| Solitary Island | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 12:04 am | |
| Alles klar..Kari ich werde mit meinem Phoenis die Stadt von oben absuchen und du am boden...wir müssen ihn finden!! *Kylia rannte aufs Deck und rief ihren Vogel, dann sprang sie auf ihn und flog bereits über der Stadt und hielt ausschau nach Lyserk Wo bist du nur...lyserk...ich habe so angst |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 12:05 am | |
| Kari lief genau unter dem Phönix lang. Dank ihrer Schnelligkeit war es ihr ein leichtes mit dem riesigen Vogel Schritt zu halten. Sie schaut in alle Gassen, doch nirgends auch nur ein Zeichen von Lyserk.
'Wo bist du nur? Was ist mit dir passiert?' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 12:07 am | |
| Lyserk war auf einem hohen haus und eine menschen menge war unten am haus schon aufgetauucht mit gewehren fackeln und vielen anderen waffen die einem nur in den sinn kommen Lyserk hörte von unten *wir lassen uns von keiner bestie rumschupsen* *sichert frau und kinder* *tötet...es* *jawohl* man hört auch viele schreie Lyser flog runter und schrie *whaaaaaaaaa* Lyserk bekam krallen und zerteilte das riesige haus in zwei und flog herrum er flog an den Strand er trauerte plözlich kahmen noch mehr leute sie feuerten alles was sie hatten auf ihn er verhülte sich unter seinen flügeln und als der beschuss beendet war feuerte Lyserk zurück mit seinen eigenen Federn man hörte nur schreie und "ahhh mein auge" Lyserk begann finster zu lachen und seine roten augenwurden langsam grau beide flügel wurden auch gräulich Lyserk schrie auf und Kylia und Kari hörten dies Lyserk schoss in die lüfte und eben so schnell schoss er in das eiskalte um sichschlagende meer darin verschwand Lyserk und man sah viele Federn im meer schwimmen diese langsam zu sinken begannen... |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 12:10 am | |
| Kari drehte sich erschrocken um. "Kylia?! HAts du das gehört?" Sie rannte zurück zum Strand. 'Was zum teufel ist nu passiert??' Sie lief an dem zerstörten Haus vorbei. 'Seine Kraft ist echt unglaublich...' Endlich kam sie am Strand an und sah die vielen verletzten Menschen, aber die kümmerten sie gerade nich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 12:14 am | |
| *Kylia hatte es gehört und Flog auch zum Strand wo auch kari schon war* Kari wo ist er ..omg im meer !? er kann doch nicht schwimmen! |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 12:21 am | |
| "Ich weiss... Bleib hier Kylia. Du kannst auch nicht schwimmen." Kari rannte ins Meer ohne Rücksicht auf die Dorfbewohner zu nehmen, die sie mit Treibholz und anderen Sachen abwarfen. Sie taucht und suchte am Grund nach Lyserk. Sie musst wieder hoch um Luft zu holen. 'Verdammt ich bin schon vom vielen Rennen so ausgepowert... Ich muss ihn finden!' Sie holte tief Luft und taucht wieder ab. Sie blieb eine ganze Weile unter Wasser und suchte nach Lyserk. Kurz bevor sie wieder auftauchen musste sah sie ihn am Grunde liegn, zwischen zwei Felsen. Sie tauchte auf holte ein letztes mal Luft und taucht wieder ab. Sie zog Lyserk aus der Spalte. Mit seinem Gewicht war es noch schwerer nahc oben zu kommen. 'Nein... Mir bleibt die Luft weg... Aber ich muss es schaffen! Ich bin die einzige die ihn noch retten kan!' Als ihr gerade schwarz vor Augen wurde tauchte sie mit Lyserk an der Oberfläche auf. Sie hustete und schwamm dann so shcnell wie möglich mit ihm an Land. Sie ging auf alle Viere und hustete bis sie wieder Luft bekam. Dann sah sie zu Lyserk und Kylia. "Wie geht es ihm? Atmet er?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 12:24 am | |
| Lyserk hatter immernoch verdunkelte flügel und hatte klauen und reißzähne bekommen seine händer kralte er und Lyserk begann sich mit seinen Flügeln eine art schutzpanzer zu errichten und verkugelte sich unter seinen Flügeln |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 12:31 am | |
| danke Kari das du ihn aus dem wasser geholt hast...ich glaube es ist wirklich besser wenn wir in in ruhe lassen komm kari lass uns auf unser schiff gehen morgen ist er bestimmt iweder normal...ich hoffe es so Kylia nahm Kari mit ihrem Vogel ind ie Lüfte..bis sie auf dem schiff waren, beide machten scih so viele gednaken, das sie die ganze ancht kein auge zutaten... Ach Lyserk..ich hoffe du wirst wieder der alte.... (Morgen wird weiter gepost !!! heute zu ende) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 10:02 am | |
| Elisabeth wachte auf und die Schmerzen waren schon beser. Sie nahm Medizin und betrachtete ihre Wunde. Durch den Trank war er schon fast verheilt doch der Schmerz das gerade er sie so verletzt hatte machte sie Gefühlskalt nur der Verbannt der aus der Bluse von Kari war lies sie ein letztes Mal kurz lächeln. Sie nahm ihn ab und wusch ihn aus. Ihr Blut ließ das Wasser sich Rot färben. Sie verbannt sich neu und leckte die Reste der Bluse zum Trocknen in ihr Zimmer (Sie sollen mich für immer erinnern). Sie ging an Deck nachdem sie was sie sonst nie angezogen hätte ein Pulli und eine Hose an den sie liebte Kleider aber ihr war es egal sie konnte einfach heute nicht sie sein. Keine einzige Träne vergoss sie an den Gedanken an gestern sondern Blickte kalt auf die Stadt in der alles passiert ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 11:01 am | |
| Florian fuhr mit seinem selbstgebauten Floß umher als er ein Schiff entdeckte. Er sprang auf das Schiff und entdeckte Elisabeth "Tschuldigung wenn ich einfach reinplatze aber ich bin müde von der Reise kann ich mich ausruhen?" Er sah Elisabeth fragend an doch bemerkte er auch das sie irgendwie abwesend aussah und das sie einen Verband trug "Alles in ordnung" fragte er etwas skeptisch.
Zuletzt von Florian am Sa Nov 14, 2009 11:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 11:04 am | |
| Sie sah ihn immer noch etwaskalt an bemerkte aber schnell das er neu war. "Klar setz dich hin mach aber kein Ärger" sie drehte sich wieder in Richtung stadt. "Und mir geht es gut". |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 11:12 am | |
| Ihre etwas desinteressierte Verhalten fand er zwar nicht gerade gut aber er interessierte sich immer noch für sie. "Mein Name ist Florian ich möchte mich einer Piratenbande anschließen und die Welt bereisen. Die Marine ist hinter mir her und ich kann sie nicht alleine besiegen." Er musste lächeln sie sah im Sonnenaufgang viel schöner aus als zuvor. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 11:17 am | |
| Gleich bei dem Wort Marine hörte sie nun aufmerksamer zu und die Marine war schon immer ein Groll für sie gewesen. "Ok du darfst hier bleiben aber nur weil die Marine hinter dir ist okay" sagte sie und war nun an Florian interessiert. Wieso er auf der Flucht ist und warum er hier ist. Sie laß schnell seine Gedanken und wurde wütend und besorgt. "DU BIST SMOKERS SOHN!" sie konnte es nicht fassen aber er war vor seinen Vater geflohen wegen der Marine was sollte sie nun tun? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 11:21 am | |
| "Aber ich bin nicht wie mein Vater, ich bin ganz anders als er wieso sollte ich dann vor ihn fliehen bitte glaub mir ich werde euch keinen ärger machen." Er wollte ihr nicht zu nahe kommen damit er sie nicht ängstigt aber er fragte sich woher sie wusste das er Smokers Sohn ist war ihm ein Rätsel doch das machte sie nur interessanter. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 11:25 am | |
| Scarlett wacht in der Stadt auf. Sie hat starke Kopfschmerzen. Ihre Beine sind unter Schutt und Federn eingeklemmt. Sie löst sich auf. Und taucht auf dem Schiff. " Ellli " Scarlett rennt zu Elli und knuddelt sie. *schniff schniff* " Wer riecht hier so... Waaah? " " Elli wer ist das?" |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 11:26 am | |
| *sieht florian* Verschwinde von meinen schiff Sofort! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 11:27 am | |
| Elisabeth stellt sich vor Florian "Warte er ist niemand der ärger macht er ist vor der Marine geflohen er bittet nur aufgenmmen zu werden, bitte" sie schaute Zaakata flehend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 11:29 am | |
| "Danke aber ich kann das alleine" er schob behutsam Elisabeth beiseite und sagte "Ich werde euch keinen ärger machen aber verschwinden werd ich auch nicht. Bitte ich möchte nur Schutz." Er sah ernst aus und war auf alles gefasst. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 11:29 am | |
| "hmmmm " Scarlett überlegt. " Mir ist es egal " " Er gehört dann aber nicht zur Crew " " Nur bis er in Sicherheit ist?" Sie schaut Zakata an. " Bitte Captain " |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 11:33 am | |
| wenn mich soviele bitten kann ich schlecht nein sagen aber trotzdem die sicherheit meiner crew steht an erster stelle und da kann ich nich jeden typen der unser schiff betretet vertrauen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 11:40 am | |
| Elisabeth war überglücklich und knuddelte erst Scarlett und dann Zakata dann rannte sie zu Florian und sagte "gut willkommen auf unseren Schiff" und reichte ihm die Hand. Sie hatte ein lächeln im Gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 11:43 am | |
| Florian nahm dankbar die Hand von Elisabeth und drehte sich zu Zakata "Du wirst es nicht bereuen." Er lächelte Elisabeth an und setzte sich auf die Steuerboard vom Schiff hin. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 12:30 pm | |
| Kari sitzt immer noch betrübt auf der Reeling. Sie hat die anderen nicht gehört. Sie hatte Schlafmangel und war nur auf eines Konzentriert. Sie schaute auf den Strand und wartete darauf, dass Lyserk endlich wieder zurück kommen würde. 'Was ist nur geschehen? Wieso wurde er auf einmal so böse?' Plötzlich schreit sie auf: "Ich verstehe das einfahc nciht!" Sie fasst sich an den Kopf und schaut weiterhin auf die Stelle am Strand wo Lyserk liegt. Sie kann ihn zwar nicht genau erkennen, aber sie weiss, dass er es ist. Sie seufzte. 'Wenn das alles doch nciht passiert wäre...' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 12:35 pm | |
| Elisabeth versteht Karis aufregung und umarmt sie. "Er wird wiederkommen es ist einfach nichts passiert okay. Nichts." Sie schaut zu Florian. "Achso Kari das ist Florian er bleibt eine weile auf unseren Schiff". |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Solitary Island Sa Nov 14, 2009 12:38 pm | |
| Kari erschrickt und schiebt Elli dann von sich weg. "Es ist zu viel passiert..." Sie schaut betrübt auf den Strand. "Er hat versucht dagegen anzukämpfen... Er hatte starke schmerzen... Man... Man konnte es sehen..."
Dann schaut sie zu Florian und schaut ihn traurig und gleichzeitig verwirrt an. "Wie ist er hier her gekommen? Und wer hat ihm erlaubt das Schiff zu betreten?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Solitary Island | |
| |
|
| |
| Solitary Island | |
|