Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Orange Town Marktplatz

Nach unten 
+3
Keiko Mibu
Misaki Orihara
Kurai Mibu
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone


XP : 25
Alter : 29

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Jun 04, 2020 7:46 pm

<< Einstiegspost >>

(Hier war ich nun also. Von meiner alten Einheit versetzt und tausende Seemeilen entfernt von St. Popura. Obwohl ich schon länger von besagter, langweiligen Insel runter wollte, hatte ich mir meine Abreise anders vorgestellt. Eine kurze Abschlussfeier, die sich eher wie ein Pflichtanlass anfühlte, und eine Beerdigung waren die letzten beiden Anlässe, die ich auf St. Popura "geniessen" konnte. Aber ich muss zugeben, dass ich froh bin wieder Land unter den Füssen zu haben. Nicht, dass ich die Segelei nicht genossen hatte. Im Gegenteil. Mir ist bloss langsam der Spiritus ausgegangen. Und wo lässt es sich nicht besser nach etwas edel Gebrannten suchen als auf einem lokalen Markt?), dachte Varan laut, als er sich durch die dichte Menschenmenge bahnte, und keine Ahnung hatte wo er überhaupt hinlief, da er mit seinen stattlichen 150 Zentimetern nicht viel mehr als fremdes Gesäss zu sehen bekam. (Sonderlich grosse Menschenansammlungen mochte ich noch nie. Und hier weiss ich noch nicht einmal, ob es der Fisch oder die Leute sind, die so streng riechen!), jammerte Varan gut hörbar. Einige Leute blickten sich um. Da aber niemand nach unten Blickte, konnte auch niemand den Ursprung des gesagten finden. Er schob die Hüften anderer Leute beiseite, um sich einen Weg zu bahnen, was mit einem metallischen rascheln seiner Ritterrüstung verbunden war. Nach einiger Zeit konnte Varans Nase den vertrauten Duft von Bier und Schnaps ausmachen, und der Marineangehörige bahnte sich so gut es ging einen Weg in die besagte Richtung.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Jun 04, 2020 8:04 pm

Einstiegspost

Nun hatte ihn der Wind doch hier her verschlagen, genervt innerlich, lächelnd äußerlich schon er seine Karte in die Umhängetasche. Ehe er sich umsah. Viele der jungen Mädchen aber auch ältere Frauen sahen ihm nach. Manche kicherten und bekamen von ihm ein Augenzwingkern und einen Handwunk, was ihnen die Röte ins Gesicht brachte. Von den Meisten Männern wurde er nur böse angestarrt, doch wagte niemand etwas gegen ihn zu sagen. Allein sein Gewehr, welches an einen Tragegurt über seiner Schulter auf seinen Rücken hing, hielt sie schon ab. Das er m Gürtel 2 Pistolen hatte, machte die Sache noch etwas bedrohlicher.
Der Braunhaarige war gerade dabei mit einer Händlerin zu flirten, welche ihm auch schon einen Apfel geschenkt hatte. Die Frau genoss seine Aufmerksamkeit, auch wenn der Schütze sie in Wahrheit als alte nervige Schachtel abgestempelt hatte, so war er dennoch nett, höfflich, zuvorkommend und lächeln. Bis ihn plötzlich etwas anrempelte. Derjenige muss nicht besonders groß gewesen sein, weshalb sein Blick nach unten ging. „Oi, entschuldigt man sich nicht, wenn man jemanden anrempelt? Was wäre wenn ich die bezaubernde Dame hier gewesen wäre?“
Noch wollte Mikoto es nicht drauf anlegen sich mit jemanden zu prügeln. Vor allem, weil der Kerl ihm viel zu nah war, er würde nicht gut schießen können. Außerdem wären da noch die Kugelverschwender, alias Zivilisten. Auf jeden Fall war es kein Kind, was er zuerst vermutet hatte, weshalb er sich das „Wo hast du den deine Eltern gelassen“ verkniff, aber eigentlich lagen ihn schon ne menge fieser Spitznamen auf der Zunge.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone


XP : 25
Alter : 29

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptySo Jun 07, 2020 11:20 am

Varan drängte sich weiter durch die Menschenmenge, bis sein Ritterhelm mit einem *Bimmmm* gegen etwas stiess. Das Geräusch war im innern des Helmes weitaus lauter als ausserhalb, weshalb Varan mit einer raschen Bewegung seine Hände zum Helm führte um den Klang zu dämpfen. Einige Worte in einem unfreundlichen Ton wurden gegen ihn gerichtet. Varan legte den Kopf in den Nacken so gut es ihm sein Helm ermöglichte und blickte nach oben. (Was war das? Nun soll man sich entschuldigen, wenn einem jemand anderes im Weg steht? Und wo soll diese bezaubernde Dame sein, von der er spricht? Dieser Riese muss von einem armen flecken Land kommen. Für mich sieht das eher nach einer 6 von 10 aus.), dachte Varan laut. "Bitte entschuldigt.", sagte Varan, bestrebt dieses Gespräch beenden zu können und sich weiter auf seine Suche zu konzentrieren. (Wie frech die heutige Jugend bloss geworden ist...), dachte Varan abermals laut und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2020 9:03 pm

Im Weg stehen? Mikoto stand am Rand, aber wenn der Zwerg meinte er stünde im Weg. „Tut mir leid, aber da ich ein Hellseher Bin wusste ich nicht, dass ich in deinem Weg stehe. Was du über die nette Dame gesagt hat war zwar nicht nett aber was solls.“ Immer noch sein Dauergrinsen und eine gestellt kindlich nervige Stimme. Am liebsten hätte der Brünette ihm eine Kugel verpasst, und der Tusse hinter dem Tresen gleich eine mit. Die schmollte wirklich, weil Mikoto sich lieber mit dem Zwerg unterhielt.
„Was frech ich, nie nicht.“ Schrie er den Zwerg mit dieser Gestellten Stimme an, dass diese Frau hässlich war hatte er nie bestritten. Auch wenn er was anderes sagte so sah er in ihr höchstens eine Kugelverschwendung. Das und die Tatsache, dass er kein Kopfgeld haben wollte, noch nicht, waren die einzigen Gründe warum sie überhaupt noch lebte. Das gleiche galt für viele der anderen auf diesem Markt. Sie nervten ihn einfach nur. Noch kämpfte der eindeutig Jüngere damit, den Zerg zu reitzen, doch sollte er einige Schritte entferntsein, würden die Spitznamen nur so sprudeln. Zwergie-chan durfte sich schon mal war anziehen, ach nein er hatte ja schon ne Heizung an. Mikoto grinste nun ein echtes grinsen, dei dem es einem Kalt den Rücken runterlief. Er hatte mit dem Zwerg, sein neuesten Zeitvertreib gefunden.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone


XP : 25
Alter : 29

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyFr Jun 19, 2020 8:59 am

Als Varan sich abwandte, schrie ihn der selbe Junge von vorhin an. Das war Anlass genug, dass sich Varan wieder umdrehte. "Frech? Das habe ich nie gesagt.", meinte Varan, und dachte laut (Aber ganz sicher gedacht.). Der Zwerg im Eisenmantel war sich wie immer nicht im klaren, dass seine Gedanken laut ausgesprochen werden. Varan bemerkte abermals das künstlich wirkende Dauergrinsen des Jungen. (Ich möchte mal wissen wie durchtrainiert seine Gesichtsmuskeln sein müssen um diesem Dauergrinsen standzuhalte.), dachte Varan laut und schüttelte leicht den Kopf. Sein grinsen sah nun anders aus, weniger künstlich, aber es war dennoch kein Lächeln das freundschaftliche Wärme ausstrahlte. Geradezu das Gegenteil schien der Fall zu sein. Varan hatte sich wirklich auf den Alk gefreut, und langsam fing seine Stimmung an zu kippen, weil er schon länger trocken war. Er wurde langsam ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2020 10:33 am

Mikoto musste nun leise kichern, dieser Zwerg checkte ja auch gar nichts. Dennoch fand er ihn zu nah, wollte ihm jedoch Aufmerksamkeit schenken immerhin unterhielt Kurz griff er in seine Jackentasche und holte seine Brille heraus. Kaum hatte die Sehhilfe ihren Platz gefunden verzog der Braunhaarige das Gesicht. Dieses nervige Ding. „Es ist anstrengend aber man gewöhnt sich daran, aber nerviger sind die kichernden Weiber oder falsch Karten, dementsprechend gibt es deutlich schlimmeres. Bei Ihnen alles gut?“ meinte der Jüngere kühl zu seinem Gegenüber, immerhin redetet der Zwerg mit sich selbst. Die Frau hinterm Stand sah ihn zwar noch faziniert an, doch auch etwas verachtung zeichnete ihren Blick. Der Zwerg hatte Recht sie war wirklich keine Schönheit, eine Dame oder irgendwas Besonderes, eigentlich sah auch jede Kuh klüger aus als diese Tusse. Mit der Brille auf der Nase war er nun mal leicht reizbar. Auch fiel ihm das unruhige Verhalten seiner Unterhaltung auf. „Musst du noch irgendwo hin?“ Der Zwerg belustigte ihn, kurz ließ er jedoch sein Haki über den Markt wandern. Er wollt nicht der Marine in die Hände fallen, auch wenn er sich wehren würde. Doch die ganzen Kugelschlucker, alias Zivilisten, gingen ihm da jetzt schon auf die Nerven. Ober er hier irgendwo was zu trinken bekommt? Vieleicht wusste der Zwerg etwas über eine Taverne. "Hey Weisst du ob es hier irgendwas zu Trinken gibt?" In einer Taverne würde er eventuell auch einen Kapitän finden, bestenfalls einen Piraten bei dem er anheuern könnte.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone


XP : 25
Alter : 29

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2020 9:20 am

"Etwas zu trinken? Klar. Immer der Nase nach. Die Taverne scheint gleich da hinten zu sein. Hör zu. Was hälst du von einem Wettkampf zwischen uns? Wer zuerst unter den Tisch getrunken wird, zahlt die Rechnung des anderen. Bist du dabei?". // Mit dem Körperbau ist der doch schon Blau wenn er nur am Glas schnuppert. // , dachte Varan laut und musste lachen. Nun blickte er den Jungspund mit durchbohrenden Blicken durch den Helm hindurch an. So als wollte er sehen, ob der andere den Schneid dazu hatte die Herausforderung anzunehmen. Oder ob dieser Kneiffte. "Na, was ist? Nicht so trainiert mit dem trinken?, stichelte der Zwerg.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2020 5:44 pm

"Hm gegen eine Terverne hab ich nichts, aber ich lade nie jemanden ein. Ist ein Prinzip vom mir tut mir Leid Blechmännchen." Die Hände hinter den Kopf verschränkt, kicherte er leise. Es war jedoch kein belustigtes Kicheren eher ein Kaltes. Der Kerl provozierte ihr und nun hatte der Braunhaarige gekontert. Er schätzte seinen Gegenüber sowie so nicht als helle ein.
"Na dann die Dame einen schönen Tag noch" bei seinen Stimmungsschwankungen würde der Fake jetzte aber auffallen oder?
Doch sie besagte grinste nur dumm und wunk mit roten Wangen. Den Kopf schüttelnt schlug er den Weg zur Tarverne ein. Wobei er extra etwas langsamer ging. Immerhin sollte er Blechdosenzwerg hinterherkommen.
"Über meinen Körperbau zu Urteilen ist nicht gerade höfflich immerhin reduziere ich Sie auch nicht auf ihre Größe alter Mann." gegen sein Alter zusticheln ist da dann was Anderes.
"Nicht wirklich, die meiste Zeit krieche ich durch Ruienen, lege Seekarten oder NAvigiere, dass geht mit einem klaren Kopf besser. Außerdem mag ich mein Leben und will mich nicht Todsaufen. Und was machen Sie so?"
Außer lebende Blechdose zu spielen, Knder zu erschrecken oder Frauen zu beleidigen. letzteres beschloss der Jüngere nicht auszusprechen. Noch immer war niemand interessantes in Sicht, bei dem er anheuern könnte.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone


XP : 25
Alter : 29

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Sep 16, 2020 8:25 pm

"Ruinen und Seekarten. Du bist also ein Archeologe, eh?", meinte der Zwerg. Das Metall seiner Rüstung gab markante töne von sich, als sich der kleinwüchsige hinter dem Jungspund bewegte. "Ich bin hier, weil ich befördert wurde und mich einer neuen Truppe anschliessen soll.", log der Matrose. // Ich sage dir ganz bestimmt nicht, dass ich hierher strafversetzt wurde. //, dachte er gleichzeitig laut. "Ich werde beweisen, dass ich es weiter bringen werde als die meisten Bürohengste, die nur Däumchen drehen!", meinte die Blechbüchse. Während er hinter dem Grünschnabel lief, versuchte er sich möglichst im Schatten der Stände vortzubewegen, da die Sonne seine Rüstung aufzuheizen begann.

[out]Ich entschuldige mich für die lange Pause. Kommt nicht wieder vor![/out]
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm

Der Jünger schüttelte mit dem Kopf "Ne Kartograph, mein Ziel ist es eine aktuelle Weltkarte zuschaffen. Nun und wenn man die ganze Welt sehen will muss man halt Reisen und um mir diese Reisen zu finanzieren heuere ich als Navigator an." seine Stimme hatte wieder den navien kindlichen Ton angeschlagen, der ihn eigentlich nervte. Doch er half dafür zu sorgen, dass er unterschätzt wurde. Als er hörte, dass der Zwerg strafversetzt wurde schlich sich ein hinterlistiges Grinsen in sein Gesicht. Sagen jat er jedoch nichts.
"Hm befördert dann gehörst du also zur Marine? Oder doch zu den freien Händlern?" die Stimme des Mannes war um einiges kälter als vorher. "Was die bürohengste angeht, da versteh ich dich. Mich nerven Penner auch, aber nichts ist schlimmer als ein unfähiger Kapitän." murrte der Braunhaarige. Er war nuneinmal wählerisch was die Wahl seiner Mitreisegelegenheit anging. Ein Kapitän der ohne Sinn und Verstand seine Leute opferte um sich zu profilieren war das Letzte.
Nach oben Nach unten
NPCs

NPCs


XP : 225

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2020 12:06 am

Ammon
Erscheinung

Weit entfernt von seiner Heimat, streifte sportlicher ein Mann mit schwarzem Haar und dunklem Teint, wie so vieler dieser Tage durch das kleine Provinzdorf. Anders, als die ganzen Händler, welche sich hier tummelten, schien er mit nichts zu reisen, außer seinem langen weißen Beinkleid, welches einer Art von Kampf Kimono, aus entfernten Kulturen, zu sein schien, einer Augenbinde um seinen Kopf und dem weißen Schwert in seiner Hand.
Obwohl er nichts sehen konnte, bewegte er sich so geradlinig, wie kein Zweiter, durch die Menschen. Als würde er etwas suchen. Mit seinen Dreadlocks und der unbestimmten Blickrichtung, wenn er seinen Kopf immer für wenige Zentimeter nach links oder rechts zucken ließ, wirkte er beinahe wie ein Habicht, der nach Mäusen und Hasen ausschau hielt.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDi Dez 08, 2020 10:57 pm

Silas ist gerade in der Stadt angekommen. Er hatte eine lange Reise aus Water 7 hinter sich, und er kam nicht allein er kam zusammen mit dem Gedanken ein Kartell zu eröffnen die den Schwarzmarkt kontrollieren sollte. Doch benötigt er dazu gute Männer und wer weiß vielleicht findet sich in dieser Stadt auch ein Partner der ihn unterstützen würde. Silas lief durch die Stadt und ihn viel plötzlich Ammon ins Auge. Da dieser scheinbar blind durch die Stadt lief. verzeihen Sie kann ich ihnen behilflich sein? fragte Silas freundlich den Herren.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Dez 09, 2020 1:46 pm

Mikoto sah mit seinem Haki. Zwei Gestalten, welche sein Interesse wecken, sogar noch mehr als das Blechmännchen vor ihm. Ohne sich zu verabschieden und ihm Lebewohl zu sagen, geschweige denn einen Blick an diese wandelnde Blechdose zu verschwenden, ging er durch das Gewusel der Stände.
Als er einen Blick auf die Gestalten warf, fing er automatisch an das Lied vom Kürbiskönig zusammen. Gestört wurde er nur von den kichernden Weibern, an denen er vorbei lief, und welche ihm ab und an zuwanken.
Einige besonderst nervige Exemplare stellten sich ihm in den Weg und gaben ihm Sachen, mal einen Apfel mal ein Getränk, als ob er mittellos sei. Wie ihm diese Weiber nerven. Doch die Anderen hatten sein Interess "Darf man sich anschließen oder ist das ne private Party?" egal wer sie waren es versprach interessant zu werden. Jedenfalls besser als mit einem alten Sack in einer Blechdose einen trinken zu gehen. Immerhin hatte er ein bisschen Stolz. Also schloss der Navigator zu den Fremden auf und grinste sie mit seinem typischen falschen Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Dez 09, 2020 2:52 pm

Silas guckt zu Mikoto und läuft auf ihn zu Der Kerl sieht aus als ob er ebenso an das schnelle Reichtum interessiert ist. Wer weiß vielleicht schließt er sich mein Kartell an dachte er. Silas grinst, was man leider schwer erkennen konnte da er dies unter der Maske tat. Schönen guten Tag mein Name ist Jack und ich glaube ich weiß was ihr Herz begehrt. er legt seine Hand vor Mikoto Mein Freund ich sehe Reichtum Macht und Ruhm. Dies kann ich dir versprechen wenn du mit mir kommst
Nach oben Nach unten
NPCs

NPCs


XP : 225

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Dez 09, 2020 11:18 pm

Ammon
Erscheinung

Starr wie eine Leiche, ließ sich von dem Mann, dessen linker Griff um sein Schwert geschlungen war, nichts gutes erhoffen. Menschen, welcher jeder Zeit so diszipliniert durch die Gegend liefen, waren selten, jene welche man dumm von der Seite anquatschen sollte.
Als sich der große Kürbis vor sich setzte, spannte Ammon so gleich, seine Waden und Beine an um sein Schwert so schnell wie möglich zu ziehen. Doch als Mikoto sich dazu gesellte. Offenbarte sich schnell, dass der aufdringliche Kerl wohl doch nur jemanden suchte, der auf seinem Seelenverkäufer anheuern würde.
Mit einem schnippischen "Tz.." und einem gespielten kontrollierenden Griff nach seinem Geldbeutel ging er an besagtem Jack vorbei.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyMi Dez 09, 2020 11:30 pm

Silas fiel auf das ammon gehen wollte und ruft Einen Augenblick bitte warten sie. Ich habe eine Geschäftsidee und suche Partner. Partner die bereit sind Geld zu verdienen und das einzige was ich brauche und auch wiedergeben kann ist loyalität. Sie beide wenn sie kein Interesse daran haben, nehme ich es ihnen nicht übel. Dann habe ich nur eine Bitte könnten sie mir sagen wo ich log pots finde? Ich brauche Leute sonst klappt mein Plan nicht und kennen sie zufällig Leute die an dem Schnellen Geld interessiert sind?
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Dez 10, 2020 9:17 am

Mikoto sah die beiden an zu pustet los, die beiden hatten sie nicht mehr alle. Wieder schob sich eine Frau in sein Blickfeld und hielt ihm Schokolade hin sie frag e ihn ob er mit ihr ausgehen könnte "Ähm danke, aber du solltest dir jemanden suchen der nicht auf der Durchreise ist." freundlich lächelnd wank er dem Mädchen ehe er die Schokolade dem Krübis zuwarf. " ich habe kein Interesse an Reichtum und Macht alles was ich will ist frei sein und meine Weltkarte zeichnen. Wenn du die Welt bereisen willst dann gerne aber ein Kartell klingt mir zu häuslich" murrte er als Antwort, er will sich nicht an einen Ort binden. Nicht schon wieder.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Dez 10, 2020 11:56 am

Die Schokolade trifft ihn Kartell? Davon habe ich nichts gesagt.
Ich habe auch nicht gesagt das ich ewig in dieser Stadt bleibe. Du willst eine Weltkarte zeichen und Reisen? Ich wünsche dir viel Glück. Die Wahrheit ist die Marine wird dich erwischen. Sie würde niemals zu lassen das jemand die Welt bereist. Und vielleicht bist du gut ausgerüstet um es zu schaffen. Doch ich erkläre warum dies kein Sinn hat.
Den Piraten fehlt es an log pots, guten schiffen und guten Waffen was bedeutet viele von ihnen überleben nicht mal die Grandline. Ich bezweifle sogar das sie zur Grandline kommen und das liegt daran das sie unorganisiert sind. Und du kannst mich auslachen oder mit Schokolade bewerfen und am Ende des Tages weißt du das ich recht habe. Doch was ist jetzt daran dein Problem? Fragst du dich sicherlich. Ich sags dir dadurch das es weniger Piraten schaffen hat die Marine weniger zu tun bedeutet sie erledigen die die es schaffen soweit vorzudringen. Mein Freund die Marine ist der Boss der Weltmeere und das liegt daran das die Piraten es nicht mit ihnen aufnehmen können weil sie unorganisiert sind. Doch nehmen wir an jemand versorgt Piraten mit Log Pots, guten Schiffen und Waffen. Dann sind das alles Ernst zunehmende Gegner die Marine wäre dann hilflos ausgeliefert und mehr Piraten schaffe es bedeutet die Wahrscheinlichkeit das du es als pirat schaffst steigt. Und wir können den Schwarzmarkt kontrollieren und somit an Milliarden von berrys kommen. Du willst durch die Weltreisen. Das ist in meinen Augen kein Problem, wer weiß vielleicht kannst du ja meine Ware während der Reise verkaufen und ein Teil des gewinns bekommst du. Deine Entscheidung
nimmt seine Schokolade in die Hand und gibt sie ihn in die Hand
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Dez 10, 2020 4:10 pm

Mikotos gespielter fröhlicher Gesichteausdruck wechselte zum Erstemal heute zu seinem ehr lichen ernsten Gesicht. Von dem breiten Grinsen war nichts mehr zu sehen. "Normalerweise wäre jeder der es wagt meinen Traum durch den Dreck zuziehen Geschichte. Aber ich hab heute meinen guten Tag."
Langsam beugte er sich vor, "Nehmen wir an ich Stimme dir zu, an Geld bin ich nicht intressiert, eine Manschaft zu führen ist mir zu nervig, ich bin nur ein einfacher Navigator. Karten und Logporte hab ich genug und meine Loyalität gehört nur meinem Kapitän. Also vergiss es. Deinn Angebot reizt mich leider nicht, überhaupt nicht. Menschen die nur auf Profit aussind sind mir eh zu wider."
Letzteres lächelte er wieder doch seine Augen blieben Kalt, mit seinem Haki versuchte er die nächsten Schritte seiner Gegenüber zu erahnen. Er kam aus einer Piratenfamilie, da war Vorsicht das Oberste gebot, und sollange er vorhatte sich den Freiheitpiraten anzuschließen solange würde er sich niemanden sonst anschließen.
Er gab dem Fremden die Schokolade mit den Worten " Die war ein Geshenk. " Zurück und sah sich vor erstmal abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Dez 10, 2020 4:46 pm

Silas lacht ich mag keine Schokolade er lässt sie auf den Boden fallen und tritt drauf. Nun wird Silas ernst Du hast dich zuerst über mich lustig gemacht. Wie ich hörte hast du kein Interesse. Dann ist es so er dreht sich mit den Rücken zu Mikoto und guckt jetzt Ammon an Was ist mit dir klingt mein Angebot verlockend für dich?. Freiheitspiraten mal gucken wie lange die frei bleiben werden wenn die Marine deren namen kennt. Silas hielt sich mit beiden Händen an sein Regenschirm fest.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Dez 10, 2020 5:15 pm

Haki sei dank, Mikoto konnte damit grob erahnen was in seinem gegenüber Vorging, im Gedanken spielte er alle Sezenarien durch, die eintreffen könnten und Kam zu einen wichtigen Schluss der ihn handeln ließ. Der Mann vor ihm unterschätze den Schützen imens.
Ein Klicken verriet die entsicherung der Pistole. "Solltest du wirklich die Marine auf die Bande an zusetzen hast du ein ernsthaftes Problem." Grinste der Braunhaarige. Kurz hatten sich die Gedankengänge des Anderen durch Haki gezeigt und durch ausschluss ahnte er wie der Kürbis handeln würde.
"Du willst doch keinen Ärger nur weil du jemanden nicht in deine Crew bekommen konntest oder?" Der Name Kuro stand für Präzision und Talent, dies würde Mikoto nur zu gern unter Beweis stellen, jedoch. Ein Seufzen verließ seine Lippen, " Schade um die Munition ist es schon." Er hatte zu erst den fehler gemacht und Mikoto den Rücken zugedreht. Wo blieb Kurai? Oder ein Anderes Mitglied der Bande. Mikoto war nun mal kein Nahkämpfer, dennoch konnte er solche Pläne wenn auch nur Gedacht nich hinnehmen.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Dez 10, 2020 6:02 pm

Ich muss ihn wohl töten. Er hat es nicht anders gewollt er guckt ammon an und sagt Einen Augenblick ich kläre das jetzt schnell er dreht sich zu mikoto um Mir ist scheiß egal was mit deiner bande passiert. Das ich euch verraten soll an die Marine? Ich weiß nicht wo her du das hasst. Du hast 5 Sekunden mein allerletzten Angebot. Ich habe nichts dagegen das du nein sagst doch du warst unhöflich und ich töte gern unhöfliche menschen. Momentan wurde niemanden stolzes verletzt, aber ich sags dir wenn du nicht in 5 Sekunden deine Waffe runter nimmst und dich verpisst dann drück lieber ab, und hoffe du triffst und du tötet mich. Den wenn nicht wird jeder meiner Zellen im Körper damit beschäftigt sein dir dein Leben zur Hölle zu machen solange ich atme na los drück ab
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Dez 10, 2020 6:16 pm

Mikoto sah ihn an und stutze dann fing er an zu llachen und nahm die Waffe runter "Ich mag keine Schwächlinge, du bist in Ordnung." Lacht er und steckte die Waffe weg nicht ohne vorher abzudrücken, doch es gab nur einen Puff, denn er hatte keine Kugel drin. "Wenn ich auch dich geschossen hätte hätte ich mich aus der Stadt kämpfen müssen und das wäre nervig geworden." Er hielt ihm die Hand hin, etwas das er nicht oft machte. "Mikoto Kuro, Kuro reicht aus." meinte er grinsend.
Der typ gefiehl ihm vieleicht konnte er sich mit ihm als Kapitän argangieren. " ich hätte nichts gegen einen Kapitän wie dich, das ist jedoch noch keine zusage. Du wirkst echt nicht so skrupellos wie du bist, eher navi und frendlich. Was hättest du gemacht wenn ich von der Marine gewesen wäre?" Er fragte nur aus neugier und ließ das auch raushängen.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Dez 10, 2020 9:22 pm

Silas grinste und nahm die Hand und schüttelte sie. Bayler D Silas Mein richtiger Name den erzähle ich nicht allen. Wenn du von der Marine wärst gäbe es nur zwei Möglichkeiten Nummer 1 du nimmst mich nicht ernst und lachst und würdest gehen ich würde dich daraufhin nie wieder sehen. Nr 2 du würdest es ernst nehmen dann würdest du so schnell wie möglich versuchen deine bosse zu informieren und würdest sagen das jemand namens Jack ein Kartell plant und würde somit unwissentlich Werbung für mich machen. Doch die Wahrheit ist momentan ist es eine Idee die die Marine nicht ernst nehmen würde deswegen wäre ich schon mal gesichert und selbst wenn sie kommen kennen sie nicht meinen richtigen Namen oder mein Gesicht. Die maske kann ich jederzeit ausziehen. Ich kann skrupellos sein doch ich bin gewinn orientiert. Und die Marine soll brennen das ist das was ich will. Was erwartest du den von einen Kapitän den du dich anschließen würdest?
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 EmptyDo Dez 10, 2020 9:39 pm

Nun entspannte sich die Lage, was eine gute Lüge so alles Retten konnte. Der Beidhänder nahm seine andere Hand auch von der Waffe, welche er zu zieen bereit gewesen war.
"Nun loyal, durchsetzungsvermögen, eine gewisse Ernsthaftigkeit und Respekt vor meinen Ziel sind schon mal Grundvorraussetzungen eines guten Kapitäns. Eventuell brauh ich jemanden der ernst neben mir wirkt." grinste der Braunhaarige, gestikulierte.
Aber an Reichtum war er immer noch nicht interessiert, und eine Kartell aufbauen war ihm zu anstrengend. "Also brauchst du nen Logport Jacky oder nicht? Nur das du weisst die Maske hilft nicht dabei um ernst genommen zu werden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Orange Town Marktplatz
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausserhalb von Orange Town
» [Orange Town] Straßen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: RPG :: Blues :: East Blue :: Organ Island-
Gehe zu: