helfen? Mir gehts grad nicht wirklich super...." Er hustete wieder etwas Blut. |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:01 pm | |
| Kazumo geht zu Elli ''es tut miir leid das ich euch veratten habe ich dachte die Liebe zwischen mir und Vivi wärre stärker aber sie hatte mich nie geliebt sie wollte mich nur ausnutzen und wegen ihr habe ich euch veratten aber wenns dich etwas tröstet ich habe Alabasta wieder vernichtet um mich an ihr zu rächen aber warscheinlich verzeist du mir nicht das verstehe ich auch schliesslich habe ich euch veratten es war falsch meine darmaligen freunde zu veraten' sagte er und geht dann wieder und erschafft schon ein Eisweg über das Wasser und bleibt aber noch davor stehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:01 pm | |
| Akito sah den Fremden mit einem Grinsen an. Doch niemand hätte es mit Freundlichkeit verwechselt. Das höfflichste was man dazu sagen konnte war hämisch.
"Darf man fragen wer vor mir steht?"
Fragte er höfflich. Denoch lag etwas in seiner Stimme was schneident kalt war. Er mochte es nicht wenn man ihn einfach anredete. Schon gar nicht mochte er es wenn man ihn der den Rang eines Konteradmirals hatte mit "Hey du" ansprach. Aber am wenigsten mochte er wenn Leute davon ausgingen das er hilfe brauchte. Seine Augen wahren wie fast immer nur schlitze die aber aufgrund seines lächelns fröhlich wirkten. Und fröhlich würde Konteradmiral Akito Nori sein sobald er diesen Emporkömmling in der Luft zerrissen hatte. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:03 pm | |
| Masahiro sah Akito an und fragte sich, wieso er so dumm grinste. "Masahiro Trastendo..... Ich gehöre zur Weltregierung CP8.... Dürfte ich erfahren wer sie sind?" Er hustete wieder Blut und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:05 pm | |
| Satoshi grinste ebenfalls. Oh Entschuldige ich bin Satoshi. Ich werde dir nicht helfen denn hier ist jemand von der Weltregierung und die kann ich nicht leiden aber ich will dich nur warnen es wird bald ein sehr starker Pirat die Marine attackieren. |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:12 pm | |
| Xanxus kam mit dem Kopf von Kobra wieder hier an und suchte nach dem Schiff auf dem Vivi ist nach einiger Zeit fand er ihn und ging rauf. Als er Vivi erblickte hob er seine Hand mit dem Kopf hoch und schmieß ihn Vivi vor die Füße. Du wolltest meine Freunde und Familie auslöschen? Ich habe schon mal mit deinem Vater angefangen aber du kommst als letzes dran glaube mir. Xanxus stand eiskalt vor ihr und blickte sie irgendwie froh an. Gokudera und Lambo standen hinter ihm bereit aus jeden Angriff. Lambo hatte seine Hände schon in seinem Afro falls mal ein Kampf sein sollte. Ich lösche alle deine Freunde aus. Bis auf den letzten. Und mit dieser Nici fange ich an dann kommt der verräter Kazumo. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:12 pm | |
| Masahiro lachte leise auf und sah zu Satoshi. "Ihr seid also von der Marine und auf Piratenjagd? Nunja die Variapiraten waren hier... wie man wahrscheinlich sieht." Er zeigte auf das zerstörte Schiff der Variapiraten und auf die Trümmer des einstigen Alabasta. "Nunja falls ihr Piraten sucht kann ich euch nur raten nach Nefeltari Vivi zu suchen. Der Anführer der Variapiraten verfolgt sie." Er grinste ebenfalls, doch es war kein Grinsen von Freundlichkeit oder Spaß, sondern ein Grinsen der Verachtung. "Ich wünsche euch viel Glück bei eurer Piratenjagd!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:16 pm | |
| Und noch jemand landete gleich auf der persöhnlichen schwarzen Liste von Akito als sich der neue Fremde von der Seite in die Konversation einmischte. Das lächeln wurde nun sogar noch hämischer als davor.
"Oh. Ein Speichellecker der CP 8 und jemand der sich anscheinend nichtmal mir Dienstgrad vorstellen kann. Welch erlesene Gesellschaft ich doch habe. Konteradmiral Akito Nori."
Er machte nicht mal den leisesten Ansatz Respekt für einen abgesanten der Weltregierung zu zeigen. Doch er drehte sich zu Satoshi.
"Grade eben wollte mir noch jemand unter die Arme greifen und nun aufeinmal nicht mehr? Es wäre zwar eh nur ein Hinderniss geworden aber vllt hätte man diese Person als Kanonenfutter brauchen können. Leute die nicht zu ihren Wort stehen wiedern mich an. Und was den Piraten angeht. So werde ich jeden Piraten einen Kopf kürzer machen denn dank euch beiden habe ich jetzt die passende Laune."
Er schritt an Satoshi vorbei und würdigte Masahiro keines Blickes. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:17 pm | |
| Satoshi schaut zu Masahiro. Die Variapiraten...... Ha eine Lustige sache. Satoshi schaut zu Akito und grinst. Plötzlich war Satoshi verschwunden. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:18 pm | |
| " nein... nein das ist nicht wahr... " Sie übergibt sich und bricht zusammen. " Du hast ihn... du hast meinen... " Sie schaut Xanxus ängstlich an. " Du... du... " Sie wird ohnmächtig. Boa schaut weiterhin den Kopfgeldjäger an dann geht sie Xanxus hinterher. " Wer hat dir erlaubt das Schiff zu betreten... " " Und wer bist du überhaupt? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:19 pm | |
| Satoshi taucht vor Vivi auf. Hey Xanxus hast du etwa den König getötet. |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:22 pm | |
| Xanxus genoss es was mit Vivi geschah. Er lachte laut auf und war mehr als zu frieden. Als er Boa erblickte hielt er inne. Auf ihr Frage Antwortete er. Sagen wir mal so. Ich bin Xanxus und neun in Alabaster. Ich wollte dem König einen Gastgeschenk machen doch der schien mir in letzter Zeit etwas......... Kopflos. Also habe ich der Prinzessin mein Geschenk gebracht. Xanxus drehte sich zu Boa und blickte sie an. Ich hoffe ich komme nicht ungelegen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:23 pm | |
| Satoshi zieht seine Schwerter und greift Xanxus an. STIIIIIIIIIIIIIIIIIRB DU MISTSTÜCK VON PIRAT. |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:23 pm | |
| Black Jump jumpt vor Vivi ''was ist hier denn los '' fragte er und schaut dann zu den Kopf von Kobra und kickt den erstmal weg und schaut dann Vivi an ''irgend was stimmt hier nicht'' sagte er und schaut dann zu Xanxus |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:25 pm | |
| " Verschwinde! " " Deine Crew hat auf meinem Schiff nichts zu suchen " Sie weist zur Tür. Vivi bewegt vorsichtig ihre Hand und schaut Xanxus wütend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:25 pm | |
| Akito ging langsam ebenfalls zu den Ort des Geschehens. Als er den Kopf des Königs sah verbreiterte sich sein grinsen.
"Sieh einer an. Ein Königsmörder wie ich das sehe."
Er schaute in Richtung der neuen Bedrohung.
"Ich glaube ich muss sie hiermit festnehmen. Wenn sie so freundlich währen sich auf den Boden zu legen und zu ergeben? Ansonnsten bin ich gezwungen Gewalt bis einschlisslich tödliche Gewalt auszuüben um meiner Forderung Nachdruck zu verleihen."
Akito wusste das keiner von ihnen sich ergeben würde und sein Lächeln war nun sogar echt. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Der Hafen Di Dez 15, 2009 6:28 pm | |
| Masahiro kam schlussendlich auch am Schiff an. "Hmm sieht ja schon nicht schlecht hier aus." Er wandte sich zu Akito. "Hey Konteradmiral was weiß ich wie du nochmal heißt.... Du hast mich Speichellecker genannt?" Er spuckte ihm vor die Füße. "Weißt du wenn sich jemand nichtmal höher als den Rang des Konteradmirals arbeiten kann, dann sollte er sich nicht mit mir anlegen." Er hustete erneut eine Menge Blut und stützte sich an der Reling ab. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Hafen | |
| |
|
| |
| Der Hafen | |
|