| The Red Force(Shanks Schiff) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:17 pm | |
| Shanks schaut zu Viviane. Ich wollte dich ja nicht dabei haben aber Kai hat dich hierher geschleppt. Shanks trank Sake . Er lachte. Shanks schaute Tachi an. Wir wollen eine Bande gründen um genug Verteidigung gegenüber Xanxus zu haben. Shanks trank weiter. |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:20 pm | |
| Viviane dreht sich wieder um. // Ich hasse ihn.. // Ein starker Sturm zieht auf. Es fängt an zu regnen und zu donnern. |
|
| |
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:22 pm | |
| ''hm aso naja ich bin schon in einer in der bande der Fog-Piraten '' sagte er zu Shanks und bemerkt den Sturm ''wo kommt der Sturm jetzt her'' fragte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:25 pm | |
| Shanks schaute Tachi an. Hä Fog Piraten und wer is dedr Kapitän? Shanks ignoriert den Sturm einfach. Er trinkt weiter Sake. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:27 pm | |
| Viviane wir immer wütender. Der Wind reisst am Schiff. Die Wellen schlagen aufs Deck. Sie merkt nicht was sie tut. Als Blitze ins Deck einschlagen. Sitzt sie einfach ruhig daneben. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:30 pm | |
| ''unser Kapten ist rin wir sind nicht sehr bekannt '' sagte er zu Shanks ''kann sein das Viviane für den sturm verantwortlich ist mir kommt das irgend wie so vor'' sagte Tachi zu Shanks und lässt sich nicht durch den Strum stören |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:31 pm | |
| Shanks schaute Viviane an. Er benutzte sein Haki um sie zu beruhigen. Shanks schaute sie immer finsterer an. Er benutzt sein Haki da es zu gefährlich für seine Freunde wird. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:34 pm | |
| Viviane bricht sofort entkräftet zusammen. Sie schaut Shanks mit Tränen in den Augen an. Viviane schluchzt. Sie weiß jetzt das jemand sie stoppen kann. Viviane steht auf. " Danke... " Sie umarmt Shanks schwach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:36 pm | |
| Shanks hört auf. Ganz ruhig wir kriegen deine Kräfte noch unter Kontrolle! Shanks sah zu Ben. Ben stell ein Trainingsprogramm zusammen okay? |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:37 pm | |
| Tachi schweigt nur und schaut sich das nur an //hm.. die hat eine Interesante Teufelskraft// dachte sich Tachi nur ''Shanks was habt ihr vor wenn ihr genung leute habt gegen Xanxus'' fragte dann Tachi Shnaks |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:38 pm | |
| ok shanks wenn du so meinst ben hört auf den befehel von shanks und stellt ein plan zusammen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:39 pm | |
| Shanks schaute Tachi an. Das erkläre ich dir später! Shanks schaute Ben an. Hast du schon eine Idee Ben? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:41 pm | |
| ja ich habe eine idee sagt ben ok... ben ist etwas unsicher |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:46 pm | |
| Shanks schaut zu Vivane. Dann zu Ben. Lass gut sein ich hab selber ein. Shanks schaut zu Tachi. Hey Tachi ich will ein Gespräch unter 4 Augen. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:47 pm | |
| ''ok Shanks '' sagte Tachi und schaut zu Viviane //hm. mich wirde ja mal interesieren was sie noch kann // dachte sich Tachi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:49 pm | |
| Shanks geht mit Tachi in die Kajüte. Komm wir gehen. Ben pass bitte auf Vivane auf. Shanks nimmt sich Sake mit. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:51 pm | |
| Tachi folgt Shanks ''was gibs denn'' fragte Tachi und schaut Shanks an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:52 pm | |
| ok mach ich ben leht sich wider an und trinkt noch ein sake |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:52 pm | |
| Shanks sezt sich. Also Tachi wo ist euer Kapitän Rn? Ich habe da so eine Idee. Shanks hat ein Grinsen auf. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:53 pm | |
| ''irgend wo aus der offene See was ist das denn für eine Idee'' fragte Tachi uns schaut Shanks an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:57 pm | |
| Wenn wir uns mit euch zusammen tun dann können wir Xanxus schlagen! Shanks ist selbstsicher. Glaub mir wir würden die stärksten auf dem Meer sein. Shanks steht auf und ist sehr selbstbewusst. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 2:59 pm | |
| ''keine schlechte idee aber ob meine Kapitenin das so gut findet weiss ich nicht '' sagte er ''ich kann sie ja mal fragen wenn ich wieder bei ihr bin'' sagte Tachi dann noch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 3:03 pm | |
| Shanks grinst Tachi an. Nein... Wir wollen ja nicht das sie einen schlechten Eindruck von mir hat. Shanks lacht. Ich gehe selbst. Aber du kannst deinem Kapitän ja schonmal bescheid sagen. |
|
| |
Tachi Takuna
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 3:05 pm | |
| ''wirde sie nicht'' sagte er ''wenn ich das Schiff wieder finde dann kann ich das machen'' sagte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 3:10 pm | |
| Shanks lacht. Nein ich gehe ich muss auch einen Eindruck von dir bekommen. Tachi du sollst ihr nur bescheid sagen. Shanks grinst. Er trinkt Sake. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) | |
| |
|
| |
| The Red Force(Shanks Schiff) | |
|