Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Haupteingang - Seite 7 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Haupteingang - Seite 7 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Haupteingang - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Haupteingang - Seite 7 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Haupteingang - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Haupteingang - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Haupteingang - Seite 7 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Haupteingang - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Haupteingang - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Haupteingang

Nach unten 
+9
Xanxus X
Zangetsu
Ryo Daiki
Bayonetta
Dante Sparda
Akuma
Zakata
Yuki
Pedrohks
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

Haupteingang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptyMi Jan 06, 2010 11:40 am

Faith landet am Haupteingang.
Sie denkt noch an John.
Dann sieht sie Ped.
" Admiral Pedrohks... "
Sie schaut ihn mit funkelnden Augen an.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

XP : 0

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptyMi Jan 06, 2010 1:14 pm

*Pedrohks sieht Faith und guckt sie an und lächelöte leicht zurück,doch dann dachte er weiter nach und grinste*Guten Tag....?Dürfte ich gegebenenfalls ihren Namen wissen,damit ich sie auch respektvoll bebrüßen kann?*Pedrohks steht auf und bietet ihr einen Vitalkeks an,obwohl er sie liebt und es über alles hasst sie zu teilen.Dennoch fühlt er sich dabei wohl und lächelt*~Ihre Augen leuchten so stark.Oh gott...sie muss sich ja freuen,mich zu sehen.Voller Hoffnung sind ihre Augen~*Pedrohks dachte nach und kam auf eine Idee,die er aber für total abwägig hielt*Faith,die Hoffnung.Hab ich richtig von ihren Augen abgelesen?
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptyMi Jan 06, 2010 1:23 pm

Faith nickt. " Ja, ich heiße wirklich Faith... " Sie staunt und nimmt den Keks.
Faith isst ihn nicht, sie steckt ihn in ihre Tasche. " Danke Herr Admiral "
" Ich möchte ihnen sagen das ich den Dienst bei der Marine vorerst abbreche... "
" Es tut mir leid aber ich brauche eine Pause... " Sie lässt wieder ihre Flügel wachsen.
" Vlt. sehen wir uns irgendwann wieder " Faith entfernt sich von den Beiden und hebt mit starken Flügelschlägen ab.

go to ???
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

XP : 1268

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptyMi Jan 06, 2010 9:37 pm

Dante hörte den beiden zwar zu verstandt aber nicht alles als Faith dann weg war schaut Dante zu pedrohks
''was wollte die den ebend''
fragte Dante und lehnt sich an einer Wand dann fällt dante was ein
''oh mist ich muss mal weg komme bald wieder bis dann''
sagte Dante und verschwand denn
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptyDo Jan 07, 2010 7:29 pm

*Pedrohks guckte Faith an und wollte sie grad anmeckern,doch dann,sagte sie,dass sie jetzt gehe*Diese ganzen neuen Kiddies,die den Marindienst nicht aushalten.Wer nimmt die alle auf?Ich sollte mich mal in der Abteilung umsehenoder Dante?*Pedrohks guckt ernst und sagt zu ihr dann Tschüss.Anschließend guckt er Dante an und isst einen Keks*Sie bricht kurz ihren Marinedienst ab.........dumme KInder!*Pedrohks verabschiedet sich von Dante und isst einen Keks*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptySa Jan 09, 2010 8:54 pm

Come From Water Seven.
Shikarus Schiff legt an und dieser springt mit Scar auf den Schultern vom Schiff.
"Ey ich brauch hier mal ein paar Soldaten!"
5Soldaten kamen angerannt und nahmen Scar entgegen.
"Ich gehe vorsichtshalber mit um ihn in seine Zelle zu führen."
Dann sieht er Pedrohks und winktihm zu.
"Hay Pedrohks!"
Er geht ins Impel Down mit den Soldaten und Scar hinnein.

Go to Level 1-Die Blutrote Hölle
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

XP : 14

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptySa Jan 09, 2010 8:55 pm

Cf Water Seven.

Scar ist immernoch nicht ganz bei sich.
Er sieht die Soldaten und auch kurz Pedrohks.
//Selbst ein Admiral ist hier...//
Dann wird er weiter ins Impel Down getragen.

Go to Level 1- Blutrote Hölle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptySa Jan 09, 2010 9:39 pm

Come From Scar's Spezialzelle
Shikaru geht gelassen an Pedrohks vorbei zu seinem Schiff.
Beim gehen grinst er ihn an.
//So jetzt hol ich mir Lilith.//
Er springt auf sein Schiff und segelt los.

GO to Little Garden- Weit abseids vom schiff.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptySo Jan 10, 2010 4:57 pm

Ein riesiges schiff tauchte auf es war sheogoraths schiff es waren zehntausend mann auf denn schiff und sein riesiger torwächter sheogorath selbst stand vorne am buck und sie legten an sheogorath stieg runter und alle folgten ihn bis sie vor ein tor kamen und die wächterin sie aufhielt "Halt!Was wollen sie hier?" konnte sie noch rausbringen dan schleuderte sheogorath sie mit seiner telekinese weg der torwächter schlug das tor auf und sie alle rannten in die vorhalle wo sie alle wachen töten und gleich weiter gehen
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptySo Jan 10, 2010 5:27 pm

sheos soldaten bringen scar aufs sheos schiff plötzlich erscheint er "So lilith hatte mir gesagt ich sol dich befreien das hab ich gemacht warum weiss ihc nicht ist mir aber auch egal da ist ein kleines boot für dich verschwinde ich will dich nicht auf meinen schiff haben und nochwas lilith will dich nicht wiedersehen sie will nicht das du sie verfolgst also tu dies auch nicht" die soldaten schmissen scar auf eine kleine nusschale und ießen diese lossegeln sheogorath selbst schaute durch wieviele verlute sie haben es waren 1000 leute waren tod das war ihn aber egal er brachte seine armee zurück auf die shivering isles udn verschwand dann und wollte dann wieder zu lilith

go to lilith zimmer
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

XP : 14

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptySo Jan 10, 2010 5:29 pm

Scar wurde auf ein Schiff geworfen.
"Und wieso hat sie mich dann befreien lassen?!"
Das schiff segelte langsam los.
"Da hätte sie mich ja gleich sterben lassen können.."
Es segelte in eine Richtung, die Scar nicht kontroolieren konnte.

Go to ???
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptySo Jan 10, 2010 5:42 pm

*Pedrohks sieht den ganzen Trubel und musste einfach nur lachen.Er isst einen Vitalkeks und liest ein Buch über Gravitationnen und plötzliches Verschwinden von Materie*~Das ist wirklich echt spannen,dennoch bezweifle ich,dass es die Mehrheit der Bevölkerung verstehen würde.Meine Kunst könnte so einen Effekt aufheben oder ggf. konvertieren.Ich soltle mir mal Gedanken machen,ob nun die Variapiraten hier wirklich eintreffen~*Pedrohks gähnt*
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptyDi Jan 12, 2010 6:19 pm

ki zaru gf ???
*als das schiff angelegt hatte ging er grinsend von bord*//was ich nicht, geschafft habe, das schafft immer jemand anderes//*dann sieht er pedrohks*"hey, pedrohks....du auch hier....??"*er hastet auf ihn zu und schüttelt ihm die hand*"sehr gute arbeit, du machst mich ganz stolz..."*dann schaut er zu ein paar soldaten, die einen gemütlichen stuhl tragen, der sehr stark wackelt*"he, ihr dumpfbacken, wenn ihr den stuhl fallen lasst, müsst ihr die klos mit euren zahnbürsten putzen...."*dann schaut er wieder zu pedrohks*"du musst mir unbedingt erklären, wie du das geschafft hast"
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptyDi Jan 12, 2010 6:37 pm

*Pedrohks grinst und nimmt sich den nächsten Vitalkeks.Dann sieht er Kizaru und grüßt ihn auch.Er ist erstaunt,ihn hier zu sehen und lächelt*Wie ich es geschafft habe?Kira ist kein Gegner für mich.Sein ganzer Kampfstil beruht auf Stärke und weist keinerlei Taktiten auf und desweiteren ist er ziemlich überheblich und unterschätzt seinen Gegner und überschätzt sich.*Pedrohks denkt nach und guckt aufs Meer*Ich finde es echt peinlich,dass sie gegen ihn verloren haben
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptyDi Jan 12, 2010 7:35 pm

*ki zaru grinst und krazt sich am kopf*"tja, das ist mir auch ein rätsel.... vielleicht liegt es daran, das ich ihn unterschätzt habe"*die soldaten stellen den stuhl ab und ki zaru setzt sich*"kann man hier was trinken ??..."*er holt eine tüte cracker raus und nimmt sich ein paar und reicht die tüte zu ped*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptyDi Jan 12, 2010 8:07 pm

*Pedrohks guckt Kizaru an udn hört ihn genau zu*Man darf seinen Gegner nier unterschätzen und muss meist mit allem rechnen,denn die Feinde sind indivuell und nicht alle gleich*Pedrohks nimmt die Cracker nicht an und weist auf seine Kekse hin*Ich mag jetzt nur meine Vitalkekse,die so lecker sind und süchtig machen.Ich gebe dir leider keins,da diese einen Krieg auslösen können...hehe*Pedrohks grinst und isst einen weiteren keks*
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptyDi Jan 12, 2010 8:12 pm

*ki zaru zuckt mit den schultern und nimmt dann noch einen cracker*"na, wenn du meinst... und das mit der leichtsinnigkeit kommt so mit der zeit..."*er schlägt die beine übereinander*"kann mir jemand tee bringen ??"*er schaut die soldaten an die so rumstehen, und einer rennt zu seinem schiff*"na gut...ich warte...."*dann schaut er wieder zu ped*"was machen wir eigentlich hier ??"
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptyDi Jan 12, 2010 8:27 pm

*Pedrohks atmet ein bisschen schneller und spielt mit einem aufgegessenen Keks im Magen.Dann schleudert er Blitze in die Bucht und gähnt laut*Leuten abhalten diesen Kira zu fangen.....vergeblich!Die Marine ist viel zu intelligent, um diesen Mann einfach frei zulassen.Diesen Spinner von Mensch,den man einfach beseitigen muss,koste es,was es wolle*Pedrohks steht auf und isst einen Keks.Anschließend trinkt er etwas Wasser*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptyDi Jan 12, 2010 8:43 pm

Cf Water Seven
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptyDi Jan 12, 2010 8:46 pm

Xanxus comes from Lyvven.

Xanxus sitzt auf seinem Sesseln auf einem 1 Master und blickt in die untiefen. Er sieht Impel Down das größte und beste Gefängnis der Welt.
Nur konnte er nicht zu lassen das Kira weiter hin dort bleibt. Also macht er es alleine. Rein Kira holen und raus.
Und wenn sich jemand ihm in den Weg stellen würde dann würde er schon dafür sorgen das sie Tot waren. Er legt an und geht an Land. Das Gebäude ragt hoch und die Wachen murmeln und reden schon.

Jin und Silver comes from Littel Garden
Jin kommt hier als Phönix an, Silver auf dem Rücken, und landet neben Xanxus er blickt ihn kurz an und sieht Silver an.
Ich warte hier und halte euch unnötige Leute vom Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptyDi Jan 12, 2010 8:48 pm

Sie kam hier mit Saitos Schiff an und sah sich etwas um. "...öhm Saito,.....meinst du wirklich hier sollten wir vor Anker gehen.....?"fragte sie skeptisch. Sie selbst wusste eigentlich so gut wie nichts über Impel Down und fast genauso viel über die Weltregierung. Sie sah ihn dann bei der Frage an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

XP : 15

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptyDi Jan 12, 2010 8:49 pm

Silver schaut Xan an und nickt ihm nur kurz zu. Dan schaut er Jin an.
...mach das!
Sagt er und schaut dan wieder zu Xan. Er dehnt kurz den Nacken und besieht sich die beiden da vorne.
Dan lass uns mal loslegen...
Ich will den Blitzheini.....!!!!
Ich übernehme Pedrohks, du kannst Ki Zaru haben!
Er grinst breit.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptyDi Jan 12, 2010 8:51 pm

*Peddrohks sieht ein riesiges Sxchiff und die Flagge,der Variapiraten.NUn steht er aufrecht und springt ins Wasser*~Mit so einem,haben sie sicher noch nie gefightet.....3....2...1....fertig~*Pedrohks wird per einem Seil hochgezogen und ist plitznass.Er lächelt Xanxus an und winkt ihn zu*Habt ihr wenigstens außer ein riesen Schiff noch Vitalkekse mit?*Pedrohks isst einen Keks*Silver Skull...hehe*Pedrohks ist verschwunden und steht plötzlich auf der Fahne des Schiffes*
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptyDi Jan 12, 2010 8:54 pm

*ki zaru will gerade seinen tee trinken, als er die flagge des schiffes erkennt*"was zu, henker soll das nun shcon wieder ??"*dann trinkt er ein paar schlücke von seinem tee, fängt sich wieder und schaut auf die gestalten die da angelaufen kommen, bleibt aber sitzen*"sos, xanxus, der wahnsinnige.... interressant."*er grinst un legt die beine wieder übereinander*
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 EmptyDi Jan 12, 2010 8:57 pm

Xanxus blickt nicht mal zu Silver oder Jin. Und die anderen Iggt. er auch. Einzig Ki Zaru und Ped interessierten ihn. Er blickte Ki Zaru an.
Wollen wir anfangen? Ich habe nicht ewig Zeit.
Xanxus schien voller Gedult auf Ki Zaru zu warten. Er legte sich die X-Gloves an und zeigte auf Ki Zaru.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Haupteingang
Seite 7 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: