Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Hurrican Bomb und die Piraten

Nach unten 
+4
Bayonetta
Kari Chintella
Tychus
Xanxus X
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Tychus

Tychus

XP : 15

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySo Nov 15, 2009 11:08 pm

Silver nickt und bringt Yuki auf das Schiff dan legt er sie unter Deck auf einem bett ab. Er lächelt sie an.
Ich hab nem kleinen Kampf zugestimmt... keine sorge... ist nichts großes... danach bin ich wieder solo unterwegs... bzw. mit dir....
Er lächelt sie an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

XP : 1628

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySo Nov 15, 2009 11:11 pm

yuki lächelte. gut denn der käptenj gehört zu kira, hab die zwei zumindest usammen gesehen..ich steh in diesem komischen bingobuch von den schwachmaten...und bezok habbi weggebomt^^ sie streckte sich etwas und sah silver müde an.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySo Nov 15, 2009 11:13 pm

Bezok... wer ist bezok? Ach egal... keine sorge. Die werden dir nichts tuen. Dafür sorge ich! In eminer nähe bist du sicher, egal vor wem!
Er schaut sie zuversichtlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySo Nov 15, 2009 11:13 pm

CF Thriller Bark
*Alucard stand etwas abseits von der gegend. Er musterte alles ganz genau und musterte viele Gesichter, manche kannte er, manche nicht*
//Was solls//
*Er zündete seine Zigarette an und trank aus seinem Flachmann*
//Man, irgendwie wird alles zur Routine hier bei mir//
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySo Nov 15, 2009 11:15 pm

Gokudera platzt in das Zimmer von Yuki rein.
So eine Scheiße da war es ja besser als wir nur zu 3 waren das hat es wenigstens Spaß gemacht.
Er blickte Silver an.

Silver raus ich behandle sie jetzt und will nicht das du mir im Weg stehts ich bin gereizt bis zum geht nicht mehr. Der Ladet einfach jeden an Bord ein und die bringen dann noch 2 weitere mit. Ist doch scheiße so wird das nichts mit den Angriff.
Gokudera kniete sich neben Yuki hin und betrachtete ihr Wunden.
Scheiße was hast du denn gemacht? Man das wir hard dich wieder zusammen zu flicken.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySo Nov 15, 2009 11:17 pm

Silver hört Goku und verkneift sich ein lachen er nickt nur und versucht nicht im weg zu stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySo Nov 15, 2009 11:21 pm

*ALucard stand vor dem Schiff*
//Interessant, ich spüre von Yuki und Silver die Aura, die anderen kenne ich nicht sonderlich gut.//
*Trank erneut aus seinem Flachmann*
//Hmm, scheint als wollen die bald wegsegeln. Interessant.//
*Raucht seine Zigarette fertig*
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySo Nov 15, 2009 11:23 pm

Als Xanxus sich umdreht sieht er einen Fremden der vor dem Schiff steht.
Na Fremder kann ich dir helfen? Suchst du vll jemanden?
Xanxus musterte den Fremden von oben bis unten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySo Nov 15, 2009 11:26 pm

//Nein, eigentlich nicht. Danke für das HIlfsangebot, aber ich komme selber zurecht//
*Alucard sah sich den Fremden ebenfalls genau an*
//Ich kenne viele Leute auf der Grand Line, aber dich kenne ich nicht, darf fragen wie du heißt?//
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySo Nov 15, 2009 11:30 pm

Man nennt mich Xanxus "der Wahnsinnige" ich bin der König von Briss bzw war ich es bevor ich es Zerstört habe. Naja Man hat nicht viele Freunde im Leben da kann es schon mal vor kommen das man ausrasstet und ein Königreich vernichtet.
Xanxus sah sieh den Fremden an und bemerkte das er mit dem Rauchen fertig war.
Du solltest das lassen es ist ungesund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySo Nov 15, 2009 11:39 pm

*Musste leicht kichern*
//Tut mir leid, ich will keineswegs unhöflich sein, aber das klang so...selbstverständlich von euch//
*Zündet sich eine neue an und trank aus seinem Flachmann*
//Ach wirklich? Und nun wollt ihr mir erzählen das ein Cheeseburger Kalorien besitzt oder?//
*Sagte er Frecht, aber nicht Arrogant oder Unhöflich*
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySo Nov 15, 2009 11:47 pm

Xanxus bewgte sich auf Alucard zu und fässt seine Zigartte an
Flame of Wrath: Breaktrough Point
Die Zigarette von Alucard wurde plötzlich in einen Eiskristall verwandelt.
Es ist mir egal ob du dich selber umbringst aber passiv rauchen schadete mir und ich will nicht Sterben zumindest nicht bis ich meine Rache habe.
Aus dem Hintergrund hörte man die Stimme von Gokudera
Xanxus hör auf mit dem Scheiß. Du suchst ständig Streit nur um die Peronen in deine Bande einzuladen.
Gokudera musterte Alucard.
Hi, mein Name ist Gokudera. Ihr müsst ihn entschuldigen er ist ein bisschen Wahnsinnig. Hätten sie vll Lust auf unser Schiff zu kommen? Ich könnte ihnen einen Schnapps anbieten den ich selber gerannt habe gibs nicht viel Leute die den Überleben. Aber sie sehen so aus als würden sie gerne Trinken.
Gokudera machte eine Einladende geste zu Alucard.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySo Nov 15, 2009 11:50 pm

*Alucard zeigte sich wenig beeindruckt und holte sich eine neue raus*
//Ich suche keinen Streit aber bei meinen Zigaretten und meinem Bourbon kenne ich keinen Spaß//
*Zündet sie sich an und trank aus seinem Flachmann*
//Interessant, was ist denn der Grund für die EInladung? Ich bin es nicht gewohnt das man mich wohin einladen will//
*Seine Augen wurden groß als er das wort trinken hörte*
//Nun, ich abe das ein oder andere vergnügen mit Alkohol gehabt//
*Sagte er scherzhaft*
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptySo Nov 15, 2009 11:57 pm

Lass es mich so sagen da gibt es ein Sprichwort: Halte deine Freunde in deiner Nah aber deine Feinde noch näher. Und mein Motto Menschen die ich nicht kenne halte ich mir am nächsten. Es ist deine Entscheidung ich habe dich nur Eingeladen mit mir was zu Trinken der Kaptäin kann viel Alkohol nicht aus und die anderen Spinner nervern mich und ich trinke nicht nun mal alleine.
Gokudera sah sieh Alucard an und dachte.
Der hat Blut an den Händen unzwar eine Menge mehr als ich, ich glaube in dieser Hinsicht ist Xanxus der einzige Mensch den ich kenne der ihm Konkurrenz machen könnte.
Und was ist nimmst du die Einladung an?
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptyMo Nov 16, 2009 6:31 am

Scarlett wacht wieder auf.
" Aua mein Kopf! "
Sie sieht Ryan neben ihr liegen.
" Oh Nein! "
" Was habe ich gemacht ? "
Scarlett springt an Deck.
Sie setzt sich an die Reeling.
Und schaut raus aufs Meer.
Sie weint.
// Wie soll ich das nur kari sagen ? //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptyMo Nov 16, 2009 11:40 am

*Alucard schaut auf sein Gegenüber und musste etwas lachen*
//Ach dann stehst du mich also als Feind, haha, würde ich auch wenn ich da stehen würde wo du stehst//
*Dachte nach*
//Ich bin dabei, wohin segelt ihr denn wenn ich fragen darf?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptyMo Nov 16, 2009 12:48 pm

Elisabeth bekam alles mit was auf dem Schiff geschehen war lies an sich vorbeigehen. Sie bemerkte das die Wunden fast verschwunden waren und sei den Verbannt abnehmen konnte. Sie beschloss eins "Ich bin nicht mehr die ich war es ist zuviel passiert" und wandte sich zu den neuen Passagieren.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptyMo Nov 16, 2009 1:02 pm

Also als Feind sehen ich dich nicht dazu habe ich kein Grund.
Xanxus war mittlerweile wieder an Bord und sah Amanda.
Hi, geht es dir wieder besser Missy?
Gokudera wartete daruf das Alucard an Bord kam und ging schonmal unter Deck und holte einen Fass mit einem Totenkopf darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptyMo Nov 16, 2009 1:07 pm

"Ja wieder alles gut aber sag mal was ist das für ein Kampf wo alle reden und wo soll der stattfinden?" sie sah ihn freudig an da es ihr viel besser ging.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptyMo Nov 16, 2009 1:10 pm

Kommen Sie in meine Missy. Dann werde ich es ihnen erzählen mit allen Details.
Xanxus ging in seine Kajüte und hielt Elli die Tür auf.
Ich werde ihnen schon nichts tuen. Versporchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptyMo Nov 16, 2009 1:12 pm

Sie wunderte sich denn er hatte bisher sie etwas ignoriert aber trat gerne ein und fragte sich "Was wohl er von mir möchte?" Sie trat in die Kajüte und wartete gespannt auf Xanxus.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptyMo Nov 16, 2009 1:19 pm

Setzen Sie sich hin Missy. Mein Plan ist der Chaos wir werden das Marine HQ angreifen und es Zerstören. Dann hätte die WE ihr Executivegewalt verloren und wären Angreifbar was wir uns zum Vorteil machen und stürzen die WE damit wir eine besser Welt aufbauen können. Und Selbst Sie hätten was davon. Sie sind doch auf der Suche nach ihrer Vergangenheit und die Marine hat haufenweise Akten und Daten über die Vergangenheit aller Menschen der Welt.
Xanxus blickte Elli mit glänzenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptyMo Nov 16, 2009 1:24 pm

Kari steht von der Reeling auf und sieht Gokudera nach unten laufen.
Sie beschloss ihm zu folgen und klopfte unsicher an die Tür.
Sie wartete auf seine Antwort und hatte den blick auf den Boden gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptyMo Nov 16, 2009 1:26 pm

"Wow das ist ein zwar wahnsinniger Plan aber er gefällt mir, und da machen alle mit? Ich hoffe wir sind dafür stark genug aber ich werde auf jedenfall mitmachen." Sie lächelte Xanxus an und freute sich sehr darüber das sie näher an ihre Vergangenheit kommen würde. "Endlich ich bin so nah herauszufinden wer ich bin".
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 EmptyMo Nov 16, 2009 1:28 pm

Herein die Tür ist offen
Gokudera hatte Mittler weile mehrere Fässer mgekrämpelt.
Wer ist den da?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Hurrican Bomb und die Piraten
Seite 12 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter