| Eine Kneipe | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mo Jan 18, 2010 7:16 pm | |
| Ich finde irgendwie immer die Falschen, dachte er sich leise. Ja habs kapiert ich weiß wann ich mit meinen Fähigkeiten nichts ausrichten kann. Immer noch Grinste er auch wenn er nun langsam den Geschmack von Blut in den Hals bekam. In diesem Fall hat einst ein Weiser Mann gesagt, nimmt man die Beine in die Hand und macht sich aus dem Staub. Er rennt durch die Tür und läuft um sein leben. goes to Wiskey Peak Küste |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Eine Kneipe Mo Jan 18, 2010 7:18 pm | |
| ''du bleibst hier'' sagte Dante und läuft hinterher go to wo etozu hin ist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mo Jan 18, 2010 7:28 pm | |
| woh... interessant
goes to whiskey peak küste |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mi Jun 09, 2010 5:36 pm | |
| cf Hügle von Whiskey Peak
So War CLoud Da Und Saß An Der Bar Alleine Wie Immer was ihn aber nicht Störte. Er Nahm ein Schluck bier und Hatte Seine SonnenBrille Auf Wodurch er Cool Wirkte.CLoud Seuftze und Sah Auf sein Bier Hinab Es War Öde,Und Er Vermisste eine Person,Die Er Vergessen hatte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mi Jun 09, 2010 5:46 pm | |
| Sie streckte sich ein wenig und öffente die Tür zur Kneipe fürs erste brauchte sie was zu trinken daher ging sie an die Theke. " Ich hätte gerne Rum.. wenns geht. " Sie strich sich einige Strähnen aus dem Gesicht und musterte die anderen in der Kneipe irgendwie kam ihr niemand bekannt vor. // Auch gut dann hab ich wenigstens erst mal meine Ruhe. // dachte sie sich und nahm einen Kräftigen Schluck von ihrem Rum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mi Jun 09, 2010 5:50 pm | |
| Cloud erkannte die Stimme neben Ihm Und sha Zu Dieser "Lillian.....Was Führt dich Hierher?" Fragte Cloud und Setzte Seine Sonnenbrille ab Dann NahM er Einen Schluck Aus Seinem Bierchen und Sah Es Wieder an Er Wirkte abweisend,in gedanken halt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mi Jun 09, 2010 5:56 pm | |
| Sie schreckte zusammen sie hätte nicht gedacht das doch einer von denen hier ist. " Oh cloud schön euch zu sehen sehr direkt wie immer. " Sie schenkte ihm ein lächeln auch wenn es nicht gerade ernst gemeint aussah. " Oh ich braucht etwas Alkoholisches wie steht es mit dir." Sie musterte ihn leicht und fragte sich warum er überhaupt in der Kneipe eine Sonnenbrille trug, sie fand es ehe nunja komisch... " Alles okay bei dir?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mi Jun 09, 2010 6:01 pm | |
| "Weiß ich nicht warum ich Hier Bin Mich Stört es Aber Nicht,Liebe Lillian" Cloud Musterte Sie und Sah Das Sie Herran gewachsen war "Siehst gut aus,Lillian"Sagte CLoud Charmant was Selbssam War War Was Im Bier drin? Nein Aber Auch Egal CLoud Trank Zuende und Bestellte noch ein Bier Im Hintergrund spielte Ein Klavir Musik was sich Schön anhörte "muss ja lillian,muss ja..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mi Jun 09, 2010 6:07 pm | |
| Sie zog die Augenbrauen hoch und trank ihren Rum aus, eigentlich hatte sie grad wenig lust auf nichts, aber manchmal musste es halt sein. Misstrauisch sah sie Cloud an. " Dankeschön cloud sicher das ihr wirklich okay seit wieviel habt ihr chon getrunken ?" War das wirklich cloud so kannte sie ihn ja gar nicht. " Willste vielleicht irgendwas machen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mi Jun 09, 2010 6:12 pm | |
| "ist erst Mein Zweites Bier"Sagte Cloud Bedrückt ließ es sich aber Nicht Anmerken " Okay,Wo möchtest du Hin Lillian?" Fragte Cloud Sie und Trank Sein Bier Aus. Er fasste zu seinem rücken um sicherzustellen b sein schwert noch da war,es War noch da Dann Stand Cloud auf,trank sein Bier aus Und Bezahlte "also,was Machen Wir?.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mi Jun 09, 2010 6:15 pm | |
| Sie zuckte mit den Schultern und hakte sich bei cloud unter. " Entscheide du, ich mein wir können ja auch hier bleiben und weiter trinken, aber das wäre nur eine Möglichkeit von vielen." Sie lächelte ihn aufmunternd an und schaute sich in der Kneipe um. " Du müsstes doch noch einen guten Platz kennen oder nicht?" Sie legte den Kopf schief und sah ihn fragend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mi Jun 09, 2010 6:18 pm | |
| Cloud Zeigte Nach Oben."Da Ist eine Lounge da Kann Man Entspannen,Lust darauf?" Fragte Cloud Lillian Und Zog Seine Sonnenbrille Aus Und Sah Sich Um Wo er Gelandet war .Da Also und Da Oben War EIne Lounge das wusste Er Irgendwie.Seine Augen Gewöhnten sich an licht und er sah Mürrisch Sich nochmal um |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mi Jun 09, 2010 6:26 pm | |
| Sie nickte und ging los ohne darauf zu achten das sie Cloud mit zog " das hört sich doch gut an dann komm jetzt cloud wir haben ja nicht den ganzen Tag Zeit. " Sie lachte leicht und richtete ihr Oberteil und schaute zu Cloud sie musste lachen als sie seinen Gesichtsausdruck sah. " WAs guckst du so mürrisch Cloud lach doch mal ein wenig würde dir ganz gut tuen... " Sie zwinkerte ihn zu und musste sich zusammenreißen vielleicht hatte sie den Rum ein wenig zu schnell getrunken nunja jetzt war es ja auch egal. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mi Jun 09, 2010 6:29 pm | |
| Cloud Nickte und Grinste etwas Oben angekommen ließ er sich auf einer couch fallen und seuftze "bequam ist es hier."Sagte cloud und Sah Zu Lillian die gut aussah Cloud wurd rot es war warm hier drinnen(xD)Er Machte ein Fenster auf Und grinste leicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mi Jun 09, 2010 6:44 pm | |
| Sie setzte sch zu Cloud und schaute ihn an sie musterte ihn leicht und räusperte sich leicht. " Erzählt was hab ihr so in den letzten Wochen in denen wir uns nicht gesehen haben gemacht?" Sie schaute sich um und musste ihm recht geben es war wirklich bequem hier die Couch war wirklich gemütlich. " Es ist echt bequem hier wusste gar nicht das sie hier so eine Lounge haben. " Es war wirklich warm hier.. oder kam es ihr nur so vor... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mi Jun 09, 2010 7:39 pm | |
| Cloud Seuftze" Ach hab mich rumgetrieben,und Bei dir Was führt dich Hierher?" Fragte Cloud sie und entspannte in der weichen Couch "ich War hier schonmal,glaube ich" Sagte cloud leise Und musterte sie Sie sah schön aus ..<< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mi Jun 09, 2010 7:43 pm | |
| Sie zuckte mit den Schultern... " Hm.. mal dies mal jenes und jetzt wollte ich nur entspannen bevor ich wieder was zu tun habe. " Sie schaute aus dem Augenwinkel zu Cloud irgendwas war anders an ihm aber was wusste sie nicht er wirkte viel hm.. wie sollte man es bloß sagen sie wusste es halt nicht aber er sieht genauso gut aus wie früher das musste sie ihm lassen. "daher kennst du diese Lounge hab mich schon gefragt warum du das hier kennst." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mi Jun 09, 2010 7:51 pm | |
| "achso.achso" Sagte cloud leise und schloß die augen und entspannte einfachmal Er Genoss die Ruhe,Die Lange Ruhe nach die er sich gewünscht hat Cloud zog eine augenbraue hoch und sah Lillian an "coool dich Getroffen zuhaben,Lillian" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mi Jun 09, 2010 7:56 pm | |
| Sie legte den Kopf schief und sah ihn fragend an was hatte das zu bedeuten? " Wie meinst du das, willst du schon wieder abhauen oder wie soll ich das verstehen. " Ist grad ein wenig verwirrt schließlich hatten sie sich doch gerade erst getroffen. Sie kratze sich am Kopf und seuftzte deprimiert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mi Jun 09, 2010 8:07 pm | |
| Cloud Schüttelte den Kopf und Sah Sie an "nö,Hab dich Nur Vermisst" Er Grinste sie an und Schloß die Augen Wieder Dann Verschlug er Seine Arme hinter seinem Kopf Und Entspannte total |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mi Jun 09, 2010 8:23 pm | |
| Sie schaute weg und errötete leicht..., //Ohje musste er das sagen das ist ja jetzt ähh.. keine ahnung. // dachte sie sich und musterte Cloud eindringlich. Sie hatte ihn auch vermisst aber eigentlich ehe seine mürrische Art. " Ich ähhh hab dich auch vermisst. " Sie schaute aus dem Fenster und döste ein wenig vor sich hin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mi Jun 09, 2010 9:48 pm | |
| Cf Loguetown
Nach einiger Zeit kam Chin mit einem Mantel mit Kaputze in Whiskey Peak an , er zitterte leicht doch ging recht schnell in die Kneipe weil es ihm nach einem Bier durstete doch er wusste nicht dass er dort wohl seine alte Teampartnerin treffen würde. ,,Ein Bier ´´ Der Barkeeper sah den eher furchteinflößenden Chin mit Kaputze an , schnell schob er ihm ein Bier hin und sagte ,,Das geht auf´s Haus....´´ Chin dem es sichtlich egal war wie der Barkeeper reagierte , nahm sein Bier und trank daraus ohne mit einer Wimper zu zucken. ,,Widerliches Gesöff´´ Murmelte Chin vor sich hin dann lies er die Kaputze nach hinten fallen und in genau diesem Moment schlug ein Blitz ein und schien in Chins Gesicht durch das Fenster nun müsste man ihn gesehen haben ,,Deine Kneipe ist eine richtige Drecksspilunke´´ sagte Chin mit reglosem Gesicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Sa Jun 12, 2010 3:45 pm | |
| Ihr war grad so als ob gerade jemand in die Kneipe reingekommen ist den sie kannte. Ein seuftzter entfuhr ihr und sie stand auf und schaute kurz zu cloud. " Ich komme gleich wieder ich glaub ich muss mal kurz was gucken. " Langsam ging sie wieder von der Lounge zur Kneipe. Wie sie befürchtet hatte es war Chin der wieder alles beleidigte was es nur gab zum beleidigen. Sie lehnte sich an die Wand und sah sich das spektakel an nein sie würde sich fürs erste nicht einmischen das konnte er ruhig selber ausbaden, sie musste kichern wenn sie daran nur dachte das man nicht einfach so unhöflich sein konnte. Sie strich sich die schwarzen Haare nachhinten und band diese dann zusammen ehe sie langsam zur Theke ging und sich Rum bestellt. "Nana man kann doch nicht so... gemein sein schließlich kann nicht jeder eine gute Kneipe besitzen mein lieber. " Sie gesellte sich zu ihm und lächelte ihn charmant an. " Immer für einen dramatischen Auftritt was. " Sie nahm einen großen Schluck von ihren Rum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Sa Jun 12, 2010 7:45 pm | |
| ,,Ach Lilian du bist wieder da? Lang nichts mehr von dir gehört´´ er lächelte mit böser Miene dann als er hörte wie sie sich einen Rum bestellte entgegnete er ihr ,,Sowas ist doch nichts für eine Frau´´ Ja CHin war so einer der vielen Vorurteilen recht gab nun schaute sie ihn charmant an doch ihm war das sichtlich egal er nahm sein Bier und schüttete es dem Barkeeper ins Gesicht. ,,Habt ihr auch Milch? bei dem Getränk kann man ja nichts schief machen´´ sagte er reglos dann bekam er sein Glas Milch und er fragte Lilian ,,Liebste Lilian wo warst du denn die ganze Zeit wir hätten dich gebrauchen können..´´ Chin lachte fies |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe So Jun 13, 2010 9:24 am | |
| Cloud Kam Runter Und Setzte Seinen Sonnenbrille auf Er Lehnte sich gegen eine wand und Musterte CHin WiederEin Komische Kauz Den Er Mal Kante aber Vergessen Hatte Was Hat man mit Cloud Gemacht? Ihn Störte es nicht Und Schnappte sein schwert was Neben Chin Stand Es Sah Schwer aus und Das War Es Auch blos für Cloud War Es Eine LEichtigkeit Zu Heben |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eine Kneipe | |
| |
|
| |
| Eine Kneipe | |
|