| Der Strand | |
|
+3Dante Sparda Tachi Takuna Zakata 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 6:42 pm | |
| Fortuna war schon weggesprungen als die Wand erschien. Jedes Mal wenn ein Mensch mehr Kraft als beim Gehen benutzt, merkt sie es durch ihre Teufelsfrucht. Sie steht jetzt auf dem Schiff der anderen Piraten. Fortuna hat keine Lust ihr Schwert zu ziehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 6:55 pm | |
| Kakouton umstürmte alle Hindernisse und war nun vor dem Schiff auf dem sich Fortuna befand angekommen.
~Rising Dragon~
Er klappte sein Feuerzeug auf und warf es hoch. Dann drehte er sich erneut und das Feuerzeug entflammte den Tornado, der sich nun zu einer riesigen Flammensäule umwandelte, welcher das Schiff in Tausende Teile zerschmetterte, die nun alle auf dem Wasser ausbrannten.
HÄHÄHÄHÄHÄHÄ ICH BIN EINE MASSENVERNICHTUNGSWAFFE, DOCH ICH SEH DARIN KEIN DING, WIE IN KAZUYAS BOXERSHORTS. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 6:56 pm | |
| Fortuna springt wieder weg. Sie wird durch die Druckwelle unsanft auf den Strand geworfen. Sie steht auf und klopft den Sand ab. " Was willst du eigentlich von mir ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 6:59 pm | |
| Kakouton grinste frech.
Was ich von dir will? Du Pirat. Ich Marine. Machts klick?
Er zündete sich arrogant einen neuen Joint an.
Na los hübsche. Zeig mal was du kannst. Dann nehme ich dich fest. Mit Handschellen. Hähä zweideutig. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 7:25 pm | |
| Fortuna schüttelt den Kopf. " Ihr seid doch alle gleich... " Sie mustert ihn und entdeckt nicht die kleinste Schwachstelle. Sie zieht ihr Schwert und schaut wieder zu ihm rüber. Fortuna sucht ihn nocheinmal nach Schwachstellen ab. Aber es ist nichts zu machen. Beim nächsten Mal würde sie vlt. kämpfen. Aber jetzt hätte sie keine Chance. Fortuna rennt so schnell sie kann weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 8:10 pm | |
| Kazuya sieht keine chance Er Nimmt seine schwester und Kitaro mit goes to ??? (ihr beide könnt nartürlich posten wo ihr wollt) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 8:56 pm | |
| Sie lächelte und genoß die Nähe zu ihm, während sie seine Hände an ihrem Rücken spüren konnte legte sie ihm ihre Hände auf die Starke Brust und fing an ihn zu Massieren Ja es wird Abends ziemlich Frisch hier... Sie grinste ihn verstehend an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 8:59 pm | |
| Squalo lächelt und steckt seine Hände in ihre hinteren hosentaschen.. Langsam verlor er sich in ihren augen ..
" Was willst du mir damit sagen,mh "
Fragte er recht charmant .. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 9:01 pm | |
| Sie drpckte sich an ihn und ihr wurde AUgenblicklich etwas Wärmer, ihr Zeige- und Mittelfinger liefen seine Brust langsam hinauf Nuuun...Wir könnten wohin gehen wo es Wärmer und Gemütlicher ist... Erklärte sie mit leiser und verlangender Stimme |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 9:05 pm | |
| Squalo schaute ihr weiterhin in die Augen,packte sie am Ärmel und stand auf ..
" Gehen wir .. mir ist kalt ;S "
Hand in Hand gingen sie auf ein Bungalow zu ..
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 9:10 pm | |
| Sie hielt sich an Squalos Arm fest und war alles in Allem seeehr Glücklich, Während es langsam Dunkler wurde betraten die beiden das Haus, was alles in Allem sehr Gemütlich und warm eingerichtet war
Goes to??? |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Strand So Feb 14, 2010 4:36 pm | |
| Zakata der grad am strand entlang ging kickte muscheln weg ins meer ihm war langweilig und auf trainieren hatte er keine lsut er setzte sich in denn sand und schaute aufs meer hinaus er machte sowas oft da ihm oft langweilig war einfach so aufs meer hinaus zu schauen was er dabei dachte war nichts es er schaltete einfach sein gehirn aus und schaute wie eingefroren aufs meer hinaus das hat andere hintergründe als er kind war war seine schwester im meer ertrunken deswegen schaute er manchmal wie eingefroen aufs meer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand So Feb 14, 2010 4:41 pm | |
| C. From ?
Haruka ging Barfuß den Strand entlang, ihre Schuhe trug sie in ihrer Hand. Sie genoss es den warmen Sand an ihren Füßen zu spüren. Sie schaute auf und sah einen Mann der wie eingefroren aufs Meer starrte. Sie stellte sich neben ihn und sah auch aufs Meer. "Schön, nicht?" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Der Strand So Feb 14, 2010 4:46 pm | |
| Zakata bemerkte oplötzlich ein mäddchen er drehte sich zu ihr und schaute sie mit seinem ausdruckslosen geesichtsausdruck an der fragte sie was sie damit meinte "Hmm..." zakata war der stille,ruhige aber auch der kalte typ er sagte nur selten was und erst gar nicht zu fremden er mochte menschen nicht obwohl er selbst einer war udn tiere mochte er auch nicht weil sie ihn nervten und das konnte er nicht ab und das mädchen neben ihn nervte ihn auch wieder |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand So Feb 14, 2010 4:54 pm | |
| Sie wunderte sich über den seltsamen Kerl, schien wohl nicht der Gesprächige zu sein. Solche Leute soll es auch geben... Na ja.. "Na dann eben nicht..." sie ging auf das Wasser zu und lief hinein, sie liebte es das warme Wasser ihre Füße kitzeln zu lassen. Mit jeder welle ging sie weiter hinein. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Der Strand So Feb 14, 2010 4:58 pm | |
| Zakata schaute dem mädchen zu er wunderte sich warum sie da ins wasser ging jeder der halbwegs von alabasta bescheid wusste wusste auch das das meer umd alabasta herum sehr gefährlich war da da gefährliche fische lebten da sie die wärme angenehm fanden "Hey!Du da komm da mal lieber schnell wieder raus!" sagte er wenn jetzt was passieren würde hätte er sie vorgewarnt und das war ihn wichtig nicht das manche ihn nacher noch vorwürfe machten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand So Feb 14, 2010 5:03 pm | |
| Sie drehte sich um zu dem seltsamen Kerl. Anscheinend konnte er doch reden. "Was wieso denn? Ist doch angenehm warm." War der Kerl verrückt oder was? Kam ihr auf jeden Fall so vor.
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Der Strand So Feb 14, 2010 5:23 pm | |
| "Für die Fische ist es auch angenehm und nicht nur für die Harmlosen Fische!" sagte er zu ihr und schaute genau ins wasser bald würde wohl ein fisch sie entdecken und sie angreifen denn die fische hier bei alabasta waren sehr aggresiv da sie hier auch ihre kinder aufziehen und diese natürlich beschützen wollen ein hai war schon unterwegs zu haruka "Lauf raus!" es hörte sich fast schon wie ein befehl an und wenn sie nicht hören wollte hätte sie selber schuld |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand So Feb 14, 2010 6:00 pm | |
| Was? Was denn für Fische? Seekönige oder so? "Hä, was? Okay!" Sie hob ihr Kleid an und rannte aus dem Wasser, als sie wieder neben dem Kerl angekommen war machte sie ein .__. Gesicht. "Wofür war das denn jetzt?"
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Der Strand So Feb 14, 2010 6:03 pm | |
| Zakata scahute haruka zu wie sie aus dem wasser lief "Wofür war was?" fragte er sie weil er sie nicht ganz verstand es war ihn zwar etwas egal abre er wollte es irgendwie trotzdem wissen während er auf ihre antwort wartete schaute er aufs meer hinaus wie er es öfters tat das das wasser immer näher kam ignorierte er wenn es bei ihn angekommen wär würde er schon wegehen aber für denn moment ignorerite er es einfach |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand So Feb 14, 2010 6:07 pm | |
| War der Kerl so blöd oder tat er nur so? Um Himmels willen, sogar ein 5-jähriger hätte sie verstanden... "Wofür musste ich jetzt raus aus dem Wasser?" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Der Strand So Feb 14, 2010 6:12 pm | |
| Zakata schaute zum mädchen hoch "hmm...du hättest nciht raus müssen aber ich wär da nicht reingegangen da da im wasser sehr gefärliche fische leben ich wollte dich nur warnen du hättest ruhig weiter drinnen bleiben können auf die gefahr das du von einem fisch angegriffen wirst und im schlimmsten fall sogar stirbst" sagte er und schaute dann iweder zum meer hinaus er boebachtete die wellen udn die fischer boote die herum fuhren |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand So Feb 14, 2010 6:14 pm | |
| Im ersten Moment war Haruka erstmal total sprachlos. Okay.... Stimmt.... Da hatte er wirklich Recht. "Danke.. daran hätte ich nicht gedacht..." Sie setzte sich zu ihm in den Sand und lehte sich zurück. "Ich liebe Strände!"
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Der Strand So Feb 14, 2010 6:23 pm | |
| "Kein Problem..." sagte er und starrte weiter dsas meer an die boote der fischer und die wellen das wasser berührte nun zakatas füsse aber er ignorierte es und starrte weiter das meer an als er haruka wieder hörte schaute er zu ihr hin "Ja sie sind schön..." sagte r sowas würde zakata sonst nie sagen und vorallem nicht zu fremden aber das mädchen schien ganz nett und zakata war so oft an stränden das sie seine lieblingsorte wurden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand So Feb 14, 2010 6:28 pm | |
| Hm... sie sah erst etwas angestrengt aufs Meer, dann wieder zu dem komischen Kerl. ""Haruka.. Haruka Watanabe^^" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Strand | |
| |
|
| |
| Der Strand | |
|