| Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
|
+3Bayonetta Masahiro Xanxus X 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 12:36 pm | |
| "Komm Faith Lass Uns Los,Juugo Kommst du mit?" Fragte Sie Juugo während Azuki Faith an die Hand Nahm |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 12:38 pm | |
| Faith zieht ihr Schwert. Sie hat Angst weil er aussieht wie Scar. " Ähm und was soll ich machen ? " Sie lächelt Azuki schüchtern an. " Ich bin nicht stark " |
|
| |
Ryo Daiki
XP : 14
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 12:39 pm | |
| Juugo sieht Azuki fragend an. "Wohin denn?" Er sieht zu Äster. "Und was ist das für ein affe?" Dann ist er verwirrt und schaut zu Azuki. |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 12:39 pm | |
| Äster schwebt auf der Plattform aus Sand zu den anderen und zeigt mit dem Schwert auf Azuki und Faith ''ihr hättet euch vorher informieren sollen bevor ihr euch mit mir anlegt '' sagte er und ist wütend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 12:42 pm | |
| "Weiß nich;ein Freak wohl" Azuki lachte Die Drei gingen auf Azukis Schiff und setzten die segel "Also,Wo Soll es Hingehen?" fragte Sie |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 12:43 pm | |
| Faith überlegt. " Keine Ahnung " " Wir müssten eigentlich ins HQ " Sie lächelt Juugo fies an. |
|
| |
Ryo Daiki
XP : 14
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 12:46 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 1:20 pm | |
| azuki zog Juugo weg "Las Uns Los Verdammt" Schrie Juugo an und faith,juugo und Azuki verschwanden
goes to ???? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 1:24 pm | |
| Grade als Azuki und die anderen gehen wollten Erschien Kazeshini im spiel, Lässig Schritt er mit einer seiner beiden Klingen auf der Schulter aufdie Gruppe zu und hatte ein irres Grinsen im Gesicht Na na na,Was haben wir den hier? Er sah sich seine Klinge an ich hab lange kein Blut geleckt... Dann starrte er zu der Gruppe Wenn ihr den Job nicht beendet kill ich diesen Typen klar? Er deutete mit der klinge auf Äster |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 1:26 pm | |
| Wo Taimoko getroffen wirde ensteht vorher Sand und so passiert ihn nichts ''lass mich in ruhe kleiner'' sagte er und erschifft hinter sich ein trohnn aus Sand und setzt sich darauf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 1:34 pm | |
| Als Kaze merkte das er ignoriert worte machte er nur tse... Und sprinntete dann auf das Sandmännchen zu wober er eine seiner Klingen vorausschleuderte (die Klingen sind voller blut also nur so als Warnung ;D) |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 1:41 pm | |
| Äster schwebt mit denn Sessel aus dem weg und weicht so der Klinge aus die nach ihn geworfen wurde dann schwebt er über das wasser ''komm doch zu mir '' sagte er genervt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 1:43 pm | |
| Kaze grinste zu ihm hoch
Wow du bist ja einer von den ganz coolen Er bekamm erstmal einen Lachflash Weisst du ich mag meine Klingen... Er zog an der Kette die seine beiden Schwerter miteinander verband und zog so seine Klinge,die sich rasend schnell drehte und nahezu alles Schneiden konnte,wieder zu sich. Das lustige an der Sache war das äster im Weg stand und so unweigerlich getroffen werden würde |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 1:48 pm | |
| Äster fliegt in letzten moment hoch und weicht so denn angriff aus ''legg mich am Arsch'' sagte er ''ich schlage mich nicht mit klein Kindern'' sagte er und fliegt auf sein Sandtrohn weg go to ??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 1:51 pm | |
| Er fing seine Klinge und sah dem Komischen Typen hinterher Kleinkindern? Tse Du fliehst hier und machst einen auf Macker und lässt dir von eben diesem Kleinkind eins aufs Maul geben Er legte sich seine Klinge wieder auf die Schulter und folgte Äster
goes to??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 5:53 pm | |
| Yang wacht auf und bemerkt das sie sich im schlaf zu Faith gekuschelt hast. Sie steht ruckartig auf und wäscht ihr Gesicht "ohh gott sei dank hat das niemand mitbekommen" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 5:56 pm | |
| ( ich war woanders sry ^^ ) cf ???
Faith wacht auf. Sie sieht Yang. Faith denkt sich nichts dabei. Sie schaut in den Himmel und bleibt liegen. // zum Glück bin ich nicht mit nach Alabsta gefahren // |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 5:59 pm | |
| Yang trocknet ihr Gesicht und dreht sich um "nein sie ist wach was mache ist jetzt sie sieht sooo schön aus. Nein ich darf nicht rot werden." Yang wird rot "NEEIIINNN" sie schaut sie an als hätte sie den Himmel vor Augen. "Ohh hi gut geschlafen?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 6:03 pm | |
| " Hmmm... " " Warum schreist du so... " Sie schaut Yang an. // warum guckt die mich so komisch an // // Hab ich wieder was falsch gemacht // " Sorry " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 6:06 pm | |
| "Nein hast du nicht und es tut mir leid wenn ich schreie und dann ist nicht wegen dir" sie redete so schnell das sie apprubt stoppte. Sie atmete tief ein und sagte wieder ganz normal "es tut mir leid ich bin eigentlich nicht so aber...sie...ähm.." sie ging ans Wasser und wusch ihr Gesicht mit kalten Wasser "hab andere Gedanken die Denkt du bist verrückt" Yang trocknet sich wieder das Gesicht guckt in ihren Sack den sie versteckt hat kommt wieder und hat ei Rosenbündel in der Hand "Für...für sie" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 6:22 pm | |
| " D...danke " Faith wird rot. " die hättest du mir nicht schenken müssen " Faith umarmt Yang. " warum bist du so nett zu mir ?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 6:27 pm | |
| Yang wird rot und fängt an zu zittern "Ich.." sie schluckt weil sie nicht weiß was sie sagen soll "Man...sollte...einer...schönen...Frau...was...schenken" ihre Hände wurden schweißig und berührten den warmen Rücken von Faith. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 6:50 pm | |
| " Danke " Faith wird sehr rot, sie lächelt Yang schüchtern an. " Du bist doch viel schöner als ich " Sie setzt sich an mit Yang an den Strand. " Aber eigentlich bist du doch mit Nici zusammen oder ? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 6:53 pm | |
| "Nein eigentlich nicht wir sind eher in ner freihen Beziehung und außerdem hatte ich schon an trennung gedacht und du bist wunderschön und kann einfach nicht von dir lassen" Sie guckt mit ihren speziellen blick das jedes Frauenherz höher schlagen lässt, streicht ein Haar aus ihrem Gesicht und kommt ihr immer näher. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn So Dez 27, 2009 6:55 pm | |
| // Ist das wirklich richtig... // // Will ich das wirklich... // Faith küsst Yang innig und schaut sie verliebt an. // Ja es war die richtige Entscheidung // Faith lächelt Yang verliebt an. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
| |
|
| |
| Und wieder beginnt der Wahnsinn | |
|