| Die Bar | |
|
+5Masahiro Tychus Zangetsu Pedrohks Zakata 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 28, 2009 4:14 pm | |
| ''es gibt bestimmt jemanden der dich nicht entäuschen wird '' sagte Taimoko Ästera zu Amanda und lächelt ''aber ich muss dir was sagen ich habe dich angeloggen ich bin kein Reisendern naja doch schon aber eigentlich ein Pirat entschulidigung das ich dich angeloggen habe ich wollte nur nicht das wir feinde sind '' sagte er und schaut zum boden weill er sie nicht anlügen wolte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 28, 2009 4:16 pm | |
| "Ich wusste das wäre zu schön um wahr zu sein aber ich kann nichts mit einem Piraten anfangen da ich dich früher oder späte töten müsste es tut mir leid" sie geht aus der Bar und schleift ihre Gitarre auf ihren Rücken. Go to ??? |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 28, 2009 4:22 pm | |
| als Amanda raus war schlägt voller wucht auf den Tisch //nein wieso nur wieso musst ich sagen das ich Pirat bin wieso nur warscheinlich weill ich sie nicht an lügen wollte wieso nur wieso immer ich // dachte er und lässt etwas geld da und geht aus der Bar go to ??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 28, 2009 6:34 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 28, 2009 6:38 pm | |
| Wolf setzt sich verärgert an die Bar und fordert ein Getränk |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 28, 2009 6:39 pm | |
| Brook trinkt seinen Tee genüsslich aus, "Yohohoho! Das war gar köstlich! *rülps* Verzeihung." Dann macht er sich wieder auf den Weg...
Goes to ??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 28, 2009 6:41 pm | |
| Wolf sieht dahin wo Brook eben saß und sagt etwas verträumt: "War das eben ein Skellet...ach auch egal." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mo Dez 28, 2009 8:24 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 7:13 pm | |
| Marie betratt gelangweilt die Bar..sie ließ den Blick über all die Leute schweifen und setzte sich hin ... //ständig..diese Langeweile..wann passiert mal was..// |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 7:15 pm | |
| zakata erschien urplötzlich aus dem nichts er scahute sich interessiert um und setzte sich dann hin er wusste nicht genau was er hier suchte war sich aber sicher das er durst hat er bestellte sich eine whiskey und schaute dann um sich als er ein mäddchen er dreht sich wieder weg nach vorne zum kellner und guckt ihn zu wie er ein getränkt für ihn macht dann wird ihn sein whiskeyy gebracht und er trinkt einene schluck davon dann schaut er kurz nochmal zum mäddchen trinkt dann aber weiter seinen whiskey |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 7:31 pm | |
| cf ???
Kid kommt rein und schaut sich in der Bar um. Er bemerkt Marie und schaut etwas genauer in ihre Richtung. Dan geht er neben Zakata an die Bar und bestellt eine Flasche tueren Wein. Nachdem er die dazu benötigten Berry bezahlt setzt er sich zu Marie und grinst sie an. Doch davor klaut er sich noch eine Rose von einem der anderen Tische und reicht sie Marie. Hallo, Marie, kennst du mich noch...? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 7:35 pm | |
| Sie schaute Hinauf.. ''Du...hm.. lange nicht gesehen..'' Zögernt nahm sie Rose entgegen und lächelte gezwungen - sie deutete auf den Stuhl vor ihr .. ''setz dich doch..'' sagte sie seufzend.. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 7:39 pm | |
| Kid setzt sich ihr gegenüber woraufhin 2 gläser hergebracht werden. Wein? Noch bevor sie antworten kann schenkt er in die Gläser ein und stellt eines davon vor sie. Und? Lange nicht gesehen... Er grinst sie an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 7:47 pm | |
| ''Sicher..'' Sie war nicht besonders gut drauf doch wenn sie Kid ablenken konnte..wieso nicht? // wie war das nochmal..ah genau// Ihre Hände wanderten über ihre Wange ''Hier hast du die symetrie in Person '' sagte sie scherzend..''was hast du denn so getrieben ..Kid..und mit wem?'' |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 7:47 pm | |
| zakata trank von seinen whiskey er schaute kurz zu denn beiden hin und hörte ihnen zu obwohl er sich noch nicht mal dafür interessierte er trakn weiter seinen whiskey und sein gesichtzug war mal wieder sehr ausdruckslos ihn interessierte rein gar nichts nichtmal seinen eigenen tod für ihn wär das egal er trank weiter seinen whiskey still vor sich hin und starrte die bar wand an er überlegte wo er als nächstes hin soll und schaute wieder kurz zu denn beiden rüber danach drehte er sich nach hinten um und schaute in der bar rum überall waren nur betrunkene piraten wahrscheinlich war es eine Piratenbande die mal feiern wollte sie waren auch sehr laut was zakata störte bis plötzlich ein pirat seinen kopf auf denn tisch hauen will er r4eagiert blitzschnell steht plötzlich hinter ihn und hält ihn ein schwert an die kehle plötzlich springen alle piraten auf und schauen zu zakata er drückte die klinge etwas weiter in die kehle des mannes rein als warnung für die anderen die auch etwas zurück weichten weil es ihr kapitän war denn zakata da sein schwert an die kehle hielt und sie nicht wollten das sieihren kapitän verlieren |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 7:57 pm | |
| Kid schaut Marie genauer an. Er ziet eine Augenbraue hoch und muss grinsen. Nichts... und mit niemandem, ich dachte nur an eine bestimmte Person. Als ich mit meinen Pistolen das Schiesen an einigen Piraten übte. Er schaut kurz zu Zakata rüber und dan wieder zu Marie. Dan trinkt er einen Schluck aus dem Glas. Und was hast du so gemacht..?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 8:02 pm | |
| ''Interessant'' Sie wusste durchschaute nicht wirklich Kid ..doch sie versuchte es.. ''Ich hab nach Lili gesucht ..malwieder..und sie ist mit so einem Wiederlich..Bastard ausgerissen..''
Sie trank den Wein langsam und Genüsslich.. ''sehr gut..mhh'' Sie wurde langsam etwas rot um die wangen ''An wen hast du denn Gedacht'' Plötzlich nahm ihr sonst so gelangweiltes Gesicht eine Grinsende Form an |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 8:11 pm | |
| zakata schaute sich jeden typen genau an er hatte sein ausdrucksloses gesicht wie immer "...." er schlitzte den ntypen die kehle auf überall floß blut es war seh viel blut das sic hauf denn boden verteilt und auch auf ein paar tischen spritzte sofort schoßen alle auf ihn er verschwand blitzschnell schlitzte noch einen die kehle auf deren blut sich asuch überall verbreitete auf dem boden sein schwert verwandelte sich in tausende splitter udn schossen durch die piraten durch in wenigen sekunden fielen alle piraten zu boden und bluteten denn bar boden voll fast der ganze boden war jetzt blutig und fast alle tische und stühle auch die splitter verwandelten sich wieder zurück in ein schwert und er steckte das schwert weg der kellner mekerte zakata an zakata zog seine klinge und durchstach seinen hals worauf sich noch mehr blut verteile udn spritzte er steckte das schwert wieder weg nun waren nur noch Kid,Misa und zakata in der bar und die ganze bar war vollgeblutet zakata schaute sich um und sah dann zwei marinesoldaten reinkommen er verschwand tauchte hinter ihnen wieder auf und plötzlich spritzte blut und sie kippten auf denn boden |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 8:18 pm | |
| Kid sitzt immernoch da und schaut Misa an. An... jemanden nicht nur symetrisches, sondern auch jemand anderweitig sehr hübsches. Sie... hat mir den Kopf ziemlich verdreht, weist du? Er schaut sie an und versucht den Blutgeruch zu ignorieren der in der Luft liegt. Kid trinkt das glas Wein leer. //Ob sie weis... wen ich meine?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 8:21 pm | |
| ''Hm'' Sie grinste in ihr Weingleis und nahm einen Schluck ..sie drehte sich um..sah die Unruhe und die Zerstörung und blickte Kid wieder etwas angetrunken an.. ''Mehr..wein'' Sie griff nach seiner Hand und legte sie auf ihre Wange.. ''mh..was hast du nur mit der symetrie..allbern'' sagte sie amysiert |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 8:26 pm | |
| Kid schaut Marie an und lächelt leicht. Nunja... die Symetrie... gibt Perfektion wieder... weist du? Er streichelt sie an der Wange und streichelt ihr die Haare hinter das Ohr. Und deshalb... mag ich dich auch so... Er schaut ihr in die Augen.
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 8:34 pm | |
| zakata schaute kurz zu denn beiden hin dann ging er aus der bar raus von allen seiten standen mitglieder der bande von denn kapitän denn er eben umgebracht hat und zielten mit pistolen auf ihn sein schwert zersplitterte und flog langsam in der lfut rum dann schossen die splitter in alle richtungen und überall spritzte blut und alle fielen um um zakata herum war eine große blutlarche er verschwindete und tauchte auf denn schiff der toten bande wieder auf er tötete noch die 5 typen die auf denn schiff war und fuhr dann los
go to johns tod |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 9:36 pm | |
| first post Light kommt in die Bar. Er setzt sich hin. Ein Bier bitte. Er bemerkt Silver garnicht.
|
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 9:40 pm | |
| Dragon D. white kommt hier rein und geht setzt sich an der Bar auf ein Barhocker und bestehll Sake und trinkt etwas und schweigt |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Bar Di Jan 05, 2010 9:43 pm | |
| (lest euch mal denn text davor durch alle in der bar sind tod auch die kellner und der besitzer also kann euch keienr bedienen) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Bar | |
| |
|
| |
| Die Bar | |
|