Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)

Nach unten 
+2
Dante Sparda
Bayonetta
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 7:08 pm

(Oh mann sister du kannst es echt nicht lassen <333)

Sie rappelt sich in eine sitzende Position
Ich dich auch mein Schatz
und gab ihm einen Kuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 7:10 pm

Nici Ging Mit Yang Zum FLuss und Planschte Mit Ihr
Sie Spritze Yang Nass dannn fiel nici ins wasser und lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 7:12 pm

(o.o Nici xD)

*Erwidert ihren Kuss*
*Schaut sie besorgt an*
//Leg dich lieber wieder hin, Schatz...//
*Dann schnappt er sich Verbands- und Desinfizierungszeug, reinigt und verbindet seine Wunden*
//Argh...//
*Legt Ty sanft hin*
//Beweg dich nicht zu viel..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 7:13 pm

Yang lacht und hat viel spaß mit Nici dann sieht sie Nici fällt hilft ihr auf und hält sie fest in ihren Armen. Sie schaut ihr tief in die Augen und küsst sie einfach auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 7:14 pm

Sie lies sich von ihm zurück in die Federn drücken
Oh mann das wird hart...ich hasse es stillzuhalten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 7:15 pm

(will auch spaß haben nici und yang xD)

*legt sich hin*
*guckt in den Himmel*
*denkt über sein Leben nach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 7:17 pm

*Seufzt*
//Und ich hasse es, dich so zu sehen..//
*Schnürt Tys Verbände fester um die Blutung zu stoppen*
*Macht das Selbe dann bei sich*
//Und ich hasse diesen Kira...//

Zuletzt von Matiasu Sakanoue am Fr Dez 18, 2009 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 7:17 pm

Nici wollt sich erst wehren lies Yang aber denn Weitermachen
Dann Als Yang Aufhörte frgate Nici
"Was War Das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 7:18 pm

Sie erstarrte
Schatz...wenn du die Marine hast...wird dir mein nächster Vorschlag nicht gefallen
sagte sie nun grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 7:19 pm

"Es tut mir leid...ich konnte nicht anders" sie lächelte sie an "du bist einfach wunderschön"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 7:24 pm

*Lächelt*
//Ach ja? Ich weiss was du vor hast...//^^
*Schaut zu seinem Marinemantel de rimmernoch in der Ecke liegt*
//Von mir aus gern, Schatz.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 7:25 pm

"DU Bist Schöner Yang"
Sagte Nici Zu ihr Und Küsste Sie dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 7:26 pm

Yang ist erschrocken das Nici nun sie auch küsst genießt ihn aber und umarmt sie und drückt sie fest an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 7:26 pm

Sie grinste
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
dann sah sie ihn an
Auf gehts schatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 7:28 pm

Nici Schupste Yang um Und Küsste sie weiter
(auch heut nooch ins fsk oder lassen wir es bei küsserei?XD)
"Yang ich Mag dich richtig"
Sagte Nici schließlich zu ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 7:29 pm

*Geht runter zu Mati und Ty*
"So ich geh,tschüß...ich bin bei Luogetown(oder so)"
"Viel Spaß euch beiden"

goes to Lougetown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 7:30 pm

(klar ab ins fsk forum XD)

Yang streichelt sie und beide verbringen eine lange zeit zusammen am Fluß alleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 7:30 pm

*Lächelt*
*Steht langsam und stöhnend auf*
*Hebt den Mantel auf*
*Wirft ihn sich über*
//Dann lass uns gehen...//^^

Goes with Ty to MHQ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 8:41 pm

Nici Stand mti Yang auf und ging Die Kajüte
"Du Bist Wunderschön,Hübsch,ach ich liebe dich <3"
Sagte Nici zu Yang Und Kuschelte noch ein wenig mit Ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 8:43 pm

Yang zündete sich eine Zigarette an und küsste Nici auf die Stirn. "Du bist unglaublich Nici und die schönste und tollste Frau die ich kennengelernt habe" sie kuschelte sich an sie und streichelte ihre Backe und strich ihr übers Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 8:50 pm

Nici fühlt sich bei Yang geborgen
Sie Kuschelt sich In Yangs arme und Küsst ihren Nacken
"Danke,Du Bist aber auch Mega Toll und Schön"
Sie Küsste Yang Wieder
Sie Kuschelte weiter Mit Yang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 8:53 pm

Yang steht auf und hebt Nici wie eine Braut "Madamm lass uns spazieren gehen" sie zieht sich und Nici an und trägt sie umher während sie Nici anlächelt "Du wirst nie wieder Angst haben müssen ich beschüütze dich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 8:56 pm

"keine Angst ich kann Mich Selber Verteidigen
Nici Erschuf ein Rankenmonster das Nici und Yang Tragte
Sie Kuschelte sich Wieder an ihre schulter
"Liebe Dich"
flüsterte sie und Küsste Yang Langsam Und Innig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 9:05 pm

Kira kamm an,und ging in denn wald.

" Jemand da.. ? "

sagte er etwas verletzt,da seine wunden wieder auf gingen,denn es sind immerhin 79 stück..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 EmptyFr Dez 18, 2009 9:15 pm

Nici Hört Kira Rufen
"Huhu kiiira"
RuftSie aus der ferne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)
Seite 25 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 36  Weiter