| Die Suche nach Ruffy | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:23 am | |
| zakata tauchte urplötzlich auf der insel auf er schaute sich um und musterte die leute dann sah er nami aus der strohutbande er näherte sic hlangsam und hatte die hände in denn taschen er ging auf sie zu und blieb vor ihr stehen "Du bist doch Nami von der Strohutbande oder?wo ist dein kapitän?" fragte er und schaute sich um falls ruffy heir in der nähe sein sollte dann schaut er wieder zu nami und erwartet eine antwort |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:25 am | |
| Nami entdeckt zakata "also er ist gerade nicht da warum fragst du" sie schaut ihn misstraisch an. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:28 am | |
| "hmm...warum sollt ich dir darauf ne antwort geben?er ist der piratenkönig mit dem möchte jeder einmal reden" sagte er und schaute sich weiter um "wo ist er denn und warum ist er nicht hier?" fragte er sie und schaute sich noch etwas weiter um er erwartete eine antwort und schaute sie wieder an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:30 am | |
| "er hat was wichtiges zu erledigen und wer bist du überhaupt?" sie wird langsam wütend und schaut mit ihrem bösen blick. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:33 am | |
| "ich bin zakata mehr brauchst du von mir nicht zuwissen udn es gibt kein grund so wütend zu sein ich stell doch keine bedrohung da ich stell dir nur in ruhe wenn sie dich stören dann sag mir es" sagte er mit seinen immer ausdruckslosen gesicht er hatte dieses ausdrockslose gesicht immer egal was passierte er schaute nami an und wartete auf eine antwort falls sie überhaupt eine gibt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:35 am | |
| Nami schüttelt den Kopf "tut mir leid aber die ganze rew ist durcheinander seit sie sich getrennt hat durch damals" sie denkt an das ende der Strohutbande und bekommt Gänsehaut. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:41 am | |
| "Die crew des Piratenkönigs ist also getrennt?ihr wisst das wenn ihr jetzt von einer anderen bande angegriffen wird ihr total schutzlos ohne kapitän seid ich kenn ruffy er ist ein ganz lustiger geselle ihr habt wirklich einen tollen kapitän" sagte er und lächelte charmant dabei wirkte sein gesicht nciht mehr so ausdruckslos war es aber in wirklichkeit denn das lächeln war nur ein aufgezwungenes lächeln |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:44 am | |
| "Ja ist er" sie lächelt "aber wir können uns wehren wir sind nicht hilflos aber es wird schwer ohne Ruffy" sagt sie und streichelt ihen Klima tacktstock. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:50 am | |
| "ja villeicht aber ohne einen kapitän ist eine bande nichts wieviele seid ihr denn im moment?" sagte zakata und schaute sich gelangweilt um dann schaute er zu nami und sah wie sie ihren klimastock streichelt zakata wusste ncith warum aber irgendwie machte ihn das an er musterte nami jetzt genau |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:52 am | |
| "wir sind vollzällig aber Ruffy fehlt noch" sie bemerkt wie zakas blickt sich ändert und sie mustert. Sie erhebt ihre Hand und haut zaka eine Beule "hör auf mich so an zu schauen" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 3:55 am | |
| zakata hörte ihr gar nicht mehr zu sondern guckte sihc ihren körper an bis er von nami geschlagen wurde er schaute zu ihr "was kann ich denn für deinen hammer körper und dann streichelst du auch noch deinen klimastock wer soll sich denn da noch zurück halten können?" sagte er und musterte sie weiter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 4:01 am | |
| Nami guckt ihn wütend an "hör auf mich so anzustarren" sie haut ihm mehrere Beulen. Sie hällt plötzlich inne und denkt an Ruffy wie sie mit ihm öfters gestritten hat. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 4:05 am | |
| "jaja ich versuch ja aufzuhören aber bei denn körper ist das schwer" zakata schaute nami an und sah das sie im gedanken war "über was denkst du nach?" fragte er sie und schaute sie weiterhin an seine augen wanderten ab und zu noch mal runter aber er verscuhte sich zusammen zureißen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 4:09 am | |
| Nami guckt ihn an "Ich denk an die Vergangenheit" sie lächelt "gucken darfst du aber anfassen nicht" sie öffnet ihr oberteil und zeigt ihre Oberweite "das macht 20.000 berrys" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 4:12 am | |
| zakata sah plötzlich wie sie ihn ihre brüste zeigter konnte sich nicht mehr halten und fasste sie an auf der gefahr das sie ihn wieder schlägt was sie auch tun wird zum mindestens dachte er das sie das tut er massierte ihre brüste und wartete nur darauf das sie ihn schlägt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 4:17 am | |
| Nami ist stinksauer und haut ihn immer und immer wieder "ich habe gesagt nicht anfassen" sie zieht sich wieder an und setzt sich weg. "Ich habe dich gewarnt" sagt sie und hat ihren bösen blick |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 4:20 am | |
| "jaja tut mir leid aber bei denn brüsten kann man sich nicht zurückhalten hats dir denn nciht gefallen?" fragte er sie und lachte er hatte viele beulen am kopf und fasste sich deswegen an denn kopf es tat etwas weh das sie sehtr oftauf die gleich stelle geschlagen hat |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 4:23 am | |
| "Ich habe gesagt nicht anfassen und deswegen nein" sie ist wütend und zeigt ihr übelst wütendes Gesicht "ZAKATA"
(in op hat die crew bös viele Wunden also eigentlich die Jungs die sie wütend gemacht haben XD) |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 4:27 am | |
| "jaja ich hör ja schon auf aber du hast mich eben so angemacht" er dachte über namis körper nach und kriegte gleich wieder gänsehaut bei denn gedanken in seiner hose war eine delle drin er war sichtlich eregt von nami dafür konnte er aber ncihts |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 4:31 am | |
| Nami bemerkt die delle in seiner Hose sie wird rot und guckt weg aber dann tritt sie zu "jetzt reicht es" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 4:38 am | |
| er sieht wie so rot wird und weguckt und wird dann plötzlci hgetreten er zuckt zusammen und geht zu boden"aua..womit ahb ich das denn jetzt wieder verdient? ich hab doch rein gar nciths gemacht" er wundert sich warum sie ihn getrete hat und auch darüber warum sie rot wurde |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 4:43 am | |
| Nami guckt ihn an "alle Männer denken wirklich nur an das eine" sie steht auf, geht in ihre Kajüte und knallt die Tür zu. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 4:46 am | |
| "häh nein" er ging nami hinterher und öffnete die tür vorsichtig "das stimmt doch gar nicht ich hab nicht nur an sex gedacht bloß kann ich nichts dafür das du so einen körper hast und mir dann deine brüste gezeigt hast dann bin ich natürlich eregt es tut mir leid wenn ich dich verletzt oder sontt was hab" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 4:52 am | |
| Nsmi guckt ihn traurig an "es ist nur so das ich nicht gerade glücklich bin wenn jemand anders als eine bestimmte person mich mag" sie lächelt "gehts dir gut?" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy Do Dez 31, 2009 4:57 am | |
| "ja mir gehts gut...hmmm und wer ist diese bestimte person wenn ich fragen darf?" fragte er sie und hatte schon so eine vermutungihn interssierte das und wollte gerne wissen ob er recht hat mit seiner vermutung er chaute sich namis kajüte an "naja wenn du willst verschwinde ich dann hast du nicht mehrdas problem" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Suche nach Ruffy | |
| |
|
| |
| Die Suche nach Ruffy | |
|