| Hurrican Bomb und die Piraten | |
|
+4Bayonetta Kari Chintella Tychus Xanxus X 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 5:27 pm | |
| Reika schaut Misa bissig an. Sie beisst sich auf die Unterlippe.
"Ich weiss, dass Kari zu gütig ist!! Ich will doch mit Scarlett reden!! Ich will einen Kompromiss shcließen... Aber versteh du mcih auch!! Ich bin seit 10 Jahren in diesem Körper eingesperrt!! Ich kann mich nicht immer zurückhalten!! Und sie hatte mir versprochen, dass sie mich auch mal den Körper haben lässt, damit ich auch rumlaufen kann und all die Dinge tun kann die sie auch tut! Aber sie wusste nich wie!! Anstatt zu fragen wie es funktioniert sagt sie einfach ok!! Kannst du dir vorstellen wie das ist??!!"
Reika war gekränkt und schaute Misa immer noch mit wütendem Blick an, aber in Wirklichkeit war sie eher traurig als wütend. |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 5:28 pm | |
| WUAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHH du glaubst doch nicht etwa das du eine Chance gegen mich. Xanxus Flammen waren erlossen und ernährete sich der gelämten Tenshi. Lass mich dir was verraten meine Flamme hat die Möglichkeit Leute zu lehmen wenn ich sie Treffe und selbst Logia Benutzer sind nicht vor meiner Flamme in Sicherheit, selbst sie werden gelähmt. Xanxus packte Tenshi am Kopf und hob sie mit einer Hand hoch so das sie ihm in die Augen blicken konnte. Ich werde dir nichts tuen, ich will das du nach unserem Kampf zum HQ gehts und allen berichtest was hier passiert ist. Sie sollen meine Kraft fürchten und sollen vor ihr angst haben. Xanxus zog einen kleinen Dolch aus seiner Tasche. Als ich sagte das ich dir nicht tuen würde habe ich gelogen, ich werde dich Brandmarken damit alle wissen das Xanxus dich besiegt hat damit du den Rest deines Lebens mit Schande verbringst, mit der Schande von einem Piraten besigt worden zu sein und das er dich auch noch am leben gelassen hat. Xanxus flammte nochmal seine Handauf mit dem er das Messer hielt und erhitzte das Dolch und wollte sein Symbol auf ihre Stirn eingravieren So das wird dir dein Lebenlang eine Last sein. Doch als Xanxus den Dolch anlegte traf einer der Blitze genau an Deck ein und ein anderer traf Xanxus in vollenzügen. Er lies Tenshi fallen und Sackte zusammen. Er konnte sich wieder auf sein Knie stützen aber er war durch den Treffer ausgepowert. Ich glaube ich kann nicht mehr Kämpfen ich hoffe Sie kann ebenfalls nicht Kämpfen.
Zuletzt von Xanxus am Di Nov 17, 2009 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 5:31 pm | |
| Sie ging einen Schritt zurück und schaute nun reika skeptisch und traurig an..Wie du willst.. du weißt was du tust ..aber sie war aufeinmal direkt hinter Reika und schob ihre Haare sacht hinters Ohr und Flüsterte ..Dieser Typ..gefällt mir ganz und garnicht...er macht Kari angst..und du weißt das Kari normalerweiße jeden voll und ganz vertraut..kannst du mir das erklären kleines? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 5:32 pm | |
| Hirashi stand auf und stellt sich neben Xanxus. "Wenn du nicht mehr kannst überlass sie mir.." Er zog 2seiner Schwerter. "Dann mach ich sie fertig!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 5:34 pm | |
| Kira lauft auf Xanxus zu.
" Hirashi,überlass sie mir,du bist zu verletzt. "
Sagte er fröhlich.
" Du gehörst jetz mir,du Marine niete. "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 5:35 pm | |
| *Alucard ging auf die beiden zu* //Beruhigt euch doch erstmal....Was soll so ein kleiner Fisch gegen euch ausrichten können? Unnötige Kraftverschwendung findet ihr nicht// *Alucard nahm einen Schluck aus seinem Flachmann und zündete sich eine Zigarette an* //Sie kann euch nichts anhaben, das solltet ihr wissen// |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 5:37 pm | |
| Reika schaute mit den Augen nach hinten zu Misa.
"Du weisst, dass sie zuerst skeptisch ist und angst hat... Sie hat noch nichtmal richtig mit Hirashi geredet... Wenn sie ihm die Chance geben würde dann würde sie keine Angst mehr vor ihm haben!!"
Dann lächelte sie. "Dir macht es also doch etwas aus, wenn du ihren Körper töten würdest? Ich werde mein Versprechen halten Misa! Ich werde auf sie aufpassen und ich werde auch diesen Captain im Auge behalten..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 5:37 pm | |
| der heisse Dolch berührt sie kurz. Sie fällt wieder auf den Boden. Und steht kurz darauf wankend wieder auf. " So.... und jetzt bring ich dich ins hq " Sie geht langsam auf ihn zu. Tenshi merkt nicht dass sie an der Stirn blutet. Sie sieht Kira und Hirashi. Zieht ihr Schwert und stellt sich ihnen entgegen. Dann sieht sie Alucard. " Ich kann ihnen nichts anhaben? " " Hirashi kann ich mit leichtigkeit besiegen " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 5:40 pm | |
| *Musste leicht lachen* //Mag sein, mag nicht sein, aber du glaubst doch wohl nicht im ernst das wir das soleicht zulassen würden? Man vertraut mir zwar nicht aber man war schon großzügig genug mir ein Faß besten Alkohol zu geben, deswegen vertraue ich denen. Also sie stehen mit dem rücken zur wand, entweder sie gehen oder sie gehen drauf, aber vergewissern sie sich, sie werden alleine gehen// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 5:42 pm | |
| Gut...Misa spürte Kira in der Nähe ..ich vertraue dir kleines ...ich will es für dich hoffen denn. Misa näherte ihre Lippen an Reikas wange und küsste sie sehr sampft ..sonst passiert karins hübsches Gesicht noch was..Misa lächelt breit |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 5:44 pm | |
| Das was Kira und Hirashi jetzt nur aus dem Auge winkel sehen konnte waren 2 Stangen TNT die direkt auf sie zuflogen aber ohne sie zu erreichen explodierten die Stangen in der Luft und verursachten eine Druckwelle die Kira, Hirashi, Tenshi und Xanxus nach aussem drückte. Ihr beide werdet euch nicht einmischen. Das ist der Kampf des Kaptiäns Gokudera ging an ihnen vorbei und stellte dich vor Tenshi. So MyLady jetzt können sie den Kaptiän mit nehmen wenn sie es schaffen ihn zu überreden. WUHAHAHAHAHAHA immer noch der gleiche Gokudera. Du hast dich nicht verändert. Xanxus rappelte sich auf und macht sich nochmal Kampf bereit. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 5:46 pm | |
| Reika blieb wütend stehen. Sie ballte die Fäuste.
"Ist in Ordnung Misa."
'Wieos musste sie gerade jetzt hier auftauchen... Noch dazu ist sie die einzigste Person vor der ich großen Respekt habe...'
"Was willst du noch hier? Du hast gesagt was du sagen wolltest!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 5:50 pm | |
| Ich bin wegen Kira hier...sie schenkte Reika noch einmal einen ernsten Blick und wendete sich ab //wo ist der schon wieder// ..Ich spüre einen Kampf..kannst du das erklären? Was ist hier los? |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 5:52 pm | |
| Reika grinste und legte den Kopf etwas schief.
"Was denn? Du wusstest das nicht? Die Marine greift unser Schiff an. Und ich glaube kaum, dass Kira sich das entgehenlassen würde oder?"
Dann lief sie zu Misa. "Gehen wir zu ihnen. Hirashi ist sicher auch dabei." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 5:53 pm | |
| Kira bemerkt Misa,und setzt sich hin.
" Ja Misa ? "
Sagte er.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 5:54 pm | |
| " Du hast die Blitze überstanden? " Sie schaut ihn ungläubig an. " naja zum glück war das nicht alles " Sie zieht ihr Schwert und holt aus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 5:56 pm | |
| Misa stellste sich vor Reika und drückte sie mit einem Finger an der stirn zurück
Du...bleibst schön hier..willst dud ich in Gefahr begeben? es ist nicht dein Körper also verzieh dich in die Kabine und geh backen oder so..Misa schaute sie grinsend an und ließ reika stehen und lief zu Kira Kira..? Kann ich helfen? sie nahm seine hand und schaute ihn ernst an
Zuletzt von Misa am Di Nov 17, 2009 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 5:56 pm | |
| *Vivianne Tong Fong kommt hier gerutscht an und landet auf Alucard.Dann steht sie auf und fragt ihm etwas*Na wie gehts dem süßen Marinebeschützer?*Nun sah sie tenshi und die vielen Piraten und lachte laut*Hier laufen ja Dreckspiraten rum...igitt!Ihr habt kein Geld und stinkt...*Vivianne lacht und streichelte kurz ihre Brust.Dann stöhnt sie etwas und läuft lächelt auf Kira zu,holt aus und gibt ihn eine Schelle*Stehst du auf Schläge von einer endgeilen Braut? |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 5:58 pm | |
| Xanxus schaute Tenshi mit Hass erfüllten Augen an. Und wie aus dem nichts platzten seine Narben auf und es floss Blut unzwar Liter weiße aus Xanxus. Ich bringe dich um. Xanxus sprang in die Luft und hing Kopfüber, über Tenshi. Seine Flammen waren wieder an und diesmal waren es die normalen. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 5:59 pm | |
| Reika schaut Misa wütend nach.
"Davon träumst du!"
Sie läuft zum Kampf und setzt sich etwas davon entfernt auf die Reeling. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:01 pm | |
| tenshi bleibt unter ihm stehen. Sie lacht. Ein riesiger Lichstrahl schiesst vom Himmel hinab. Und schlägt neben den beiden ein. die wellen werden immer höher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:02 pm | |
| *Alucard gesellte sich zu der Unbekannten die sich auf die Reeling gesetzt hatte* //Macht es ihnen was aus wenn ich mich zu ihnen setze?// *Alucard wartete auf die antwort von der Person* //Mein Name ist Alucard und ihr Name lautet?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:03 pm | |
| Kira konnte sehr geschickt demm schlag ausweichen,doch beachtet er die nutte nicht.
" Was ist euer vorhaben ? "
Sagte er ernst.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:04 pm | |
| Hirashi sah sich um. Dann sah er zu Reika und lief hinterher. "Na.." Er beobachtete den Kampf gespannt. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:06 pm | |
| Sie schaute Alucard an und grinste frech.
"Ich heisse Reika. So höflich? Und das zu einer Piratin? Wollt ihr euch nicht in den Kampf einmischen?"
Sie sah zu Hirashi. "Hira... Misa ist stink sauer... ich muss aufpassen was ich mache... aber ich denke nicht, dass sie gleich ausrastet, wenn ichd as mache." Sie dreht Hirashis Kopf zu sich und gibt ihm einen Kuss. Dann schaut sie wieder dem Kampf zu. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten | |
| |
|
| |
| Hurrican Bomb und die Piraten | |
|