| Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
|
+3Bayonetta Masahiro Xanxus X 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:09 pm | |
| "Ihre Eingabe ist falsch, sie haben noch einen Versuch " die Stimme wurde noch aggressiver. |
|
| |
Masahiro
XP : 57 Alter : 104 Ort : Sankt Augustin
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:12 pm | |
| Masahiro wurde extrem nervös und ging zwei Schritte zurück. "Verdammt... Was kann es bloß sein?...." Er ging wieder zur Tastatur. "Sakura... Verzeih mir, falls dieses Passwort falsch ist... Ich liebe dich..." Er gab sehr langsam und sorgfältig "Masahiro" ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:14 pm | |
| Sakuras Augen wurden rot und der Computer schloss sich.
Sakura kam auf ihn zu.
Elli wurde wach und sah zu Sakura.
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:15 pm | |
| Masahiro ging wieder ein paar Schritte zurück. "Oh nein...." Er sank zu Boden und hieb auf diesen ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:18 pm | |
| "Ich liebe dich auch" sie setzte sich zu ihm und umarmte ihn. Tränen liefen ihr übers Gesicht aber nicht vor trauer sondern vor freude.
"Wir haben den 2ten Teil der Waffe verloren werde weiter die Mission erfüllen" sagte sie und wartete bis der Kampf vorüber war.
|
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:19 pm | |
| Masahiro war vollkommen erstaunt. "Sakura?" Er sah sie an und küsste sie liebevoll. "Ich dachte ich hätte dich verloren..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:21 pm | |
| "Ich bin froh dich wiederzuhaben" sie lächelte und nahm den Kuss entgegen "Ohne dich ist das Jenseits langweilig und ich habe noch soviel mit dir vor" sie lächelte und drückte ihn fest "Wie ging es dir als ich tot war?" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:24 pm | |
| Masahiro wurde leicht betrübt. "Es war grauenvoll..." Er sah zu Sakura und lächelte sie liebevoll an. "Doch jetzt ist es so tausend mal besser." Er zeigte zu Elli. "Sollen wir sie ebenfalls reaktivieren? Also ihre Erinnerungen zurückholen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:26 pm | |
| Sakura seufzte "Bei ihr ist es viel schwirieger. Sie braucht die Melody der Spielur aber wir haben sie Gokudera gegeben aber der ist tot, vllt ist die Spieluhr verloren" sie sah betrübt zu boden "Nur Xan kann ihr helfen vllt wir nicht" sie kuschelte sich an ihm "Was ist sonst passiert und warum sind die Varias nicht mehr?" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:28 pm | |
| Masahiro legte einen Arm um Sakura. "Hmmm diese Spieluhr.... Wir müssen Xanxus fragen... Wieso die Varias nicht mehr sind weiß ich leider selbst nicht... Ich war zu dem Zeitpunkt zu sehr mit deinem "Tod" beschäftigt..." Er strich ihr durchs Haar. "Zum Glück bist du jetzt wieder bei mir!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:30 pm | |
| "Ja ich bin auch froh dich zu haben ohne dich ist alles leer und als Waffe auch aber ich habe immer noch das Gefühl kontrolliert zu werden" sie srich sie übern Kopf "Hoffentlich fall ich nicht wieder in das was ich zuvor war" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:31 pm | |
| Masahiro lächelte sie an. "Falls das passieren sollte habe ich doch immernoch das tolle Passwort oder etwa nicht?" Er beugte sich zu ihr und küsste sie liebevoll. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:32 pm | |
| "ja schon aber was istb wenn Aku wieder da ist ich weiß nicht wie ich auf ihn reagiere" sie nahm den Kuss an "was solen wir tun wenn die varias nicht mehr sind?" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:35 pm | |
| Masahiro starrte in den Himmel und dachte nach. "Du könntest dich der Weltregierung anschließen, dann müsstest du keine Befehle der Marine entegegennehmen, könntest immer bei mir sein und wir müssten uns keine Sorgen mehr um irgendetwas zu machen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:36 pm | |
| Sie sah ihn nicht gerade begeistert an "Natürlich mach ich bei der Weltregierung mit aber ich glaube nicht das die Marine nicht wieder versucht mich zu kontrollieren eher gesagt zu finden" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:39 pm | |
| Masahiro sah sie an. "Mag schon sein, doch dann bist du den Typen von der Weltregierung übergestellt, das heißt du kannst ihnen befehlen dich in Ruhe zu lassen." Er lächelte und küsste sie erneut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:40 pm | |
| "Du hast recht denke ich sowieso wird die welt und das leben mit dir viel schöner" sie lächelt und küsst ihn und steichelt seine Wange "Ich habe dich vermisst" |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:45 pm | |
| Masahiro genoss es, wieder mit Sakura zusammen zu sein. "Ich habe dich mindestens genauso vermisst wie du mich... Ich wollte es nicht wahr haben, dass du weg warst..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:47 pm | |
| akura lächelte "Warst du mir auch treu" sie lachte |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:51 pm | |
| Masahiro war nun wirklich gekränkt. "Natürlich war ich dir treu! Denkst du ich würde kurz nach deinem Tod bereits mit einer anderen rummachen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:53 pm | |
| "Wollte ich nur wissen" sie lachte und küsste ihn "Komm mein Sklave" sie lachte und haute ihm auf den Po. |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:57 pm | |
| Masahiro lachte und erwiederte ihren Kuss. "Jaja ganz wie in alten Zeiten." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Fr Dez 25, 2009 11:58 pm | |
| Sie lach mit und war überglücklich ihr Masa wieder zu haben "Ich werde immer bei dir sein ab sofort und ich werde mich nie wieder von dir Trennen" sie lächelte und knufte ihn gegen die Brust |
|
| |
Masahiro
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 12:03 am | |
| Masahiro sah zu Sakura und war überglücklich. "Ist das ein Versprechen?" Er lachte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn Sa Dez 26, 2009 12:05 am | |
| "Wenn du es auch willst dann ja" sie sah ihn tief in die Augen und küsste ihn "wann lerne ich dir anderen vom WR kennen?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
| |
|
| |
| Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
|