Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Und wieder beginnt der Wahnsinn

Nach unten 
+3
Bayonetta
Masahiro
Xanxus X
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 6:59 pm

Yang lächelt und legt ihren Arm auf ihre Schulter. "Ich bin so glücklich das ich in der anwesenheit der schönsten Frau der Welt bin" sie lächelt und streichelt ihr übers Harr während sie tief in ihre Augen schaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 7:02 pm

goes to in die bar
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 7:03 pm

Faith fühlt sich wie im Himmel.
" D....d...danke "
Sie umarmt Yang.
" Ich will dich nie wieder gehen lassen"
Dann schaut Faith ihr genau so in die Augen wie sie davor.
Dabei lächelt sie wieder schüchtern.
Faith hält die ganze Zeit ihre hand fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 7:08 pm

Yang lächelt und nimmt sie auf den Arm "Komm ich lade dich ein" sie bringt sie zu einer Quelle, deckt alles mit Silberbesteck und zwei Tellern sowie zwei Weingläsern. Sie schenkt beiden Wein ein geht in den Wald erlägt ein essbar ausehendes Tier und grillt es auf einen Spieß danach fillitiert sie es und legt zwei große Stücke auf die Teller "Guten Appetit"
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 7:11 pm

Faith staunt nicht schlecht.
Sie lächelt Yang überglücklich an.
Und fängt an zu essen.
" Wow das schmeckt super "
" du kannst richtig gut kochen "

Sie isst gut gelaunt weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 7:15 pm

Yang streicht sich verlegen über den Kopf "Ja das ist meine geheime Leidentschaft" sie lacht und isst glücklich weiter "und erzähl mal von dir was machst du für wen arbeitest du?" sie lächelt sie keck an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 7:40 pm

first Post mit evil nici ^^

Der Schatten von Evil Nici Kam an
Er Schlug auf und es Hörte sich wie ein Lauter Donnelblitz an
Der Himmer färbte sich rötlich
der Schatten Bildete ein Körper und Evil Nici Kam zum Vorschein
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 7:43 pm

" Ich arbeite für die Marine... "
" Aber ich weiß nicht ob es richtig ist "
Sie lächelt Yang an.
" Ich würde niemals tö.... "
Faith erschreckt sich.
" was war das ? "
Sie steht auf und geht zu Evil Nici.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 7:43 pm

Yang bekommt eine Gänsehaut und bewunndert Evil Nici. "Wow alter was ist das für eine Frau" sie kippt fast aus den Latschen bei den Anblick von Ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 7:46 pm

Evil Nici Lachte Böse
"Was Haben Wir den Da"
Sie Schwebte zu faith und sah Sie an
"Eine Schöne Junge frau Soll ich dir dein genick brechen?"
Sie schwebte Zu Yang
"ein Noch Schönerer anblick,SOll ich dich Zu meiner Dienerin oder Frau Machen?"
EviL nici Lachte Böse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 7:48 pm

"N.Nici?" erst jetzt erkennt sie wer das ist und ist geschockt "mein Schatz warum willst du ihr das Genick brechen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 7:51 pm

"ich Bin Nicht nici ich bin Evil nici das Reine Böse"
SieHob mit ihren psy Kärften Faith hoch
"Ich Könnt Schnipsen und tot wärst du aber ich bin heute Mal nicht so"
Sie Lachte und Ließ faith fallen
Evil Nici Schwebte zu Yang und streichelte ihren Kinn
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 7:52 pm

Faith zieht ihr Schwert.
Sie stellt sich vor Yang.
" Lass uns in Ruhe du Monster "
Die Flügel wachsen aus ihrem Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 7:53 pm

Yang fühlt sich geehrt das zwei Frauen um sie kämpfen aber sie hat angst das sie von Nici verletzt wird aber zwischen zwei streitenden Frauen soll man nicht gehen also blieb sie etwas abseits vom Kampf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 7:55 pm

Nici Lachte
"ich gehe mal lieber^^"
Sie Küsste Yang Noch und Verschwand

goes to evil Nicis Höhle
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

XP : 1268

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 9:47 pm

Dragon D. White einer von den Weltaristokraten geht hier lang und schaut wer ihn nerven will bzw. sterben will er hat seine Sennse auf den Rücken befestigt er schaut sich um und alle bewohner verschwinnden in ihre Häuser weill sie ihn nicht nerven wolen sie wissen alle was Dragon D. white mit ihnen angestehlen wirde
//so ist es brav//
dachte er sich und schaut sich weiter um
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 9:51 pm

Krity ist vor Boa weggerannt. Sie ist auf der Suche nach ihrer Mutter.
Kristy will nicht wahrhaben das sie tot ist.
Boa folgt ihr. Sie sieht Dragon beachtet ihn aber nicht und läuft ruhig an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 9:54 pm

Als Boa an ihn vorbei geht
''Boa Hancock du bisst hier mit in Namen der Weltregierung festgenommen ich bin einer von denn Weltaristokraten ''
sagte er zu Boa
''kommst du freiwillig mit oder muss ich gewallt anwenden''
sagte er und schaut Boa an
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 9:55 pm

" Was? "
Boa geht rückwärts.
" Nein ich gehe nicht wieder zurück. "
" Niemals "
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 10:01 pm

''du nervst mich grade und das hasse ich jeder der mich nervt verurteile ich zum Tode ich habe die Liezens zum Töten ''
sagte er und seine Hände ballt er zu Fäuste und sie fangen an zu glühen es tropft dann etwas flüssiges von den Fäusten runter als es aus den Boden berüht verbrennt der Boden von denn Fäusten geht eine sehr hohe hitze aus
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 10:06 pm

Boa steht mit dem Rücken zur Wand.
Sie schaut ihn verzweifelt an.
" Nein.... Nein "
" Bitte nicht "
" Das kann nicht dein Ernst sein "
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 10:08 pm

''ich mache nie scherze''
sagte er und geht auf Boa zum und es tropft immer noch Magma von seine Fäuste runter
''kommst du also freiwillig mit oder muss ich dich zwingen''
sagte er zu boa
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 10:11 pm

Boa geht auf ihn zu.
Sie bleibt vor ihm stehen.
Und nickt.
Sie hatt Tränen in den Augen.
" Ich habe ja keine Wahl "
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 10:14 pm

''na also geht doch ''
sagte er zu Boa und dreht sie um und legt ihr dann Handschellen aus Seestein an
''zu sicherheit hast du noch irgend was zu sagen bevor ich dich wieder da hin Bringe wo dzu hin gehörst''
fragte er Boa und seine Fäuste sind wieder normal weill er die Seesteinfeseln angefasst hat
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 EmptySo Dez 27, 2009 10:17 pm

" N...Nein "
Sie schaut auf den Boden.
Und folgt ihm.
Sie weiß nicht genau was passieren wird.
Aber sie hat Angst dass es so endet wie beim letzten Mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Und wieder beginnt der Wahnsinn   Und wieder beginnt der Wahnsinn - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Und wieder beginnt der Wahnsinn
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Briss (Southblue)-
Gehe zu: