Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt! |
|
| Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 9:09 pm | |
| Grimmjow schaut dem ganzen kurz zu und schaut dan Tenshi an. Gehen wir besser unter Deck... sonst lässt der uns niemehr in ruhe... Grummelnd geht er vorraus in eine Kjüte. nalos, komm mit!
Er dreht sich zu Jin. Was??? Was soll denn- Sofort bricht er sein Wort ab und schluckt runter. Wird gemacht Kommandant. Er salutiert kurz und folgt ihm in seine Kajüte, ohne Tenshi dabei anzusehen. Er will sich nicht anmerken lassen wie unangenehm ihm das ist.
|
| | | Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 9:13 pm | |
| Kurz vor der Kajüte hält Jin an und dreht sich zu Muk. Beamter Muk 1. Sie können nicht zu Tenshi 2. Wenn ihnen die Betonschuhe nichts anhaben überleg ich mir was anderes 3. Essen werden sie nicht brauchen dort wo ich sie hin schicke 4. Was ist echt lustig Jin stand vor der Kajüte und schaute zu Muk Und Sie Vize-Admiral gehen schonmal rein ich komme nach. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 9:17 pm | |
| Jawoll Kommandant! Sagt er in einem angemessenen Ton und geht in die Kajüte.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 9:20 pm | |
| Muk wird blass. Er bleibt ganz stumm. sagt nichts denkt nichts. Er bewegt sich nicht und wartet nur ab was geschehen wird. |
| | | Xanxus X
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 9:33 pm | |
| Mit einem Arroganten lachen geht Jin in die Kajüte Dachte ichs mir doch das da nichts ist Beamter Muk. Jin stellt sich vor Grimm auf So Vize-Admiral dann sagen sie mir doch mal bitte warum sind sie nicht an ihrem Posten im HQ. Ach ja richtig sie wollten Piratenjagen und hatten sie Glück? Wollen wir mal im Bereicht sehen. Jin liest den Bericht von Grimm. Ah sie haben gegen Bezok gekämpft, können sie sich vorstellen warum dieser Bezok nicht in der Variapiratenbande ist? Ich sage es ihnen weil er nicht mal halb so gut ist wie die anderen auf dem Schiff. Vergeuden sie ihr Zeit nicht mit klein Wild. Danach haben sie gegen Kira gekämpft. Und sie sagen keiner konnte voraussagen wer gewinnen wird. Ich schon Kira hätte sie getötet den der Mann ist nicht nur Pirat sondern der neue Anführer der Revulotionsarmee. Passen sie besser auf gegen wenn sie Kämpfen. Und nun zu ihrer letzten Aussage sie wussten nicht das da noch einer auf der Insel ist das nehmen ich ihnen nicht übel. Der Admiral hat eingen ständig gehandelt und versagt aber das sie ihren Vorgesetzten nicht kennen ist eine Beleidigung. Nehmen sie meine Worte ernst uns erwarten schlimme Tage. Sie dürfen Wegtretten und ich will sie nicht in der Kajüte des Admirales sehen ist das klar.? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 9:49 pm | |
| Grimmjow schaut Jin etwas murrig an. Dass ich meinen Vorgesetzten nicht kenne ist eine Beleidgung? Für mich ist es eine Beleidgung dass ich seitdem ich an dieses Hauptquartier zugewiesen wurde nur von Leutnant Kazumi empfangen wurde. Noch dazu wurde ich von irgend einem Stinkenden Kerl ausspioniert und ich wollte von anfang an zu einem Admiral, doch die schienen zu beschäftigt! Grimmjow sein Kopf wird etwas rot vor Wut. Er atmet einmal durch und schaut dan Jin an. //Es bringt nichts mit ihm zu Diskutieren, gegenüber mir wird er immer recht haben. Sein Rang ist zu hoch.// Er atmet noch einmal durch. Tut mir leid herr Kommandant, doch bei allem respekt, ich wollte nur dass sie meine Sicht der Dinge auch warnehmen. Ich bin Vize-Admiral. Als ich ankam kannte mich niemand! Und die anderen Admiräle scheinen sich auch nicht zu bemühen! Die untergebenen von Leutnant Kazumi sind nicht einmal angehörige der Marine. Sie könnten uns verraten und wir könnten sie höchstens als Piraten anklagen und nicht als Hochverräter. Wieder muss er durchatmen. //Ich rede ja immernoch mit dem, was ist mit mir los?// Ich bitte nochmals um Etnschuldigung Herr Kommandant. Das war ein Langer Tag und ich denke wir müssen alle eine Nacht darüber schlafen. Natürlich werde ich mich vor der Kajüte des Admirals fern halten. Er nickt leicht. Auch wenn ich nicht genau weis wieso sie diese Maßnahme einleiten. //Ich versteh das nicht, ich wollte ihr nur beibringen wie man sich selbst als Admiral verkäuft. Was denkt der eigentlich von mir? Ich bin doch mit Kazumi zusammen.// Er salutiert noch einmal und geht dan aus der Kajüte.
|
| | | Xanxus X
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 9:57 pm | |
| Als Grimm die Kajüte verlässt sieht im Jin nach. Genau der man den ich brauche sagt seine Meinung, hat den nötigen Respekt, kann sich unterstellen nur seine Gefühle zu Leutnat Kazumi daran müssen wir arbeiten. Aber er hat das Zeug zum Admiralen. Jin sprach mit sich selbst.
Jin, Muk, Grimm und Tenshi goes to HQ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi | |
| |
| | | | Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi | |
|