Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Und wieder beginnt der Wahnsinn

Nach unten 
+3
Bayonetta
Masahiro
Xanxus X
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Zangetsu

Zangetsu

XP : 0

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 6:26 pm

*rico wartet darua fdas xan antwortet, und hört dabei den anderen zu*
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

XP : 1268

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 7:27 pm

Kazumo geht hier lang um sich zu beruhigen
//dieser Typ wenn ich den wieder sehe ist er tot//
dachte sich und schaut zum boden und geht vor elli lang bemerkt sie aber nicht
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 7:32 pm

Xanxus igg. alle anwesenden und ihre Geschpräche. Einzig auf Elli war er fixiert. Sie sagte er sein ein Monster. Jetzt wo es auch seine Frau erkannt hatte gab es keine Zweifel. Er war ein Monster und verdiente es wo möglich nicht zu Leben. Keiner der Anwesenden hätte es rechtzeitig verhindern können. Er musste nur seine Waffe ziehen an die schläfe legen und Abdrücken. Mehr nicht. Dann als er es gerade machen wollte spürte er wieder etwas. Etwas was er seit langem nicht mehr geschpürt hatte. Seit er in Elli verliebt war. Doch war es nicht der Zeitpunkt diesem Dämon in ihm die Kontrolle zu überlassen. Er würde nicht zulassen das es wieder passiert. Nicht nach dem er Gokudera mit eigenen Händen umgebracht hatte. Den Tod von Elli auf dem Gewissen zu haben wäre einfach zu viel. Er stand da die Hand an der hintern Hüfte so das er jeder Zeit seine X-Gun rausziehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 7:37 pm

"Schatz warum hast du das getan" sie guckte traurig zu Boden "aber ich hoffe mein Mann steckt immer noch in dir und ich liebe dich aber tu sowas nie wieder vor meinen Augen" dann drehte sie sich zu Kazumo "Hi altes Haus"

Okay gehen wir

sie lächelt
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 7:41 pm

Kazumo dreht sein Kopf zu Elli
''oh hi ''
sagte er und schaut zum boden umd geht weiter dann dreht er sich ruckartig um
''was du lebst ''
sagte er und bemerkt Xanxus sagt aber nichts zu ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 7:44 pm

"Hi wie geht es dir und ja ich lebe und bin wie man sieht endlich vollständig" sie grinst
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

XP : 57

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 7:45 pm

Masahiro legte seinen Arm um Sakura und küsste sie.
"Okay..."

Go To Die Bar
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 7:45 pm

Xanxus sieht Elli mit leeren Augen an.
*gedanken on*
Dein Mann? Der Mann der so harmlos ist. Der Mann der seine Ziele aufgegeben hat. Vll. sollte ich den alten Xanxus zurück holen den der alles vernichtet hat.
*gedanken off*

Dann hatte Xanxus wieder seinen normalen Blick.
Ja liebes ist gut. Werde ich mir merken.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 7:49 pm

''nicht grade klasse aber nur weil mir langweilig ist''
//was sie woll macht wenn sie rauskriegt das ich die seiten gewechselt habe//
er lässt sich nichts amerken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 7:50 pm

Ellisabeths Augenn verrieten das sie angst hatte "Schatz was war das deine Augen sie sindso leer geworden" sie kam ihm näher "wer bist du?"

sie guckt zu Kazumo "Ich kann immer noch Gedanken lesen und für wen arbeitest du?"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 7:54 pm

Es ist nichts. Mach dir keine Sorgen.
Xanxus drehte Elli den Rücken und verschwand in den Trümmern des Palastes.

(Sry kämpfe mit Blaze gegen den Boogyman.)
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 7:56 pm

//mist //
dachte er sich
''ich hasse deine teufelskraft ich bin kein Pirat mehr ich bin zur Marine übergegangen''
sagte er zu elli
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 7:58 pm

*rico´s magen knurrt*"hey hat jemand was zu futtern für mich ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 8:00 pm

"Kazumo Sakura ist bei der WR also ist es in ordnung" sie lächelt "und gegen mich kannst eh nichts ausrichten"

dann sah sie zu Rico "Hier ich habe noch was dabei" sie schmeißt ihn 2 Schnitzelbrötchen entgegen.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 8:09 pm

*rico nimmt das dankend entgegen*"war nett euch mal wieder getroffen zu haben"*er beginnt zu essen und geht dabei auf sein schiff*
rico gt ???
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 8:19 pm

''bist du eigentlich nicht mehr wütend auf mich weill ich euch damals veraten habe''
fragte er Elli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 9:07 pm

"Nein nicht mehr ich denke dein Herz hat dich geleitet ich vergäbe dir aber die Varias sind nicht mehr und so gibt es auch kein Hindernis sich zu sehen oder" sie lächelt
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 9:11 pm

''danke Elli ich bin froh das du mir vergeben hast ''
sagte er zu elli und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 9:12 pm

Yang beschwört Elli wieder "Komm mit mir und zusammen gehört uns die Welt"
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

XP : 14

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 9:15 pm

Juugo sieht alles mit an und schaut dann zu Elisabeth.
"Ähm ich habe etwas nicht verstanden.."
Er sieht sie fragend an.
"WAS bist du jetzt eigentlich?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 9:15 pm

Nici saß auf einem Baum
Sie Seuftze
"ach...."
Sie Saß da und machte nix
"tot sein ist Vielleicht angenehmer als zu leben"
dachtete sie sich
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 9:17 pm

''was geht hier jetzt ab ''
fragte er und hat kein plan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 9:19 pm

Elli streicht ihn über die Schulter "Wir sind freunde ende da kann nichts dazwischen stehen und nun trink mit mir" sie holt ne Rumflasche dann sieht sie zu Yang "Nein ich bleibe Xan treu und bei ihm mach was du willst"

Sie dreht ihren Kopf zu Juggo "Ich bin ein Mensch umgewadelt in eine Maschine naja ich bin eher nun Maschine als Mensch." sie lächelt
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

XP : 14

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 9:21 pm

Juugo geht auf Elli zu.
"Dann dürfte dabei doch ein hohler Klang zu hören sein.
Er steh direkt vor ihr und klopft ihr auf die Brüste.
"Hm...ich höre nix.."
Er verschränkt die Arme und muster Elli.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 9:21 pm

''na klar trinke ich mit dir ''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Und wieder beginnt der Wahnsinn
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Briss (Southblue)-
Gehe zu: