|
| Der Strand | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Der Strand Fr Jun 25, 2010 4:46 pm | |
| *Obwohl Mago und Hide unter der Kontrolle von wurden sie immernoch angezogen und die Attrappen blieben regungslos.Dies würde Atshushi sicher wundern,doch es war die KUnst der Kanames.Sie spürten,dass Mago und Hide sich bewegten und hatten sie noch im Bann.Es war zar unkontroliert,doch mago und Hide sollten nun dennoch ins Wasser fleigen udn das Seil könnte evtl reissen.Plötzlich kamen weitere Feinde und ein Mädchen erzeugte eien Druckwelle,doch die Kanames "schwebten" regungslos übers Wasser.(Würde zu lang dauern,um es zu erklären..bei fragen bitte pn)*Wie ich höre mehr Feinde Bruder.Je mehr Piraten,desto blutiger!*Sinjutsi kicherte udn Sanchiro konnte wieder sehen,da der Nebel sich verzog*Wir erden wohl alle..*sagte er,doch konnte sein Satz nicht beenden, da der Assassin währenddessen wieder auf stand und getaucht war.Nun holte er aus und wollte Sanchiro attackieren und ins Wasser befördern,damit die Tf nichts mehr nütze.Als Sanchiro langsamer,durch das Haki Renmarus, wurde,bleib leider auch der Assassin stehen udn das Blut in seinem Körper schoß aus alles Wunden, da die Kohäsion deaktiviert wurde udn die Teilchen nicht mehr zusammenhängen.Tropfen und Tropfen bringt das Meer zu bluten und der Assasin versucht mit letzter Kraft zurück zu schwimmen und dies schaffte er auch und atmete dann schwer.Nun sollte sich die 2. Fähigkeit richtig entfalten,als Mago und Hide auf das Schiff schoßen.Das Schiff sank und tauchte nachdem die kugeln war wieder auf.Doe Oberflächenspannungf setzte wieder ein*Ihr werdet uns nicht besiegen.....wir sind die Kanames!*Merkwürdiger Weise schentie es und sie nahmen schon war,dass es sich um eine Tf handelte.Eine starke Kohäsion setzte an und jede Schneeflocke wurde ein Wssertropfen und nun regnete es.Sinjutsu streckte seine Hand nun und Sanchiro nickte.Yuki wurde vom Wasser gerufen*Stirb, Weib! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Fr Jun 25, 2010 5:21 pm | |
| Magoichi fiel ins Wasser Woah! schrie er,während er vom Schiff fiel Hideyoshi konnte sich gerade noch an der Reling festhalten
Magoichi tauchte aus dem Wasser wieder auf er zog seinen Revolver und lud 6 Seesteinpatronen in die Revolvertrommel //Dann eben so!// dachte er und drückte ab *Klick* nichts geschah //Was zum...?Es scheint,als wäre das Wasser nicht gut für den Revolver...jetzt bin ich in diesem Moment Waffenlos// dachte Magoichi und sah sich um,ob er etwas entdeckte,was die Fog´s aus der Lage retten könnte
|
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 31
| Thema: Re: Der Strand Fr Jun 25, 2010 7:28 pm | |
| ~Die sind gar nicht schlecht, aber das dauert mir zu lang, ich will weitr!~ Und wenn Atsushi etws möchte dann bekommt er das auch, Mago und Hide sind ins Wasser gefallen und Atsu stellte sich an die Reeling, die Fäden waren gerissen bzw Atsu lies dies zu, denn alles andere hätte mehr Schaden als nutzen gebracht, aber er nahm wieder eine Ahand um seine Fäden nach unten gehen zu lassen und Mago und Hide aus dem Wasser zu holen, seine Puppen hatte er mit der 2 Hand unter Kontrolle, er überlegte was er tun könnte, schwierig Situation, die Teufelsfrucht, bzw die Fähigkeit dieser war nicht wirklich zu erkennen, dann man konnte soviel damit machen, aber hey jede Frucht hat ihre Schwachstelle. Nach dem Mago und Hide also mit Hilfe der Fäden wieder aus dem Wsser gezogen wurde, hatte Atsu beide Hände frei und das heißt er kann die Puppen nun wesentlich besser führen, er stellte sich an die Reeling und lies Hanoyu ins Wasser verschwinden, sie war nicht für den Angriff gedacht sondern um den Gegner gefangen zu nehmen, Oni hingegen war der perfekte Angreifer, schnell und wendig, während sich Hanyou durch das Wasser bewegte und dies eigentlich unbemerkt ging Oni in den Angriff über, er raste auf Sanchiro zu. Noch konnte man nichts erkenne, aber die Puppe, klappte plötzlich und ohne Vorwarnung einen Arm nach unten und 100 vergiftete Nadeln fliegen auf den Gegner zu, das Gift würde die betroffene Person lähmen, ein kleiner Vorgescmack von den Waffenarsenal der 4 Puppen und dies ist nur der Gipfel des Eisberges! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Fr Jun 25, 2010 8:50 pm | |
| Ethan verhielt sich immernoch ruhig, er hatte die Arme verschränkt und sah sich um. Solange niemand etwas von ihm wollte, wollte er auch nichts von irgendjemanden. Auserdem wollte er auf keiner der beiden Seiten stehen. Sein Blick war auf die beiden Zwillinge gerichtet, dann sah er wieder zu Yuki und dann einfach in die Runde. Er blieb einfach ruhig und verschlossen im Hintergrund. Nicht einmal seine Haki Aura war wahrnehmbar und wenn dann nur sehr schwach. Sogar seine Gedanken blieben Leer, er beobachtete den Kampf sehr genau. Eigentlich wollte er nicht einmal hier sein und probleme mit der Marine oder der Weltregierung wollte er schon garnicht. Sonst würde er Kopfgeld bekommen und auf dieser Liste stehen, die nichts als den Abschaum der Welt in seinen Augen wieder gibt.
(Mir ist alles etwas unübersichtlich hier, das ist der genauere Grund wieso ich nichts mache. Wenn ich nicht strikt vorgegeben habe "XXX ist dein Freund, XXX ist dein Feind, ihr befindet euch XXX" dann sehe ich keinen grund überhaupt zu posten.) |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Der Strand Fr Jun 25, 2010 9:05 pm | |
| *Die Zwillinge lachtne, als Mago ins Wasser fiel und sahen nun das Schiff Rins nicht mehr.Sie beide wußten,dass sie den Zettel haben musste,bevor sie den entschlüsseln kann und bzw zum MHQ kommt.Also hatten die Anames nur eien wahl.Nihct mehr mit dem Gegner spielen,sondern nun ernst machen.Plötzlich nahm der assassin wieder sieen 4 Schwerter und bereitete seinen finalen Schlag um die Brüder noch zu schwächen.Er lief so schnell an und verlangsamte mit seinem Haki die chemische deproktuktive Wirkung (=sinken).So konnte er mit seinem Tenpo kurzfristig über Wsser laufen.Wassersäulen bildeten sich um ihn und nun formte er seien Schwerter so,dass das Wsser eienn Stier formte und nun auf die Kanames zuraste,die bedrohlich die Wassermasse anguckte.Beide springen zur seite- Sanchiro links und Sinjutus rechts. Sie aktivierten ihre Fähigkeit und schwebten noch übers wasser,doch schwebten langsam an Land, da es ihnen nun doch etwas zu Gefährlich würde.In dem Moment auch nahmen die viele Schnittwunden war, die der Assassin geschaffen hatte.Seine Attacke war so stark,dass selbst die Luft schneidend war und sie verletzte.Es lief kein Blut und beide sahen topfit aus.Nur kleine kratzer waren zu sehen,die aber von Wassertropfen gereinigt wurden,die an den Kratzer hafteten*Ihr könnt uns nicht besiegen.....noch seid ihr zu schwach.....!*Sinjutsu stoppte einen Bruder,da der zu viel verraten könnte*Wir sollten sie nun beseitigen!*Man sah mit einem Blinzeln nur,wie eine Blutfontäne aus dem Assasssin rausströmte,der nun in die weiten des Ozeans getragen wurde*~Sie checken es sicher noch nicht,aber je mehr wie sie verletzen, desto aus mehr Stellen wird der Verlust des Zusammenhalt des Blutes dazuführen,dass es aus den Wunden wie eine Fontäne rausgeschossen kommt.Erbärmliche Amatuere~*Die Seestein kugeln kamen nun angeschossen,dochsind i-wie fehlgeschlagen(siehe hides post xD).Die Kanames nahmen eine unmberkte Kraft war,die sie beim Transport der Leute wie ein Faden im Weg war.Sie wussten nicht was s ist,aber als sie das mit den Puppen beobachteten wurde es ihnen langsam klar.Sie nahmen die Unterwasserpuppe noch nicht war,aber geingen nun in eine Formation*Fight-Range-Style-Formation-B!*Sanchiro lief 10m nach rechts und nun standen beide 13m von einander entfernt und konnten jeweils die Blindspot des anderen wahrnehmen.Die andere Puppe schoss nun 100 Nadeln,die mehr oder wengier auf Sinjutsu flogen, der zu lächeln begann.Er hob seine Hand*Wir sind jene Kraft überlegen....wir sind die Kanames!*Beide zogen ihre Schwerter und und roeirten sie in windeseile.Die Nadeln hafteten an dem Schwerten und dann bildeten sie einen usamenhalt und fielen als NadelKLumpen zu Boden.Sie waren zu nichts mehr zu gebrauchen.Der Boden(wenn du noch auf dem Boot bist..Schiffsboden) wurde rissig,da die Feuchtigkeit sich zusammen zog und nun ans Meer Anschluss.Bald sollte der Boden einreißen und Atsushi in ernster Lebensgefahr sein.Es regnete immernoch,obwohl es durch Yukis Fähigkeit schneien sollte,doch das Wsser der Schneeflocken zog sich stets zusammen und bildeten Tropfen.Die Kanames hofften,dass so Yukis Kunst gebannt war*Gibt ihr auf und lasset uns euch brutal töten?*Sie missachteten Ethan,doch würden ihn früher oder später auch abschlachtne wollen*
(Due Kanames wollen alle Piraten schlachten..also Ethan...diue sidn deine Feinde und den rest kannst du als deine Freunde sehen) |
| | | Gast Gast
| Thema: Der Strand Fr Jun 25, 2010 9:08 pm | |
| *Rin bemerkte wie der Nebel verschwand und stellte den Dial aus.* *Sie sah wie bei Magoichi und Hideyoshi alles Magnetisch wurde.* //Was geht denn jetzt ab?// *dann bemerkte sie Atsushi.* *Sie hat ihn davor nicht bemerkt und beobachtete gespannt was er machte, bis sie den Plan auch sah.* *Dann bemerkte sie wie Magoichi und Hide unter Deck liefen.* //Malsehen wie die neue Kanone so leuft.// *Rin ging zu Relinge und schrie in dem Moment wo die Kanone abgefeuert wurde.* „Feuer!“ *Die 3 Kugeln flogen fast gleichzeitig mit einem minimalem Abstand auf das Boot der Zwillinge zu.* (Fluch der Karibik 2. Spulen dem Video bis zur Zeit 5:55 und von da einfach schauen. Die von Devi Jones. https://www.youtube.com/watch?v=GQouKsnxbk0&feature=related ) *Rins Auge weitete sich als sie 2 Personen auf der Insel sah.* *Sie holte sofort das Fernroh und schaute durch.* //Yuki! Aber wer ist das?// *sie grinste breit. Gleichzeitig konnte sie sehen das Magoichi das Schiff getroffen hat* “Das ist gut.” *Sie legte das Fernrohr ab und bemerkte wie die beiden vom Bord fielen.* *lief dahin und wollte helfen, aber Atsushi war schneller.* *Sie half Magoichi aus der Rüstung, denn er war klitsch nass.* “Ihr habt das schon gut gemacht. Die Kanone ist schon cool!” *dann bemerkte sie wie der Boden Risse bekam.* "Verdammt." *sie stand auf.* "Wir müssen hier weg sonst gehen wir unter. Wir müssen das Schiff beschleunigen, dann reicht ihre TF nicht mehr aus. Denn dann werden wir schon zu weit von der Insel sein." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Sa Jun 26, 2010 12:27 am | |
| Ethan beobachtete weiter und wusste, dass er bemerkt wurde. Seine Gedanken schweiften umher, was hatten diese Zwillinge für Fähigkeiten? Bei seiner Zeit bei der Marine, wurde ihm das Einstudieren und beobachten des Gegners beigebracht. Doch bei diesen hier konnte er sich einfach nicht ausmalen, was der Vorgang war. >>Sie verwandeln Schnee in Regen, können Schweben und Schüsse abwehren. Keine Technick die mir bekannt wäre, kann alles dreie auf einmal. Nein, es muss eine Teufelsfrucht sein.<< Dachte er sich und besah sie sich immernoch. In einem Moment, in dem er sich nichtmehr im Blickfeld der beiden befand nahm er sich die Augenklappe ab. Sein Mechanisches Auge sah sich die beiden an, wie sie in der Luft schwebten und andere Sachen taten. Doch er wusste immernoch nicht, was es sein konnte. >>Wie kann man Schnee zu Wasser machen? Die beiden benutzen nicht wärme. Ich bin in Drumm aufgewachsen, ich muss es wissen!<< Einige der Regentropfen blieben in seiner Handfläche liegen, sie waren immernoch äußerst kalt. Dann bildete er eine Faust und seine Mundwinkel zogen sich leicht nach oben. >>Wer Schneebälle zu stark zusammen drückt, bekommt schnell nasse Hände.<< Er sah sich nun die Füße der beiden an und konnte mit seinem Mechanischen Auge ein Muster erkennen. >>Warscheinlich können die beiden auch das Gegenteil davon, das Geheimniss ist gelöst! Aber wenn die das auch mit den Personen selbst machen können, dann heist das, dass sie die ganze Zeit nur spielen. Dann machen wir dem Spiel mal ein Ende.<< Er klappte sich die Augenklappe wieder zu, sodass das mechanische Auge verdeckt wurde und sah daraufhin auf das Wasser hinaus. Er nickte kurz und schien ein unbemerktes Handzeichen zu machen, woraufhin eine schwarze Gestalt plötzlich aus dem Wasser auf tauchte und bis zur Brust herraus ragte. Aus Ethans Hand wuchs ein großes zweihänder Schwert, welches er schnell fest hielt. In der anderen Hand von ihm tauchte plötzlich eine Aparatur auf, welche er am Griff des Schwertes befestigte. Es ging alles sehr schnell, dann drückte er auf einen Knopf, woraufhin die Aparatur leise zu zischen begann. Plötzlich schossen sehr viele kleinere Wasserstrahlen, iin sehr kurzen Abständen, mit sehr hohem Druck, von der dunklen Gestalt aus, auf die Zwillinge. Jeder der Stralen war grob gesehen (wenn er Zylinderförmig wäre) 3m lang und hatte einen Radius von einem halben Meter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Sa Jun 26, 2010 12:47 am | |
| Magoichi wurde nun wieder aus dem Wasser gezogen Danke... sagte er und steckte den Revolver zurück in seine Manteltasche,da dieser nicht mehr zu gebrauchen war //Wie können wir die zwei nur ausser Gefecht setzen?// fragte Magoichi und erblickte nun Yuki und Ethan //Wer ist denn das?// dachte er und zückte sein Fernrohr //Ist das nicht Rins und Zeros Freundin?// fragte er sich,als er Yuki sah dann sah er zu Ethan //Aber wer ist das?//
Hideyoshi sah zu Magoichi Du musst doch irgendetwas tun können! rief er verzweifelt Magoichi jedoch machte keinen hoffnungsvollen Eindruck Wenn wir mit der Kanone schießen,ist das Risiko zu groß,unsere Freunde zu treffen... antwortete er Und dein Bajonett? Das scheint einen Defekt zu haben...es zu reparieren dauert schon eine Weile Doch wir können hier nicht einfach herumstehen! in Situationen wie diesen wünschte sich Hideyoshi auch öfters,eine Teufelsfrucht gegessen zu haben,damit er nun irgendetwas anrichten könnte Du kümmerst dich nun um dein Bajonett sagte Hideyoshi Und beeil dich! Wir müssen schnell handeln! Magoichi nickte,schnappte sich sein Bajonett und öffnete den Lauf //Was stimmt nur mit diesem verfluchten Ding nicht?!//
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Strand Sa Jun 26, 2010 9:30 am | |
| ~Okay solangsam wird das alles ein bischen komisch, was zur Hölle können diese beiden, solange ich das nicht weis kann ich Hanyou nicht effektiv einsetzn und da es 2 sind, wäre es auch schwierig, Oni kann den Gegner erstmal beschäftigen, aber das Problem ist eben wirklich das der Boden unter mir langsam aber sichr auch sich seinen Grenzen nähert und wenn ich nicht im Wasser landen will mus ich mir was neues einfallen lassen~ Der Kopf von Atsushi rattert und ratter, die erkenntniss mit dem Druck hatte er noch nicht gemacht. Er sprang vom Schiff der Fog´s und landet auf seinem eigenen kleinen Floß, welches noch nicht durchgeweicht sein dürfte. So hatte er schonmal für kurze Zeit die Sorge des Wassers nichts mehr ~Okay also mit meinen Puppen kann ich ihnen nur bedingt helfen, aber die beiden scheinen viel miteinander machen zu müssen~ Er hat nun Hanyou und Oni wieder mit einer Hand unter Kontrolle, die 2 benutzt er nun um unsichtbare Fäden in Richtung einer der beiden Zwillinge zu machen. Diese Fäden sind sehr schwer zu bemerken und. Den anderen Zwilling welchen er nicht gerade mit den Fäden versucht zu fangen bekommt wieder Besuch von Oni, dieser kommt sehr schnell angeschossen und scheint zuschlagezu wollen, aber im Bruchteil iner Sekunde fällt auch schon wieder der fordere Teil des Arm nach unten und eine vergigftete Klinge, schißet nach vorn, dieser Angriff kommt defintiv überraschent, selbst für einen dieser Zwillinge und da Oni nicht gerade langsam ist, könngte es schwer werden. Achja das Gift welches an der Klinge ist, ist eine Droge Namens LSD, dürfte den meisten bekannt sein, hört sich jetzt toll an, ist es aber nicht da es extreme Wahnvorstellungen verursacht und zu kämpfen ohne alles wirklich wahrnehmen zu können könnte schwierig werden. ~Wieso eigentlich ich?~
(Ich hoffe ist verständlich falls Fragen einfach ne Pn ^^) |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Der Strand Sa Jun 26, 2010 11:44 am | |
| *Nun flogen Kanonenkugeln auf die Kanames und es sah aus,als waren sie anfangs bedroht,doch die Kanonen landeten und nur die Hülle explodierte.Das Schwarzpulver hielt zusammen und würde nicht entzunder bzw. brachte die Bombe zum Explodieren.Die Brüder lachten und die anderen 2 Bomben schlugen auch fehl.Der Lärm hinter ihnen,brauchte die Zwillinge dazu sich umzudrehen udn sie sahen,wie ein MOnster aus dem Wasser ragte und stockten kurz.Dann nahmen sie Ethan war,der nun auch bereit war zu kämpfen und nun erkannten sie ihn*Ethan....dich kenne ich.Du Verräter......ich glaube das ist ein Grund,dass wir dich als erstes beseitigen müssen!*sagte er und sah,wie Wasserstrahlen auf sie geschossen wurden, deren Atome sich nun teilten und einzigst Wassertropfen sich teilten.Was diesmal zu bemerken war,dass es erst ab einem bestimmten Radius klappte udn die hinteren den noch erreichten mussten.War dies einer Schwäche der Kanames oder spielten sie noch mit den Gegner.Die Wasserstrahlen verletzten sie nicht,da nur Tropfen auf sie regnete.Nun grinst Sanchiro und holte mit seinem Schwert aus und zielte auf das MOnster.Sie waren zwar an Land und ca 30m entfernt,doch etwas komisches passierte.Mit dem Erscheinen der Druckwelle,taumelte das Wasser sich auf das Monster hoch und beschichte seinen Gesicht,so dass er nicht mehr schießen konnte und ertrinken konnte, da das Wasser stets n ihm floss*Ethan Ethan....du hättest in der Marine großes Bewirken könnne und nun bist du hier...Schande über dein Haupt!*Sie sahen Mago und Hide an und lachten.Das Gehäuse wurde trocken und jene Emulsion,bestehend auis Holz und Feuchtigkeit, wurde behoben udn die Flüssigkeit tropfte in Form von Wasser aus dem Bajonett.Es war gruselig anzusehen und dann stand ON plötzlich Sinjutsu,der lächelte und im Bruchteil einer Sekunde zog der eine vergiftete Klinge,die in seinem Blind-Spot war,doch dieser wurde von seinem Bruder kontrolliert und die Klinge haftete aber am Körper Onis(=Oberflächenspannung), so dass er nicht mehr ausholen würde.Sinjutsu machte nun einige Schritte nach hinten und holte mit seinem Schwert aus.Leise Geräushce waren zu hören und das Gift wurde von einer "Schnittwelle" Richtung Ethan transportiert und sollte nun durch Sanchiros Fähigkeit an ihm haften bleiben,doch Ethan könnte noch leicht ausweichen-Nun war es Zeit mal Dampf zu legen und die Kanmes rotierten um sich und wechselten stets ihre Fähigkeiten ab, um etwas zu zeugen.Das Wasser taumelte sich hoc und man sah ihnen an,dass die KOntrolle an ihre grenzen ging,denn Wasser ist der natürliche Feind jener Tf.Nur indirekt kontrollieren sie das Wasser,aber mehr die Atome!.Eine Wassersäule, schoß auf das Schiff der Fog`s.Sanchiro hustete einige Wassertropfen und tat dies so,dass es keiner sehen würde.Sinjutsu holte aus und die Wassersäule teilte sich und mehrere Kugeln bildeten sich und hielten Zusammen.Wie Bleikugeln rasten sie nun aufs Schiff*
(ja ich weiß..komplizierte Tf haben die beiden...aber ich finde sie klasse...ach und nu als Anmerkung..die TF`s würden Pedrohks TF wohl schlagen!) |
| | | Gast Gast
| Thema: Der Strand Sa Jun 26, 2010 3:38 pm | |
| *Rin ging etwas nach hinten und sah sich um, sie bemerkte die Kraft der Zwillinge, konnte aber durch die Entfernung nicht viel erkennen und nahm wieder ihr Fernglas.* //Verdammt! Was haben diese Typen für Kräfte?// *Sie sah dann wieder zu dem Boden und fürchtete um das Schiff.* “Je langsamer wir von der Insel fahren, desto schneller ist der Boden hin und wir sind im Wasser!” *sagte sie schnell zu Hideyoshi und Magoichi und ging ans Steuer.* *Dann sah sie wie Atsushi das Schiff verlies und nahm wieder ihren Dial raus.* *Sie konnte sich nicht mehr entscheiden, was sie machen sollte. Die richtige Entscheidung zu treffen, war immer schwer für sie.* *Sie ging vom Steuer weg und kam zu Magoichi und Hideyoshi.* „Wir verschwinden.“ *brachte sie etwas wütend raus, dann bemerkte sie wie eine Wassersäule auf das Schiff schoss. Sie kam immer näher und Rin ging zurück.* *So gleich teilte sich die Wassersäule und mehrere Kugeln bildeten sich und hielten Zusammen. Diese rasten auf das Schiff zu.* *Rins Auge weitete sich und sie lies schnell ihre Fäden wachsen.* *Schnell wickelten sich diese um ihre Finger und strömten nach vorne.* *Sie bildeten schnell ein Netzt welchen immer enger geschnürt und mit mehreren Schichten beschichtete wurde, bis es ein großes Schutzschild entstand, welches sich vor dem Schiff bildete.* - Spoiler:
Schutzschild: Verteidigung: Kann aus ihren Haaren ein Schutzschild machen. Dabei werden ihre Haare dicker und flechten sich in einander. Kann den Schild mit einer Hand steuern und mit der anderen gleichzeitig angreifen. Nach jeder Schichtist der Schild immer dicker und stärker wird. Er hält je nach Schicht Kanonekugeln aus.
*Rin zog einzelne mit ihren Fingern an den Fäden und bildete immer mehr Schichten um den Schild ab zu härten. Sie wusste nicht wie groß die Kraft der Kugeln sein könnte.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Sa Jun 26, 2010 10:42 pm | |
| Ethan versuchte unbeeindruckt zu bleiben, in wirklichkeit jedoch war er sichtlich verwirrt. >>Die beiden kennen mich? Das gibts doch garnicht!<< Plötzlich wurde er von diesem komischen zeug beschossen, er machte einen weiten Sprung zurück, um ja nicht getroffen zu werden. Dann ging sein Blick ging zu der dunklen Gestalt die sich jetzt unter Wasser befinden sollte. Diese Gestalt war niemand anderes als Daroijei, ein Fischmensch den man nicht ertränken konnte. Er tauchte wieder auf und sah in Richtung Ethan, dieser war dabei sich zwischen zwei Möglichkeiten zu entscheiden. Leise murmelte er vor sich hin. "Ethan, spiele nicht den Helden... Ethan, spiele nicht den Helden... Ethan verdammt nochmal, spiele nicht den Helden... Ethan halt dich zurück!" Dann verstummte er kurz und sah sich das Schiff genauer an. "Ach scheiß drauf! Daroijei! Bring das Schiff weg! Ich übernehme alleine!" Mit diesem Satz wurde seine Haki Aura schlagartig verstärkt. Die beiden Zwillinge müssten ein sehr kaltes Gefühl auf sich liegen haben. In Ethans Auge konnte man blanke entschlossenheit ablesen. Daroijei stämmte sich mit dem Rücken an das Schiff und gab Wasserströmungen mit seinen Fäusten ab, die das Schiff verdammt schnell werden liesen. Nun stand er da, Ethan, alleine gegen die beiden. Yuki war zwar auch da, doch wegen der Teufelsfrucht der Zwillinge konnte sie keine Hilfe sein. >>Ihr beiden könnt die Dichte und das Volumen von Stoffen beliebig verändern. Doch wie steht es, wenn euer Gegner keine Stoffe gegen euch einsetzt?<< Ethan drückte auf einen Knopf an der Aparatur, welche an seinem Schwert befestigt war, mit einem mal begann das Schwert in einem Blauen Feuer an zu brennen. Die Luft um ihn herum wurde von einem Moment zum anderen verschwommen. Diese Flammen waren sehr viel heißer, als normale Flammen. >>Ihr könnt kein Feuer und keine Hitze mit eurer Teufelsfrucht beeinflussen. Feuer entsteht indem ein Stoff so warm wird, dass er entzündet wird. Diese Wärme ist nichts als innere Energie, welche sich in den Atomen befindet!<< Er sagte dies alles in Gedanken zu den beiden, auch wenn sie es nicht hören konnten war das sehr notwendig für ihn. So konnte er sich selbst eine gewisse Sicherheit und eine Chence zum gewinnen ferfestigen. Er war also Psychisch gestärkt worden, was seine Haki Aura umso mehr entfachte. "Ich hatte meine Gründe, wieso ich euch verlassen habe. Nehmt es bitte nicht persönlich." Murmelte er leise und klappte seine Augenklappe auf, damit er mehr mit dem mechanischen Auge erkennen konnte. Es würde sicher noch nützlich werden, wenn er es erkennt, wie wo und wann die beiden ihre Fähigkeiten einsetzen. >>Ist der eine Platt, bleib dem anderen keine lange Zeit mehr.<< Er rannte auf Sinjutsu(Ich glaube das ist einer der Zwillinge, oder?) zu und setzte ohne zu zögern einen seiner Angriffe ein. "Blue Nails!" Mit einem mal machte Ethan einen Stichangriff auf ihn, beinahe gleichzeitig stachen noch 20 andere stiche auf ihn ein. Alle von der selben, flammenumhüllten, Klinge. Die Luft um sie herum wurde rapide stickig und verschwommen, von der Wärme ganz zu schweigen.
(Muss man LSD nicht irgendwie... essen, schnaufen, rauchen? [Sry, bin kein Drogendealer] Also ich wusste nicht, dass etwas LSD dass auf ein messer geschmiert wurde und ins Blut kommt, gleich so wirksam werden kann.) |
| | | Gast Gast
| Thema: Der Strand So Jun 27, 2010 9:46 am | |
| *Auf ein mal bewegte sich das Schiff sehr schnell.* *Leider konnte Rin nichts sehe wegen dem großen Schutzschild welches sie vor dem Schiff auf gebaut hatte.* *Das Schiff entfernte sich rasend schnell von der Insel weg.* //Das ist kein Naturphänomen.// *da war sich Rin sicher.* //Aber egal wer es ist oder was es ist. Er versucht uns zu helfen.// *Das Schiff schaukelte sehr stark und Rin versuchte mit aller Kraft ihre Stellung bei zu behalten.* “Haltet euch alle gut fest. Damit wir nicht vom Bord fallen.” *Alles rollte währenddessen an Deck herum. Ganz schwere Sachen blieben natürlich do wo sie waren und bewegten sich kaum.* *Glassflaschen und lehre kleine Fässer rollten zusammen mit dem immer noch schlafendem Tiger über das Deck.* *Das Tier schien dabei nichts zu merken.* |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Der Strand So Jun 27, 2010 10:18 am | |
| *Die Wasserkugeln wurden teils abgehalten doch einige platschten auf den trockenen Boden und entzogen scneller die restl Flüssgkeit des Bodens.Der Boden war nun völlig tot und Risse entstanden.Nun sahen sie,wie ddas Wassermonster wieder ging und bei >Ethan auftauchte.Sinjutsu lachte und Sanchiro holte mit seinem Schwert Richtung Ethan aus und Wasserwellen bewegten sich zu ihn.20m noch enfernt hielt das Wasser enger zusammen und konnte so ernsthaft Schaden anrichten*Hoho....so ein süßes Haki!Das wird dir nichts bringen...weil wir dich noch kennnen sollten,doch du anscheinend uns nicht,sonst würdest du unsere Schwäche ausnutzen.....ade!*Das Zusammenhalt des Wassers ähnelte eine Klinge und raste nun auf Ethan zu.Es könnte ihn Schneiden!*Wer aus der Marine steigt.....sollte mehr bestraft werden,Abschaum!*Nun sahen beide die blaue Flamme und kannten diese Fähigkeit leider noch nicht.Sie staunten und gingen einige Schritte automatisch nach hinten*~Hmm....das ist schlecht...was nun?~*Sinjutsu schaute böse auf Ethan und ließ die Fäden Atshushis an ihn selbst umringen,so dass er ersticken könnte.Sanchiro lockerte den Boden unter Yuki, in dem das Wasser sich komplett auf einer Stelle sammelte.Sie näherten sich beide,damit sie besser zusammenkämpfen können.Nun rannte Ethan auf Sinjutsu zu und dieser konnte von weitem noch sehen,wie Rin ihren Dial in der Hand hatte udn schrie nach Sanchiro,der alles verstand.Rin betätigte ihren Dial und Rauch schoß auf Ethan und Sinjutsu,der die Luft verschwommen war nahm.Ethan lief weiter udn wollte grad zustechen,als aber es Knack machte und der Boden unter ihm zusammenbrach und so Sinjutsu in letzter Sekunde ausweichen konnte und im Stolpern holte er mit seinem Schwert aus um die weiteren Stichangriffe zu parieren,erfolgreich.Anschließend stach er nun Richtung Ethans Brust und die Oberflächen (Haut und Schwert) zogen sich förmlich an,was für Ethan bedrohlich werden sollte*~Keiner wird mich von meinem Bruder trennen!~*Sinjutsu stach weiter nach vorne Richtung Ethans Brust*~Dummer Mensch~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand So Jun 27, 2010 11:32 am | |
| Ethan erkannte den brüchigen Boden früh genug, dennoch trat er in diese "Falle" wodurch sein Angriff sozusagen "abgemildert" wurde. Doch schon kam der Konter, mit seinem Auge konnte er ein gewisses Muster an der Spitze des Schwertes ausmachen, was ihn leicht nervös werden lies. "Blue Cricle!" Er sank mit der einen Hand auf den Boden und drehte seinen ganzen Körper um die eigene Achse, wobei er den Schlag mit seinem Schwert abblockte. Dann kam er mit dem Rücken auf dem Boden auf und drehte sich in einer schwungvollen bewegung mit den Beinen weiter, wobei er dann mit dem Schwert nach den Füßen Sinjutsus zuschlag. Doch er drehte sich immernoch weiter, schon war er wieder auf den beinen und schlug mit dem Schwert in Kopfhöhe zu, gleichzeitig tauchte plötzlich sein Hitze-Revolver in seiner Hand auf, mit dem er 2mal auf seinen Brustbereich feuerte, diese Kugeln waren bis zu 200°heiß. In der nächsten Umdrehung hatte er nun anstatt des Revolvers, ein Schrotgewehr da und feuerte einmal ordentlich auf den Bauch von Sinjutsu. Die Kugeln die geflogen kamen, waren so schnell, dass sie als panzerbrechende Munition eingestuft werden mussten. Jedoch wurde er durch den Rückstoss einige Meter zurück geworfen und stoppte mit seinen Umdrehungen. Dort wo er eben noch stand, entstand auf einmal ein blauer Feuerring der sich Horizontal in alle Richtungen ausbreitete. "Ihr haltet euch wohl für allmächtig." Murmelte er daraufhin, verschnaufend. Diese Angriffskombination war äuserst schnell ausgeführt und da er die Schusswaffen von einer Sekunde zur anderen in der Hand hatte und damit abgedrückt, war es umso überraschender. |
| | | Gast Gast
| Thema: Der Strand So Jun 27, 2010 12:33 pm | |
| *Rin konnte hören wie die Kugeln abprallten und lies den Schutzschild verschwinden.* *Sogleich begangen im Boden sich Risse zu entwickeln.* *Rin viel fast hin.* "Verdamm!" *schrie sie.* "Unser Schiff! Schnell weg hier!" *sie sprang auf und wollte geraden zu der Insel Banaro Island und zu Atsushi, aber sie konnte wegen dem Nebel welches das Dials erzeugte nichts sehen.* *Das war auch gut so, denn so konnten sie ungesehen fliehen, aber Rin wollte wissen wo sie waren also stellte sie das Dials aus und erblick um sich herum nur das Meer.* *Keine einzige Insel und keine Boote oder Schiffe.* //Verdammt! Wo sind wir überhaupt?// *sie ging vorsichtig an Bord auf und ab.* "Wir müssen schnell unser Schiff reparieren. Lange können wir nicht so segeln." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand So Jun 27, 2010 1:00 pm | |
| Hideyoshi sah sich den Deckboden an //Lange hält das Schiff das nicht mehr aus!// dachte er und zückte seine Handwerkstasche //Wenn das Deck zusammenbricht,dann sind wir verloren!// er versuchte das Deck zu reparieren nun musste er schneller als je zuvor arbeiten
Magoichi sah sich um //Verdammt!Nichts zu sehen!// dachte er,als er sich nach einer Insel umsah
Tiger stand auf,als er merkte,dass etwas mit dem Boden nicht stimmte verwirrt sah er sich um überall war Nebel und Tiger suchte nach Rin und stellte sich schützend zu ihr,um sie vor allem und jedem zu beschützen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Der Strand So Jun 27, 2010 1:20 pm | |
| *Der Nebel legte sich und das Schiff wurde langsamer.* *Eine leichte Brise schoss Rin ins Gesicht während sie bemerkte wie Tiger zu ihr kam und sich vor stellte.* „Nah!? Bist du auch schon wach?“ *sah sie ihn etwas genervt an und hob dann wieder den Kopf.* „Wir müssen nach einer Insel Ausschau halten! Lange können wir nicht das Schiff auf dem Meer reparieren. In der Stadt könne wir dann was für das Schiff kaufen.“ *sie holte ihre Fernroh und schaute nach einer Insel.* //Ich hoffe wir finden uns alle zusammen.// (Eine Veränderung! Also der Typ, der sich bei uns als Koch beworben hat, meldet sich bei mir nicht mehr und kommt gar nicht on. Deswegen wir ein anderer dafür einsteigen. Wenn er euch gefällt nehmen wir ihn. Charakter : Hentura)
Zuletzt von Rin am So Jun 27, 2010 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Der Strand So Jun 27, 2010 1:24 pm | |
| *Ethan konnte parieren und setzte wohl nun zum nächsten Schlag ein,indem er sich drehte und nun Sinjutsus Füße abschneiden wollte,doch dieser Sprang hoch und lächelte nun.Er machte eine Luftrolle und konnte so mehr Schwung für den Schlag holen udn dies tat er auch und zielte nun auf Ethan.Sanchiro gähnte laut und schaute alle Beteiligten an*~Warum greifen sie immer meinen Bruder an..nur weil er mein lieber Sinjutsu stärker ist?Mir ist langweilig...ich sollte nun....~*dachte Sanchiro und schaute wie Sinjutsu auch noch den Schlag auf Kopfhöhe mit der Luftrolle ausweichen konnte.Nun klatschte er und lächelte dann sah er wie 2 Kugeln auf Sinjutsu flogen und dieser dann pfiff.Sinjutsu sakte in den Boden ein und er sah eingesperrt aus,aber so konnte er noch den 2 Kugeln ausweichen.Da er versickert waren flog die Kugel des Schrotgewehrs auf seinem Kopf zu und nun sollte sich etwas bemerkenswertes zeigen.Die Kugel durchbohrte nicht den Kopf,sondenr klebte an ihm und verletzte ihn nicht.Nun fiel sie locker ab und versickte in dem trockenen Boden.Nun sahen sie wieder den blauen Feuerring,der ihnen nicht Angst machte,aber bedrohlich zu sein scheint.Sinjutsu sprang auf und rannte wütend auf Ethan zu,da dieser ihn verletz haben könnte,wäre sein Bruder nicht hier,doch plötzlich rutscht er aus und fliegt Ethan`s Flammen entgegen.Eine neue Person tauch auf: Es ist Vivianne Tong Fong.Sie stellt sich vor Ethan und schaut sich Pedrohks Leiche an.Gleitgel verteilt sich über all und schafft einen neuen Boden*Hallo Ethan....sag dein Monster..es solle Pedrohks auf dieses Piratenschiff da hinten bringen.Zu diesem Mädchen mit dem Zettel!*sagte sie erschöpft und spuckte Blut.Wie es aussah,hatte sie es nicht einfach hierher zu kommen. Ihre Unterwäsche war zerfertzt und überall floß Feuchtigkeit und Gleitgel ließ ihren Körper erotischer wirken,als er schon ist.Sie schüttelte elegant ihren Kopf und Gleitgel spritze auch bisschen auf Ethan und machte alle förmlich geil.Nun zog sie ihr Drachenschwert und schaute die Kanames an*Wo ist der Assassin?*sagte sie und stiße auf Lachen der Kanames.Sie begriff alles und warf ihr Drachenschwert in die Luft.Es regnete nun getrockneter Gleitgel auf die Kanames, die keine Feuchtigkeit entziehen konnten und daher nur abwarteten.Nun waren alle tropfen ein riesiger KLumpen,der zwar auf sie zuflog,aber mit Leichtigkeit auszuweichen war*Zünde es mit deiner Flamme an.....ehemaliger Partner/Verbündeter bei der Marine!*Die Kanames verstanden nichts, da Vivianne flüsterte,doch sie standen nun nicht mehr unter der Kugel und befürchteten somit auch nichts mehr,doch sie lagen im Unrecht,wie Ethan es ihnen noch beweisen sollte.Sanchiro kappte den Zusammehalt der Blutkörperchen Viviannes und Blut floß aus einer Wunde,als gäbe es kein Morgen.Vivianne beschichte die Wunde mit Gleitgel und so war alles gestoppt, da sie stets mehr Gleitgel dazugab,so dass sie Kanames es nicht entfernen können. Vivianne kannte die Kanames gut,aber mit eins hat sich nicht gerechnet. ihr Fuß schwellte an und aus einer Warze floß Wasser und Lymphflüssigketi.Ihr wurde leicht schwindelig,doch dann konnte sie wieder stehen.Keiner nahm mehr Sanchiro war,der sich hinter Ethan hinstellte und dieser nun von vielen Schnittwellen bombadiert wurden war.Sanchiro holte eine Pistole rauß,dass das Zeichen der Kanames eingraviert hatte.Er drückte ab und eine kronenartig aussehene Patrone flog auf Ethan zu und eine normale auf Atsushi*
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Strand So Jun 27, 2010 3:04 pm | |
| Die Fäden waren zwar kurzzeitug angekommen waren dann aber wieder zerissen wurde und sollten nun Atsushi selbst umwickeln, dieser konnte aber einfach diese Fäden kappen und so fielen dieser mehr oder weniger einfach ins Wasser, er selbst war nun nicht mehr weit von dem Strand entfernt und sah nun auch das eine Kugel auf ihn zu flog, er machte einen Salto und landet so hinter Ethan, während des Saltos lässt er Oni anfliegen der die Kugel abfing, ein leichtes knacksen des Holzes war zu hören, aber bei weiten keine schwere Beschädigung, eben nur ein leichter Kratzer der obersten Schicht, Hanyou ist immer noch im Wasser oder auch nicht? Nein die Puppe hatte sich in den Sand eingegraben durch Stein hindurch und das unter Wasser und war so nun unter Sanchiro, der Magen welcher als Käfig dient öffnet sich unter dem Sand her und schnappt naxch Sanchiro, die Attacke kommt sehr überraschent und es dürfte deswegen selbst für jemanden wie die Zwillinge schwierig werden. Oni der ja nun die Kugel abgefangen hatte öffnet den nächsten Blindpsot, aus diesen schießt er wieder Nadeln mit Gift, Atsu wusste das es nicht viel bringen würde, aber Oni schoss diese Nadeln bevor Hanyou´s Magenkäfig zu spüren war und so würde es noch schwieriger dieser Sache auszuweichen. Immer noch führte Atsushi seine beiden Puppen mit nur einer Hand die 2 hatte er also immer noch frei. Hat er einen Plan, welchen man jetzt nur noch nicht erkennen kann? "Hey ihr beiden, die beiden Verändern die Spannungen des Körpers, jeder Körper besitzt Spannungen mit denen ir aufeinander wirken, ein Teil davon ist der Druck, das heißt also der eine wird die Spannung wohl erhöhen und der andere eben verniedrigen, zusammen sind sie nicht zu schlagen, aber wenn wir sie trennen könnte es möglich sein, man brauch nur viele Winkel aus denen man sie angreift, könnt ihr da was zu beisteuern?" Er redet während der vielleicht Verhängnissvolle Angriff der Puppen stattfindet. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand So Jun 27, 2010 11:00 pm | |
| Ethan sah zu erst Vivianne an, er sah die Leiche von Pedrohks und riss die Augen weit auf. >>Ist das kein Admiral?! Und was ist mit Vivianne los?! Ich dachte ich bin gegen die Marine!<< Er sah kurz an Vivianne herab und sah dann sofort wieder weg. Es schien ihn kein bischen an zu geilen, ganz im Gegenteil. Es ekelte ihn sogar an. Dann merkte er, wie die Kugel abgeblockt wurde, die ihm in den Rücken fliegen sollte. Er sah für einen kurzen Moment zurück, zu Atsushi, dann wieder vor. "Wir müssen sie auseinander treiben, ganz einfach. Ich übernehm den da forne, und ihr beiden versucht den da hinter mir nicht vorbei kommen zu lassen." Ethan redete sehr leise und sah kurz zu Pedrohks' Leiche. Daroijei schien bereits mitgehört zu haben. Ethan konzentrierte sich nun auf den Gleitgeel Batzen in der Luft. In seiner hand entstand eine Granate, welche er mit voller kraft in den Batzen warf und stecken blieb. Dann rannte er los und machte einen weiten Sprung nach oben, er nahm sein Schwert mit beiden Händen und schlug mit der flachen Seite auf den Batzen ein. Dieser entzündete sich sofort und flog mit voller wucht auf Sinjutsu zu. In der linken Hand von Ethan tauchte mit einem mal sein Hitzerovolver auf. Kurz bevor dieser im blauen Feuer brennende Batzen bei Sinjutsu angekommen war, schoss er mit seiner Hitzkugel auf die Granate, welche sich im Zentrum des Batzens befand. Das ganze explodierte, kurz bevor es bei Sinjutsu angekommen war. Also förmlich genau vor seiner Nase. Das blaue Feuer lies die gesammte Umgebung brennen und die Luft verschwimmen. Eine Druckwelle entstand, die Sinjutsu zurück treiben sollte. Mit ihren Teufelskräften konnten sie nichts groß dagegen machen, egal wie hart etwas war, es war immernoch brennbar. Daroijei nutzte den Moment aus und bewegte sich blitzschnell zu Pedrohks. Wegen dem Gleitgeel-Boden fiel ihm das Besonders leicht. Er packte ihn sich und verschwand von einer Sekunde zur anderen mit ihm im Wasser, um zum Schiff zu kommen. |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Der Strand So Jun 27, 2010 11:29 pm | |
| *Plötzlich raschelte der Boden und ein MOnster öffnete seinen Magen und woltle dort Sanchiro fangen.Die Nadeln lenkten ihn aber vorher,die aber wieder alle Zusammenhielten und nichts mehr anrichteten, doch so bemerkte er den Magen erst ziemlich spät und Sinjutsu konnte auch kaum mehr was machen.Er holte aus und Schnittwellen raste auf die Puppe, doch machte kaum Schaden. Die Puppe war nass und nun konnte man sehen Wie Wasser aus der Puppe rausgeschossen udn sie trocknete. Es war eine Frage der Zeit bis sie brüchig war und Sanchiro sie eintreten konnte,doch diese zeit war ihnen zuviel und könnte tödlich sein.*~Dieser dumme Puppenspieler~*sagte Sinjutsu und presste seine Hände ineinander und in dem MOment sammelte sih viel Blut aus Atsushis Körper im Magen und fehlte an einigen Stellen,wie der hand,womit er die Puppen steuerte.Sanchiro erhielt Befehle,doch er konnte nichts sehen udn somit,war es nutzlos.Er zog sein Schwert und schlug auf die Puppe ein,die bald völlig vertrocknet sein müsste udn so brüchig*Ihr werdet uns nicht trennen..dafür werden wir sorgen!Im Namen der Kanames!*Plötzlich bemerkte er den Gleitgelball,der im Lichte der Sonne getarnt war und nun entflammte dieser und bedeckte Sinjutsu,aber auch die Puppe komplett.Man sah ein Werk aus Gleitgel und drunter waren die Puppe und die Zwillinge.Der Gleitgel wurde hart udn trocknete.Plötzlich ein Boom und etwas kam aus dem Gel rausgeschossen.es war eine halbzerstörte Puppe und das Gleitgel haftete an die Puppe und flog nun samt Richtung Ethan und Vivianne.Es war ein 20m² großes Gleitgelfeld,was auf sie stürtze und drutner fielen noch große wasserbälle auf Ethan und Vivianne. Vivianne stolperte,als der Boden auf sie riss und eine Sand an sie haftete und so bewegungsunfähig machte*Ethan....Atsushi...bringt Pedrohks in Sicherheit..danke euch!Ihr seid gute Piraten......so soll Frieden aussehen*sagte sie und vergos eine Träne an beide,an Pedrohks und an das böse Handeln der Kanames.Sinjutsu stand nun vor ihr un rammte sein Schwert tief in ihre Brust.Erst blutete sie kaum,doch dann kam eine Fontäne heraus und sie fiel um*2 aus dem Pedrohkls-Squad, die uns bei der Marine verraten können sind tod..fehlen noch Yukiko und Karaki und natürlich unsere derzeitigen Feinde udn das Mädchen mi dem Zettel!Wir werden alle Piraten vernichten....mit der Hilfe der Marine,die nicht wei0,was wir tun.Das ist unsere Aufgabe..pedrohks Weg war zu weich...eine welt,wo alle einander verstehen,kann es nicht geben.Pedrohks ist ein Idiot und deswegen ist er tod.Nur Schmerz wird Frieden schaffen.Sie werden angst vor uns haben und wir werden das gesetz sein udn mit Gewalt frieden schaffen..anders geht es nicht!*Sanchiro stürmte nun auch los und Sinjutsu rannte auf Ethan los.Sanchiro holte aus und zielte auf Atsushi.Er bückte sich kurz und ein riesen Gleitgelteil trennte sich vom Ganzen und schoß mit großer Geschwindigkeit auf Atsushi zu.Sinjutsu ließ Ethan auf den Boden haften(=Oberflächenspannung) und nun richtete er sein Schwert auf ihn und ne Schnittwelle flog* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Jun 28, 2010 12:02 am | |
| >>Irgendetwas ist gerade gewaltig schief gelaufen.<< Dachte sich Ethan, als er dieses 20m² große Feld auf sich nieder rasen sah. Er nahm das Schwert mit der Spitze in die Luft. "Blue Nails!" Murmelte er und stach in Richtung des Feldes, alles Gleitgell und alles Wasser, dass auf ihm landen sollte verbrannte oder verdunstete sofort. Dann sah er sich die sache mit Vivianne an und hörte sich an was die beiden da redeten. "Frieden hier, Frieden da. Ich spuck auf euren Frieden. Euer ganzes Gefasel hat noch nie einen Sinn ergeben. Genauso wie die Piraten für Chaos sorgen, macht es die Marine nicht anders. Das sollte euch allerdings egal sein. Wer mir gegenüber steht, sollte nicht so viel schwachsinn labern, sondern zur Tat übergehen." Nach diesen Worten verstärkte sich Ethans Haki Aura umso mehr, es geschah ganz unbewusst. Es kam nur auf seine Motivation und Entschlossenheit an. Daroijei hatte in der Zwischenzeit Pedrohks aufs Schiff gebracht und war auf dem Rückweg. "Wir werden euch also nicht trennen? Gut dann kripiert ihr eben zusammen!" Ethan sah die Schnittwelle auf sich zukommen und sah zu seinen Füßen herab. >>Damn!<< In seiner linken Hand tauchte sein Schrotgewehr auf mit dem er geradeaus, auf die Schnittwelle schoss. Der Nachdruck war so stark, dass Ethan 3 Meter weit zurück flog. Auserdem liesen die Schüsse, die Schnittwelle verschwinden und flogen weiter auf Sinjutsu zu. "Jetzt wirds heiß." Ethan drückte auf einen Schalter an seinem Schwertgriff, woraufhin ein Flammenwerfereffekt entstand. Die Flammen an seinem Schwert verdreifachten sich und die Luft wurde noch heißer. Ethan selber schien dadurch stark zu schwitzen. Er rannte auf Sinjutsu zu, wobei er mit dem Schwert über den Boden Schliff und eine Flammenspur hinterlies, die die gesammte Luft stickig machte. Bei seinem gegner angekommen legte er los. "Blue Nails!" Wegen dem Flammenwerfer Effekt war die Klinge selbst nun kaum zu erkennen. Alles was Sinjutsu sehen könnte, wäre blaues Feuer und Ethan und alles verdammt verschwommen. Nach den ersten beiden Stichen, die Ethan auf Sinjutsus Brustbereich ausführte fiel plötzlich ein Schuss, es war sein Hitzerevolver, welcher sich in der anderen Hand befand. Nach den nächsten 2 stichen fiel erneut ein Schuss, das wiederholte sich genau 6mal. Doch alles geschah in bruchteil einer Sekunde, da die Stichangriffe dieser Technick so schnell erfolgten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Der Strand Mo Jun 28, 2010 8:45 am | |
| (An alle Fog Piraten! Eine Veränderung! Also der Typ, der sich bei uns als Koch beworben hat, meldet sich bei mir nicht mehr und kommt gar nicht on. Deswegen wird ein anderer dafür einsteigen. Wenn er euch gefällt nehmen wir ihn. Charakter : Hentura)*Rin fand keine Insel, aber der Lockport zeigte wenigsten schon mal eine Richtung.* *Auf ein mal hörte sie wie jemand auf das Schiff kletterte.* *Sie stellte sich bereit zum Angriff und lies ihre Haarfäden um ihre Finger wickeln, aber bevor sie noch was erkennen konnte, wurde die Leiche von Ped auf die Relinge geschoben und dann sprang die Person wieder ins Wasser.* *Rin lief zu der Relinge und sah ins Wasser, konnte aber außer den Luftblasen, die dann schnell verschwanden nichts sehen.* *Sie ging dann langsam zu Pedrohks* “Hideyoshi! Magoich!” *rufte sie.* //Ich weiß nicht mal wo wir ihn bestatten sollen?// Tiger: *wurde das alles zu viel und er holte sich was zu Essen.* *wobei er überhaupt nichts erlebt hat und schon gar nicht was gemacht hat, aber er nutzte die Schanze das alle abgelenkt waren um sich den Magen voll zu schlagen.* |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Der Strand Mo Jun 28, 2010 9:46 am | |
| Atsushi merkte wie er seine Hände nicht mehr kontrollieren konnte da das Blut erinfach fehlte ~Wie zur Hölle macht er das?~ Dann kommt die Explosion und seine Puppe Hanyou fliegt an ihm halb zerstört vorbei, nun war er aber richtig angepisst, langsam samelt sich das Blut wieder in seinen Händen und er scheint wieder Kontrolle zu bekommen. Dann kam auch schon ein Gleitgel geschoss (Ped du bist übrigens sexuell nicht ausgelastet xDD Gleitgelfrucht? Sehr geil) Er konnte seine Hände also nun wieder bewegen und Oni fiel einfach zu Boden, scheinbar haben sich die Fäden gelöst. Dann bewegt er seine Hände ganz eigenatrtig und man sieht wie er mit viel Kraft etwas bewegt. Er dreht sich wie beim Hammerwerfen und lässt dann los, der Gleitgelball dreht sich mit und fliegt nun wieder auf den Zwilling zu, allerdings macht Atsushi dann noch ein paar Bewegungen, nun durchtrennen einige Fäden diesen riesigen Ball und aus allen möglichen Winkeln kommen kleine Gleitgelbrocken angeflogen. Dann waren seine Fäden wieder lose und er konnte sie wieder benutzen, die Leiche von Vivianne war es diesmal. Sie wurde zu Atsushi gezogen, er lies sie sich selbst bewegen wie eine Puppe und setzte sie an einen Stein, dafür musste er den Zwilling nichtmal aus den Augen lassen, Routinearbeit scheinbar. Nun erhebt sich auch Oni wieder und die 2 Hand macht wieder sektsame Bewegungen, wie schon davor. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Strand | |
| |
| | | | Der Strand | |
|