Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)

Nach unten 
+2
Dante Sparda
Bayonetta
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 7:59 pm

Sie sah ihn verwundert an
Hör auf wegen mir den Helden zu makieren Schatz
dann sah sie zu Sucher
10% sagst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 7:59 pm

Nici ging mit Ying und Namato in Eine Kajüte
"nunja Die Ist Ziehmlich Groß,Lasst uns die Teilen?"
Fragte Nici
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:00 pm

Sucher schneidet sich am linken Brustkorb auf...holt die Blaue Pille und gibt sie Mati
"wenn du das überlebst dann hattest du ein verdammtes sch*** GLÜCK"
"Ja Ty 10%"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:01 pm

Sie sah wieder zu Mati
Schatz...tu das nicht...
Sie war hin-und hergerissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:03 pm

*Nimmt die Pille vom Sucher und schluckt sie*
//10% sind immerhin 10%...//
*Dann schat er zu Ty*
//Es soll sich wegen mir nur niemand verletzen, ganz einfach...//
*Dann gibt er Ty einen langen und innigen Kuss und versucht langsam aufzustehen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:04 pm

Sie fühlte sich innerlich tot und erwiderte sienen Kuss auch kaum sie wartete nur auf das ergebniss
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

XP : 0

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:05 pm

*rico hat langeweile*"hat jemand lust gegen mich zu kämpfen ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:05 pm

Sucher legt wieder Mati hin
"Wenn du aufstehst oder dich bewegst dann kann ich dich persönlich umbringen"
Er gibt Mati noch einen glas Schnaps
"Trink das,da haste mehr chancen auf überleben" sagt er Wütend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:09 pm

*Kippt den Schnaps runter*
//Bah...//
*Dann legt seine Hand an Tys Wange*
//Alles wird gut, Schatz. Vertrau mir.//
*Dann lehnt er sich wieder an den Baum und lächelt Ty an*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:09 pm

Mit einem letzten blick auf ihn stand sie auf und lief richtung klippe wo sie sich an den Rand setzte und aufs Meer hinaussah
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:10 pm

Boa wartet genervt am Schiff.
" Erst wollen sie alle los "
" Und dann kommt keiner "
Sie setzt sich auf das Deck und wartet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:10 pm

Sucher näht seine Wunde zu und wartet auf dem Ergebnis
"Ich mache aber dann keine Mund-zu-Mund beapnung
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

*kniet sich neben mati, tippt ihn (wie ruffy) dauernd an*"was hast du da gemacht"*rico dweutet auf die wunde*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:14 pm

*Schaut zu Rico*
//Ähm... Gekämpft...//
*Dann sieht er zum Sucher*
//Das wird auch nicht nötig sein, Sucher.//
*Versucht langsam aufzustehen und stöhnt dabei etwas*
*Schleppt sich mehr oder weniger zu Ty und setzt sich zu ihr*
//Was ist los, Schatz...?//

Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

XP : 1268

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:15 pm

Black steht auf und lässt Vivi weiter schlaffen und jumpt zu das neue Schiff und taucht auf dem Deck auf
''na boa kommen die anderen nicht''
fragte er und grinst etwas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:15 pm

Sue zuckt zusammen als er neben ihr sitzt
....Warum hast du das Getan...?
sie sah wieder aufs Meer hinaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Sucher geht hinter Mati hinterher und hat etwas abstand bei dem Traumpaatr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:20 pm

*Schaut zu wie die Wellen gegen die Klippe schlagen*
//Das mit der Pille meinst du..?//
*Schaut vor sich her*
//Damit diese verdammten Schmerzen aufhören... Ich wusste, dass ich überlebe.//
*Dann sieht er Ty an*
*Und dann schaut er wieder aufs Meer hinaus*
//Ich sagte doch, vertrau mir...//

Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:21 pm

" Irgendwie wollen sie wohl doch nicht los... "
" Naja zumindest haben wir ein Schiff "
Sie schaut sich auf Deck um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:23 pm

Eine träne rann ihre wange herunter
Das meine ich nicht...auch wenn das zu Riskant war...was ich meine ist: warum tust du dir das an? seit du mit mir zusammen bist wirst du dauernd schwer verletzt und doch bleibst du bei mir....ich versteh nicht warum du das tust...
Sie vergrub ihr gesicht in den händen
Ich bringe einfach allen nur schaden! ich sollte wieder in dne zirkus gehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:24 pm

"Ich unterbreche aber ungern,aber wollen wir denn nicht los mit Boa und so?"
ruft Sucher nach dem Beiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:25 pm

Nici Ging gerade auf dem deck hinundher und sah dan Boa
"he Boa Wie geht es dir?"
Fragte Nici
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:27 pm

namto ging auf denn deck umher und sah dann nici und ba er ging hin "hay" er konnte sich schwer zurück halten und man konnte auch etwas sehen das boas frucht ihn verführte
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

XP : 1268

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:28 pm

''mir ist das egal wann wie los wollen solange wir eine möglichkeit haben hier weg zu kommen ''
sagte er und grinst weiter und schaut Boa an
''wo wollen wir eigentlich als nähstes hin ich habe das glaub icvh nicht mitgekriegt oder du hast es noch nicht erwehnt''
fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 EmptyDo Dez 17, 2009 8:29 pm

*Er nimmt sanft ihre Hände aus ihrem Gesicht und legt seine Hände an ihre Wangen*
//Weil ich dich liebe, Ty!//
*Dann wischt er ihr die Tränen aus dem Gesicht*
//Hör auf sowas zu sagen! Du bringst keinen Schaden! Ich bin der glücklichste Mensch seitdem ich dich kenne! Wenn ich mir solche Dinge antue, dann tu ich das freiwillig!//

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)
Seite 13 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 36  Weiter