| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:30 pm | |
| " Hallo ihr beiden " Sie lächelt die Gruppe an. " Also unser nächstes Zile ist das MHQ. " Sie geht unter Deck und kommt kurz danach wieder raus. " Wir haben genung Platz... aber keine Lebensmittel " " Wir sollten schnell los " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:31 pm | |
| Sie sah ihn freudestrahlend an Meinst du das Ernst? Dann umarmte sie ihn stürmisch und gab ihm einen lustvollen Kuss Gott muss mir einen Engel geschickt haben... |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:32 pm | |
| "ja dann lasst uns mal los..." namato hielt sich zurück wegen nici obwohl es ihn schwer fiel er wusste auch nicht was über ihn kam diese frucht musste sehr mächtig sein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:33 pm | |
| Sucher kommt Mati und Ty näher und tippt die beiden. "Leute,ich weiß das ist ein romantischer Augenblick und ich störe ihn ungern aber wir müssen los wenn wir von heir weg wollen"
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:35 pm | |
| Boa hat keine Lust mehr zu warten. Sie springt von Deck und schleift Mati und Ty Lee zum Schiff. " Wir wollen los.. -.- " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:35 pm | |
| *Erwidert ihren Kuss zärtlich* //Natürlich ist das mein Ernst...// *Dann nimmt er ihre Hände* //Also hat Gott dich selbst geschickt?//^^
|
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:36 pm | |
| Black hatte sich ganze zeit nichts anmerken lassen aber er versucht schon ganze zeit zu wieder stehen er versucht Boa nicht an zu kucken um ihr so besser wieder stehen können dann kann er den blick nicht von boa lassen ''oh man ich hasse deine Teufelskraft'' sagte er und kann ihr nur noch ein wening wieder stehen //man ist die schön// dachte er sich er ''aber was ist mit vivi boa wir können sie doch nicht einfach zurück lassen'# sagte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:37 pm | |
| Grinst Boa an Tut mir ja leid Captain, aber jetzt bin ich wieder voll da! sie schlug ein paar Räder und sprang dann an deck Bereit zum Ablegen Captain! sie grinste ihre Mannschaft an, ihre Neue Familie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:39 pm | |
| Sucher kommt angelaufen und ruft "EY,KANN ICH MIT???"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:40 pm | |
| *Setzt sich auf den Boden und lehnt sich an die Reling* *Grinst* //Macht doch was ihr wollt.// sagt er lachend* *Dann grinst er in die Runde und ist bereit auf alles*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:40 pm | |
| Sie ließ sich kopfüber von der Reeling baumeln und winkte Sucher zu Ich schulde dir mein Leben und das meines Engels also wegen mir gerne,nur entscheide ich da nicht alleine drüber grinste sie entschuldigend |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:41 pm | |
| " Beeil dich " Sie schaut den Sucher an. " na gut aber benimm dich " " Vivi ist doch schon unter Deck und schläft... " Boa schaut in die Runde. Dann holt sie Ying und Yang, und geht allein in ihre Kabine während das Schiff ablegt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:42 pm | |
| Nici Steht auf und geht In Die Kajüte die sie Mit Ying und Ty Teilt (xp) Sie Seuftze "Achja Schön kann die welt sein" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:43 pm | |
| Sucher benutzt sein Feuer um an Bord zu kommen "So..da bin ich....Ty entschuldigen brauchst du nicht und bedanken auch nicht ich tue das doch gern" Sucher setzt sich hin und ist erschöpft
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:44 pm | |
| Black ist froh als Boa aus seine Sicht war ''na endlich kann ich wieder normal denken ich habe ja nicht mal mit gekriegt das vivi schon auf dem Schiff ist '' sagte er und jumpt dann auf dem Hauptmasst und schaut sich mal von dort oben um ''gute ausicht von hier oben'' rief er zu den anderen runter |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:47 pm | |
| namato ging zu boas zimmer und klopfte an dann ging er hinein "entschuldigung das ich störe aber ich wollte wissen wo meine kabine ist?" fragte er boa und versuchte sich noch immer zurück zuhalten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:48 pm | |
| Ty stellte sich vorne auf die Gallionsfigur und grinste in den Sonnenuntergang hinein Black wenn dir die Aussicht so gefällt willst du unser Späher werden? fragte sie dann nach oben SchiffsArtzt ist ja wohl klar das wären dann wohl Ying und Sucher |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:51 pm | |
| *Sitzt immernoch an die Reling gelehnt auf dem Boden* *Schaut in den Himmel* *Verschränkt die Arme vor der Brust* //Und ich spiele 3 Instrumente.//^^ |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:51 pm | |
| Black schaut zu Ty ''keine Schlechte idee aber das ist die entscheidung von Boa'' sagte er und schaut sich wieder um |
|
| |
Gast Gast
| "Find ich gut Ty...und wer ist koch??" fragt Sucher neugierig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:52 pm | |
| Sie nickt Black zu Da hats du Allerdings recht dann lächelte sie Mati an jaaa Schatz du wirst unser Spassvogel Sie streckte ihm die Zunge raus |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:52 pm | |
| Boa öffnet die Tür zur Kapitänskajüte. " Wenn du willst... " " Dann kannst du hier schlafen " Sie zeigt auf das zweite Bett in der Kabine. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:54 pm | |
| *Lacht* //Der Spassvogel hier bist doch du.//^^ *Macht es sich auf dem Boden gemütlich* *Grinst* //Macht doch was ihr wollt.//^^
|
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:55 pm | |
| namato sah boa und musste kurz die augen zusammenkneifen um boas frucht zu wieder stehen "ähm...ja gerne es wird aber etwas schwer für mich duch deine teufeslfrucht" sagte er zu boa und ging ins zimmer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:55 pm | |
| Nici Ging auf dem Schiff Rum Sie Suchte Lebensmittel aber fand keine "Booa Kommst du mal ruunter?" Fragte Nici |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
| |
|
| |
| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|