Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)

Nach unten 
+2
Dante Sparda
Bayonetta
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 6:01 pm

*kommt zu Nici,Ty und Mati zu und setzt sich hin*
*läuft blut aus dem Mund*
"Ich...Hasse...die..Marine"
*kippt um....*

Zuletzt von Der-Sucher am Fr Dez 18, 2009 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 6:02 pm

Sie sah ihn an
Du Verdammter....Idiot...ich hab...mir totale Sorgen um dich...gemacht
Sie hustete etwas blut
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

XP : 0

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 6:03 pm

*rico schaut in die runde*"ich habe gerade keine bande und wollte fragen, ob ich nicht ein wenig mit euch ziehen kann. geht das in ordung ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 6:04 pm

//Wer sollte sich hier Sorgen machen?!//
*Schaut zum Sucher*
//Nici... kümmer dich bitte um ihn...//
*Legt seinen Kopf auf Tys Oberkörper*
//Bleib bei mir Ty..// sagt er während ihm eine Träne die Wange hinunter rinnt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 6:11 pm

Nici Verarztete Sucher
"So alles fit"
(sry Muss Offi Sad )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 6:31 pm

*kommt zu sich*
"Geht...argh"
"soll ich euch alleine lassen?" fragt Sucher Mati und ty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 6:38 pm

//Ja Sucher... Lass uns bitte allein...//
*Schaut Ty mit Tränen in den Augen an*
*Streichelt ihre Wange*
//Ty...//

Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

XP : 0

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 6:40 pm

*rico hat lange genug gewartet*"na gut, dann geh ich halt wieder"
goes to ????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 6:41 pm

*geht hoch aufs Deck*
*sieht seine Wunde an*
*setzt sich auf sein Platz*

//Das war ja ein schwerer Tag..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 6:48 pm

Ying und Yang sind wieder wach und gehen an Deck.

Ying schreit zu Rico "hey stimm mal ein ich singe jetzt" sie lacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 6:52 pm

Sie öffnet langsam die Augen
uuuh...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 6:52 pm

Nici Legte eiN arm um Yang
"schöner Tag Nicht War?"
Fragte Nici Yang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 6:53 pm

"Klar schöne Frau und du siehst mal wieder umwerfend aus" sie schaut sie charmant an.

Ying schaut rum "Wo sind die alle?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 6:54 pm

*Holt eine Flasche Schnaps raus*
*Trinkt ein schluck,bei seiner Verletzung*
*sieht Nici und Yang zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 6:54 pm

*Lächelt etwas*
//Ty..//
*Küsst ihre Stirn*
//Wie gehts dir...?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 6:55 pm

"Du Sieht aber auch Umwerfend aus Yang,Schöner Als Ying "
Flüsterte Nici in Yangs Ohr Und Trank mit Ihr Sake
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 6:57 pm

Yang fand das Nici etwas magisches auf sie hatte und trank gerne mit. "Wieso hasst du mich nicht wie die anderen?" fragte sie schüchtern was für sie besonders war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 6:59 pm

Im ernst? grottig ich fühl mich als hätte mich ein Elefant plattgmeacht
Sie lächelte ihn schwach an
Aber wenigstens geht es dir gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 6:59 pm

"Warum sollt ich dich hassen?Jeder Ist Doch Anders,Du Bist besonders"
Sagte Nici zu Ihr Und Trank bis in die Abend Stunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 7:01 pm

Yang lächelte "Du auch" sie trank und trank und war am Ende sehr betrunken und ungehaltener. Sie streichelte Nici über die Wange und sagt "Du bist so schön" dann küsst sie sie auf die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 7:02 pm

//Na ja...//
*Schaut auf seine drei blutenden Wunden*
*Seufzt*
//Brauchst du irgendwas...?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 7:03 pm

"Lass Uns Doch in Den Wald Dahinten gehen Da ist Ein Kühler FLuss"
Schlug Nici Vor
Während Nici Fragte Streichelte Nici Yang An Ihren Hüften
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 7:05 pm

Ja...deine Anwesenheit
Sie smilte ihn an zuckte dann aber zusammen als sie einen stich in der brust spürte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 7:06 pm

Yang überlegte "Nici+Fluss= Ausziehen" sie lachte, wurde rot und stand wackelig auf "dann nichts wie los zum Fluß" sie nahm Nici bei der Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 EmptyFr Dez 18, 2009 7:06 pm

*Küsst sie sanft*
*Verbindet ihre Wunden*
*Lächelt sie schwach an*
//Ich liebe dich...//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)
Seite 24 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 36  Weiter