Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Und wieder beginnt der Wahnsinn

Nach unten 
+3
Bayonetta
Masahiro
Xanxus X
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 9:26 pm

Elli wird rot "hör auf zu tatschen warte ich zeigs dir" aus ihrem arm kommt eine Konsole und auf dieser sind Namen drauf "auf diesen Computer sind die Namen derer Piraten wo ich töten soll" sie lacht und holt ihren Vorrat an Rum "Party" sie trinkt aus einer Flasche.
Nach oben Nach unten
Ryo Daiki

Ryo Daiki

XP : 14

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 9:28 pm

Juugo guckt da drauf und liest vor.
Er nuschelt dabei ein bisschen.
"Hm...hm..hm..."
Er liest noch ein wenig weiter.
"Hm..Scar...Juugo..."
Er überlegt kurz.
"Ich bin doch Juugo!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 9:30 pm

"Mhh Stimmt dein Name ist dabei naja du hast glück das ich geade keine Lust habe dich zu töten komm nimm auch ne Flasche" sie trinkt die Flasche leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 9:33 pm

Yang geht zu Nici "Nici mein Herz komm zu mir runter"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

XP : 1268

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 9:34 pm

Kazumo hört den beiden zu und schweigt nur
//bald muss ich wieder los aber etwas kann ich noch bleiben wenn ich zu spät komme ist es auch egal//
dachte sich Kazumo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 9:35 pm

Nici Sprang runter
Sie Standt Neben Yang
"Was Gibt es?"
fragte sie während sie Yang Umarmte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 9:41 pm

"Ich möchte erstens das du bei mir bist und zweitens möchte ich dir Elli vorstellen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 9:43 pm

"Okay Mein Schatz
"Nici Lachte und folgte Yang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 9:44 pm

"Öhm Yabg darf ich dir meine baldige Ehefrau Nici vrstellen" sie zeigt auf ihren Schatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 9:45 pm

"Oh hallo Nici ich bin Elli" sie reicht ihr die Hand" sie dreht sich zu Kazumo "Hey bleib bitte noch da"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 9:48 pm

//hä oh man ich sollte in ihre gegenwahrt nicht soviel denken//
dachte er sich
''etwas bleibe ich noch aber bald muss ich los sieht ja doof aus wenn man erst paaar tage bei der marine ist und dann zu spät kommt''
sagte er zu elli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 9:50 pm

"Ja hast auch wieder recht grüß sie von mir die werden sich wundern das ich wieder normal bin" sie lacht "und sag ihnen sie können sich ruhig mal blicken lassen"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 9:53 pm

''kann ich machen aber zu diese person wo ich hin muss die kennt dich warscheinlich eh nicht ''
sagte er und lächelt
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 Moz-screenshotUnd wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 Moz-screenshot-1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 9:54 pm

Nici Wurde rot als sie das wort Ehefrau Hörte
"Hallo ich biN Nici"
Sagte sie schüchtern und setzt sich auf dem Boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 9:59 pm

Yang lachte als sie bemerkte das sie rot wurde "Ja und Elli tut mir leid aber ich steh halt auf zerstören so bin ich nunmal" sie setzte sich zu Nici drehte ihren Kopf zu sich und küsste sie "ja meine baldige Frau"
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 10:00 pm

Faith ist noch immer verletzt.
Sie stürzt vom Himmel.
Weil sie ohnmächtig wird.
Faith knallt neben Kazumo auf den Boden.
Sie blutet noch immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 10:01 pm

"Ihr seit süß, hallo Nici ich finde es schön wenn man die wahre Liebe kennenlernt und wegen dein Vorschlag vllt mach ichs aber ich muss noch warten" sie sah zu Kazumo "sag einfach seinen Namen"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 10:03 pm

Kazumo bemerkt das jemand von oben kommt und fängt Faiht
''seit wann fallen Engel von Himmel''
fragte er und schaut zu Elli
''ich muss doch nicht los ''
sagte er zu elli und legt dann Faiht auf den Boden und verbindet ihre Verletzungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 10:04 pm

Nici freute sich da Sie Yang Liebte
"ich lieb dich so sehr "
Sie Küsste Yang
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 10:04 pm

Faith hustet.
" Ich habe verloren... "
Sie schaut sich um.
" Piraten? "
// Verdammt was tut er hier //

Sympathie zu Kazumo -10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 10:07 pm

Yang tippt Ying an "da ist noch ein Engelfich" und nimmt den Kuss an "atürlich liebe ich dich"

Ying beugt sich zu Faith "alles in ordnung?"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 10:08 pm

''keine angst brauch die hübsche Dame haben das sind gute freunde von mir ich bin zwar der einzigste von der marine hier aber keine sorge sie tuen dir nichts ''
sagte er zu Faiht und lächelt dann schaut er zu Elli
''oder habe ich unrecht ''
fragte er elli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 10:08 pm

Elli geht zu ihr "Ok gegen wen hast du gekämft keine Sorge du bist in Sicherheit ich bin Ärztin"
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 10:12 pm

" Gegen Scar... "
Sie schaut die piraten an.
// Das sind doch keine Piraten oder? //
// Die sind nett //
// Und nicht blutrünstig wie Senghok es mir erklärt hat //

Plötzlich wird ihr klar wie dumm sie gewesen ist.
Sie schaut Elli an.
" Ich danke euch allen "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 EmptySa Dez 26, 2009 10:15 pm

Elli guckte finster "Scar wenn er Frauen schlägt ist er nun mein Fein niemand hat das recht eine Frau zu schlagen naja aber nun hab keine Angst ich bin Pirat aber ich bin nur blutrünstig wenn es nicht anders geht" sie lächelt "ich bin mutter und seit ich klein war bei den Piraten dort hab ich auch meinen Ehemann gefunden also merke dir Piraten sind nicht alle schlecht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Und wieder beginnt der Wahnsinn
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Briss (Southblue)-
Gehe zu: