| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:57 pm | |
| Boa lacht. " Tut mir leid... " " Ich habe das nicht wirklich unter Kontrolle.. " Sie geht raus zu Nici. " Was ist los Nici? " |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:58 pm | |
| Black macht sich das oben auf dem Mast Bequem und legt sich dort hin ohne runter zu fallen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:58 pm | |
| Nici Presste Ihre Hände Gegen ihre Hüften " Boa,Wir Haben Keine Lebensmittel Also Felisch,Milch,Kartoffeln" "würdest du Die Jungs Mal losschicken Damit Felisch Holen? mIt Den Resten Hier Könnt ich Was Leckers Zaubern" Sagte Nici zu Boa Und Sah Sie An |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 8:59 pm | |
| Zufällig stand sie gerade auf den händen als er das sagte Heyyy, ich bin nunmal ein Rosiges Mädchen oki sie smilte ihn an dann sprang sie zu ihm Duuu ich werd mich mal hinlegen ja? der tag heut hat mich völlig geschafft! wenn was ist du weisst wo das zimmer ist aber klopf lieber erst an Sie gab ihm noch einen laaaaaaaaangen Kuss Ich liebe dich...gut nacht und träum was schönes dann rief sie zu Black hoch Ich hau mich aufs Ohr gute nacht! und ging dann unter Deck |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 9:00 pm | |
| Boa ruft Namato und Black. " Könnt ihr jagen gehen? " " Wir haben kein Fleisch " Dann schaut sie wieder Nici an. " Wir sollten das Schiff mal putzen " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 9:01 pm | |
| Sucher bekam das Gespräch mit von Nici und Boa "Nici Boa ich habe noch ein paar Lebensmittel das reicht 5 Tagen" Danach legt er sich hin und schläft ein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 9:03 pm | |
| //Okay, Schatz.// *Erwidert ihren Kuss zärtlich* //Du auch.//^^ *Verschränkt die Arme vor der Brust und macht es sich auf dem Deckboden gemütlich für die Nacht*
|
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 9:03 pm | |
| namato ging zu boa und nici "wir haben doch schon abgelegt oder noicht?wenn nich kann ich kurz losrennen und nenn dinosaurier erlegen wenn wir schn abgelegt habe nkann ich uns eien nleckeren fisch fangen" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 9:04 pm | |
| " Dann haben wir ein Problem weniger " Sie springt wieder an Deck. " Es wird noch lange dauern bis wir ankommen " " Wie haben schon abgelegt sry ich meinte angeln ^^ " |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 9:07 pm | |
| "ok" sagte namato und schnappte sich eine angel dann ging er an deck setzte sich auf die reling und steckte einen köder an die angel dann warf er denn köder ins wasser und wartete... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 9:07 pm | |
| "jap Aber das Machen Wir Morgen es wird Dunkel" Sagte Nici zU Boa Und Ging Dan In Ihre Kajüte Die sie Mit Ty,Vivi und Ying Teilte "Huhu ty" Sagte Nici zu Ihr |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 9:09 pm | |
| Boa setzt sich an Deck. Sie hat ein Buch über Teufelsfrüchte aus ihrer Tasche genommen. Und liest im letzten Licht des Tages. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 9:10 pm | |
| Black antwortet nicht Auf die frage von Boa und verschwinndet von schiff und sucht irgend was was man essen kann dann sieht er eine Säbelzahntieger der Säbelzahntieger will ihn auffressen dann sagt er zu Säbelzahn Tieger ''das ist aber nicht nett'' sagte er und dann steht er unter den Säbelzahntieger und schlägt ihn von unten hoch er fliegt paar meter in der luft und über die Bäume dann fängt er den Säbelzahntieger auf und bringt ihn zum Schiff indem er mit den Säbelzahntieger dort hin Jumpt er steht wieder auf dem Deck und hält in einer hand ein großen säbelzahntieger der ko ist dann schaut er zu Boa ''ist der Säbelzahntieger in ordnung oder soll ich ihn wieder weg bringen'' fragte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 9:11 pm | |
| Ty wollte gerade zu einer Antwort ansetzen als die erschöpfung des tages sie übermannte und sie einschlief
(sorry Sis aber ich muss weg >_< wir schreiben Morgen weiter =) hdgdl <3) |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 9:13 pm | |
| " Der ist gut Black " " Kannst du ihn in den Vorratsraum legen bitte " " Und danke " Sie lächelt ihn an und liest interessiert weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 9:14 pm | |
| *Blickt nochmal in den klaren Sternenhimmel* *Dann legt er sein Kinn auf seine Brust* ~Gute Nacht...~ *Dann schläft er an die Reling gelehnt auf dem Deckboden ein*
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 9:16 pm | |
| ''ja kann ich machen aber wo ist der Vorratsraum'' fragte er und versucht sich sehr starck gegen ihre Teufelskraft zu wehren ''kannst du nicht irgend wie deine Teufelkraft ausschalten oder das nicht bei uns anwenden das nervt'' sagte er |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 9:26 pm | |
| " Tut mir leid aber ich kann das nicht beherschen " " Die Kammer ist ganz unten im Schiff " Boa steht auf und geht in ihre kabine. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 9:33 pm | |
| namato fangte einen großen fisch und brachte ihn ins lager dann ging er in die kapitänskajüte namato sah boa und schaute weg dann setzte er sich auf sein bett |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Do Dez 17, 2009 9:34 pm | |
| ''naja egal '' ''ok danke'' sagte er und jumpt mit den Säbelzahntieger in das vorratsraum und jumpt wieder auf dem Deck auf dem hauptmasst und macht es sich dort bequem und legt sich dort wieder hin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 8:41 am | |
| Ty Lee wachte früh am nächsten Morgen auf und streckte sich erstmal ordentlich Als sie dann sah das Nici und die anderen noch schliefen schlich sie sich aus dem Zimmer und ging aufs Deck,wo sie die Nächsten Schlafenden Personen vorfand Sie Legte den kopf schief als sie Mati so allein hier draußen schlafen fand,hohlte eine Decke aus dem Vorratsraum und deckte ihn zu,wobei sie ihm einen Kuss gab Danke das du bei mir bist mein Engel... flüsterte sie dann ging sie ein stück von ihm weg um ihn nicht zu Wecken und machte ein paar Morgendliche Dehnübungen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:47 am | |
| Sucher der etwas später aufwacht als Ty,bemerkt sie und sag zu ihr leise "Guten Morgen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:52 am | |
| Sie macht grad eine brücke und grinst ihn von unten aus an Guten Morgen Schlafmütze,na wie war die 1. Nacht bei uns? dann schlägt sie ein Rad und steht genau vor Sucher |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:55 am | |
| "Joa..ganz gut..ich glaube es wird Kälter" sagt er begeister "Und wie hasst du geschlafen?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) Fr Dez 18, 2009 10:57 am | |
| Sie schlug einen Salto rückwärts Du freust dich das es Kälter wird? Wegen Weihnachten oder Warum? Sie stellte sich auf ein bein und hob das andere wie eine ballettänzerin an ihren Kopf Super,Nici und die anderen sind Supi Zimmergenoßinnen mit denen kan nman echt Spaß haben |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
| |
|
| |
| Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden) | |
|