Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)

Nach unten 
+2
Dante Sparda
Bayonetta
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:02 pm

Ying landet elegant vor Trafal "Aha was Black fragen will ist was du hier machst" sie lächelt süß.

"Ok gut" sie schaut ihn an "und sag endlich was du hier machst"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

XP : 1268

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:04 pm

''entweder du sagst uns jetzt was du hier willst oder ich mache es kurz''
sagte er und drückt die Klinge seines Schwertes an die Kehle von Law
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:06 pm

Law lacht.
Ich habe..........
Leute gesucht die ich töten kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:08 pm

Ying erschrickt und geht ein paar schritte zurück "W.was?" sie schaut Law verstört an.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

XP : 0

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:08 pm

(hab ich dir net gesagt das law schon vergeben is -.-)
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:09 pm

(tja Law dort hast dich woll angeschissen)
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

XP : 15

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:12 pm

Kid schaut Yang an.
Na ich suche was... hab ich doch gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:14 pm

"Und was?" sie schaute ihn nun wirklich interessiert an.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:17 pm

Black jumpt wieder zu Ying und steckt sein schwert weg
''wie kammst du eigentlich auf die idee eine Piratenbande bei zu tretten und seit wann bist du eigentlich piratin''
fragte er neugierig Ying
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:19 pm

"Ich wollte eigentlich nur die Welt bereisen und Yang daran hindern sie zu zestören aber dann traf ich euch und dann wurde ich gefragt ob ich beitrete also hab ich ja gesagt und so bin ich hierher gekommen aber ich würde nicht von mir sagen das ich ein piratin bin" sie lächelt.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:21 pm

Black geht zur Reling und lehnt sich gegen die Reling
''naja ich wirde dich aber so nennen ich bin schon seit klein an Pirat ''
sagte er und lächelt Ying an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:24 pm

Sie schaut ihn schüchtern an "Naja ich bin eher die brave und kämpfe nur wenn es notwendig ist aber piraen sind stark und wild" sie schaute auf den boden "ich hatte eine gute Kindheit und war bisher brav"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:27 pm

''es gibt aber auch brave Piraten und das ind auch piraten auch wenn sie sich von den normalen Piraten abweichen''
sagte er
''es ist nicht jeder Pirat starck trotz dem sind sie wichtig in der Band ''
sagte er und lächelt Ying an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:30 pm

"Was kann ich schon außer weinen un damit heilen sogar welche haben gesagt das andere mir wehtun würden um die tränen zu bekommen und mit dem schwert kann ich auch nicht gut umgehen" sie schaute traurig zu boden.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:33 pm

...etwas Symetrisches....
Er schaut Yang genauer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:34 pm

Yang geht zu Silver "sag es bitte endlich ich hasse es zu warten"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:35 pm

Black nimmt den Kinn von Ying und hebt ihren Kopf hoch so das Ying Black in die Augen schaut Black lächelt immer noch
''wer dich schlägt um die trännen zu kriegen der ist nur blöd aber selbst wenn du nicht kämpfen kannst du kannst andere heilen und das ist eine sehr wichtig Person in einer Piratenbande und wenn ich jemanden sehe der dich schlägt um an deine Trännen zu dann gibs ärger für den typen''
sagte er und ächelt Ying weiter an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:37 pm

"Du bist echt nett danke Black" sie umarmt ihn und lächelt "Wieso bist du hier? in der Bande mein ich"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:39 pm

Black ist erst etwas geschockt als Ying sie umarmt
''nichts zu danken ''
sagte er
''naja weill ich bei Vivi sein will ich bin schlisslich mit ihr zusammen das wärre ja doof wenn man in zwei unterschiedlich banden ist oder??''
fragte er noch und lächelt
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:41 pm

...na... etwas... symetrisches.... und du.... bist... symetrisch....
Er schaut Yang an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:42 pm

"Achja Vivi warte du hast doch Xan verraten wegen Vivi" sie überlegt "Naja wenigstens hast du deine Gefunden" sie lächelt "Halte sie dir in ehren okay"

"Du suchst ein Mädchen für gewisse sachen nicht wahr" sie schaut böse.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:44 pm

Kid schaut Yang mit ausdruckslosem Blick an.
Nein... nur... zum anschauen... du sollst... symetrisch sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:45 pm

"Und bin ich Symetrisch?" fragte sie mit einem schiefgelegten Kopf
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:45 pm

''ne das war nicht ich das war Kazumo ich hatte nie was mit Xanxus zu tun und als freund will ich den Typ auch nicht ich habe nur schlechtes über ihn gehört''
sagte er
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 EmptyFr Dez 18, 2009 11:47 pm

Kid rückt mit einer Hand an ihrer Wange ganz sanft ihren Kopf wieder gerade.
.....ja.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)
Seite 28 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter