Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Solitary Island - Seite 11 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Solitary Island - Seite 11 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Solitary Island - Seite 11 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Solitary Island - Seite 11 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Solitary Island - Seite 11 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Solitary Island - Seite 11 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Solitary Island - Seite 11 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Solitary Island - Seite 11 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Solitary Island - Seite 11 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Solitary Island

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Solitary Island - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 7:17 pm

*Ohne zu antworten, drückte sie ihren Stab auf den Boden des Deckes und sties sich stark ab sodass sie mit voller kraft auf das andere Schiff gelangte*

So..^^

komm Kari so gruselig ist es nicht

*Kylia schaute doch dann wieder ernst und suchte das deck des schiffes ab und wartete auf Kari*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 7:21 pm

Kari macht ihre Sense auf ihrem Rücken fest und nimmt dann Anlauf.
Sie springt ab und landet mit leichtigkeit auf dem gruseligen Schiff.
Sie schaute sich etwas genauer um. Überall hingen Spinnenweben und vieles war kaputt. Sogar das Steuerrad war zertrümmert.

"Das dieses Teil noch fährt ist ein Wunder..."

Sie shcnappt ihre Sense und läuft ängstlich ein zwei Schritte nach vorne.
Sie entdeckt eine Lache am Boden riecht daran. "Riecht wie Rumm... Also ist wirklich jemand hier... Kylia was meinst du?"
Sie wendet sich etwas ängstlich zu Kylia um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 7:24 pm

lass uns nach unten gehen..

*sagte Kylia mutig..und ging voraus nach unten, dort war es sehr dunkel und roch nach Moder..dannam ende des ganges war eine Tür..Kari war dicht hinter ihr*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 7:26 pm

Kari wendet sich an Kylia und tippt sie an.
"Ich seh fats gar nichts! Wir hätten eine Lampe mitnehmen sollen."
Sie flüsterte so leise, dass Kylia es grade so verstand.

Sie liefen weiter und Kari stolperte über einen Eimer.

"Verdammt!" Sie ärgerte sich darüber, dass sie so einen Krach machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 7:32 pm

Kylia ignorierte den Krach und spitze die Ohren...es knackte...irgendwo hinter der Tür...kylia schob die Tür auf, dort war es ganauso Dunekl..doch es stank viel schlimmer...und plötzlich endeckten die beiden irgendetwas auf dem boden liegen*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 7:33 pm

Kari schrie auf.
"W..w..w..was... was ist das?"

Sie stolperte ein Stück zurück und knallte gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 7:38 pm

schhh leise Kari...

*kylia ging langsam auf das Schwarze Ding zu und schaute es sich genauer an..
Es war ein Mensch ganz eindeutig...aber er schien sich nicht zu bewegen...er war ohnmächtig oder tot...das wusste sie nicht*

hey kari hilf mir mal...wir müssen diesen Mensch oder was er ist nach poben bringen...ich weiß auch nicht aber ich habe das gefühl wir müssen das tun
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 7:39 pm

Sie schaute Kylia ungläubig an. Half ihr aber dann doch.
Sie nahm ihn an den Beinen und Kylia an den Armen. Zusammen trugen sie aufs Deck.

"Was ist mit dem Typen nur passiert? Und wieso haben wir niemand anderen gesehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 7:43 pm

ich habe keine Ahnung...

*Als sie ihn auf das Deck geschleppt hatten, sahen sie das der Mann übersäht war mit Blut er war so stark verletzt das er eigendlich tot sein müsste
,doch er atmete noch*

Wir bringen ihn besser auf unser schiff...

*Kylia rief ihren Phoenis und legte den mann auf ihn nieder...der flog dann auf das andere Schiff und die beiden Mädchen sprangen hinterher*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 7:47 pm

Auf ihrem eigenen Schiff angekommen brachten sie den verletzten Mann erstmal in ein Zimmer und lagen ihn aufs Bett.

"Wir müssen seine Wunden sauber machen."

Sie rannte ins Bad und holte Tücher und eine Schüssel mit warmen Wasser.
Sie tupfte das Blut weg.

"Diese Wunden sind viel zu groß... Da hilft Ellis Medizin auch nicht sehr viel. Ich werd sie trotzdem holen."

Kari rannte in Ellis Zimmer und holte eine der Pillen, die sie dann dem Mann in den Mund steckte und Wasser nachgoss. Die wunden wurden etwas kleiner, verheilten aber nicht ganz.

Kari schaut Kylia an. "Meinst du er übersteht das? Ich möchte nicht Lyserk fragen ob er ihn heilen kann... Lyserk braucht erst noch eine Weile Ruhe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 7:51 pm

ja Lyserk muss sich erholen, wir schaffen das auch so..ich spüre seine Aura noch ganz deutlich er wird es schaffen...
Aber ich frage mich wieso ich zuvor eine dunkle Aura gespürt habe,
dieser mann hat eine gute Aura...
Es kann an dem Schiff liegen irgendetwas ist darauf passiert
, Irgendjemand hat daruaf gekä,pft oder ähnliches...

*kylia musste sich setzten, ihr war ganz schwindelig..die tagelangen Visionen machten ihr zu schaffen...das war nicht Normal*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 7:54 pm

"Ich weiss was du meinst... Da war auch Rumm auf dem Boden. Von dem mann kann es nicht gewesen sein... Irgendjemand muss noch vor kurzem auf dem Schiff gewesen sein oder ist es noch."

Kari bemerkt, dass es Kylia nicht gut geht.
"Leg dich doch etwas hin ich werde mich schon um den Mann kümmern."
Sie lächelte freundlich. Sie war zwar selber sehr müde, aber sie konnte einfach nciht zulassen, dass es Kylia noch shclechter ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 7:58 pm

*Kylia stand wieder auf*

Nein...alles in Ordung wirklich ich will nicht schon wieder etwas verspassen wie gestern...wegen mir wärt ihr fast umgekommen...es tut mir so leid..bitte geh du doch lieben dich ausruhen..du siehst nicht gut aus.

*kylia machte sich immer noch solche gedanken wegen des gestrigen Vorfalls und schuate traurig zu Boden*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 8:00 pm

Kari setzte sich neben sie und legte ihre Hand auf Kylias.
"Keine Sorge. Es ist ja alles gut gegangen."
Sie lächelt sie fröhlich an.

"Ich werde hier bleiben. ich will wissen was es mit diesem Typen auf sich hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 8:00 pm

"Hey ihr sollt mir sagen wenn es euch schlecht geht für was bin ich Arzt hier" sagte sich und freute sich das alle da waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 8:02 pm

*Kylia schaute zu ihr hoch*

ja danke...mir gehts gut aber der mann dort du könntest ihnd ir mal angucken ich glaube er überlebt es aber er sieht nicht sehr gesund aus

*sie schaute zu ihm hin und hatte ein wenig mitleid und fragte sich wer ihm das angetan hatte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 8:05 pm

"Wer ist das" sie ging erkannte ihn aber nicht. "Ohje ich muss ihn sofort zur Krankensation bringen." Sie nahm ihn auf die Schulter und legte ihn auf das Krankenzimmerbett. Sie verbannt seine Wunden und flößte ihn eine bittere Medizin ein und legte warme Steine auf seine Wunden. "Das müsste reichen". "Kann mir einer erklären wer das ist" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 8:08 pm

Lyserk traht in das zimmer er sah nun brechtig aus und leuchtete er hatte sich selbst geheilt und auch so hatte er sehr gute regenerationskräfte er sah fragend in die runde
*was ist hier den los?*
er ging zu dem Bett er schaute verdutzt
*wer ist das?... seine wunden sehen nicht normal aus...*
und drehte sich wieder zu den anderen um
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 8:09 pm

Kari schaut Elli müde an.
"KEine Ahnung wer er ist... Wir haben ihn auf diesem gruseligen Schiff da drüben gefunden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 8:09 pm

Elisabeth schreckte zurück sie hatte wieder die Bilder von gestern vor den Augen. Sie hatte solche Angst vor ihm obwohl er der alte war das sie ihn nicht ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 8:12 pm

keine Angst Leute er ist okay...er hat eine gute Aura , nur der jenige
der ihn so verletzt hat war böse...und irgendetwas ist dort drüben noch auf dem schiff...

*sie schute etwas bedrückt in die Runde und musste sich wieder setzten, weil die Kopfschmerzen wieder stärker wurden*

*kurz schaute sie wieder zu Lyserk und wurde ein wenig rot...und schaute wieder weg*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 8:14 pm

Kari schaute Kylia an und musste kichern.
Sie wusste genau, was los war.

"Lyserk? Gehts dir denn ganz sicher wieder gut?"

Sie sah ihn müde an und wartete gespannt auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 8:17 pm

"Wir müssen auf das schiff es muss hinweise auf den Kampf geben". Elisabeth Teleportierte sich schnell auf das Schiff ohne eine Antwort abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 8:19 pm

Lyserk sah Elisabeth wie sie verschwand
*verrückte fähigkeit verblüfft mich immer wieder euch den nicht?*
*sie hat aber recht ich werde auch auf das schiff gehen ihr könnt ihr bleiben ihr seid müde und total fertig aber es ist euch überlassen*
Lyserk ging langsam zur tür öffnete sie und ging hinaus...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 EmptySa Nov 14, 2009 8:24 pm

Kari drehte sich zu Kylia.
"Ich bleibe hier und passe auf den Mann auf. Bleibst du auch hier oder gehst du mit?"

Ihr müder Blick lies darauf shcließen, dass sie nicht die Kraft hatte noch einmal darüber zu springen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Solitary Island   Solitary Island - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Solitary Island
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter