| Die Suche nach Ruffy | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:35 am | |
| Kaze saß gelangweilt oben auf dem Mast,er hatte es nicht für Nötig empfunden zu fragen ob er überhaupt hiersein durfte da sie ihn sowieso nur Schwer aufhalten könnten Tzzz...Langweiliger Mist hier...Ich brauch mal wieder Richtig Action! Er besah sich eine seiner Klingen,mit denen er schon tausende Abgeschlachtet hat,dann sah er zu Oz Hey Riese! Brüll mal nicht so hier rum! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:38 am | |
| Oz schaut zu Nami. Hier. Er holt aus seinem Schiff 100 Millionen Berry raus und gibt sie Nami. Oz sieht Kazeshini. Was ist los ich bin doch gerade erst aufgestanden? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:40 am | |
| Der blutrote sah nach oben um den Riesen ins gesicht sehen zu können Und ich hab wegen deinem Schnarchen die ganze Nacht kein Auge zugekriegt! Maulte er,dann sah Er wieder zu ihm hoch Und du schuldest mir was! du hast meinen Kampf unterbrochen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:40 am | |
| Nami nimmt schnell das Geld und versteckt es dann kommt sie wieder an bord "Hey was machst du da wir haben dir nicht erlaubt auf unser Schiff zu kommen" nami guckt den fremden wütend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:42 am | |
| choppers augen leuchten woahh diese medizin ist so selten danke oz ich dachte du bist böse aber egal ich muss meine neuen rumbelbols machen chopper rennt ins medezin zimmer
(Choppers gedanken)-Gedanke-
dieser oz ist sehr nett aber trotzdem muss ich mich auf die arbeit konzentrieren und braue noch eine medezin wenns robin schlecht ist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:43 am | |
| Oz schaut zuerst Nami an und dann Kazeshini. Hey du mit dem Schwert geh runter du machst Nami unglüclich. Oz schaut ihn Böse an. VERSCHWINDE! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:45 am | |
| Er sah nach unten zu der gutausehenden Frau Oi Schöne Frau wenn ich mich recht erinnere hattest du gestern nochnichts dagegen das ich hier bin Er warf ihr einen Sack Berry runter Da und jetzt schalt mal runter Dann sah er zu Oz Ganz Ruhig grosser du kannst mir hier garnichts! wenn du Angreifst ist das Schiff hinüber und das wollen wir wohl alle nicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:47 am | |
| Oz ist sehr wütend. GEH RUNTER VOM SCHIFF! AAAAAAAAAAAAA Oz legt die Hand aufs Schwert. VERSCHWINDE JETZT! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:48 am | |
| Nami nahm des Geld zwar überlücklich an wurde aber in ihrer Freude gestört als er das Wort "Schiff zerstören" in den Mund nahm "lass die Sunny in ruhe" sie versteckt das Geld und holt ihren Klima tacktstock hervor. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:49 am | |
| Er schlug sich an die Stirn SAG DAS DEM RIESEN HIER! DER WILL DOCH UNBEDINGT KÄMPFEN! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:52 am | |
| "Beruhige dich jetzt okay und komm erstmal runter da" sagt Nami behutsam damit er das Schiff in ruhe lässt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:54 am | |
| Er sprang vom Mast und lehnte sich unten dann gegen Ihn So ich will euch nichts tun okay? Er grinste irre da das nur die halbe warheit war ...Aber letztendlich schuldet mir euer Koch noch einen Fight! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:55 am | |
| "Ja das mache wir später und nicht auf deb Schiff okay" sagt sie und wedelt schnell die Hand hin und her "und wieso willst du eigentlich gegen Sanji kämpfen." |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:57 am | |
| Robin schaut genervt zu Kaze. " Verschwide oder wir helfen nach... " Sie geht zu Nami. " Was macht der hier? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:58 am | |
| Sanji kommt an Deck, und zündet sich eine Zigarette an, "Dein Kampf kannst du gerne haben... Aber erst essen wir! Das Essen steht unteeeen Namileiiiiin!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 11:59 am | |
| kaze zuckte mit den Schultern ihm war es Egal wann hauptsache der Kampf fand statt Huh? Nur so Ich wart alle am Kämpfen also habe ich mal Mitgemischt Er sah wieder zu Oz Zumindest bis mich dieser Fettsack unterbrochen hat Dann sah er zu Robin Ola Senorita bleiben wir alle mal gaaaanz cool okay? Auf einmal hörte er Sanjis stimme ich hab Zeit... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 12:00 pm | |
| "Aber wir kämpfen nicht auf den Schiff" sagt Nami eindringlich "hi Sanji auch schon wach?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 12:01 pm | |
| " Hmpf... " Robin geht unter Deck. Sie setzt sich an den Tisch zu Nami. Und liest weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 12:06 pm | |
| Sanji geht wieder unter Deck, und stellt sich in die Kombüse, und bekommt wieder <3 Augen "Naaaa wie schmeckt das Essen Namileiiiin? Schmeckts dir auch Robincheeeeen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 12:07 pm | |
| Kaze blieb an deck und warf aus Langeweile seine Schwerter Abwechselnd gegen den Mast Gott die Typen sind seltsam |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 12:07 pm | |
| first Post mit Vivi
Vivi Kam auf Karuh(oder wie diese ente heißt) Angeritten "Jemand daaa?" Rufte Vivi Laut und Lachte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 12:09 pm | |
| Sie nimmt platz und fängt an zu essen "Schmeckt gut Sanji wie immer" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 12:10 pm | |
| Robin isst langsam. " Ja schmeckt sehr gut Sanji... " Sie hört ein Kratzen an Deck. Robin geht hoch. " Hörst du mal auf unser Schiff zu zerstören? " Sie deutet auf die Kratzer im Mast. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 12:10 pm | |
| (Mal abgesehen davon das wir mitten auf dem Meer sind ist Okay xD)
Der Mörder sah zu der Ente die Angerannt kam hmmm...Hünchen *_* Er zog seine Schwerter wieder zu sich,als er Erkannte wer auf der Ente saß Prinzessin Vivi von Alabasta? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Mi Dez 30, 2009 12:13 pm | |
| Sanji hörte Kazeshini und eine andere Stimme, dann bekam er wieder <3 Augen, und wedelt mit den Armen "Viviiischaaaaaaatz! Was machst duu hiiiier?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy | |
| |
|
| |
| Die Suche nach Ruffy | |
|