| Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
|
+3Bayonetta Masahiro Xanxus X 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 6:26 pm | |
| *rico wartet darua fdas xan antwortet, und hört dabei den anderen zu* |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 7:27 pm | |
| Kazumo geht hier lang um sich zu beruhigen //dieser Typ wenn ich den wieder sehe ist er tot// dachte sich und schaut zum boden und geht vor elli lang bemerkt sie aber nicht |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 7:32 pm | |
| Xanxus igg. alle anwesenden und ihre Geschpräche. Einzig auf Elli war er fixiert. Sie sagte er sein ein Monster. Jetzt wo es auch seine Frau erkannt hatte gab es keine Zweifel. Er war ein Monster und verdiente es wo möglich nicht zu Leben. Keiner der Anwesenden hätte es rechtzeitig verhindern können. Er musste nur seine Waffe ziehen an die schläfe legen und Abdrücken. Mehr nicht. Dann als er es gerade machen wollte spürte er wieder etwas. Etwas was er seit langem nicht mehr geschpürt hatte. Seit er in Elli verliebt war. Doch war es nicht der Zeitpunkt diesem Dämon in ihm die Kontrolle zu überlassen. Er würde nicht zulassen das es wieder passiert. Nicht nach dem er Gokudera mit eigenen Händen umgebracht hatte. Den Tod von Elli auf dem Gewissen zu haben wäre einfach zu viel. Er stand da die Hand an der hintern Hüfte so das er jeder Zeit seine X-Gun rausziehen kann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 7:37 pm | |
| "Schatz warum hast du das getan" sie guckte traurig zu Boden "aber ich hoffe mein Mann steckt immer noch in dir und ich liebe dich aber tu sowas nie wieder vor meinen Augen" dann drehte sie sich zu Kazumo "Hi altes Haus"
Okay gehen wir
sie lächelt
|
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 7:41 pm | |
| Kazumo dreht sein Kopf zu Elli ''oh hi '' sagte er und schaut zum boden umd geht weiter dann dreht er sich ruckartig um ''was du lebst '' sagte er und bemerkt Xanxus sagt aber nichts zu ihn |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 7:44 pm | |
| "Hi wie geht es dir und ja ich lebe und bin wie man sieht endlich vollständig" sie grinst |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 7:45 pm | |
| Masahiro legte seinen Arm um Sakura und küsste sie. "Okay..."
Go To Die Bar |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 7:45 pm | |
| Xanxus sieht Elli mit leeren Augen an. *gedanken on* Dein Mann? Der Mann der so harmlos ist. Der Mann der seine Ziele aufgegeben hat. Vll. sollte ich den alten Xanxus zurück holen den der alles vernichtet hat. *gedanken off* Dann hatte Xanxus wieder seinen normalen Blick. Ja liebes ist gut. Werde ich mir merken. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 7:49 pm | |
| ''nicht grade klasse aber nur weil mir langweilig ist'' //was sie woll macht wenn sie rauskriegt das ich die seiten gewechselt habe// er lässt sich nichts amerken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 7:50 pm | |
| Ellisabeths Augenn verrieten das sie angst hatte "Schatz was war das deine Augen sie sindso leer geworden" sie kam ihm näher "wer bist du?"
sie guckt zu Kazumo "Ich kann immer noch Gedanken lesen und für wen arbeitest du?" |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 7:54 pm | |
| Es ist nichts. Mach dir keine Sorgen. Xanxus drehte Elli den Rücken und verschwand in den Trümmern des Palastes.
(Sry kämpfe mit Blaze gegen den Boogyman.) |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 7:56 pm | |
| //mist // dachte er sich ''ich hasse deine teufelskraft ich bin kein Pirat mehr ich bin zur Marine übergegangen'' sagte er zu elli |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 7:58 pm | |
| *rico´s magen knurrt*"hey hat jemand was zu futtern für mich ??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 8:00 pm | |
| "Kazumo Sakura ist bei der WR also ist es in ordnung" sie lächelt "und gegen mich kannst eh nichts ausrichten"
dann sah sie zu Rico "Hier ich habe noch was dabei" sie schmeißt ihn 2 Schnitzelbrötchen entgegen. |
|
| |
Zangetsu
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 8:09 pm | |
| *rico nimmt das dankend entgegen*"war nett euch mal wieder getroffen zu haben"*er beginnt zu essen und geht dabei auf sein schiff* rico gt ??? |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 8:19 pm | |
| ''bist du eigentlich nicht mehr wütend auf mich weill ich euch damals veraten habe'' fragte er Elli |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 9:07 pm | |
| "Nein nicht mehr ich denke dein Herz hat dich geleitet ich vergäbe dir aber die Varias sind nicht mehr und so gibt es auch kein Hindernis sich zu sehen oder" sie lächelt |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 9:11 pm | |
| ''danke Elli ich bin froh das du mir vergeben hast '' sagte er zu elli und lächelt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 9:12 pm | |
| Yang beschwört Elli wieder "Komm mit mir und zusammen gehört uns die Welt" |
|
| |
Ryo Daiki
XP : 14
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 9:15 pm | |
| Juugo sieht alles mit an und schaut dann zu Elisabeth. "Ähm ich habe etwas nicht verstanden.." Er sieht sie fragend an. "WAS bist du jetzt eigentlich?!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 9:15 pm | |
| Nici saß auf einem Baum Sie Seuftze "ach...." Sie Saß da und machte nix "tot sein ist Vielleicht angenehmer als zu leben" dachtete sie sich |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 9:17 pm | |
| ''was geht hier jetzt ab '' fragte er und hat kein plan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 9:19 pm | |
| Elli streicht ihn über die Schulter "Wir sind freunde ende da kann nichts dazwischen stehen und nun trink mit mir" sie holt ne Rumflasche dann sieht sie zu Yang "Nein ich bleibe Xan treu und bei ihm mach was du willst"
Sie dreht ihren Kopf zu Juggo "Ich bin ein Mensch umgewadelt in eine Maschine naja ich bin eher nun Maschine als Mensch." sie lächelt |
|
| |
Ryo Daiki
XP : 14
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 9:21 pm | |
| Juugo geht auf Elli zu. "Dann dürfte dabei doch ein hohler Klang zu hören sein. Er steh direkt vor ihr und klopft ihr auf die Brüste. "Hm...ich höre nix.." Er verschränkt die Arme und muster Elli. |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 9:21 pm | |
| ''na klar trinke ich mit dir '' sagte er und lächelt |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
| |
|