Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Solitary Island - Seite 10 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Solitary Island - Seite 10 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Solitary Island - Seite 10 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Solitary Island - Seite 10 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Solitary Island - Seite 10 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Solitary Island - Seite 10 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Solitary Island - Seite 10 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Solitary Island - Seite 10 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Solitary Island - Seite 10 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Solitary Island

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 4:31 pm

Auf einmal zuckte der riesige federhaufen dem sich die Stadtbewohner fern hielten.
man sah ausgeglichen viele schwarze und weiße federn es endstand ein Windstoß und alle federn floogen weg und dort wo Lyserk sein sollte war er nicht... aber man sah im hintergrund einen Vogel oder derartiges dieser hinter oder auf ein paar Häusern landete...
Man sah einen schatten von dach zu dach huschen... er nährte sich dem Schiff und nach kurzer Zeit sprang er an den mast mit einer derartigen kraft sodass das ganze schiff began zu schwanken und es flogen kleine federn langsam den mast herrunter und landeten vor den füßen der anderen...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 4:36 pm

Kari wurde durhc den Ruck von der Bank geworfen.
Sie schaut zuerst die anderen an udn rannte dann asu der Kombüse. Sie blieb in der Tür stehen und sah , dass Federn auf den Boden fielen.
Ihr Herz raste und sie konnte den Blick nicht von den Federn abwenden.
'Kann es sein? Das kann nur Lyserk sein.'
Sie schaute langsam nach oben und erblickte Lyserk auf dem Mast sitzen.
Sie sah, dass er es wirklich war und sank auf den Boden. Sie blickte ihn weiterhin an und hatte Tränen in den Augen.
"Du.. Du bist es wirklich. Du bist wieder normal" Sie lächelte glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 4:54 pm

*endlich bewegste sich auf Kylia aus ihrer Trance, sie hatte die ganez nacht kein auge zu gemahct und dachte nur an Lyserk, sie hatte so angst um ihn..dann hörte sie das das schiff erschüttert wurde und schwankte sie schaute zum Mast und entdeckte Lyserk. Sie sprang auf.*

lyserk!! du bist es was für ein Glück..wie gehst dir ..ist alles okay ?

*fragte sie erleichtert und angespannt zugleich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 5:11 pm

Lyserk sprang vom mast herrunter er sah schrecklich aus und war total erschöpft, er stotterte
*es... tut... mir... so... leid,
w..was ist passiert?
war ich böse hab ich euch verletzt oder irgendjemanden getötet?*
Lyserks flügel hingen herrunter un er griff sich an den kopf und ging auf die knie
*ich kann mich an nichts mehr errinern*
er erschrack und bekahm große augen er fuchtelte wild an sich herrum und fragte
*wo ist meine sense... wo ist sie?*
er stand auf und die vorwürfe die er sich im kopf machte sah man ihm an
/// was hab ich nur gemacht leben noch alle... ja alle meine freunde sind da... gut///
nach einigen sekunden stoppte er und bleib ruhig da stehen
*ich glaube es ist besser ich verlasse euch ohne freunde emotionslos durch das leben gehen ist wohl meine bestimmung*
danach klappte Lyserk zusammen und lag auf dem boden er stüzte sich mit letzter Kraft vom boden ab...
erst jetzte erkannte man seine händer die rechte hand war noch etwas verdunkelt ein wenig grau seine haut war grau konnte man jetzte ganz deutlich sehen...
die linke jedoch leuchtete sehr hell und immer heller...
nun klappte Lyserk zusammen und fiel auf die leuchtende hand diese jetzte nurnoch aus den seite herrausleuchtete...
kurze Zeit wurde es krell hell sodass alle die augen schließen mussten und als sie die augen wieeder öffneten stand lyserk wieder kerngesund vor ihnen und blickte schuldbewusst auf den boden
*es tut mir leid*
wiederholte sich Lyserk
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 5:15 pm

Kari schaute ihn glücklich an.
"Es ist alles in Ordnung. Uns geht es gut. Auch Elli gehts wieder gut.
Du brauchst nicht weggehen. Das will keiner von uns. Bitte bleib.
Du bist unser Freund und wir brauchen dich."
Sie lächelte ihn an.
"Jeder Mensch braucht Freunde, die sich gegenseitig helfen. Dazu sind wir da."
Sie hatte noch Tränen in den Augen und war glücklich, dass das alles vorbei war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 5:16 pm

kylia konnte ihre freude nicht zurückhalten und sprang Lyserk in die Arme und fing an zu weinen*


Ach Lyserk ich hatte so Angst um dich..wir alle...bitte geh nicht wir wollen alle das du bleibst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 5:36 pm

Lyserk stand verwirrend da wärend Kylia ihn umarmte
er sah in die runde und als er sah das alle ehr erleichtert waren als sauer schloss er seine arme um Kylia und sagte
*schon gut ich werde euch so auf die schnelle nicht verlassen*
er schloss kurze zeit die augen soetwas ist ihm noch nie passiert er dachte daran das die womöglich jetzte alle seine freunde waren, als er siene augen wieder öffnete sah er kari an und sagte
*ja da hast du recht jeder braucht freunde aber wenn ich freunde habe bin ich für diese eine gefahr auch wenn ich angst um sie habe und sie eigentlich beschützen will*
doch als er das mit elli hörte schrack er ein wenig auf
*was ist mit elli passiert habe ich sie angegriffen?*
er drückte Kylia an sich und streichelte ihren rücken entlang um sie zu trösten...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 5:39 pm

Kari schaute ihn immer noch leicht weinend an.
"Das ist uns egal. Du kannst usn angreifen so oft du willst, aber deine Freunde werden wir immer sein."
Sie lächelte. Sie hatte nicht die Kraft aufzustehen.
"Du... Naja... Du hast Elli angegriffen und verwundet. Aber ihr geht es wieder gut. Sie hat sich auch Sorgen um dich gemacht."
'Gott sei Dank gehts ihm gut'
Sie schaut Kylia und Lyserk an und schmunzelte.
*niest*
"Schon wieder... Aber Lyserk du hast versucht dagegen anzukämpfen als wir uns dir in den Weg gestellt haben... Zumindest sah es so aus..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 5:49 pm

*sie klammert sich noch mehr an Lyserk und hält die augen geschlossen und sie murmelt*

Natürlich hat er es versucht ich hab es gemerkt immer wenn er dagegen angekämpft hatte habe ich ein wenig gute Aura in ihm aufflackern gespürt...er würde uns doch niemals etwas antun...das ist doch nur seine Böse seite für die kann er nichts...mhm
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 5:50 pm

Kari schaut Kylia an.
"Das weiss ich doch... Aber er weiss das nicht... denke ich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 6:13 pm

*ich weiß überhaupt nichts mehr es tut mir leid, ich werde mich in den nächsten kämpfen zurückhalten ich will das niemanden leid wiederfährt oder schmerzen spürt besonderst nicht meine freunde*
er drückte Kylia noch fester
*ich wll das es euch gut geht und nur mit meiner guten seite bei euch stehen, ic gebe zu ich habe viele geheimnisse aber ich will euch beschützen*
Lyserk stand entschlossen da mit kylia im arm

(jetzte asst der themensong ok im kampf passt der auch voll gut xd)
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 6:20 pm

Kari schaut Lyserk glücklich an.
"Wir vertrauen dir. Ach ich hab da noch was für dich."
Sie rennt in die Kombüse und kommt mit dem riesigen Teller Reis, Schrimps und Gemüse wieder raus.
"Niemand wollte etwas Essen.... Und ich hab extra viel gemacht, weil ich wusste, dass du sicher Hunger haben wirst."
Sie legt den Teller auf den Boden.
Dann läuft sie in ihr Zimmer und holt ihr Lockbuch. Sie kommt wieder an Deck gelaufen udn setzt sich auf einen Stuhl an den kleinen Tisch und beginnt zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 6:24 pm

*Kylia lässt Lyserk langsam los..ein wenig unfreiwillig...ihr kopf ist knallrot*

Ehm dann iss mal..ich ehm... will nicht stören..

Kylia setzt sich auf die Reling und schuat ins Meer

*das war nicht das letzte mal das Lyserk böse wird..ich spüre es wird bald passieren..ich habe angst...ich hoffe das nächste mal bringt er nicht jemanden um...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 6:43 pm

Lyserk lässt kylia gehen und humpelt langsam zumtisch und isst das essen diesmla recht bedacht und langsam immernoch macht er sich vorwürfe was er von der stadt geshen hat als er hergeflogen ist er hatte die ganze stadt verwüstet und viele verletzt oder gar getötet, er schaufelte ienen happen nacheinander in sich rein...
und sagte danache
*vielen dank das ihr mich hier wieder so herzlichst aufnehmt habt vieln vielen dank*
Lyserk war klar wenn jetzte bezok angreifen würde wäre er keine große hilfe er konnte ja kaum fliegen...
ihm war klar das er sich mehr unter kontrolle haen muss und noch viel trainieren muss...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 6:47 pm

Kari schaut vom Lockbuch auf und lächelte Lyserk an.
"Lyserk das ist selbstverständlich. Man lässt seine Freunde nicht im Stich egal was sie getan haben. Und du kannst noch nicht einmal was dafür." Dies sagte sie in einem so freundlichen und fürsorglichem Ton, dass sie selbst etwas überrascht von sich war.
Sie wendete sich wieder dem buch zu und schrieb weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 6:48 pm

*Plötzlich spürte Kylia eine dunkle Aura ganz nah am schiff..sie schute sich um stand auf und rannte quer übers schiff auf die andwere seite, und da sah sie ein schiff...ein piratenschiff...sie rief zu den anderen*

hey Leute!! dort hinter..ich spüre etwas...böses..wir müssen aufpassen...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 6:50 pm

Schon wieder schreckte Kari hoch.
"Was? Wer ist es? Oder was ist es?"
Kari rannte zu Kylia
"Wo sind sie? In welcher Richtung?"
Sie schien etwas müde, schaute aber trotzdem in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 6:53 pm

Dort hinten...


*etwa 300 meter vom hafen entfernt segelte ein Schiff..mit schwarzen Segel auf den hafen zu*

Autsch...

*Kylia sank auf den Boden und hielt sich ihren kopf hielt die augen krampfartig zusammen, sie hatte schmerzen*

ich...aua...weiß nicht wer das ist....aber..die sind keine Freunde...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 6:59 pm

Sie schaute das Schiff an. Dann sah sie die Flagge.
"Leute..." Sie machte eine kurze Pause. "Das sind Piraten."
Sie packte ihre Sense.
"Lyserk! Egalw as passiert... Du bleibst hier und ruhst dich aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 7:00 pm

*kylia packte auch ihren Stab ganz fest und schute nur noch zum Schiff das immer näher zu ihnen segelte*

Mhm...was wollen die nur?
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 7:02 pm

"Wenn sie keine Freunde sind, wie du sagst... werdne wir sie töten müssen... Den anderen darf nichts passieren und Lyserk muss sich ausruhen."

Kari war selber total übermüdet und vieles verschwamm vor ihren Augen.
Sie biss die Zähne zusammen.
'Ich muss das aushalten!'

"Greifen sie uns an?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 7:07 pm

ich bin mir nicht sicher, ob sie nach UNS suchen...irgendwas suchen sie..ich bin mir nicht sicher aber wir sollten vorsichtig sein..

*das schiff kam immer näher und legte dann ein wenig entfernt von ihrem Schiff an...es sah gespenstig aus...sehr kaputt..und niemand war auf dem Deck zu sehen*

Mhm...ich habe das gefühl wir sollten nachsehen...was dort drauf ist oder wer...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 7:09 pm

Sie schaute Kylia entgeistert an.
"Was? Aber da sit niemand udn es sieht so gruselig aus... Wenn sie uns nichts tun können wir sie doch in Ruhe lassen..."

Sie fügt ängstlich hinzu: "Ich will nciht auf so ein Gespensterschiff...."

Sie schaute etwas genauer zu dem Schiff aber es verschwamm ihr wieder vor den Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 7:12 pm

ich weiß auch nicht..es zieht mich dorthin...

*Kylia schaut schnell zu Lyserk und auf seine Reaktion..dann wieder zu kari die verunsichert guckt*

mhm..was sollen wir tun...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 EmptySa Nov 14, 2009 7:14 pm

Kari schaut Kylia verunsichert an.

"Wenn du unbedingt willst können wir hingehen..."
Natürlich ist Kari total dagegen, aber so gutmütig wie sie ist kann sie nicht nein sagen.

Sie schaut noch schnell zu Lyserk und läuft dann auf die andre Seite vom Schiff um anlauf zu nehmen.
"Also ich springe rüber... Bei meiner Schnelligkeit ist das ein Leichtes für mich... Wie kommst du rüber?"
SIe schaute Kylia fraend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Solitary Island - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Solitary Island
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» Applenine Island
» Bartigo Island
» Bvlgaryan Island
» Dawn Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Solitary Island (Eastblue)-
Gehe zu: