Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Orange Town Marktplatz - Seite 3 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Orange Town Marktplatz - Seite 3 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Orange Town Marktplatz - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Orange Town Marktplatz - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Orange Town Marktplatz - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Orange Town Marktplatz - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Orange Town Marktplatz - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Orange Town Marktplatz - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Orange Town Marktplatz - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Orange Town Marktplatz

Nach unten 
+3
Keiko Mibu
Misaki Orihara
Kurai Mibu
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
NPCs

NPCs


XP : 225

Orange Town Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 3 EmptyDo Dez 10, 2020 11:33 pm

Ammon
Erscheinung

Ammon seufzte und sah sich hörte sich das Szenario an. Ein Lauf in dessen keine Kugel widerhallte. Zwei Zankhähne, welche offenbar beide eine recht..... Einfache Sicht auf die Welt hätte. Aber zu bremsen? Das vermochte wohl ein wahnsinniger. "In meiner Heimat ist es Brauch, für ein Vorhaben die Leute nach Hause einzuladen und mit ihnen anzustoßen. ", sagte der Mann, essen schwetknauf auf das Gebäude aus welchem der Alkohol Geruch hinüber zog zeigte.
Auf offener Straße solche Gespräche zu führen war wohl clever wenn man bedachte, dass Wirtshäuser häufiger überwacht wurden... Allerdings war in diesem provinz Nest ohne hin kaum ein Soldat. Und wenn... Dann bestimmt nicht aus strategischen Gründen. Solche Inseln konnten sich den himmlischen Tribut gar nicht leisten, welchen die Regierung forderte um ihre schutztruppe zu endsenden. Ein Grund warum er sich hier auch versteckte.
Wie es die anderen beiden hielten galt noch heraus zu finden.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Orange Town Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 3 EmptyDo Dez 10, 2020 11:51 pm

Silas lachte Wenn du meinst Kuro. Ich würde dich jederzeit aufnehmen. Den unsere Träume stehen nicht im Widerspruch zu einander. Weißt du vielleicht wie man log pots herstellt? fragte er diesen. Danach drehte er sich zu Ammon um Da haben sie recht verzeihen sie meine Manieren. Ich habe leider keine Wohnung dennoch sind sie und kurz beide herzlicheb dazu eingeladen mit mir etwas zu trinken Er erhoffte sich damit wenigstens einen in seinen Kartell aufnehmen zu können.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Orange Town Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 3 EmptyFr Dez 11, 2020 7:38 pm

Mikot lachte leise " Hab seit ich klein bin nichts anderes gemacht als Logports zu erstellen und Karten zu zeichnen. Es gibt nicht schöneres als in einer unerkundeten Ruine rum zukriechen und eine Karten zuerstellen." senierte er vor sich hin und grinste den Kübis an. "Hm ziemlich voll und laut aber was solls." Er verschrenke die Hände hinter dem Kopf. Sollte er sich dem Kürbis anschließen ? Er beschloss das zu tun, was er richtig fand. der Navigator lief vorrann in Richtung der Bar.
Innerlich führte er eine Disskussion mit sich selbst. Der Kürbis würde ihn bei seinem Ziel nicht behindern. Genervt setzte der Braunhaarige seine Brille auf. "Nur das dus weisst ich kann stundenlang über meinen Karten hocken, und dann stellt man mir nur einen Kaffee hin und verschwindet. Noch dazu bin ich immer ehrlich zu meiner Crew egal ob es dir passt oder nicht. Also wie wäre es Pumpkinking brauchst du nen Navigator?"
Er drehte sich zum Kürbis um.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Orange Town Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 3 EmptyFr Dez 11, 2020 9:00 pm

Silas wurde mittlerweile ernst. Er zog seine Maske aus was er sonst nicht tat. Sein Gesicht Ausdruck war ernst Ich bin ehrlich zu dir. Mich interessiert Navigation nicht die Bohne ich finde es gibt nichts was langweiliger ist. Doch ich weiß ohne einen bin ich vollkommen aufgeschmissen. Ich zeige dir mein Gesicht, du kennst mrin Namen und weißt bis jetzt mehr, als irgendjemand anderes auf der Welt über mich. Du hast dein Traum. Ich unterstütze dich, solange du mir hilfst meinen zu verwirklichen den Schwarzmarkt unter unsere Kontrolle zu bringen. Und wir beide sind Partner. Deal?
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Orange Town Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 3 EmptyFr Dez 11, 2020 10:03 pm

Mikoto schulg ein "Deal, also sind wir jetzt Partner" Damit ging er in die Taverne und suchte einen Tisch.
Eine Leicht bekleidete Bedienung lächelte ihm zu und fragte ob sie sich in der Pause zu ihnen gesellen könne. Er seufzte, für Außenstehende wirkte es ruhig und entäuscht, aber eigentlich war er genervt.
Mit der Hand zeigte er auf seine Begleiter. "Tut mir leid süße, aber ich bin heute mit menen Freunden einen Trinken ein Anderes Mal gern."Sie zog enttäuscht ab und er atmet genervt aus.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Orange Town Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 3 EmptySa Dez 12, 2020 12:46 am

Silas beobachtet dies. Seine Maske hatte er immer noch nicht angezogen. Er bestellte sich ein Rum und freute sich sein ersten mitstreiter gefunden zu haben. Bald können sie die Welt oder eher die unterwelt regieren. Er lächelte und trunk sein Rum Wie kam es das du Pirat wurdest?
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Orange Town Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 3 EmptySa Dez 12, 2020 9:09 am

Wie er Pirat wurde? Mikoto lacht leise "Bin bei meinem Großvater groß geworden. Irgendwann kam meine Mutte um mich abzuholen. Tja da sie Piratin war, hat sich das für mich erledigt. Naja bei einem STurm ist sie dann gestorben. Als ich in meiner Heimat war beschloss ich, dass es dort nichts mehr gibt was mich hält."
Das sein bester Freund die Frau geheiratet hatte, die er liebte hatte er immer noch nicht verkraftet, aber das wollte er jetzt nicht breittretten. Fröhlich nippte er an seinem Glas.
"Es liegt mir eben im Blut und es macht Spaß. Außerdem mag ich meine Ffreiheit."
Nach oben Nach unten
NPCs

NPCs


XP : 225

Orange Town Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 3 EmptySa Dez 12, 2020 10:25 pm

Ammon
Erscheinung


Als sie die Spielunke betraten, stieß das Schwert des Soldaten nicht einmal gegen ein Stuhlbein oder eine Tisch kannte. Nicht einmal als sie sich an den Tisch setzten, fungierte es als Gehstock. Es blieb stehts fest in seinem Griff, bis die Knie über einender schlug, das Schwert gegen seine linke Seite auf Hüfthöhe lehnte und dann seine Hände auf auf dem oberen Knie ablegte.
Nachdem er den beiden so lange stumm zugehört hatte, meldete er sich dann doch zuwort, nachdem er die Bedienung abgewunken hatte, da dies zu klären für ihn erst einmal wichtiger war.  "Sag Jack... möchtest du produzieren oder beherrschen."

tbc.: Säuselnde Mühle
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Orange Town Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 3 EmptySa Dez 12, 2020 10:50 pm

Silas dreht sich zu Ammon um seine Augen funkelten. Er trank ein schlug seines rums guckte dann zu Jack und grinste Ist beides zu viel verlangt? Es klingt so als hast du eine Idee, und den Deal mit der Partnerschaft biete ich dir natürlich auch an wenn du interesse hast Herrschen produzieren, das hört sich beides nach Silas Vorstellungen an. Durch Produktion erhöht sich sein Geld und durch Beherrschung sein Respekt. Dem Kartell könnte es Wunderbar gehen. Er drehte sich zu kuro und fragte Was ist eigentlich mit deinem Ehmahligen Kaptain?
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

Orange Town Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 3 EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am

Nun grinste Mikoto "Nun der letzte Kapitän war meine Mutter, eigentlich wollte ich mich der Freihets-Bande anschließen aber nun es kommt wie es kommt."
Der Gedanke, bald die Welt bereisen zukönnen machte ihn ganz hibbelig. Auch wenn er es sich nicht anmerken ließ er freute sich wie ein kleines Kind, das gerade ein neues Spiezeug bekommen hatte. Vielleicht half ihm diese Reise ja über sie hinwegzukommen. Der Aufbau eine Kartells intressierte ihn nicht die Bohne, aber was solls.




Go To:Säuselnde Mühle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orange Town Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orange Town Marktplatz   Orange Town Marktplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Orange Town Marktplatz
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Ausserhalb von Orange Town
» [Orange Town] Straßen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: RPG :: Blues :: East Blue :: Organ Island-
Gehe zu: