| Der Strand | |
|
+3Dante Sparda Tachi Takuna Zakata 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 8:16 pm | |
| Kazuya sprang auf und ging zu Squalo "jo ich hab Mal fett entschlossen das ich eine Bande Gründe,Wer Will rein!?" Fraget er Yoruichi und Squalo Die sich Sonnten "achja finger weg von meiner schwester" Sagte Kazuya der sich Hinhockte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 8:23 pm | |
| Gerade als sie Squalo näher kamm hörte sie ihren Bruder und drehte sich leicht gereitzt um Ja ja ich bin dabei Kazu du weisst du kannst auf mich zählen! Dann sah sie wieder Squalo an Und diesen Kerl hier lässt du mal schön mein Problem sein Brüderchen Sie lächelte Squalo an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 8:25 pm | |
| Nun schaute squalo langsam hoch. Er sah einen kleinen,rosa haarigan zwerg.
" Mh .. " |
|
| |
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Strand Di Feb 09, 2010 8:28 pm | |
| helidean fand es gar nicht schön, das yoruichi ihn ignorierte und so drehte er sich um und ging zu ihnen. "also junge dame..." dann sieht er noch einen neuankömmling "ah du, hör auch mal zu." er wendet sich wieder an yoru. "du sagtest vorhin, das du rico kennst....weißt du zufällig, wo wer sich aufhällt ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 10:43 am | |
| Sie setzte sich frech auf Squalos Bauch, überschlug ihre Beine und sah zu Helidean hinauf Naja...tut mir leid aber das letzte mal hab ich ihn vor mehreren Monaten gesehen, Er und ich waren Mitglieder der Varia... Sie Erinnerte sich an ihre Zeit in dieser Legendären Armaada zurück und sah dann wieder zu Helidean Er könnte quasi überall sein...aber ich vermisse ihn ziemlich..
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 12:22 pm | |
| Langsam schaute Squalo zu Yoruichi hinauf.
// Mh,die varia piraten .. //
Als er in ihren augen sah,fragte er sich was für ein stolz sie für diese Bande hat ..
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 1:34 pm | |
| Kitaro sah ein Floß mit dem er gleich aus Alabasta wegwollte weil er zu viele schlechte Erinnerungen an dort hat. Mhhhm , also das ist mal ne gute Gelegenheit so ein Schrottding zu finden , wenigstens wirds funktionieren! dann guckte er zu ihnen und fragte Äähhhmm , gehört das Floß euch oder kann ichs haben? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 4:09 pm | |
| Sie bemerkte Squalos blick und erwiderte diesen /hmm...Er scheint zu wissen wer die Varia waren.../ Was ist los? Du bist so still geworden? gefall ich dir nichtmehr? Sie grinste ihn an und zwinkerte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 4:11 pm | |
| Langsam schaute er zu ihr hinauf,wobei sein Blick erst an ihrem körper gewandt war. Nun schaute er ihr in die augen ..
" Mh,ich bin deine schönheit am erstaunen .. und kla,es gefällt mir. "
Nun streckt er frech seine Zunge raus..
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 4:14 pm | |
| Sie wurde leicht Rot und sah schnell weg, Der Man gefiehl ihr ziemlich.. Aaach, Du bist aber auch ein ziemlich Süßer Kerl Squalo Grinste sie als sie zurückblickte , dann ließ sie sich neben ihn in den Sand fallen Herrlicher tag heute |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 4:14 pm | |
| Kitaro schaute die beiden schief an und wurde leicht böse weil er keine antwort bekam Hallo? störe ich etwa? ich habe etwas gefragt.. dann verstummte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 4:16 pm | |
| Squalo schaute sie zufrieden an.
" Ja,die nacht mit dir war jedoch schöner .. mh .. "
Sprach er charmant,wobei er sie anlächelte. Nun sah er zu Mr.t.
" Ja. "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 4:22 pm | |
| Oh mann typisch Männer Jedoch hatte sie nicht wirklich etwas dagegen einzuwenden wenn sie Ehrlich war... dann wurden ihre Gedanken von Jemandem unterbrochen, doch bevor sie was sagen konnte Schnitt Squalo ihr das wort ab und sie blieb Ruhig Hoffentlich bleiben die beiden friedlich... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 4:24 pm | |
| Blitzschnell packte squalo sie am ärmel,und drückte sie zu sich. Nun lächelte er sie an. " Mh,mir ist kalt wärm mich auf .."
Langsam glitten seine Hände ihren rücken runter ..
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 4:38 pm | |
| Na dann..... murmelte er und ging zum Floß und schob es ins wasser und setzte sich drauf Also machts gut sagte er und segelte weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 6:13 pm | |
| Kazyua blickte zu Kitaro "HEY DU DA,WILLST DU INE MEINE BANDE!?" Schrie Er Raus zu Kitaro |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 6:19 pm | |
| Fortuna ist jetzt schon einige Wochen auf Alabaster. Es ist ihr hier eindeutig zu warm und zu sandig. Am liebsten würde sie wieder in die Kälte gehen, aber ihr fehlt das Geld und bei einer Crew anheuern... Sie hatt keine Lust nur rumgeschubst zu werden. Langsam geht sie am Strand entlang... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 6:19 pm | |
| Kitaro hörte Kazuya und schaute zu ihm und machte das das Floß stehenblieb Was willst du eigentlich ich kenne dich nichtmal? schrie er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 6:22 pm | |
| Kitaro sah Fortuna und dachte ,,Wow sie ist wunderschön......´´ und schaute wieder zu kazuya |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 6:23 pm | |
| "egal Komm doch"Kazuya grinste ihn an und sah den zu Fortuna Er Rannte zu Ihr "Hey Was Treibt dich Hierher?achja nehm das"Kazuya gab Fortuna etwas Bier und fleisch "Das ist Die Party, Die Party Von meiner Bande,Die Ramba Piraten(Mir fiel nix ein xD),Wenn Du magst kannst du Ja rein kommen "Er Grinste Fortuna an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 6:26 pm | |
| Plötzlich begann der Sand aus der Ferne an hoch in die Luft zu schießen. Ein riesiger Sandsturm näherte sich dem Schauplatz. Aus diesem trat nun Kakouton hervor.
Hähä... ihr Piraten fühlt euch mächtig mit eurer Würde, doch wenn Kakouton Genjou kommt macht ihr euch aus dem Staub wie Sandstürme.
sagte er mit optimistischem frechen Grinsen und behielt Fortuna im Blick. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 6:33 pm | |
| Fortuna dreht sich genervt um. // Kann man nicht einmal seine Ruhe haben... // Sie mustert den Fremden. Dann schaut sie zu den anderen Piraten. Anscheinend waren es Anfänger. Sie seufzt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 6:38 pm | |
| Ui... guck nicht so arrogant sonst schlage ich dich in Loguetown mitten auf der Tanzfläche des Clubs zusammen... und du klappst zusammen... und kannst dann anfangen deine Zähne von dem Tanzflächenboden des Clubs zu sammeln...
Er zündete sich einen Joint an und musterte sie.
Na dann mal los Mädels. HÄHÄ
~Destrutive Tornado~
Kakouton fing an sich mit großer Geschwindigkeit zu drehen und raste auf Fortuna zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 6:39 pm | |
| Kazuya Drehte sich um Er Sprang zu kitaro aufs floß "ey Du Da?Hilfst du mir gegen diesen marine Heini zu Kämpfen?" Dann Sah er zu Kakouton "Skywalk!" Kazuya erschuf eine Holz treppe hoch zu Kakouton(xD) Als er bemerkte es war zu spät ershcin blitzschnell eine dicke holzwand vor Fortuna "HEy Mädchen Renn Weg!" Schrie Kazuya zu ihr Und rannte die Teppe runter,zu Kitaro |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Feb 10, 2010 6:40 pm | |
| Kitaro vergaß ganz was Kazuya ihn fragte und konzentrierte sich nur auf kakouton und fortuna . er dachte Ohh das scheint nichts gutes zu bedeuten hoffentlich passiert der schönheit nichts , ich muss ihr helfen!! er segelte mit dem floß zurück zum strand |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Strand | |
| |
|
| |
| Der Strand | |
|