| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 7:08 pm | |
| (Oh mann sister du kannst es echt nicht lassen <333)
Sie rappelt sich in eine sitzende Position Ich dich auch mein Schatz und gab ihm einen Kuss |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 7:10 pm | |
| Nici Ging Mit Yang Zum FLuss und Planschte Mit Ihr Sie Spritze Yang Nass dannn fiel nici ins wasser und lachte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 7:12 pm | |
| (o.o Nici xD)
*Erwidert ihren Kuss* *Schaut sie besorgt an* //Leg dich lieber wieder hin, Schatz...// *Dann schnappt er sich Verbands- und Desinfizierungszeug, reinigt und verbindet seine Wunden* //Argh...// *Legt Ty sanft hin* //Beweg dich nicht zu viel..//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 7:13 pm | |
| Yang lacht und hat viel spaß mit Nici dann sieht sie Nici fällt hilft ihr auf und hält sie fest in ihren Armen. Sie schaut ihr tief in die Augen und küsst sie einfach auf den Mund. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 7:14 pm | |
| Sie lies sich von ihm zurück in die Federn drücken Oh mann das wird hart...ich hasse es stillzuhalten.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 7:15 pm | |
| (will auch spaß haben nici und yang xD)
*legt sich hin* *guckt in den Himmel* *denkt über sein Leben nach* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 7:17 pm | |
| *Seufzt* //Und ich hasse es, dich so zu sehen..// *Schnürt Tys Verbände fester um die Blutung zu stoppen* *Macht das Selbe dann bei sich* //Und ich hasse diesen Kira...//
Zuletzt von Matiasu Sakanoue am Fr Dez 18, 2009 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 7:17 pm | |
| Nici wollt sich erst wehren lies Yang aber denn Weitermachen Dann Als Yang Aufhörte frgate Nici "Was War Das?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 7:18 pm | |
| Sie erstarrte Schatz...wenn du die Marine hast...wird dir mein nächster Vorschlag nicht gefallen sagte sie nun grinsend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 7:19 pm | |
| "Es tut mir leid...ich konnte nicht anders" sie lächelte sie an "du bist einfach wunderschön" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 7:24 pm | |
| *Lächelt* //Ach ja? Ich weiss was du vor hast...//^^ *Schaut zu seinem Marinemantel de rimmernoch in der Ecke liegt* //Von mir aus gern, Schatz.//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 7:25 pm | |
| "DU Bist Schöner Yang" Sagte Nici Zu ihr Und Küsste Sie dann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 7:26 pm | |
| Yang ist erschrocken das Nici nun sie auch küsst genießt ihn aber und umarmt sie und drückt sie fest an sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 7:26 pm | |
| Sie grinste Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert dann sah sie ihn an Auf gehts schatz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 7:28 pm | |
| Nici Schupste Yang um Und Küsste sie weiter (auch heut nooch ins fsk oder lassen wir es bei küsserei?XD) "Yang ich Mag dich richtig" Sagte Nici schließlich zu ihr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 7:29 pm | |
| *Geht runter zu Mati und Ty* "So ich geh,tschüß...ich bin bei Luogetown(oder so)" "Viel Spaß euch beiden"
goes to Lougetown |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 7:30 pm | |
| (klar ab ins fsk forum XD)
Yang streichelt sie und beide verbringen eine lange zeit zusammen am Fluß alleine. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 7:30 pm | |
| *Lächelt* *Steht langsam und stöhnend auf* *Hebt den Mantel auf* *Wirft ihn sich über* //Dann lass uns gehen...//^^
Goes with Ty to MHQ
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 8:41 pm | |
| Nici Stand mti Yang auf und ging Die Kajüte "Du Bist Wunderschön,Hübsch,ach ich liebe dich <3" Sagte Nici zu Yang Und Kuschelte noch ein wenig mit Ihr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 8:43 pm | |
| Yang zündete sich eine Zigarette an und küsste Nici auf die Stirn. "Du bist unglaublich Nici und die schönste und tollste Frau die ich kennengelernt habe" sie kuschelte sich an sie und streichelte ihre Backe und strich ihr übers Haar. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 8:50 pm | |
| Nici fühlt sich bei Yang geborgen Sie Kuschelt sich In Yangs arme und Küsst ihren Nacken "Danke,Du Bist aber auch Mega Toll und Schön" Sie Küsste Yang Wieder Sie Kuschelte weiter Mit Yang |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 8:53 pm | |
| Yang steht auf und hebt Nici wie eine Braut "Madamm lass uns spazieren gehen" sie zieht sich und Nici an und trägt sie umher während sie Nici anlächelt "Du wirst nie wieder Angst haben müssen ich beschüütze dich" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 8:56 pm | |
| "keine Angst ich kann Mich Selber Verteidigen Nici Erschuf ein Rankenmonster das Nici und Yang Tragte Sie Kuschelte sich Wieder an ihre schulter "Liebe Dich" flüsterte sie und Küsste Yang Langsam Und Innig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:05 pm | |
| Kira kamm an,und ging in denn wald.
" Jemand da.. ? "
sagte er etwas verletzt,da seine wunden wieder auf gingen,denn es sind immerhin 79 stück..
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 9:15 pm | |
| Nici Hört Kira Rufen "Huhu kiiira" RuftSie aus der ferne |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
| |
|
| |
| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|