| Thriller Bark | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 9:13 pm | |
| *höre HIDEYOSHI zu* "naja, ich habe vergessen" "das ich das Schiff genau neben uns habe" *drehe mich zu der Thousand Sunny* "und" "seid ihr bereit RIN zu retten???" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 9:16 pm | |
| Ja,legen wir los er sah alle motivierend an Befreien wir Rin von diesen...diesen...äh ja legen wir los
|
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Thriller Bark Do Feb 18, 2010 9:17 pm | |
| Tachi fählt nach hinten um als er hörte das Ruffy es vergessen hat dann steht er wieder auf und schreit ruffy an ''wie kann man so was vergesen'' fragte er und beruhigt sich wieder ''naja egal dann mal los '' sagte Tachi (es gibt ein großes problem rin ist nicht on ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 8:09 am | |
| Nami hört dem Gespräch aufmerksam zu und ist schokiert. "Ruffy du willst ohne uns einfach Verschwinden das kannst du Vergessen ich komme mit auch wenn ich nciht weiß wer ihr seit ihr nimmt mich mit klar!" Namis Gesicht wurde rot vor Wut aber im Hinterkopf hatte sie nur einen Gedanken: "Vielleicht haben sie einen Schatz an Board." Ihre Augen formten sich Geldförmig für kurze Zeit aber sie wusste wiederum nicht wieso sie es dachte und wieso sie Geld so mochte. (Nimmt mich einfach mit. Ich bin das ganze Wochenende im Internet. Heute ab so 16 Uhr oder früher.) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 10:38 am | |
| >>come from ???
Kate setzte langsam auf und schlenderte dann über die Insel.. //irgendetwas stimmt nicht....//, dachte sie und ging ohne Ziel weiter... dann sah sie hinter einigen Bäumen und Mauern die thousand Sunny liegen. Sie ging weiter und sprang auf das Deck. Sie sah Ruffy und grinste... Doch sie schweig noch.. tachi hatte sie noch gar nicht entdeckt. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 11:04 am | |
| Tachi bemerkte ddas eine Person in der nähe ist die er schon lange kennt dann dreht er den Kopf zu Kate //kate was macht die den hier// fragte sich Tachi in gedanken und läuft zu Kate ''Kate ich weiss du hasst mich aber wir brauchen deine hilfe rin wurde gefangen genommen und ich und Hideyoshi schaffen es nicht alleine Monkey D. Ruffy hilft uns auch und einer aus seine bande aber um so mehr um so besser bitte kate hilfe nicht mir oder Hideyoshi sondern Rin '' bittete Tachi Kate |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 11:51 am | |
| *höre NAMI zu* "natürlich kommst du mit" *grinse* "ich lasse dich doch nicht auf einer Insel stehen" *bemerke KATE* "hey KATE" "schon lange nicht gesehen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 12:03 pm | |
| Kate sah auf einmal Tachi und wich einige Schritte zurück. Sie hörte ihm zu und sah ihn abschätzend an. "Tachi Takuna, also....!", murmelte sie, ohne den Blick von ihm abzuwenden. Dann wandte sie sich einfach von ihm und sah zu Ruffy... "Ja.. wir haben uns lange nicht gesehen, es freut mich, das du mich trotzdem noch erkennst!" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 12:38 pm | |
| ''man kate nicht ich brauche deine hilfe sondern Rin sie ist doch deiner freundinwillst du etwa zu lassen das sie für immer dort drinne bleibt wenn wir sie nicht rausgeholt kriegen es geht hier nicht um mich sondern um RIN!!!!!'' sagte Tachi etwas lauter zu Kate |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 12:48 pm | |
| Mit einer schnellen bewegung zog kate ihre Pistole und richtete sie auf Tachi. Sie sah ihn kalt an. "Brüll mich nicht an, du Bast***!", sagte sie. "Ich muss mir von niemandem etwas sagen lassen.. schon recht nicht von dir! Ich habe dich nur aktzeptiert, weil du Rin etwas bedeutest.. Du hast noch nicht einmal geschafft sie zu beschützten! Du bist so ein verdammtes AR*******!" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 12:52 pm | |
| ''ach mir egal '' sagte Tachi und schaut zu Ruffy, Brook und Hideyoshi ''wir sollten uns bald auf dem weg machen nicht das ihr noch was schlimmeres passiert '' sagte achi und es stört ihn nicht das kate eine Waffe auf ihn richte er wüsste wenn Kate ihn umbring wirde Rin sie ihr leben lang hassen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 1:01 pm | |
| Kate sah ihn mehr als genervt an. Sie steckte die pistole weg. Dann ging sie zu Ruffy und klopfte ihm auf die Schultern. "Schön, das wir uns mal wieder gesehen haben.. es tut mir leid, aber bei der anwesendheit so eines Typens kann ich nicht bleiben..!" Sie ging zur Reling an Tachi vorbei.. "Man sieht sich dann im Gefängnis!", meinte sie zu Ruffy und Nami gewandt und grinste kurz vershcmitzt, dann drehte sie sich um und flog davon..
>>>>??? |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 1:08 pm | |
| Tachibleibt nur stehen und wollte kate noch was sagen aber da war sie scghon weg und schaut weiter zu Ruffy und die anderen ''fragt nicht wieso sie mich hasst das kann ich euch am anderen mal erklären ok jetzt müssen wir dann nur noch ace finden dann schaffen wir es ohne großen auf wand '' sagte Tachi zu denn anderen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 1:58 pm | |
| Hideyoshi war etwas irritiert von dem,was sich da gerade abspielte so,dann will sie Rin also nicht helfen? er sah traurig auf den Boden kurze Zeit später lächelte er wieder naja,dann suchen wir noch diesen Ace was denkt ihr wo wr ihn finden? fragte er die anderen
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 2:02 pm | |
| Sanji Stand auf und sah zu Ruffy "Ruffy,Du Weißt wo du mich findest und zur not geb ich dir diese teleschnecke" Er gab Ruffy eine Kleine teleschnecke "Wenn was ist Ruf an" Sanji lachte und Zündete sich eine Zigarette an
goes to?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 2:31 pm | |
| "Okay wann gehen wir los ich finde diesen Ort irgendwie gruselig." Sie sah sich um und bekam eine Gänsehaut. Sie stand auf doch ihre Beine Schmerzten so das sie ihr Gesicht verzog. Ein klackerndes Geräusch zog sie aus ihren Gedanken. Als sie an ihre Hüfte griff waren dort mehrere Metallstäbe doch sie wusste nicht was das für Dinger sind und kümmerte sich auch nicht weiter darum. "Lasst uns los!" Sie war zu ungeduldig das sie sich klammheimlich auf das Boot von dem sogenannten Sanji schlich.
Go to offene See |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 3:33 pm | |
| >>>come from????????
Ace ging schon eine Weile auf der insel umher, als er plötzlich das Schiff seines kleinen bruders entdeckte.. //Ruffy?//, dachte er und ging näher.. Schnell sprang er auf das Deck und versuchte die Situation zu überblicken. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 3:43 pm | |
| Tachi grinst //da ist ja der letzte dann werdse ich ihn mal das erklären die marine wird sich wünschen rin nie angefast zu haben // dachte sich Tachi und dreht sich zu Ace und geht zu ihn ''hallo Ace wir brauchen deine hilfe du kannst dich doch bestimmt noch an Rin erinnern oder ??'' fragte Tachi und schaut Ace an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 3:47 pm | |
| Ace sah zu Tachi. "Ähm..klar kenne ich Rin.. aber wer bist du überhaupt?", fragte er und steckte die Hände in die hosentaschen. "Ich bin hier hier, weil ich kate suche.. hast du sie gesehen?" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 3:51 pm | |
| ''an rin kannst du dich erinnern aber nicht an mich ich bin Tachi Takuna und wir hatten uns schon mal durch rin getroffen kate war vor kurzen hier aber wir brauchen deine Hilfe Rin wurde gefangen genommen udn sie ist warscheinlich in Impel down und wir müssen sie da raus holen und dort bei brauchen wir deine hilfe'' sagte Tachi zu Ace |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 3:54 pm | |
| Ace sah tachi scharf an.. "Ah..Tachi takuna also.. interessant.. Weißt du.. Kate hat mir viel von dir erzählt... Wie ist Rin überhauot da rein gekommen? Sie wird ja wohl nicht alleine hineinspaziert sein, oder?" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 4:02 pm | |
| ''nein ein voll idiot von der marina hatte mit seine tf gegen uns gekämpft bloß mit meine techniken konnte ich nicht viel machen '' sagte Tachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 4:04 pm | |
| "Aha.. naja, worauf warten wir dann noch?", er grinste und ging über das Deck.. "Du sagtest kate war hier.. hilft sie auch mit? Schließlich ist sie ja eine gute Freundin von Rin gewesen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 4:06 pm | |
| Hideyoshi sah sich Ace genau an Du bist also Ace sagte er mit einem Lächeln er streckte ihm die Hand hin Ich bin Hideyoshi Toyotomi, auch ein Freund von Rin schön,dass wir auch auf deine Hilfe zählen können
|
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Thriller Bark Fr Feb 19, 2010 4:10 pm | |
| ''sie sagte zu ruffy das sie sich beim gefängnis wieder sehen und ich schätze mal das soll heisen sie hilft auch sie hat mich beleidigt aber habe ich auch verdient was ich ihr darmal angetann habe '' sagte Tachi ''ich wirde mal sagen wir warten darauf....hm... kein plan wo rauf wir noch warten'' sagte Tachi als antwort //halte durch rin wir sind unterwegs und haben verstärkung mit gebracht wir werden die kalt machen die dir das angetann hatten //
(auf ruffy müssen wir dann noch warten und rin kann erst am wochenende wieder on ) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Thriller Bark | |
| |
|
| |
| Thriller Bark | |
|