|
| Eine Kneipe | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe So Jun 13, 2010 2:07 pm | |
| Sie schaute zu cloud und fragte sich ob er jetzt einfach gehen würde was sie natürlich nicht hoffte sie hatte ihn gerade erst wieder gesehen, Lillian zog die Augenbrauen hoch wollte Chin jetzt noch bestimmen was sie zu trinken schließlich trinkt sie das was sie will und nicht er will, aus trotz nahm sie den Rum und machte ihn mit einem Zug leer. " Tja kannst ma sehn Chin ich trinke eben das was ich will. Ich war mal hier mal dort eben das wozu ich grad Lust hatte." Sie mochte Chin aber manchmal fand sie das sein Verhalten echt daneben war z.b. das jetzt mit Bier es war ein wenig unötig aber bitte wenn er das brauchte... sie konnte ihm ja nichts verbieten. Sie lächelte leicht und schaute zu Cloud. " Willst du schon gehen Cloud? " Sie zog die Augenbrauen hoch und seuftzte leicht, das würde noch ein langer Tag werden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe So Jun 13, 2010 5:12 pm | |
| Chin lachte als sie das mit dem trinken sagte ,,Bitte kannst du dich gebildeter ausdrücken´´ Chins kalter Gesichtsausdruck versetzte jeden im Ram in angst. // Die hat aber ein Benehmen und Arbeitsscheu ist sie auch bleibt einfach so lange weg ... doch ich glaube ich habe sie irgendwie vermisst...// Chin hatte so ein komisches Gefühl das er noch niemals hatte eigentliches war es ein schönes Gefühl doch für ihn war es schlicht abstoßend. ,,Und wann gedenkst du wieder mit mir einen Auftrag zu erledigen?´´ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mo Jun 14, 2010 2:41 pm | |
| Sie zog die Augenbrauen hoch und lachte leicht. Er sollte nicht immer so ernst sein, schließlich war sie ja auch nicht unbedingt immer so ernst und arrogant eingebildet. Wahrscheinlich würde man Chin sowieso nicht ändern können , es war fast so als ob sie das Gegenteil von ihm wär, aber wenn sie wollte könnte sie genauso verschlossen arrogant böse sein wie er und nicht wirklich lachen können und andere mit dem Blick angst machen. " Oh gebildeter , tut mir leid, nunja ehrlich gesagt habe ich nach einigen neuen Bildern gesucht für meine Frucht du weißt ja ich kann nur Bilder herrauf beschwören die ich selber schon gesehen habe fazit ich brauchte etwas neues in meiner Sammlung. " Sie lachte leicht und schaute sich um nunja es gab bestimmt noch schönere Kneipen eigentlich hatte sie jetzt grad mehr Lust auf ein Restaurant aber das würde fürs erste auch reichen. Sie dachte ein wenig über seine Frage nach. " Oh ich weiß ... wenn du nicht mehr so kalt guckst dann gehe ich wieder mit dir einen Auftrag erledigen." Sie lachte leicht , bloß leider würde er nicht mit lachen bei seinem kalten Blick. " Tut mir leid... also wenn du einen Auftrag fürs uns hast wieso nicht sofort. " |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Mo Jun 14, 2010 9:18 pm | |
| Chin verzog den Mundwinkel leicht und es sah aus wie ein Lächeln //Endlich wieder Arbeit// dachte er sich ,,Pah mich kann man nicht ändern´´ Chin lachte leicht auf dann stellte er sein Halbvolles Milchglas zum Wirt ,,Hier trink das damit du groß und stark wirst , naja groß bist du ja schon dann eben nur stark.´´ er ging zur Tür dann schaute er zurück zu Lilian ,,Kommst du?´´ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Di Jun 15, 2010 2:18 pm | |
| Sie schaute zu Cloud der da immer noch stand und wusste nicht was sie so recht machen sollte einerseits wollte sie noch mit ihm ein bisschen quatschen andererseits brauchte sie wieder etwas Action im Leben da die letzten Monate das bilder zusammen sammeln so wie sie es nannte nicht sehr aufregend war, eigentlich hatte sie vor nach Impel Down zu gehen und dort ein paar Folter Bilder zu sammeln aber hatte sie dies nicht mehr geschafft und so was sie auf Whisky Peak gelandet. Sie ging zu Cloud noch einmal und flüsterte ihn etwas zu " ich halte dich auf den laufenden versprochen wir sehn uns wieder " Sie gab ihn einen flüchtigen Kuss auf die Wange und folgte dann Chin. Sie rieb sich die Schläfen und fragte sich was chin denn jetzt vorhat. " Ich komm ja schon hetzt die jungen Pferde doch nicht so alter Sack. " Sie kicherte leicht und streckte sich ehe sie die Arme hinterm Kopf verschränkte und chin an guckte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe Sa Jun 19, 2010 9:11 pm | |
| ,,Paah widerlich , hat sich da jemand verliebt?´´ fragte Chin , der sichtlich eifersüchtig war , als sie Cloud küsste ,,Liebe ist nur was für Idioten´´ ja das war eine seiner Lebensweisheiten auch wenn es durch das Wort Idioten nicht grade Weise klang. ,,Kommst du jetzt oder willst du ihm gleich deine Zunge in den Hals stecken?´´ Chin war sichtlich angenervt weil sie sich so Zeit liess ,,Nun laber nicht sondern komm´´ Der Laden wurde nun von Chin verlassen und er knallte die Tür hinter sich zu.
Goes to Whiskey Peak " Stadtmitte (oder ka) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe So Jun 20, 2010 3:13 pm | |
| Sie warf ihn einen bösen Blick zu sie und verliebt ha das wäre ja zu schön um wahr zu sein, aber sie hatte damit nichts am Hut schließlich war der Job das wichtigste und wenn er das nicht so sah war das für ihn Pech. " Als ob ich mich verlieben würde, wir sind nur gute Freunde und daran ist nichts schlimmes. ", Wie sie es manchmal hasste wenn er etwas dachte dabei dachte sie er kennt sie ... und sie würde sie nicht verlieben das hatte sie sich versprochen es tat viel zu sehr weh wie sie das damals immer mit bekommen hat und solche Gefühle waren sowieso immer nur im Weg und man wurde einfach schwach. " ICh steck dir gleich mal was in den Hals... " Sie lief ihn hinterher, der konnte was erleben und wie er was erleben konnte vielleicht würde sie ihren neuen Bilder an ihm ausprobieren..
Goes to Whiskey Peak " Stadtmitte(ist gut so ) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Kneipe So Jun 20, 2010 3:53 pm | |
| Cloud Seuftze und ging aus der Bar Raus Er Sah sich um Und Ging zum hafen um fortzureisen Auf dem Weg Zum Hafen Sah Er Ein Paar Betler die uM geld bitteten Cloud gab etwas und ging richtung hafen goes to hafen |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eine Kneipe | |
| |
| | | | Eine Kneipe | |
|