| Die Bar | |
|
+5Masahiro Tychus Zangetsu Pedrohks Zakata 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 1:52 pm | |
| Masahiro sieht Ying ein wenig seltsam an. "Wieso tanzst du jetzt?" Er lacht wieder und sieht ihr beim Tanzen zu. "Du singst und tanzst eigentlich gar nicht schlecht!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 1:59 pm | |
| "Wenn ich glücklich bin mach ich die Verrücktesten Sachen" sie lächelte ihn an "Und was machen wir heute hoffe du hast heute mehr Lust mit mir etwas zu Unternehmen" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 2:03 pm | |
| "Hmmm.... Ich weiß nicht wie wärs wenn wir irgendwo in den Norden fahren? Vielleicht ins Kalte Land da oben im Norden?" Er schaute sie fragend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 2:06 pm | |
| "Kalt" sie sah sich an "Hmm da brauch ich erst eine Jacke warte" sie rannte raus kaufte eine schöne warme Jacke (weil sie nicht viel anhatt= siehe Bild) und sagte "Ok bin bereit" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 2:08 pm | |
| "Na gut..." Er ging in Richtung Hafen und wandte sich zurück. "Kommst du?"
Go To Kaltes land |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 2:11 pm | |
| |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 3:48 pm | |
| *rico war kurz eingedöst*"hey akira. brauchst du nen musiker oder sowas ??" |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 6:11 pm | |
| Black Jump taucht vor der Bar auf er geht rein und schaut sich um //ob ich ihn hier finde // dachte er sich und geht an tressen und bestehllt sich ein Bier |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 6:18 pm | |
| Silver bemerkt Black Jump, aber er erkennt ihn überhaupt nicht wieder. Da sein gedächtniss gelöscht wurde. Er nickt ihm nur kurz zu und schaut dan wieder zu Akira. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 6:20 pm | |
| Black schaut zu silver und erkennt ihn ist aber unsicher ob er das wirklich ist ''bist du Silver Skull'' fragte er und bekommt sein Bier und trinkt etwas davon |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 6:25 pm | |
| Silver schaut Black an. ...wer will das wissen? Er schaut ihn schief an.
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 6:27 pm | |
| ''erkennst du mich nicht wieder ich bins Black Jump dein Jüngerer Bruder'' sagte er und trinkt wieder etwas von sein Bier |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 6:37 pm | |
| Silver schaut Black schief an. Du willst mein jüngerer bruder sein... da kann ja jeder X beliebige angelatscht kommen und das mir erzählen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 7:26 pm | |
| Soul Clone Ein geklonter Masaki kommt. Hey Silver Skull er ist dein Bruder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 7:34 pm | |
| Soul clone löst sich auf. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 7:47 pm | |
| ''oh man du hast ja recht wie immer wie kann ich dir das beweisen'' fragte Black sein Bruder Silver |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 7:57 pm | |
| Ich rollte mit den Augen. "Ihr Männer seid doch alle gleich" Dann bemerkte ich Rico wieder. "So weit ich weiß brauch ich nicht unbedingt. Aber ich werde drüber nachdenken." Ich zwinkerte ihm zu und dann kam Black in die Bar, ich bediente ihn und trocknete dann weider ein paar Gläser ab. Schon irgendwie ein ödes leben... Aber besser als vorher, soviel stand fest |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 8:01 pm | |
| *rico trank sein glas aus*"ja in ordnung... aber kannst du mir noch son ding machen ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 8:08 pm | |
| "Sei aber nicht geschockt wenn die Rechnung kommt, klar?" Natürlcih machte ich ihm noch so einen und ich freute mich jetzt schon auf das Geld. Irgendwie. Aber ich wunderte mich warum er noch normal sprechen konnte. OK, mir selbst wär nach 4 von den DIngern warm geworden. Er bekam jetzt das Dritte. (soweit ich richtig zählen konnte) |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 8:16 pm | |
| Silver kukt Akira schief an und dan Black. Keine Ahnung... also ich glaube dir nicht so schnell... Dan schaut er wieder Akira an. Du kommst aber mit aufs Schiff, dir ist das ja klar... neh? Er grinst sie an.
|
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 8:18 pm | |
| *rico hört silver zu und schlürft von dem gemisch, ist aber schon etwas besoffen*"danke akira" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 8:21 pm | |
| ''hm...ich habe auch kein plan wie ich dich überzeugen kann jeden falls weiss ich das du älter bist als ich und das du immer recht hattest '' sagte er und schaut ihn weiter hin an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 8:25 pm | |
| "WER hat das gesagt? Ich kann diese Bar nicht erleine lassen!" |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 8:29 pm | |
| Black... wir diskutieren später weiter... helf mir mal das weibsbild hier nach Skypia zu schleppen... Er greift sich Akira an den Armen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bar Mi Dez 16, 2009 8:31 pm | |
| "Lass...Mich...Los! SOFORT!" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Bar | |
| |
|