| Die Bar | |
|
+5Masahiro Tychus Zangetsu Pedrohks Zakata 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 8:30 pm | |
| "vielen dank" sagte jake und nahm die kopfschmerz tablette nach einigen minuten waren die kopfschmerzen weg "ich sollte besser nicht mehr soviel trinken..." sagte jake "und du willst jetzt auch pirat werden?das fidn ich toll denn de marine will nur ihre eigenen ziele durchsetzten um unschuldige zivilisten kümmern sie sich erst gar nicht..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 8:33 pm | |
| "ja hab ich eigentlich vor doch Elli und ihre Crew machen gerade das gleiche indem sie einfach Städte zerstören ich habe keine ahnung warum" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 8:36 pm | |
| "ich vertraue xanxus er wird bestimmt keine leute ubringen er denkt sich schon was daei wenn er städte zerstört er aht bestimmt einen plan" sagte er zu amanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 8:37 pm | |
| "Haja das denk ich auch das Elli das nicht einfach so macht vllt helf ich ihr dabei sowie bei der Fischmenscheninsel" sie lachte |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:05 pm | |
| "ja..." sagte jake "ich kann euch ja helfen" sagte jake und lächelte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:08 pm | |
| "Sehr gerne. Hilfe ist immer gut" sie gab ihm einen kuss auf die backe. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:09 pm | |
| jake wurde leicht rot lächelte dann aber "ja das stimmt..." jake näherte sich amanda udn küsste sie dann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:11 pm | |
| Amanda erwiederte den Kuss und sagte "Das war aber das erste und das letzte mal" sie grinste. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:12 pm | |
| "schade..." sagte jake dannn näherte er sich amanda wieder und küsste sie nochmal dieses mal aber länger |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:13 pm | |
| cf Im Wald
Ezio setzt sich Auf einem Hocker neben Armanda und Jake und Beachtete sie nicht Wasser,Bitte Sagte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:16 pm | |
| Amanda schuckte Jake weg und gab ihm abermals eine Ohrfeige "Ich bin versprochen verdammt also kann ich das nicht zulassen"
Amanda fing an mit den Fremden zu reden und fragte "Wer bist du? Ich bin Amanda" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:19 pm | |
| Mein Name?,Mein Name ist Ezio Auditore La Ferenzi Und ihr Name,Werte Lady? fragte er SchmeichelHaft |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:19 pm | |
| jake kriegte die ohrfeige voll ab //scheiße...ich bin ein idiot...// "es tut mir leid ich bin zu weit gegangen..." jake stand auf "man sieht sich..." und ging aus der bar raus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:21 pm | |
| Amanda war traurig das Jake ging den sie mochte ihn mehr als sie zugab dann drehte sie sich zu Ezio um "Mein name ist Amanda van Hellsing und was sind sie als Beruf?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:26 pm | |
| Ich Bin Kopfgeldjäger der weltregirung Sagte Ezio.und Sah Armanda in die Augen Wunderschöne augen hast du Sagte er und streichelte ihr Über die wange Nunja,Was Ist dein Beruf fragte er und trank Wasser |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:27 pm | |
| jake ging vor die bar und zündete sich eine zigartte an er hatte schon seit 3 monaten nicht mehr geraucht aber er musste nach denn ganzen eben sich eine zigarette anzünden dabei dachte er über amanda nach und was in denn letzten tagen alles passiert ist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:28 pm | |
| "Kopfgeldjäger der Weltregierun? Ich hasse die Weltregierung" sie schlug seine Hand weg. "Mein Beruf...ich bin bei der Marine Offizier" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:35 pm | |
| Keine Angst Ich tu den Piraten Nix Ich HASSE die Weltregirung Sagte er,dabei fing er wieder an ihre wange zu streicheln Und Wie ist es in der Marine?Muss wohl gut sein so frei zu sein Fragte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:38 pm | |
| "wie oft soll ich es noch sagen ich bin versprochen und wenn du nochmal mit deiner hand an meine wange gehst brech ich sie dir"sie schaute ihn böse an "und die Marine ist scheiße weil du nie was falsch machen darfst" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:42 pm | |
| Naja,Tempamente (oder wie das auch heißt xD) Frauen Mag ich Nunja Ist auch Egal,Möchtest du was trinken?die runde Bezahle ich fragte Ezio und sah sie dabei an Sag Mal,Hast du zufällig Elisabeth Van Hellsing als schwester,wenn ja ich Müsst ihr was Geben Oder würdest du DIe Dokumente Elisabeth geben? Fragte ezio und wühlte in seiner Tasche rum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:44 pm | |
| "Ja sie ist meine Schwester und was für Dokumente?" sie schaute ihn fragend an. "Klar ich hätte gern einen warmen Sake" sagte sie freundlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:46 pm | |
| Ezio Bestellte einen warmen Sake für Armanda und führ sich ein Glas rum Die Dokumente?Keine Ahnung Hab sie von der Weltregirung Ich glaube das ist Eine waffe drauf oder so Ezio zeigte die DOkumente und gab sie Armanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:48 pm | |
| "Danke für den warmen Sake" Amanda nahm die Dokumente entgegen und steckte sie in ihre Tasche "Elli und Sakura sind eine Waffe aber was hat das Schriftstück damit zu tun?" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:51 pm | |
| als jake fertig mit rauchen war schmiss er die zigarette auf denn boden und tritt sie mit denn fuß aus dann ging er in die bar zurück ud setzte sich weit entfernt von amanda an denn thresen "5 Gläser rum bitte" sagte er zu der barkeeperin dann schaute er ruz zu amanda aber sofort wieder weg dann trank er ein nach denn anderen rum aus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:53 pm | |
| Weiß ich nicht,ich kann sie nicht komplett entziffern,Hab nur Ihrne Namen Entziffert Ezio nam einen großen schluck rum achja,ein guter rum ist gut gegen die Kalte Nacht Sagte ezio und Lachte |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Bar | |
| |
|
| |
| Die Bar | |
|