Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
[Orange Town] Säuselnde Mühle EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
[Orange Town] Säuselnde Mühle EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
[Orange Town] Säuselnde Mühle EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
[Orange Town] Säuselnde Mühle EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
[Orange Town] Säuselnde Mühle EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
[Orange Town] Säuselnde Mühle EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
[Orange Town] Säuselnde Mühle EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
[Orange Town] Säuselnde Mühle EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
[Orange Town] Säuselnde Mühle EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 [Orange Town] Säuselnde Mühle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
NPCs

NPCs


XP : 225

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptySa Dez 12, 2020 10:27 pm

[Orange Town] Säuselnde Mühle Witch-Place
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptyMo Dez 14, 2020 9:36 am

Comes from: Marktplatz

Endlich hatte er sein Getränk und nippte fröhlich daran. Er war seiner Zielerfüllung ein ganzes Stück näher gekommen. Dennoch diese Bar war ihm nicht geheuer er sah mindesten 3 in Uniform, und das machte ihn nervös. Hier drin würde er nicht richtig Kämpfen können, nicht ohne sich selbst zu verletzen. Frustriert seufzte er auf.
"Wenn wenigsten die Kellnerin gut aussehen würde." nöhlte er leise, die Frau sah schon nicht schlecht aus bis man ihr ins Gesicht sah. Schiefe Zähne, zu stark geschminkt und einen Leberfleck aus dem Haare wuchsen, fand der Braunhaarige alles andere als schön.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptyMo Dez 14, 2020 6:37 pm

Silas guckt zu Mikoto. Jetzt fehlt nur noch unser Jolly Roger und ein Name für unser kartell/bande dann brauchen wir ein Schiff und ab zur Grandline "Zurück in die Heimat" dachte sich Silas. Er hatte eigentlich damit gerechnet monate nach Crewmitglieder zu suchen doch das Schicksal war gnädig mit ihn. Eines Tages wird er der Mitbegründer eines großen Verbrecher Netzwerkes so hoffte er zumindest. Mikoto hast du zufällig Ideen für namen silas drehte sich zu Ammon um Willst du dich uns auch anschließen? Wir haben rum und er heute daraufhin sein Glas.
Nach oben Nach unten
Asano Giichi

Asano Giichi


XP : 172

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptyMo Dez 14, 2020 8:19 pm

NPC-Ammon
Erscheinung


Wenn man den beiden so zuhörte Klang das ganze eher nach nem kürzen abenteuer trip. Der navigator schien schnell seine Loyalität zu verschenken und der Kapitän wirkte recht sprunghaft. "Ein navigator ein blinder und masken Träger.... Wer von uns soll das Schiff denn fit machen? " für eibdn Moment spielte er mit dem Gedanken sich das kopfgeld für die beiden zu holen doch... Wie hoch würde dieses wohl ausfallen?
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptyMo Dez 14, 2020 8:24 pm

Mikoto grinste Ammon an " So fangen sonst nur schlechte Witze an, aber wir bekommen, das schon hin." Es war nicht das erste Mal, dass er zur See fuhr. Wie man anpackte wusste er. Doch zu erste beschäftigte er sich mit dem Problem des Kürbis. Hm einen Namen und ein Jolly Roger. Sie würden mindesten noch einen Arzt, einen Koch und einen Schiffzimmermann benötigen. Wie anstrengend.
Sein Blick wandte sie zum Kürbis. " Was hälst du von Nightmare-Piraten?" schlug er einen Namen vor und schob den Kürbis ein Blatt mit einer Skizze von einem Jolly Roger rüber.
" Ein Schiff fit zu machen sollte nicht das Problem werden, aber dennoch brauchen wir Leute. Mindesten einen Arzt und Schiffzimmermann, wenn wir nicht beim ersten Kampf draufgehen oder absaufen wollen." meinte der eigentlich Lustige ernst in die Runde.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptyDi Dez 15, 2020 12:51 pm

Silas überlegte. Der Name Nightmare Pirates klang super. Doch wo bekommt er nun ein Schiffarzt und ein Zimmermann her? Ironisch er kam aus der Stadt der Zimmermänner da wo die besten der besten leben sollten und keiner von ihnen hat er mitgenommen. Ein Koch benötigen sie ebenfalls für den Hunger, aber kommen sie zuerst zum wichtigsten Nightmare Piraten klingt vorzüglich. Den Namen nehmen wir. Nun brauchenwirein Arzt und ein Zimmermann Er blickte zu Ammon haben sie vielleicht versteckte Talente von denen wir noch nichts wissen? Silas wollte den Blinden auf jeden Fall am Bord haben, er ging davon aus der ziemlich stark ist, außerdem wäre es Lustig zu beobachten wie er alltagsaufhabrn erledigte.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptyDi Dez 15, 2020 9:00 pm

Alos hatten sie einen Namen, und fragte er grade wirlich einen Blinden, ob er Arzt oder Zimmermann war? Mikoto verschluckte sich fast an seinem Getränk. "Mit dem Dreckswasser bekommst du niemanden auf dein Schiff. Das Zeug schmeckt wie Spüllwasser, obwohl selbst das schmeckt besser." murrte er und schob sein Glas weg von sich, das war gepanscht, definitiv und es war wiederlich.
Solche Leute sind doch wiederlich um Geld zusparen zu panschen war nervig. Wie er das hasste.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptyMi Dez 16, 2020 2:57 pm

Silas guckt Ammon an und fängt an zu lachen Da hast du recht. Was wollen sie erreichen? Ich biete Ihnen eine Zukunft an die Sie mit mir er guckt zu Mikoto Mit uns frei gestalten können. Ich biete Geld, macht aber am wichtigsten Ich biete Ihnen Freiheit Freiheit ihr Schicksal selbst zu entscheiden, von niemandem abhängig zu sein zu sagen was immer sie wollen ohne die befürchten dafür bestraft zu werden. Wenn sie dies alles wollen sind sie bei uns richtig, doch wenn nicht er trinkt sein Rum habe ich leider nicht mehr anzubieten als dieses "Dreckswasser" er nimmt ein schlug des dreckswassers. Für ihn schmeckte es, er hatte nämlich schon schlimmeres getrunken.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptyMi Dez 16, 2020 9:18 pm

Der Kürbis redete weiter auf den Blinden ein. "Na ja was solls. " Mikoto hatte auch schon schlimmeres als das gepanschte Zeug gesoffen. Aber er zweifelte daran, dass es gesund war. Nun das war Alkohol generell nicht.
Nun widemte sich der Braunhaarig weiter dem Desing eines Jolly Rgers, er Kritzelte, raddierte und ergänzte. Außerdem machte er sich einen Spaß aus seinem neuen Kapitän und setzte einen Kürbis mit ins bild.
Skizze:
Dann hielt er diese stolz hoch. "Na was sgst du Pumkinking?"
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptyDo Dez 17, 2020 1:33 am

Vielleicht lag es an dem Alkohol, Vielleicht daran das er seit einer Weile nicht geschlafen hat oder vielleicht weil er einfach zu begeistert war, aufjedenfall viel ihm nicht auf das dies ein Scherz sein sollte. Er fand nämlich die Piraten flagge super und stelle sich vor wie die Nightmare pirates in see stechen. Silas liebte das Reisen und nun hat er ein Symbol, er fragte sich wie die Flagge wohl mit Organe oder rot aussehen würde, doch er liebte sie. Sie ist wunderschön sagte er und zeigte sie ammon Wie kannst du nur nicht auf einem Schiff kommen die so eine schöne Flagge hat bis ihm auffiel das er die Flagge ja gar nicht sehen kann. Ups da spricht der Alkohol aus mir
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptyDo Dez 17, 2020 9:07 pm

Mikoto verschluckte sich und fing an zu Husten, der fand seinen Scherz toll?! Was war mit dem nicht ganz sauber, und er schloss sie ihm an.
Er sagte jedoch nicht sondern nippte an dem Dreckswasser. Also Jolly Rogger und Namen hatten sie. Nun war er einen Blick in seinen Geldbeutel. Hm für ein Schiff würde es nicht ganz reichen, aber für ein kleines Boot schon. Eigentlich sogar für ein Kleines Schiff.
Als er dann noch mit der Zeichnung vor dem Blinden herumwedelte wars das mit ihm. Er kippte mit einer Kombi aus Lachen und Husten fast vom Stuhl.
Nach oben Nach unten
NPCs

NPCs


XP : 225

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptyDo Dez 17, 2020 9:24 pm

NPC-Ammon
Erscheinung


Die beiden hielt wohl nichts mehr auf. Doch da Jack ständig vom großen Geld sprach wurde er langsam Misstrauisch. Nach einem Schluck Kaffee, setzte er die Tasse ab und sah in Jacks Richtung.  "Wenn wir die Bezahlung und Versprechen mal Außen vor lassen, was wäre dein erster Coup?" Mit dem sich nähernden Knistern, des Blattes, zuckten seine Oberarmmuskeln auf, als wollten diese das Schwert instinktiv ziehen. Doch seine Hände blieben wo sie waren und regten sich kaum.
Stattdessen, schwieg er dazu, da er derzeitig andere Sorgen hatte. Andernfalls hätte er sich vermutlich mit ihm darüber amüsiert. Wenn auch nicht so herzhaft. Besonders um zu genießen, dass die Leute vergessen hatten, dass er nichts sehen kann. Diese Momente liebte er, da sie unachtsam und leicht zu töten waren.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptyFr Dez 18, 2020 3:34 am

Silas guckte Ammon an und sagte Du hast Zweifel. Ich plane den Schwarzmarkt handel zu kontrollieren indem wir Ausrüstung und nötiges an Piraten verkaufen die sie benötigen um in die Grandline zu überleben. Ich will den Schwarzmarkt beherrschen: Drogen, Waffen und sogar Teufelsfrüchte alles. Ich will ein Monopol Erschaffen. Leider dauert es etwas, doch wenn du jetzt schnell Geld haben willst, weiß ich was. Wir brauchen ehe Geld für ein Schiff und natürlich auch Kapital das wir investieren können deswegen, lasst uns die Bank der Stadt ausrauben das letzte flüsterte er.
Nach oben Nach unten
NPCs

NPCs


XP : 225

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptySo Dez 20, 2020 5:48 pm

NPC-Ammon
Erscheinung

Dezent, schüttelte der Mann seinen Kopf. Der Kapitän schien ein ziemlicher Hitzkopf zu sein. Geld war immer praktisch, jedoch die Marine am Hals konnte keine gute Startkondition sein. Auch 1Million Berry als Kopfgeld, reichten um eine Menge Jäger auf sich zu ziehen und wenn es um Banken und Geld ging, verstand die Regierung schließlich keinen Spaß.
"Darum ging es nicht. Ich wollte wissen womit du anfangen möchtest. Dein erstes Ziel. Hast du es auf die Teuefelsfrucht abgesehen, welche übermorgen versteigert wird?"
Obwohl der Hitzkopf ihn innerlich zur Wießglut trieb, hatte er schon lange vergessen, welche alternativen er hatte und war bereits in das Luftschloss des Piraten hinein gezogen worden. Nur dadurch, dass er wissen wollte, was der Mann vor hatte.
Ein seltsames Charisma, welches ihn da in seinen Bann gezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptySo Dez 20, 2020 6:52 pm

Er guckt Ammon an. Silas war begeistert von Teufelsfrüchten auch wenn er selbst eine hatte. Weswegen ihn die Teufelskraft dieser sehr interessierte Was ist das für eine teufelsfrucht? Silas wusste nichts darüber. Das klingt nach einem wirklich super coup notfalls wenn die schwach ist kann man sie verkaufen, aber wird sie nicht bestens bewacht? Und wer verkauft sie und wo verkauft er sie? Vielleicht können wir ein plan schmieden Silas erinnert sich daran wie er seine frucht das erste Mal aß.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptyDi Dez 22, 2020 4:35 pm

Mikoto legte sein Zeichenzeug beiseite und seufzte. "Dein Name war Ammon oder? Ich denke nicht das dieser Hitzkopf hier nachgeben wird bis er dich in seiner Crew hat. Aber wie wäre es mit einem Kompromis? Du schaust ob es dir bei uns gefällt und wenn du dann keinen Bock mehr hast steigst du aus. Sollange du uns nicht an die Marine verkaufst oder ihm sein kartell zerschlägst sollte niemand was dagegen haben."
mitlerweile ging ihm die Überzeugungsarbeit seines Kapitäns ziemlich auf die nerven, Silas schien ein Hitzkopf zu sein, der mit der Kopf durch die Wand wollte ohne irgendwas zu Planen.
Der Blinde schien einer der ruhigen Sorte zu sein und so jemand bräuchte er, wenn er den Kapitän zurückhalten wollte. " Zum Bank überfall sag ich erstmal nein, hier sind mir zu viele Zeugen und von der Marine, wenn wir uns hier schon Feinde machen wird, das mit der Arbeit im Hintergrund nahezu unmöglich. Da find ich die Idee mit der Teufelsfrucht schon besser." gab er einen Senf dazu.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptyDi Dez 22, 2020 9:13 pm

Er beruhigt sich wieder. Silas wird sehr schnell hitzköpfig und will durch dann durch die Wand, doch durch die Reaktion seiner Kameraden merkt er das er etwas zu vor schnell gehandelt hatte. Alles klar tut mir leid Leute manchmal geht es mit mir ab. Also wie wollen wir die Teufelsfrucht holen? Ich würde sagen wir teilen den Gewinn dann durch drei, und wie mein neuer Vize bereits sagte kannst du es dir gerne anschauen vielleicht ist es was für dich Silas überlegte kurz Soll ich ihnen sagen das ich auch mal von einer gegessen habe? Och es wäre interessanter wenn sie es beim Job sehen
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptySa Dez 26, 2020 5:12 pm

Mikoto seufzt und klopfte dem Kapitän auf die Schulter, seit wann war er verdammt nochmal Vize?
Phu, das würde noch anstrengend werden. Wenn er immer so ein Hitzkopf war, würde, dass noch viel Arbeit werden.
Er bestellte bei der Bedienung noch ein Wasser."Also erst die Teufelsfruch und dass wird wahrscheinlich schwer genung. Wenn der Verkäufer nur eine geringe Ahnung vom Wert dieser Frucht hat. Dürfen wir mit allem rechnen. Aber was die Sache noch viel unangenehmer machen würde, ist wenn die Marine davon Wind bekommt."murrte er Informationen würden hier der Schlüssel zum Sieg sein, und davon hatten sie gelinde gesagt sehr wenig.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptySo Dez 27, 2020 1:20 am

Also was weißt du über die Teufelsfrucht wer verkauft sie? Wo wird sie verkauft? Am besten überwachen wir dann die Person, es wäre auch nicht vom Nachteil herauszufinden was die Marine weiß. Zu Not müssen wir abhauen wir benötigen außerdem einen Käufer den wir vertrauen können. Ein Plan wäre Super. Ach ich bin hier nicht lange auf der Insel, wie sieht es mit der Marine aus? Haben Sie hier alles unter Kontrolle? Silas trinkt ein schluck Rum Die Marine. Das letzte Mal als ich mit ihnen zu tun hatte ist schon ewig her er lacht Aber ohne sie wäre ich nicht so "ätzend" geworden
Nach oben Nach unten
NPCs

NPCs


XP : 225

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptySa Jan 02, 2021 9:27 pm

NPC-Ammon
Erscheinung


Demütig schweigend schüttelte der junge Krieger sein gesenktes Haupt. Zu gern hätte er etwas getrunken, doch stattdessen fuhr er mit seinem Daumen über den Rand seines, auf der Kippe stehenden Teebechers. "Dies gilt alles noch in Erfahrung zu bringen. Und dennoch... was wisst ihr zwei über die Marine, welche im Auftrag der Weltregierung handelt?" Ruhig, sah er zunächst Jack und dann Mikot, welcherden gebildeteren Eindruck machte mit seiner Augenbinde an,unter welcher sich die Konturen seiner Augäpfel abzeichneten an. Letzten Endes wäre es zu viel ihnen alles zu erklären. Mit seinem geschärften Gehör, versuchte er verräterische Geräusche wahr zu nehmen. Spione der Marine oder Agenten von Cipherpol. Auch sie hatten sicherlich mindestens einen Mann in jedem Lokal, wenn sie an der Frucht interessiert waren.
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptySa Jan 02, 2021 9:43 pm

Mikoto seufzte "Die Geheimdienste der Marine sind überall, alles was positiv für sie ist, ihnen Geld bringt, oder den Weltaristrokaten gefällt wird gefördert und jeder der ihrer Meinung von Ordnung entspricht wird verfolgt. Sowas nennen Sie freiheit. Hier auf Organ gibt es zwar ein Quartier aber keine große Besatzung. Die Sache mit der Teufelsfrucht erklärt die Mehrbesetzung."
meint der Braunhaarige loker und emotionslos, eher er mit seinem Haki den Raum absuchte. "keine Sorge ich pass mit Haki drauf aus, dass hier niemand auf die Idee kommt uns zu verhaften." murmelte er und sah Jack erwartungsvoll an. Der Kapitän sollte sich ruhig der Lage bewusst sein in der sie sich nach dem Diebstahl befinden würden. "Nun bis jetzt sind wir unbekannt, dir sollte bewust sein, dass wenn wir das hier durchziehen. Uns die Marine jagen wird. Also ich denke sie werden dich auch jagen, selbst wenn du nicht zu uns gehören willst." letzteres sagte der Braunhaarige an den Blinden.
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptySa Jan 02, 2021 10:04 pm

Jack bleibt ganz ruhig und trinkt ein schluck rum. Er erinnert sich an seine Kindheit damals ist er öfters von der Polizei geflohen, dies waren keine Marine Soldaten doch er mochte das Gefühl. Mir ist bekannt das uns die Marine danach sucht. Wir sind Piraten wir haben uns das ausgesucht Er guckt sich in der Bar um. Er war noch nicht lange auf den Meeren, er kam gerade frisch aus einer Stadt die er nie verlassen hatte, er brennt drauf was Illegales zu tun. Wir müssen uns informieren und danach ein Plan schmieden
Nach oben Nach unten
NPCs

NPCs


XP : 225

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptySo Jan 03, 2021 12:42 am

NPC-Ammon
Erscheinung

Seine nächsten Worte wollten wohl überlegt sein. Doch schien er sie ihnen zu schulden. So drehte er mit seinem Zeigefinger entgegen gesetzt dem Uhrzeigersinn herum.
"Genau genommen haben sie hier gar nichts. Was ihr hier derzeit seht ist nur ein provisorischer Stützpunkt und das Schiff das draußen im Hafen liegt, ist kaum der Rede wert. Sicher... jenseits des Horizontes werden Schiffe warten für flüchtende doch... die Frucht scheint nur von geringem Wert zu sein. " Nach einem Schluck an seinem Tee und einer Nase des Dampfes einatmend setzte er sein Gespräch fort."Wie du sagtest die greifen nur ein wenn es sich für sie lohnt. Sie nutzen ihre Ressourcen aber auch nur für jede die den himmlischen Tribut bezahlen. " zunächst zeigte er auf Mikoto und anschließend tippte er mit der Kannte seines Bechers auf die Tischplatte. "Diese Stadt ist zu arm um sich das zu leisten. Letzten Endes kommt es drauf an von wem wir stehlen. Aus den Kammern der Marine, ist schlecht. Knüpfen wir es demjenigen ab der sie jetzt besitzt, ist dies ein akzeptabler Verlust für sie. wie dem auch sein mag. sie scheinen zu wissen, was für eine Kraft sich in der Frucht mit dem Mindestwert von 1 Mio Berry, verbirgt. Wir brauchen nur den richtigen Käufer für sie. Die Frage ist nur... welchen Ruf soll dein Kartell bei den Kunden und Lieferanten besitzen? Frucht oder Verläslichkeit? "
Nach oben Nach unten
Mikoto Kuro
Navigator und Schütze
Mikoto Kuro


XP : 292
Alter : 27

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptySo Jan 03, 2021 12:57 am

Der Blinde schien einen besseren Durchblick zu haben als man annehmne konnte.
Mikoto sah ihn grinsend an "ich gebe es zu ich bin beeindruckt, du scheinst dich hier ziemlich schlau gemacht zu haben. Ich denke, dass die Frucht einer Privatperson gehört, das hier ist die einzige Bar weit und breit und niemand ist von der Marine hier. Ergo sie bewachen die Frucht oder was ich wahrscheinlicher halte, sie sind nicht wirklich da." meinte er und sah sich um, für die Marine wwaren solche Früchte eigentlich wertvoll. Immerhin hatte sie dadurch die Möglichkeit, ihre Soldaten besser auszustatten. Nur welche Frucht war es? "Das nächste Problem ist die Art der Teufelsfrucht, noch besser wäre es zu wissen um welche es sich handelt. Niemand kauft die Katze im Sack, jedenfalls nicht zu großen Preisen."
Nach oben Nach unten
Sultan

Sultan


XP : 375
Alter : 24
Ort : Frankfurt

[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle EmptySo Jan 03, 2021 1:39 am

Silas hört die Gespräch aufmerksam zu Zum jetzigen Zeitpunkt will ich das wir für Verlässlichkeit bekannt sind. Für fürcht ist später Zeit wenn wir größer sind. Hast du ein Jemanden im Sinn der eine frucht kaufen würde? Danach brauchen wir Ideen für ein langfristiges Projekt. Ich würde gerne zuerst die frucht klauen und gucken welche Kräfte sie hat vielleicht bringt uns diese mehr als das Geld. Wir brauchen aber unbedingt eine Einnahme Quelle. Habt ihr Ideen dazu?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Orange Town] Säuselnde Mühle Empty
BeitragThema: Re: [Orange Town] Säuselnde Mühle   [Orange Town] Säuselnde Mühle Empty

Nach oben Nach unten
 
[Orange Town] Säuselnde Mühle
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Orange Town Marktplatz
» Ausserhalb von Orange Town
» [Orange Town] Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: RPG :: Blues :: East Blue :: Organ Island-
Gehe zu: