Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
In der Stadt - Seite 21 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
In der Stadt - Seite 21 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
In der Stadt - Seite 21 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
In der Stadt - Seite 21 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
In der Stadt - Seite 21 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
In der Stadt - Seite 21 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
In der Stadt - Seite 21 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
In der Stadt - Seite 21 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

In der Stadt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

In der Stadt - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyDi Nov 10, 2009 10:22 pm

*folgt Lyserks Blick*
*lacht*
"Ich weiss nicht was er gegen dich hat, aber der Rest ist eigentlich sehr freundlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyDi Nov 10, 2009 10:26 pm

*ja das weiß ich auch nicht vielleicht ist er ja religiös und er hat angst vor mir... da wär er nicht der erste*
er schmunzelte dabei

*wer ist eigentlich alles auf dem schiff und wohin geht die reise wenn ich fragen darf?*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 11:56 am

*schaut Lyserk etwas ungläubig an*
"Ich glaube nicht, dass er gläubig ist. Er hat sich dafür jedenfalls nicht geäußert."
*schaut aufs Meer*
"Wir fahren in den EastBlue! Dort soll ein Amulettmacher leben, der Julka helfen könnte ihre Eltern zu finden. "
"Auf diesem Schiff sind du und ich, zakata, Julka, Ayumi und Scarlett. Also sind wir in einer Crew"
*lächelt*
"Misa kommt uns auch ab und zu besuchen, aber sie gehört keineswegs zur Crew..."
*schaut etwas betrübt auf den Boden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 11:59 am

*Misa?*
Lyserk schaut etwas überrascht
*wisst ihr etwas über sie?*
*sie sucht mich immer auf aber dan löst sie sich im licht auf ich traue ihr nicht ganz...*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 12:28 pm

Kari schaut Lyserk verdutzt an und setzt sich auf den Boden.
Sie schaut nachdenklich zu Boden.
"Hmm... Das verstehe ich nicht. Sie erwähnte, dass sie hinter dir her wäre, aber ich weiss nicht wieso..."
Sie schaut zu Lyserk.
"Hast du ihr etwas getan? Sie ist eigentlich eine nette Person und sehr zuverlässig... Du musst irgendetwas getan haben. Ohne Grund geht sie eigentlich nie auf jemanden los."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 12:43 pm

*ihr etwas tun?*
schmunzelte Lyserk
*ich bin doch nicht lebensmüde...*
*als ich mich kurz mit ihr unterhielt sagte sie sie wolle nichts böses und müsse mir etwas erzählen worauf nur ich die antwort kenne*
*das war auf einem anderem schiff dort war ich mit hikari ein anderen etwas anderen engel vielleicht kennst du ihn*
*nun wie es auch sei es hat keinen sinn Misa zu suchen da sie ihren standort ohnehin andauernt ändert somit muss ich wohl warten bis ich gefunden werde, was auch nicht leicht für sie sein wird da ich ja auch nicht wirklich säßhaft bin*
Lyserk schüttelte seine flügel und setzte sich dan auf einen kleinen haufen federn.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 12:56 pm

Scarlett streckte sich und sah zu wie die Umrisse Alabstas langsam verschwammen. // Ein schönes Land, dieses Alabsta // Sie musste lachen. // Naja wahrscheinlich empfinde ich das nur wegen des Sandes // Die Wellen schlugen gegen den Bug, des Schiffes und die Sonne schien. Im Grunde hasste Scarlett das offene Meer.
Plötzlich wurde Scarlett klar, dass sie so nicht vor der Regierung fliehen konnte. Wahrscheinlich würden sie jemanden schicken um sie zu holen. Scarlett schauderte. Dann ging sie zu Kari und Lyserk, ihr wurde klar dass sie alle in Gefahr brachte. Scarlett umarmte Kari und weinte.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 1:47 pm

Kari schaute Lyserk an. "Sie wird dich schon finden, wenn..." Dann wurde sie von Scarlett unterbrochen.
Kari schaut Scarlett verdutzt an.
"Was hast du? Wieso weinst du? Ist etwas passiert?"
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 1:53 pm

Scarlett umarmte Kari, sie konnte nicht aufhören zu weinen. " Ich bringe euch alle in Gefahr " Sie klammerte sich noch fester an sie. " Ich will nicht dass euch was passiert " Scarlett schluchzte.

Vincenco segelte dem Schiff auf einem kleinen Boot hinterher. Er konnte Scarlett sehen. // Wieso weint sie? Das habe ich noch nie bei ihr gesehen // Er knackt mit den Fingern. " Das wird einfach " Vincenco lachte und segelte weiter so dass sie ihn nicht sehen konnten.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 1:55 pm

Kari nimmt Scarlett in den Arm und streichelt sie.
"Du bringst uns doch nicht in Gefahr."
*lächelt Scarlett vertrauensvoll an*
"Wir sind alle keine Unschuldslämmer. Beruhige dich. Wir können uns schon wehren."
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

XP : 0

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 2:04 pm

*geht zu scarlett*
du bringst uns doch nicht
in gefahr
*lächelt*
wenn hier einer uns in gefahr bringt dann
bin ich das
ich weiss viel zu viel über
die marine und weltregierung
deswegen wollen sie mich um jeden
preis töten weil ich sonst
ihre pläne verate
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 2:05 pm

Scarlett nickte und weinte weiter. Ihre Ohren zucken als sie das Holz des Rumpfes kratzen hörte.
Vincenco spang von seinem Boot an Deck. " Scarlett... ich hätte nie gedacht dass du einmal so schwach wirst, hast du nicht vergessen dass wir nie weinen " Vincenco lächelt sie böse an. " Deine Freunde bei der CP sind tot, sie mussten für deinen Verrat sterben, schämst du dich denn nicht ?" Scarlett wischte sich die Tränen weg. " Vincenco, was willst du von mir? Haben sie dich geschickt um mich zu holen?" Vincenco zog seine Handschuhe an. " Falsch gedacht Kleine, Ich soll dich töten " Vincenco ging ein paar Schritte auf sie zu und flüstert ihr in Ohr. " So wie mein Vater deine Familie tötete " Scarlett stösst ihn wütend weg. " Du wusstest es die ganze Zeit " Sie zieht ihre Pistolen.
Und schiesst auf ihn. Vincenco fängt die Kugeln aus der Luft.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 2:09 pm

"Was zum...? Wer ist das Scarlett? Und was meint er mit töten? Was geht hier vor?"
Kari versteht die Welt nicht mehr. Sie wird wütend und schaut den Fremden an.
"Schön... Du willst sie töten? Dann musst du erst an uns vorbei!!"
Sie rennt auf ihn zu und zieht ihre Sense. Sie ist so schnell, dass man sie kaum sieht.
"Ich zeige dir wer hier wen tötet!!"
Sie verpasst ihm einen tiefen Schnitt auf die Wange und steht ihm nun direkt gegenüber.
"Verschwinde, wenn dein Leben dir lieb ist"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 2:13 pm

*taucht so schnell neben
ihn auf das man es
nicht bemerken kann*
*hält sein schwert
an seinen hals*
wenn du sie auch
nur anfässt....
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 2:17 pm

Scarlett zittert und hat Angst. Vincenco wird an der Wange geschnitten und geht weiter.
Er drückt Zalatas Schwert weg, geht wieder ohne ein Wort zu sagen weiter. Scarlett geht rückwärts bis an die Wand.
" Geh weg " Vincenco bleibt vor ihr stehen und lächelt. " Das wars dann Scarlett " Er hebt sie mit einer Hand am Hals hoch.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 2:20 pm

*sein schwert sich in 100ter kleiner
klingen teilt*
*lächelt*
*die klingnen ihn
von hinten angreifen*
*während sie das tun
*neben scarlettt auftacuh
sie nehm und und wieder verschwind*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 2:23 pm

"SCARLETT!!"
Kari verliert endgültig die Kontrolle. Ihre zweite Hälfte taucht auf und sie gewinnt das doppelte ihrer normalen Kräfte.
Sie schaut ihn böse an. Ihre Augen sind Eiskalt.
"Das wars Kleiner. Wenn du Kari verletzt oder ihr Angst machst kriegst dus mit mir zu tun."
Sie schnappt sich die Sense und schneidet ihm blitzschnell in den Arm der Scarlett festhielt. Sie sieht Zakata an sich vorbeihuschen und rennt vor zu dem Fremden.
"Hey! Dein Arm blutet. Sieht nicht so aus als ob der noch lange durchhält."
Sie lacht böse auf.
"Kari warnte dich! Verschwinde oder hörst du shclecht?"
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 2:27 pm

Vincenco bricht zusammen, er blutet am Arm und lacht. " Wo ist sie ?" Scarlett bedankt sich bei Zakata. " Zakata bitte bring mich zurück "Sie weint. " Lass mich gegen ihn kämpfen bitte "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 2:29 pm

Lyserk sitzt immernoch auf dem Boden auf seinen Federn und beobachtet das ganze geschehen schweigend,
er versteht das ganze nicht ganz und doch fühlt er tiefe trauer in sich sodass sich einige Federn schwarz färbten als er dies bemerkte legte er seine Flügel an und schloss kurze zeit die augen...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 2:30 pm

"Oh bist du etwa zu langsam?"
*lacht*
"Sie zu, dass du hier verschwindest oder wir töten dich wirklich!"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 2:31 pm

lass uns das mal machen scarlett
*lächelt scarlett an*
*seine kleinen klingen
vincenco jetzt am rücken
angreifen und eine
riesige wunde machen würden*
du beruhigst dich
erstmal ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 2:37 pm

Nachdem Lyserk sich wieder beruhigt hatte stand er auf und sah ernst in die runde
*scarlett bist du der meinung du kannst das alleine regeln oder brauchst du unsere hilfe?*
Er öffnete seine flügel und schwang einmal damit sodass sein federhaufen auf dem er sass vom winde verweht wurde.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 2:38 pm

Vincenco blutet stark will aber nicht aufgeben. " Zakata du verstehst das nicht " Scarlett löst sich in Sand auf und taucht vor Vincenco auf. " Du verdammter.. " Sie lässt über ihm eine Sandnadel entstehen, sie fällt. Vincenco schlägt im gleichen Moment zu. Scarlett wird zu Sand, die Nadel durchbohrt Vincenco. Scarlett lächelt. Dann spürt sie einen stechendem Schmerz in der Hüfte. Vincencos Hand steckt in Scarletts Hüfte. Scarlett versucht sich in Sand zu verwandeln, es klappt nicht der Seestein hindert sie. Scarlett bricht zusammen. Vincenco spuckt blut. " ich.. werde.. dich... töten... " Scarlett atmet schwer. Vincenco hebt seine andere Hand und würgt Scarlett-
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 2:40 pm

*rennt auf den Fremden zu und holt mit der Sense aus*
"verabschiede dich von deinem Arm!!!"
*schneidet ihm endgültig den Arm ab*
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 EmptyMi Nov 11, 2009 2:42 pm

Vincenco wird auf grund der schmerzen ohnmächtig.
scarlett hustet und spuckt blut.
Sie versucht aufzustehen, bricht aber zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

In der Stadt
Seite 21 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter