| Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
|
+3Bayonetta Masahiro Xanxus X 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 10:04 pm | |
| Masahiro sah betrübt zu Sakura. "Wissen sie... Wir kennen uns... Wir kennen uns schon relativ lange..." Er sah zu dem Himmel. "Es war damals ein kalter Tag.... Ich hatte den Auftrag sehr viele Piraten zu töten, und sie waren eine von ihnen... Sie gehörten früher selbst zu den Variapiraten... Wir haben uns jedenfalls so kennengelernt..." Er sah sie an. "Damals war es noch sehr viel besser..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 10:07 pm | |
| Sakura drehte sich aprubt zu ihm "Varia...variapiraten...masa...masahiro...nein..." sie hob sich den Kopf doch sie wurde wieder Rebotet das Systam das in Ihr war hielt sie davon ab sich zu errinern und so vergaß sie wieder alles. Sie sah zu dem Herren "Und wer sind sie mein Herr?" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 10:12 pm | |
| Masahiro sah wieder zu Sakura und dachte nach. "Mein Name ist Masahiro... Eine Frage hätte ich... Wissen sie, wie man ein Rebooting System deaktivieren kann, ohne das Mainboard zu beschädigen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 10:14 pm | |
| Sakura wurde wütend lassen sie mein Systam in ruhe.
Elli bekam das mir und hob ihn mit ihren Gedanken hoch "Sir sie sind verhaftet. Sie werden dem Marinegericht vorgeführt"
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 10:18 pm | |
| Masahiro sah zu Sakura, danach zu Elli. "Sie wollen eine Person verhaften, die über ihnen steht? Eine selten dämliche Idee!" Danach wandte er sich zu Sakura. "Wie kommen sie darauf, dass ich ihr System meine? Ich meine das System von Kazuya..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 10:22 pm | |
| Elli lässt ihn wieder runter "Tschuldigung für die Unannähmlichkeite Sir" sie dreht sich um und geht in Standbymodus.
Sakura sagt "Ich kenne kein Kazuya es tut mir leid aber wir stehen über allem und jeden, wir gehorchen zwar aber lassen uns nicht einordnen mein Herr" sie sah ihn an und ein Stromschlag gin durch ihre Hand "Mhh eine Fehlfunktion interessant mein neue Energiequelle spinnt...gehe in Reperaturmodus" sie stand zwei sekunden da und fing an zu leuchten dann sah sie wieder zu Masahiro.
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 10:24 pm | |
| Masahiro war reichlich verwirrt, doch es wurde sein Ehrgeiz geweckt. "Verzeihen sie, aber würden sie freundlicherweise meine Frage von gerade eben beantworten?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 10:29 pm | |
| "Sir Kazuya ist nicht in meiner Datenbank und so kann ich nichts über ihn sagen, haben sie das verstanden?" dann sah sie ihn an "und wieso ist xan und ich noch nicht tot so wie elli das war ihr mission" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 10:33 pm | |
| "Kazuya ist ein experimenteller Mensch der Marine." Er sah betrübt zu Sakura. "Hätten sie denn keine Idee?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 10:37 pm | |
| Sakura überlegte aber kam zu den Schluss das es nur eins gab "Ein Experiment kann nur durch ein Hacking in das Systam gesteuert oder gäendert. Wenn er schon Mensch war können eingeflößte erinnerung beim Hack das Systam verändern" sagte sie und drehte sich um "Und nun Sir möchte ich dieses Gespräch beenden da dies eigentlich Geheime Informationen sind die sie da bei mir abrufen" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 10:40 pm | |
| Masahiro wurde ein wenig unruhig. "Und sie wissen nicht zufällig wie man so ein System hackt?" Er setzte einen charmanten, aber unauffälligen Blick auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 10:41 pm | |
| Sakura schüttelte den Kopf "Wenn sie das Wissen woher soll ich den Wissen das sie mich hacken?" sie sah ihn böse an. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 10:43 pm | |
| Masahiro blickte sie gekränkt an. "Sie würden mir so etwas zu trauen?" Er legte den Kopf leicht schief. "In diesem Fall müssen sie mir einfach vertrauen, so leid es mir tut!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 10:46 pm | |
| Sakura schaute ihn gefühllos an "Ok Informationen werden zugegriffen" man hört kurz ein Summen "Gut an dem Kopf der Waffe ist ein Schlter am Ohrläppchen, es öffnet sich ein Schaltpult und man kann mit einem Passwort darauf zugreifen, sie haben drei Versuche beim dritten wird die Waffe sie zerstören" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 10:48 pm | |
| Masahiro dachte kurz nach. "Vielen Dank... Ein Passwort sagen sie? Wodrauf bezieht sich dieses Passwort meißtens?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 10:51 pm | |
| Wenn es einmal ein Mensch war eine wichtige Sache in der Vergangenheit, wenn nicht ein passwort efunden von der Marine und dies finden sie nur in den akten |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 10:54 pm | |
| Masahiro dachte erneut nach. "Verzeihung aber könnte ich ihre Erlaubniss haben, sie zu berühren? Ich würde mich gerne freundschaftlich für diese Ratschläge bedanken." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 10:58 pm | |
| Erlaubnis erteilt aber keine Tricks" sie wartete darauf das er sie anfässt aber verbindete sich mit Elli wenn Gefahr drohen sollte das sie sich wieder Aktiviert. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:00 pm | |
| Masahiro umarmte Sakura und bei dieser Umarmung führte er seine Hand zu ihrem Ohr und aktivierte dort sofort den Schalter. "Also mal sehen.... Welche Möglichkeiten gibt es denn?" Man sah ihm an, dass er sehr nervös war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:01 pm | |
| Sakuras Augen wurden weiß und eine Stimme die Ihrer ähnlich war kam aus dem Computer "Bitte geben sie das Passwort ein" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:02 pm | |
| Masahiro dachte nach. "Ehhm wo bitteschön eingeben?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:04 pm | |
| Sakuras Kopf an der Seite öffnete sich und ein Computer mit Tastatur kam heraus "Sir geben sie das Passwort ein" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:05 pm | |
| Masahiro atmete schwer ein und aus. "Hmmm..." Er wandte sich zur Tastatur und gab "Alabasta" ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:06 pm | |
| "Ihre Eingabe ist falsch sie haben noch zwei Versuche" die Stimme hörte sich aggresiv an. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:08 pm | |
| Eine kleine Schweißperle bildete sich an Masahiro´s Stirn und er wandte sich erneut zur Tastatur. Mit zitternden Fingern gab er "Variapiraten" ein. "Bitte lass es richtig sein..." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
| |
|
| |
| Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
|