| Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 6:37 pm | |
| Jin folgt Tenshi in die Kajüte. Admiral können sie mir vll. erklären warum es vor kommt das sie 3 gegen die gleichen Piraten verlieren? Und wie es kommt das sie als Admiral bei ihrem ersten Angriff eine gesamte Flotte ins verderben stürtzen. Jin blickte Tenshi finster in die Augen. Wollen sie mit ihren Aktionen etwas ausdrückten das sie nicht reif genug sind für den Posten eines Admirales? Ich möchte ihren Bericht über die Variapiraten auf meine Schreibtisch unzwar sofort. Entweder sie legen mir den Bericht vor und Sterben aus erschöpfung oder sie liefen mir den Bericht nicht und ich bringe sie persönlich auf den Schaffot und klage sie wegen hoch Verrates an. Jin wartete auf eine Stellungnahme von Tenshi. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 6:41 pm | |
| " Dann klag mich an... " Sie setzt sich auf ihr Bett. " Die Marine ist mir im Moment sch&%ss egal " Sie spuckt Blut. Und schaut ihn an. " Ausserdem hast du mir gar nichts zu sagen " Sie legt sich hin und schaut ihn wieder an. |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 6:47 pm | |
| Admiral glauben sich mir wenn es jemanden gibt der ihnen was zum sagen hat dann bin ich es. Was die anklage betrifft machen sie sich da keine Sorgen aber denken sie daran wenn sie die Marine verraten sollten woran sie schon gedacht haben und wieder denken werde ich den Beamten Muk auf sie ansetzten und wenn er sich weigert dann wir er degradiert und sie wissen genau wie ich wie es Fischmenschen geht wenn sie nicht unter dem Schutz der WE stehen also... Jin verdunkelte sein blick. Entweder sie schreiben jetzt diesen Bericht und stellen meine Autorität nicht in Frage oder es hat bitteren Nachspiel für sie und den Beamten Muk. Jin verliss die Kajüte, doch Tenshi konnte sehen wie er an Deck blua anflammte und weg flog.
Jin goes to Der Strand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 6:51 pm | |
| Genervt setzt sich genervt an den Schreibtisch. Sie blutet immernoch. Und umgezogen hatt sie sich auch noch nicht. " Oh das wird mir hier bald zuviel " Sie fängt an zu schreiben. Wird aber vom ständigen Gefrage der Marinesoldaten abgehalten. Nach langer Zeit hatt sie den Bericht fertig. " Dieser Jin... ich hasse ihn... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 6:53 pm | |
| cf privatraeume.
Muk kommt auf dem Schiff der WE an. Er sieht Tenshi. Schon wieder, gegen den hat sie den gekaempft? Also, als naechstes lern ich dir den Eisenpanzer, wenn du immer so schwer verletzt bist. sagte er spassend. und was sollen die Papiere? Er umarmt sie und gubt ihr einen Kuss. Wer war das und welche faehigkeiten hat diese Person? fragte er sie ernst |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 7:07 pm | |
| Jin landete an Deck und hat Grimm dabei. So Vize-Admiral Grimmjow Jaggerjack erklären sie mir mal bitte was sich hier abspielt. Wie kommt es das sich 2 hochrangige Marineoffiziere einen Kampf gegen eine Piratenbande liefert und das auf der selben Insel, zu allem überflüss ist Admiral Tenshi fast gestorben wenn ich nicht da wäre und sie haben nichts besseres zu tun als gegen diesen Schwachkopf zu Kämpfen der die Finster-Frucht gegessen hat. Jin sah Grimm mit glühenden Augen an. Ich will ihren Bericht auf meine Schreibtisch in 2 Stunden. Und ich raten ihnen passen sie in Zukunft auf sonst Suspendiere ich Sie von Dienst und ihre kleine Freundinn gleich mit. Wie hieß sie nochmal? Ah ja Leutnat Kazumi. Jin drehte sich von Grimm weg und gab den Befehl zum HQ zu Segeln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 7:12 pm | |
| " Hishari... " Tenshi merkt dass ihr Oberkörper fast nackt ist und wird rot. " Er kann seinen Körper zu klingen machen " Sie hustet und packt die Papiere weg. Dann merkt sie dass ihr Schwert weg ist. " aaah wo ist mein Schwert? " Sie fängt sofort an zu heulen. Dann rennt sie an deck wobei sie stürzt. " Auu " Ihr Oberkörper schmerzt immer noch, Die Marinesoldaten schauen sie an. Tenshi ist das sehr peinlich, zun ersten ist sie verletzt und halbnackt dazu ist sie Admirälin. Sie bleibt liegen und weint. |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 7:15 pm | |
| Jin steht am oberen Deck und beobachtete die Situation. Meine Fresse wie kommt Sengok dazu sie zum Admiral zu machen. Jin schütelt mit dem Kopf und ruft Tenshi zu Admiral wenn ich sie so rum laufen sehen dann gehe ich davon aus das sie fertig sind mit den Bericht oder? Und sagen sie bitte dem Beamten Muk das er sich bei mir zu melden hat. Jin wartete auf die Reaktion von Tenshi. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 7:16 pm | |
| Grimmjow kratzt sich am Kopf. //Wer istn das?// Jawoll herr... ähh... Kommandant! Sagt er und salutiert einmal Zackig. Dan kratzt er sich am Kopf. //Ich dachte ich bin der einzige hier auf der Insel, und jetz sagt der mir dass hier noch jemand hochrangiges ist die fast gestorben ist... Und was will der bitte jetz mit Kazu? Wääh... der Kerl droht mir tatsächlich...// Als Jin weit genug weg ist spuckt Grimmjow einmal ordentlich aufs Deck und siet dan Tenshi plötzlich vor sich. Was zum... wer sind sie denn? Er schaut die beiden fragend an und riecht auch sofort das Blut. Hoch mit ihnen! Sie sind wohl die andere die hier fast drauf gegangen ist?! Er greift sie am Arm und hilft ihr hoch.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 7:19 pm | |
| Sie nickt und steht schluchzend auf. Dann geht sie zu Muk. " Muk... " " Jin will mit dir reden " Sie legt sich in ihr Bett. Und weint in ihr Kissen. |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 7:22 pm | |
| Ich bin Jin Kazama Spetzial Agent der Himmelsdrachen und ich bin zum HQ gekommen um ihre Niederlagen zu vertuschen. Wenn sie noch einmal den Namen der Marine in den Dreck ziehen landen sie am Schreiterhaufen. Und jetzt bewegen sie sich Vize-Admiral und wenn sie was gegen mich haben dann Denken sie es nicht sondern sagen sie es mir ins Gesicht. Und jetzt befehle ich es ihnen zum letzten mal DEN BERICHT bitte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 7:40 pm | |
| Grimmjow schaut Jin an. Glauben sie nicht dass ich etwas gegen sie habe. Sowas grenzt ja an Vervolgungswahn. Und wieso sollte ich auch? Sie sind wütend, und ich bin es auch! Er spuckt noch einmal auf das Deck und es ist ihm scheiß egal ob Jin das sehen kann oder nicht. Mein bericht? Hier ist er! Ich bin ein wenig Piratenjagen gekommen und traf auf Bezok. Wir lieferten uns einen Kampf, doch Bezok entwischte dan! Ich konnte Bezoks kraft auswendig machen. Er kann lose Gegenstände und Lebewesen von sich abstoßen so wie Anziehen. Er knackst kurz mit seinem Nacken. Danach traf ich auf Kira der mir da auch schon seine Waffe an den Kopf hielt. Wir kämpften dort und niemand kann vorraussagen wer gewonnen hätte, da sie aufgekreutzt sind. Er wischt sich kurz das Blut von der Brust. Ich hatte keine ahnung dass hier andere Leute von der Marine anwesend sind! Niemand hat mir etwas davon gesagt! Und diese Frau da eben... ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass sie überhaupt zu uns gehört! Wer ist das?!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 8:08 pm | |
| Tenshi hatt sich angezogen. Sie geht hoch an Deck und wirft Jin den Bericht zu. Sie schaut Grimmjow an. " Hi ich bin Admirälin Tenshi " Sie schaut auf den Boden. " Naja bald nur noch vizeadmirälin.... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 8:16 pm | |
| Grimmjows Nase zuckt etwas auf als er den immernoch starken Blutgeruch vernimmt. Er schaut Tenshi an. Du hättest verstärkung mitnehmen sollen. Dein Rang ist dir wohl über den Kopf gestiegen. Murmelt er nur. Beweis mir dass du hart bist und ich leg ein gutes Wort für dich ein. So wie du dich grad benimmst, tjah... Er grinst sie an und fässt sie am Kin an, leicht hebt er ihr Gesicht an. Und du schaust mich an wenn ich mit dir rede, ja? Ich will dir in die Augen sehen können.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 8:18 pm | |
| " Ja werde ich mir merken " Sie lächelt. " Ich verliere nur noch " " Und ich mache mir zu viele Sorgen " Sie schaut traurig hoch in seine Augen, |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 8:21 pm | |
| Du bist viel zu sanft... du darfst dir keinen verlust anmerken lassen. Sagt er und schaut kurz zu Jin. Brauchst du etwa Ratschläge was das Admiral sein bedeutet? //Mal schaun... vielleicht ist sie ja Stur genug...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 8:24 pm | |
| Muk kommt an Deck und sieht sofort Jin. Das muss der komische Kerl sein. Kapitaen Muk, sie wollten mich sprechen? Muk salutierte und stand vor Jin. Er wartet auf seine Reaktion, ob es Befehle oder etwas anderes ist ist ihm nicht wichtig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 8:44 pm | |
| " Grimmjow " " Ich weiss nicht was ich tun soll " " Aber ich muss besser werden " Sie schaut ihn an. " Ich muss trainieren " |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 8:48 pm | |
| Beamter Muk können sie mir sagen was sie hier suchen? Als ein Beamter der WE sollten sie den Behörden ihre Berichte über die aktuelle Lage schicken aber wir haben seit dem sie im HQ sind keine Nachrichten von ihnen erhalten. Jin blickt Muk an. Beamter ab sofort weichen sie mir nicht von der Seite oder ich lasse sie wegen missachtung meiner Befehle exekurieren. Und ihr 2 steht da nicht so rum. Wenn ihr nichts zutun habt dann geht unter Deck und steht mir nicht im Weg. Gerade als Jin sich um drehte sah er noch mal zu Grimm. Ah und Vize-Admiral wenn sie noch einmal auf mein Schiff spucken dann lasse ich es sie wieder auf Lecken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 8:51 pm | |
| " Was? ... " " Sie können mir Muk nicht wegnehmen " Sie zieht wütend ihr Schwert. Es donnert. " Niemand... trennt mich von ihm... " " Auch kein arroganter Agent der Weltregierung " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 8:54 pm | |
| Muk geht schnell zu Tenshi. Es ist ok, ich bin bei ihm in guten Haenden. fluesterte er Tenshi zu. Er beruhigt sie mit einer Umarmung und einem kuss. Schnell geht er wieder vor Jin. OK, ich weiche ihnen nicht von der Stelle. Er salutierte erneut und wartete auf seine ersten Befehle. |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 8:56 pm | |
| Ich werde es ihnen nur einmal Befehlen legen sie ihre Waffe weg oder ich vergesse mich. Sie sind nicht hier um mit dem Beamten Muk zu schlafen, sie sind hier weil, ich es wollte und ich will das sie die Bevölkerung vor Kriminälen schützen. Jin blickte Tenshi an und wartete daruf das sie ihre Waffe weg legt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 9:02 pm | |
| Entsezt lässt sie ihr Schwert fallen. " ich schlafe nicht mit ihm.... " " Er war mein freund " Sie wendet sich an Grimm. Und lächelt ihn an, |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 9:05 pm | |
| Gut dann ist es ja in Ordunung und wie gesagt Sie gehen jetzt in ihr Zimmer und bleiben dort bis wir im HQ sind und Vize-Admiral ich möchte sie sprechen Persönlich kommen sie in meine Kajüte. Beamter Muk sie dürfen sie zurück ziehen keine weiteren Befehle. Und bleiben sie dem Admiralen fern oder ich versenken sie beide mit Betonschuhen. Jin ging in seine Kajüte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi Mi Nov 18, 2009 9:07 pm | |
| Als Jin weg war. Also kann ich zu Tenshi... Betonschuhe machen mir garnichts aus, wenn ich unterwasser bin. Ich kann da gut 10 Tage sein ohne Essen... Echt lustig... Er faengt an zu kichern und setzt sich auf die Reling und schaut in den himmel. Naja ich amche ihn mal besser nicht wuetend. Tenshi ist ja ein grosses Maedchen und kommt ohne mcih klar...
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi | |
| |
|
| |
| Der Strand 2 /Hirashi VS Tenshi | |
|