| The Red Force(Shanks Schiff) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 12:04 am | |
| Dante grinst fies und richtet eine von zwei großkaliebriegen halbautomatische Pistolen auf Ben ''was ich will?? ich will euch'' sagte Dante |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 12:08 am | |
| Immer ruhig bleiben Wir sind in der überzahl und sind mit ein Kaiser hier. ben will ihn eine chance geben aber wenn er angreift ist er vor bereitet und er unterschätzt ihn nicht Nakama bleib zurück |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 12:08 am | |
| Shanks liegt immer noch am Boden und bekommt nichts mit. Was ist los? Shanks ist komplett betrunken. Aaaaa |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 12:12 am | |
| ''die anzahl kommt nicht drauf an selbst wenn ihr tausend seid erledige ich euch'' sagte Dante zu Ben und grinst fies ''die Weltregierung will euer Köpfe'' sagte Dante dann und feuert mit seiner großkaliebriegen, halbautomatische Pistole mehrere schüsse hinter einanderen auf Ben ab |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 12:17 am | |
| ben hat darauf gewartet er weicht aus und greift ihn mit seinen gewehr an das mit seestein kugeln gefüllt ist Du wolltest es nicht anders |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 12:20 am | |
| nakama sagt hey kannst du mich sehen er teleportiert sich überall aufs schiff siehst du mich ja oder nein egal nakama schütelte sake auf ihn haha klebt ne ist mir auch passiert sagt nakama |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 12:21 am | |
| Dante zieht ruckartig mit seiner freihen Hand sein Schwert und lenkt die kugel an sich vorbei und steckt das Schwert wiedder weg und zieht noch seine zweite großkaliebriege halbautomatische Pistole und feuert mit beie pistolen nach einandere Schüsse auf Ben ab |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 12:28 am | |
| Nakama pass aber auf wenn du kämpfst. ben hat ihn das gesagt und ist gleich zeitig ausgewichen wird aber von einer kugel gestrifen weil ben wegen Nakama nicht richtig aufgepasst hat Auuuuu...! ben rennt auf dante zu und greift ihn an und will so im nahkampf kämpfen weil er unglaublich stark ist |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 12:33 am | |
| Als Ben sich auf Dante zu bewegt steckt Dante seine Pistolen weg und zieht sein Schwert und greift dann dort mit Ben an ''ich bin in alles einer der bessten egal ob fern- oder nahkampf gib lieber gleich auf vielleicht bringe ich dich dann nur in einer Zelle und für lebenslänglig wenn nicht dann sterbe jetzt'' sagte Dante und greifft Ben weiter mit das Schwert an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 12:34 am | |
| Shanks wird wieder nüchtern. Hey was ist los? Shanks sah das Ben blutet und dann sah er den fremden. Er benutzt sein Haki um hin vom Schiff runterzu hauen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 12:37 am | |
| ben war auf sowas vorbereitet und nimmt sein gewehr zum kämpfen mit einer hand und greift ihn mit seine Zigarillo an Das wird weh tuen und noch was ich werde nie auf geben! |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 12:40 am | |
| Dante blockt mit sein sSchwert die Zigarillo und bleibt standhaft stehen und schaut zu Shanks ''ich dachte einer der Vier Kaiser hat mehr drauf '' sagte Dante und greift ben wieder mit sein Schwert an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 12:42 am | |
| Shanks konnte nicht stehen. Hey ich bin betrunken ich kann ja kaum..... Shanks fällt hin und ist Ohnmächtig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 12:44 am | |
| nakama sagt ben jetz muss du ihn mit der zigarello treffen sagt nakama nakama teleportiert sich hinter dante und schlägt ihn zu boden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 12:46 am | |
| Ben greift ihn mit seinen Gewehr an das wäre es dann sagt er |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 12:51 am | |
| Dante grinst weill vor ihn Ben steht und hinter ihn Nakama Dante springt hoch und so müsste Ben Nakama treffen und Namaka Ben dann dann sieht man wie Dantes rechten arm dunkel und wird und an einigenstehllen leuchtet jetzt ist Dante noch sträcker weill er jetzt halb Mensch halb Dämon ist und greift dan Ben und Nakama mit mit sein Schwert an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 12:53 am | |
| Shanks steht auf. Man verschwinde. HAKI! Shanks pumpt sein SChwert voll und haut Dante blitzschnell es ist unmöglich auszuweichen.
(Dante du kannst nicht einfach der Druckwelle von meinem Haki standhalten das kann keiner ausser Whitebeard) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 12:58 am | |
| Ben nimmt Nakama und rennt mit ihn in eine Kajüte Shanks übernimm du weiter ich komm gleich sagt er zu shanks |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 1:03 am | |
| Dante ist zwar noch in der luft als Shanks angreift aber er schafft es sein Schwert in Boden zu Stecken und sich von Dantes Schwert nach oben abzudrücken und schafft es so knapp den angriff von Shanks auszuweichen //da mit ich die kaiser kriege muss ich woll noch etwas trainieren solche kraft habe ich noch nie gespürt und ich wurde nicht mal getroffen was wärre dann das will ich garnicht wissen // dachte sich Dante und landet wieder auf dem Boden und schnappt sich sein Schwert und geht weiter weg von Shanks ''ich komme wieder und dann werde ich dein Kopf kriegen '' sagte Dante und Springt auf den haupt masst und wartet noch ab |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 1:09 am | |
| Shanks sah in wütend. Hau ab wenn dir dein Leben was Wert ist! Hau ab kappiert. Shanks blickte ihn mit einem Haki blick an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 1:14 am | |
| ben hat nakama in sicher gebracht und kam raus er sah oben dante er sah shanks wüntent Shanks hast du es geschaft? fragte Ben |
|
| |
Dante Sparda
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 1:14 am | |
| ''wir werden uns wieder sehen'' sagte Dante noch und springt von Masst auf ein kleines Boot und fährt dort mit weg von der insel Dante richte noch einmal eine Großkaliebrige Halbautomatische Pistole auf Shanks und drückt ab und eine Kugel fliegt auf Shanks noch zu dnn lädt Dante beide Pistolen nach und steckt alles weg und ist auch weg go to ????? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 1:17 am | |
| Shanks benutzt sein Haki und die Kugel spaltet sich. Gut so hau ab. Shanks lacht. Das war lustig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 1:20 am | |
| Shanks das geht so nicht ich wollte grade erst richtig anfangen er hatte was drauf vill. wer es spanend geworden aber egal er kommt bestimmt wieder ben lacht HAHAHAHA er nimmt sich ein sake und sitzt sich hin er trinkt aus dem Sake |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 1:25 am | |
| Ben hat ein wunde am arm durch den kampf
Shanks ich gehe am besten zum artzt die wunde tut nicht richtig weh aber blutet
go to ??? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) | |
| |