| Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 9:17 pm | |
| ( sry ich muss das alles erst lesen und suchen -.- )
" Rin.... " " Ich bin hier um dich im Namen der Regierung zu verhaften " Sie schaut Rin traurig an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 9:20 pm | |
| |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 9:22 pm | |
| " Ich hatte keine Wahl Rin.. " " Zcalacee war lange nicht da... " Sie schaut Rin an. Und zieht ihr Schwert. |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 9:25 pm | |
| Tachi bemerkt erst jetzt was Boa will ''hä bei dir hackts ich werde das nicht zulassen'' sagte er wtend und greifft Boa mit Feuerfaust an wobei er eine Flammen form einer Faust auf Boa zu ''du lässt rin in ruhe '' sagte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 9:28 pm | |
| *sieht wie Tachi boa angreift* *weiß nicht was sie machen soll* //Ich will nicht das er ihr wehtut.// |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 9:29 pm | |
| Boa weicht der Faust aus. Sie rennt mit gezogenem Schwert auf Rin zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 9:32 pm | |
| *sieht wie Boa auf sie mit einem Schwert zu rennt* *zieht ihre Fäden und macht sich kampfbereit* "Ich will nicht mit dir Kämpfen." |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 9:33 pm | |
| Boa nimmt das Schwert runter. Sie bleibt stehen. Und bricht zusammen. Sie hält sich ihren Kopf. Und kneift ihre Augen zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 9:35 pm | |
| *lässt ihre Fäden fallen und läuft zu ihr* *kniet sich hin und umarmt sie* "Was ist denn los Boa?" *sagt sie liebefoll und mit sorge* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 9:36 pm | |
| //hä was ist jetzt ich weiss eins ich muss verhindern das Rin verletzt wird selbst wenn ich drauf gehe// dachte er sich und behält Boa in auge |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 9:39 pm | |
| " Ich will euch nicht wehtun... " " Aber ich muss... " " Sonst sterben Nici und Namato " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 9:40 pm | |
| *sieht sie an* "Vielleicht können wir dir helfen? Du weiß, dass du mir vertrauen kannst Boa." |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 9:42 pm | |
| Boa nickt. Sie nimmt die Seesteinfesseln. Und gibt sie Rin. " Leg sie mir bitte an " " Ich habe mich in letzter Zeit nicht unter Kontrolle " |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 9:44 pm | |
| Tachi geht zu den Beiden ''auf mir kannst du auch zählen'' sagte er zu Boa |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 9:48 pm | |
| *lächelt zu Tachi* *sieht ein bisschen verwirrt zu Boa hin, als sie die Handschellen in die Hände gedrückt kriegt* *sieht die Handschellen an* *sieh Boa an* "Wieso soll ich dir diese Handschellen anlegen?" *legt sie weg* |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 9:51 pm | |
| " Rin... " " Ich brauche eure Hilfe " " Ich weiß nicht mehr was ich tun soll " Sie sitzt verzweifelt im Sand. Und weiß nicht wen sie mehr liebt Namato oder Nici. Ob sie die Regierung verraten soll oder nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 9:54 pm | |
| *sieht Boa mit einem Lächeln an* "Willst du vielleicht erstmal was Trinken? Vielleicht Tee oder hast du hunger?" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 9:54 pm | |
| ''wo werden die festgehalten '' fragte er Boa und schaut wütend auf das Meer //da rum hase ich die maarine sie helfen nicht die menschen sondern zwingen sie // dachte er sich und balt seine Fäuste |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 9:57 pm | |
| Boa schüttelt den Kopf. " Nein danke... " Sie würde Jin und Senghok am liebsten töten. Aber sie will ihre Freunde nicht in Gefahr bringen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 10:02 pm | |
| *sieht zu Tachi* "Beruhig dich erstmal." *steht mit Boa auf und nimmt sie bei der Hand* "Ich will aber Tee trinken. Willst du auch unser Schiff sehen?" *zwinkert Boa mit einem Lächeln zu* |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 10:04 pm | |
| ''jetzt sag endlich wo sind sie ich holle sie daraus '' sagte er und geht zum Wasser und schaut Wütend zu Meer raus |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 10:06 pm | |
| Boa nickt. Sie folgt Rin. " Tachi sie sind frei " " aber ich will nicht dass sie wegen mir gejagt werden " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 10:10 pm | |
| *geht mit Boa zum Schiff* "Kommst du mit Tachi und beruhig dich wieder." *gehen an Bord* "Das ist unser Schiff. Ich gehöre jetzt zu den Fog-Piraten." *geht mit ihre unter Deck* "Na wie findest du das Schiff? Kannst dir dann später die Zimmern ganz genau anschauen und wenn du willst kannst du hier bleiben." *lächelt sie freundlich an* |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 10:12 pm | |
| Boa schaut sich alles an. Sie weiß das sie bald wieder nach Drumm muss. Boa lächelt Rin an. " ich muss bald... los " |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" Di Dez 22, 2009 10:14 pm | |
| ''dann fällt mir nichts ein aber ich werde dir helfen '' sagte er zu Boa und geht wieder zu den Beiden und beruhigt sich wieder ''irgend wie mus man das doch hin kriegen ich dachte die Regirung kämpft für das gute aber das sieht man ja man wird gezwungen für die zu arbeiten ich könnte ausrassten aber das hilft uns auch nicht weiter'' sagte er zu den beiden |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" | |
| |
|
| |
| Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island" | |
|