| Die Bar | |
|
+5Masahiro Tychus Zangetsu Pedrohks Zakata 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:55 pm | |
| Amanda sah das Jake wieder in die Bar gekommen war und schaute zu ihm während sie mit ezio redete "Ich hoffe nicht das es was schlechtes ist" sie schluckte den Sake mit einem Schluck runter und war noch etwas angeheitert von gestern das sie langsam betrunken war "ich will auch alles von meiner Schwester erfahren" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 9:58 pm | |
| Möchtest du noch was? fragte Ezio Nein Hoff ich auch nicht Sagte Ezio und bestellte noch eine Runde |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:00 pm | |
| jake schaute sich um und sah dan das amandas die ganze zeit zu ihn guckt er dreht sich weg und trinkt weiter seinen rum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:00 pm | |
| Amanda trank noch mehr und schwankte während sie aufstand "Gut ich seh alles verschwommen ich muss kurz an die Luft" sie lachte, lallte und stolperte auf den Weg nach draußen an Jake "Sorry" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:03 pm | |
| jake hielt amanda auf damit sie nicht hinfällt "kein problem..." sagte jake drehte sich wieder weg und trank weiter seinen rum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:04 pm | |
| Ezio ging auch raus Schöne Nacht? Nicht wahr? sagte ezio und sah in den Himmel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:06 pm | |
| Amanda lachte ohne grund "Ja sehr schön" sie war ganz rot im Gesicht vom Alkohol und schwankte. "Aber auch kalt" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:07 pm | |
| Ezio zog seine Jacke aus und gab Sie Armanda Hier,Damit du Nicht Friest Sagte Ezio und Lachte Und Wärmer? frgate ezio und sah sie an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:09 pm | |
| "ja viel besser danke" sie lächelte ihn an. Sie schaute in die Bar und sah Zkata immer noch alleine trinke. Sie drehte sich um und atmete aus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:13 pm | |
| Hast du was? fragte Ezio und Lag ein arm um ihr Nur um dich Zu wärmen,nicht das du was falsches denkst Da ezio seine Jacke ausgezogen hat KOmmt man die schienen sehen Woran die 2 verstecke klingen dranwaren |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:16 pm | |
| Amanda sah herunter und entdeckte seine Waffen und schaute schnell hoch "Ähm danke aber ich glaube die Jacke reicht" ihr gefiel es nicht so nah an ihm zu sein. "Lass uns wieder reingehen" sagte sie weil sie angst vor irgendwelchen anneherungsversuche hatte. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:18 pm | |
| jake schaute kurz zu ezio und amanda und sah wie ezio versuchte sich an amanda razumachen ihn interessierte das nicht deswege drehte er sich wieder weg und trank weiter alleine seinen rum weiter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:21 pm | |
| Ezio fragte Armanda Möchtets du noch was trinken? fragte er und Lachte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:23 pm | |
| "Nein ich bin schon sehr betrunken" sie versuchte sich zu befreien "ich möchte lieber nach hause" sie sah flehend zu jake
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:25 pm | |
| ezio zog seine Jacke an Komm schon geh hin,man sieht es doch sagte er und trank seinen rum weiter |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:26 pm | |
| jake stand auf und ging genervt zu ezio "gibts hier ein problem?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:27 pm | |
| Amanda wusste nicht was sie tun wollte und war zu betrunken um irgendetwas auszurichten. "Jake" wollte sie sagen doch sie hatte zuviel angst. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:29 pm | |
| jake legte amandas arm über jakes schulter und stützte sie auf "ich bring dich lieber mal in ein hotel..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:34 pm | |
| "Ja wäre besser" sie gab ihneinen langen kuss einfach so. "Willst du mitkommen in mein Zimmer?" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:36 pm | |
| jake erwiederte denn kuss dann schaute er zu amanda und lächelte "ja gerne..." sagte jake und lächelte dann trug er amanda zu einen hotel und kaufte ihr ein zimmer und ging mit ihr aufs zimmer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:37 pm | |
| Amanda verbrachte die ganze Nacht mit Jake und schlief in seinen Armen ein. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:45 pm | |
| Jake wachte am nächsten morgen neben amanda auf und schaut zu ihr rüber dann lächelte er und drehte sich wieder weg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:49 pm | |
| Amanda wachte auf und ging sich richten dann gab sie ihm einen Kuss und setzte sich neben ihm mit traurigen blick. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:50 pm | |
| jake erwiderte denn kuss stand auf und setzte sich neben amanda hin "hey was los?warum bist du traurig?" fragte er amanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Sa Dez 12, 2009 10:57 pm | |
| Sie schaute ihn an "Irgendie bin ich traurig das ich mein versprechen gegenüber dem Schwur das ich Lambo heirate nicht halten kann aber ich bin froh dich zu haben und weiß schn wen ich als austausch für mich hinschicken kann aber sie wird genauso wie ich gezwungen" sie lächelte ihn an und kuschelte mit ihm |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Bar | |
| |
|
| |
| Die Bar | |
|