| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:16 pm | |
| Yang lächelte und genoß jede Sekunde mit ihr. "Du hast mich zum guten verändert naja erstmal jedenfalls" sie lacht. "Ich liebe dich auch"
Ying wachte auf und sah zu Kira "Kann ich dir helfen?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:16 pm | |
| Kira kniet sich kurz hin.
" Komm und helf mir mal..das zussamen zu nähen. "
sagte er schmerzvoll zu nici.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:19 pm | |
| Nici Küsste Yang Weiter" Erstmal ich Versuch es für Immer Hihi" Sagte Nici Dann Küste Sie Yang Weiter,Diesmal mit zunge (XD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:23 pm | |
| Ying ging zu Kira und weinte auf ihre wunden die langsam heilten "Das dauerd weil es zuviele sind.
"Komm lass uns zu Kira gehen ich glaub er ist verletzt meine schöne" sie lächelte und züngelte ihn zurück. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:25 pm | |
| Boa wacht auf. Sie freut sich nicht mehr in der kalten Zelle zu sein. Dann geht sie zu Kira. Sie schleicht sich von hinten an ihn an. Und umarmt ihn vorsichtig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:26 pm | |
| "oK Mein Engel/Teufel" Sie Züngelte weiter mitYang Dann Waren sie BeiM Schiff "Ich Zieh Mich Kurz um Bis gleeeich" Nici ging in Ihre Kabine |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:26 pm | |
| Kira spürrte eine Person,die ihn grad umarm hinter sich..
" B..Boa.. "
Ein hauch von Wind wehte über die Beiden - Am Mond sieht man ein Wunderschönes Abendrot
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:29 pm | |
| Yang grinst ihr hinterher und schaut dann zu Kira "Hi alter"
"Yang was hast du gemacht?" fragte sie genervt.
"Naja ich habe ihr gezeigt das ich ihr alles geben kann damit mein ich alles" sie lachte teuflisch.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:31 pm | |
| Boa umarmt ihn noch ein wenig. Dann setzt sie sich neben ihn. " Danke... " " Warum hast du mich eigentlich gerettet? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:32 pm | |
| Nici Kam Frisch Angezogen raus Und setzte sich hin Dann sah Sie Boa und sprang ihr an den Hals Ihre TF machte Nici Zu Schaffen Dann Ging sie Wieder in Ihre Kajüte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:33 pm | |
| Kira schaut sie an.
" Du opferst dich für Sachen die dir wichtig scheinen,und sowas bewundere ich ..,eine Frau die zu sich steht und ihr leben aufs spiel setzt,genial. "
Sagte er charmant,und wichte ihr das blut von ihrer Backe.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:36 pm | |
| "Hey Boa Nici ist ne granate in allem was sie tut" sie lacht wieder. Sie geht zu Nici in die Kajüte "Hi schatz was ist?"
Zuletzt von Ying und Yang am Fr Dez 18, 2009 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:45 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:46 pm | |
| Yang schaut sich um und guckt in die dusche "Schatz was los?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:47 pm | |
| "Nix Ich dusche nur Komm doch mit <3" Fragte Sie (Nein im fsk wird nicht reingegangen xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:48 pm | |
| (dürfen wir eh erst nächste woche)
Mie geht gerne mit und wäscht Nici "Mhh du hast einen super Körper" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:53 pm | |
| "Du aber Auch" Sie Wäscht Yang auch Als Sie fertig sind legte sich Nici Nackt In ihr Bett "naa Kuscheln?<3" Fragte nici sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:56 pm | |
| Yang schlägt das Herz bis zum Hals bei dem Anblick "Klar" sie springt aufs Bett und schmust sich an Nici. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:57 pm | |
| Nici schlief mti Yang ein und Nahm sie im arm "ich liebe dich" sagte nici leise |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:00 pm | |
| "Ich dich auch" und machte die Augen zu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:00 pm | |
| Nici Küsste Yang nochmal Doch Dann shclief sie auch ein
(off bis morgen <3 Bis dan süße <3) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:10 pm | |
| Ying schüttelt den Kopf und sieht Boa "Hi Boa wie war MHQ?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:12 pm | |
| Boa dreht sich um. Ihr Kleid ist an der Hüfte weggebrannt und voll mit Blut. " Es ist nicht so gelaufen wie geplant... " " Ohne Kira wäre ich jetzt wohl tot.... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:14 pm | |
| Ying schaut Boa erschrocken an "Kann ich irgendetwas für dich tun?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:14 pm | |
| Kira packte sie,und hebte Boa.
" Können wir in euer Schiff,sie muss versorgt werden .. wenn wir weiter blöd rumsitzen werden sich die Schmerzen nicht Lindern. "
Dabei ist sein Brustkorb voller blut.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
| |
|
| |
| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|