| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:16 pm | |
| Boa will zuerst protestieren. Sie lässt sich dann aber doch wegtragen. Ihre Hüfte schmerzt immer noch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:19 pm | |
| Am schiff angekommen,gingen sie in ein Zimmer,Kira legt sie am bett ab,und hollt eine Salbe aus demm 1 Hilfe Schrank (?) " Das könnte..jetz wehtun.. "
Kira reibt ihr die Salbe sanft an denn Hüften ein,mit taktgefühl und das sehr vorsichtig.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:22 pm | |
| " Auua! " Die Salbe brennt auf der Wunde. Aber Boa merkt dass die Verbrennung ganz langsam heilt. Sie schaut Ying und Kira dankbar an. Boa ist aber noch schwach dass sie jede Sekunde ohnächtig werden könnte. |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:25 pm | |
| Black taucht wieder auf dem Schiff auf und hält sich sein Bauch //mist der schlag von den typen war doch nicht ohne // dachte er sich und jumpt auf dem Hauptmasst und legt sich dort auf die hösten sterben und schaut auf Meer raus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:26 pm | |
| Ying bemerkt Black und geht hinterher "Hey was ist los?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:26 pm | |
| Kira hebt seine ärmel hoch,und hollt Zitronen raus.
" Du brauchst Vitamine,um dein Immunsystem wieder zu stärken,es schmeckt zwar nicht besonder,aber es ist zu deinem besten.. "
Er kippte ihr kurz Zitronen-Saft in denn Mund.
" Dir wirds wieder besser gehen,und Ying .. ich pass schon auf sie auf..du kannst gehen "
Er setzte sich ans bett.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:29 pm | |
| " Bahhh sauer.... " Sie lächelt ihn an. " Ich kann dir glaube ich nicht genug für das was du getan hast danken " Sie schaut auf ihre Wunde. Und legt ihren Kopf sanft auf seine Schulter. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:30 pm | |
| Black schaut zu Ying runter ''ach nichts nur ein schlag von ein Typ von der Marine war doch etas heftiger als ich dacht dort durch habe ich paar schmerzen aber sonst gehts'' sagte er und jumpt wieder runter von den Hauptmasst auf dem Deck und steht vor Ying |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:33 pm | |
| Kira schaut sie an,er fand sie Wunderhübsch,und dürsterte nach ihr wie ein Vampir.
Kira packte sie kurz am Kin,und küsste sie unwiederstehlich an die Stirn.
" Weist du,einer Frau wie dir .. helf ich gern,ich würd mein Leben für dich Opfern ..da du für deine Ziele lebst,das bewundere ich. "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:33 pm | |
| Ying streicht über den Bauch "Da hast glück gehabt das hätte schlimmer kommen können" sie lächelt ihn an "Mich freut es das ihr noch lebt dennoch glaub ich nicht das ich noch lange in dieser Bande bleibe" sie schaute ihn an "Ich finde nicht das ich wirklich gut zu ihnen passe wenn ich ehrlich bin"
Yang wacht auf und geht an deck |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:39 pm | |
| Black lächelt auch ''der typ hatte nur glück das er mich getroffen hat'' sagte er ''Ying es kommt nicht drauf an ob man da zu passt aber man sollte immer bei seine Freunde bleiben und sie auch nicht im stich lassen es ist egal ob du nicht zu uns passt wir sind aber froh das du bei uns bist wir wollen nicht das du gehst wir werden dich nur vermissen '' sagte er und lächelt Ying weiter an ''verstehst du was ich meine'' fragte er dann Ying |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:42 pm | |
| "Ja schon aber" sie streicht über ihren Flügel "Ich bin ein Freigeist ich kann nicht lange an einem Ort bleiben ich muss weiter ziehen verstehst du?" |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:42 pm | |
| cf ???
Kid schleicht sich auf das Deck und schaut sich um. Er bemerkt Yang und schaut sie ne ganze weile stumm an. Hallo Sagt er letzendlich.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:44 pm | |
| Yang sieht sich um "Hey was machst du hier?" sie zündet sich eine Zigarette an "Auch eine?" |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:47 pm | |
| Black legt eine Hand auf Yings Schulter ''wenn man in einer Bande ist wo freunde sind dann brauch man das nur sagen dann reisst man mit freunde weiter Freunde sind das zweit wichtigste auf der Welt das wichtigste ist die Liebe und die Familie naja ich könnte es auch anderst sagen nämlich ich lasse nicht zu das du gehst'' sagte er und lächelt Ying an |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:49 pm | |
| Kid lächelt leicht. Gerne... Er deutet eine leichte verbeugung an. Ich bin Death the Kid. Er stellt sich höflich vor.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:49 pm | |
| Ying lachte und flog über ihn "und wie illst mich daran hindern, nein spaß ich bleibe aber ich werde auch hin und wieder mal umherreisen wenn mir lagweilig ist okay"
"Ich bin Yang und hier hast eine" sie gibt ihn eine Zigarette "Was machst du hier Kid?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:50 pm | |
| Law sieht black jump. Oh ein Emo. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:54 pm | |
| ''das wollte ich doch nur hören aber dort oben kriege ich dich trotz dem '' sagte er und jumpt vor ihr in der luft fällt aber gleich wieder zum Boden ''zwar nicht so wie du aber ich kann dich dort kriegen'' sagte er dann wurde sein Blick ernst und schaut im Augenwinkel zu Law ''wir haben ein unerwünschten gast hier'' sagte er zu Ying und steht plötzlich hinter Law und hat eins seiner Schwerter gezogen und hält von hinter das Schwert Law an der Kehle ''wer bist du und was willst du '' fragte er |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:55 pm | |
| Kid nimmt die Zigarette dankend an. Naja... ich schaue mich nur um... und suche... Er macht einen Zug von der Zigarette. Du siest... gut aus...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:57 pm | |
| Ying fliegt zu dem Fremden "Hey Black las das ich glaube nicht das der ärger macht" sie lacht und sagt "Tschuldigen sie ich bin Ying und sie sind?"
Yang lachte "Danke" dann sah sie zu den anderen fremden "Hey kennst du den?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:59 pm | |
| Law lachte. Du musst mich nich mit sie ansprechen. Ich bin Trafalgar Law. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:59 pm | |
| ''nicht ehr mir sagt was er will lass ich ihn nicht in ruhe '' sagte er und behält den fremden Typ in Augen ''und was willst du hier '' fragte er Law |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 11:01 pm | |
| Law zeigt auf Ying. Ist das deine Freundin? |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 11:01 pm | |
| Kid schaut Law an und legt den kopf schief. ...nein. Dan schaut er wieder Yang an.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
| |
|
| |
| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|