| Der Strand | |
|
+3Dante Sparda Tachi Takuna Zakata 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 7:58 pm | |
| Amanda schlief nachdem sie fertig waren. Sie lächelte im Schlaf und griff nach ihm. |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 8:04 pm | |
| als Amanda schlieff legt Taimok sich neben ihr und gibt ihr noch ein kuss auf der stirn ''schlaff schön'' sagte er leise zu ihr und lächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 8:05 pm | |
| Amanda frägt im Schlaf "elli warum tust du das?" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 8:07 pm | |
| Taimok hört Amanda zu //ist das nicht ihre schwester diese elli// dachte sich Taimoko und gibt Amanda noch ein kuss auf der Stirn |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 8:11 pm | |
| "ELLI warum hast du unsere Eltern umgebracht" tränen laufen ihr über die Wange. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 8:15 pm | |
| //was elli war das // dachte er sich und wischt die trännen weg //oder ist es nur ein alptraum// fragte er sich und sagt zu Amanda ''Amanda wach auf du träumst schlecht '' sagte er zu ihr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 8:19 pm | |
| Amanda wachte auf und war ganz normal "ohh ich muss eingeschlafen sein tut mir leid schatz" sie kuschelt sich an ihn. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 8:23 pm | |
| ''ist doch nicht schlimm wenn du müde bist '' sagte er und kuschelt mit ihr ''darf ich dich was fragen kann sein das elli deine eltern umgebrcht hat jeden falls sagtest du so was in schlaf'' fragte er und streichelt ihr übern Arm |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 8:26 pm | |
| Amanda erschrickt bei seinen Worten "Was Elli niemals und ich habe das im Schlaf gesagt wie kann das sein ich weiß das Elli niemals sowas getan hätte" sie schaute verwirrt zu ihm. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 8:31 pm | |
| ''naja ist dann ja alles gut ich habe mich nur gewundert weill du das in schlaff gesagt hattest'' sagte er und küst ihr auf der stirn ''ich liebe dich '' sagte er ''und was wollen wir jetzt machen'' fragte er Amanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 8:40 pm | |
| Sie grinst ihn böse an "du wählst" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 8:43 pm | |
| ''kann sein das du mich ärgern willst ich habe immer solche doofe ideen '' sagte er zu Amanda überlegt dann //hm.. was kann man denn machen // ''maggst du schnee und kälte '' fragte er Amanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 8:47 pm | |
| Amanda lacht "Klar das härtet ab" sie grinst süß. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 8:49 pm | |
| ''ich liebe dich so süß wie du bist '' sagte er ''wollen wir dann sofort los oder noch etwas hier bleiben '' fragte er noch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 8:51 pm | |
| "Nein wir waren lang genug hier lass uns gehen" sagt sie und freut sich schon. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 8:53 pm | |
| ''ok du hast das sagen'' sagte er zu Amanda und küsst sie dann noch und lächelt ''dann sollten wir uns warme sachen anziehen sonst wird es kalt '' sagte Taimoko zu Amanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 8:58 pm | |
| Amanda rannte schnell zu ihrem Kleiderschrank und zog sich einen Weißen Mantel und warme weiße Schuhe an "Wir können los" |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 9:01 pm | |
| Taimoko zieht sch ein von seinen Warme Schwarzen Mäntel an und Schwarze Handschuhe und holt seine schwerter ''hast du wirklich ales'' fragte Taimoko Amanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 9:03 pm | |
| Amanda grinst und versteckt ihre Gitarre unter ihren Mantel "Ja ich hab alles" sie grinst. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 9:05 pm | |
| Taimoko geht dann zu Amanda und küsst sie sanft ''dann lass uns los '' sagte er und geht mit Amanda aus das Hotel und erschafft wieder zwei sessel aus Sand Taimoko setz sich auf den einemund warte auf Amanda |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 9:09 pm | |
| Amanda setzt sich auf seinen Schoss "Lass uns los" sie gibt ihm einen Kuss |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Der Strand Mi Dez 30, 2009 9:13 pm | |
| Taimoko lächt und lässt denandere Sand Sessel zerfallen und erwieder Amandas kuss und steigt mit ihr in die Lüfte ''gut festhalten nicht das du runterfällst'' sagte er noch und fliegt dann mit ihr davon go to Drumm |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Sa Jan 02, 2010 10:24 pm | |
| Misa Ging am Strand endlang..sie fühlte sich nach langer Zeit etwas Frei...
Sie sonnte sich am Strand und beobachtete die Wellen
.
|
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Der Strand Sa Jan 02, 2010 10:27 pm | |
| es trebt ein kleines bott zum Strand wo jemand rauf schläfft und schnarcht als das boot unten am boden Schleift macht es durch das ruckeln auf und gstreckt sich dante geht dann am Strend //oh man ich wirde niemanden empfehlen auf ein Boot zu schlaffen // dachte sich dante und geht am strand lang |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Sa Jan 02, 2010 10:30 pm | |
| Sie spürte eine eigenartige Aura und richtete sich Mühselig auf..sie sah den Fremden mit den weißen Haaren auf die zu gehen ..''hm..warm angezogen für nen strand..'' sagte sie mit lässiger stimme .. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Strand | |
| |
|
| |
| Der Strand | |
|