| The Red Force(Shanks Schiff) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Zangetsu
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 10:27 pm | |
| *rico schaut ihn irritiert an*"ich soll was ??... bist du blöd ??? ich greif doch nicht meine eigene, wenn auch ehemalige crew an. das würde ich eher gegen deine ganze mannschafft kämpfen"*jetzt steht er wütent auf und macht sich kampfbereit* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 10:31 pm | |
| irgendwie bist du ein komischer kauz ich wahne dich nur noch einmal wehn dein leben lieb ist lass es sein ben wird etwas wütent shanks habe ich erlaubnis wenn es passiert? ben fragt wieder beruigt nach |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 10:32 pm | |
| Shanks schaut Ben an. Nein es ist nicht nötig Ben. Ich sag dir Bescheid. Shanks lacht immer noch. Dann nicht.Ist egal. Aba wenn du zu den gehörst dann... Runter von meinem Schiff. Shanks schaute ihn finster an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 10:42 pm | |
| nakama sagt ich habe keine lust mehr ich leg mich aufs ohr nadan viel spaß noch sagt nakama |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 10:57 pm | |
| ben hat langeweile er geht in eine kajüte und kommt nach einer weile mit sake wieder er trinkt daraus Shanks ich habe eine frage? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 10:59 pm | |
| Shanks schaut Ben an. Was ist? Shanks trank Sake obwohl ihm schon Übel war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 11:00 pm | |
| nach einer weile steht nakama auf hi leute was macht ihr als nägstes es ist ist langweillig keinne gegner wie öde!!! habt ihr vielleicht ne ahnung wann wir gegen xanxus kämpfen fragt nakama und trank sake |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 11:02 pm | |
| ben fragt Shanks wir sind bald mit der Fog Bande vereint meinst du? woher bist du so sicher das sie mit uns ein pack schließen? ben ist auf ein fass und sitz drauf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 11:03 pm | |
| hey kleiner nicht so viel auf einmal sonst wird der arme boden noch sonst leiden ben lachte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 11:05 pm | |
| Shanks verstummte. Ich weiss nicht..... Ich muss nur ihren Kapitän Rin dazu kriegen. Aber ob es klappt ist fraglich! Shanks denkt nach. Ben ich gebe ehrlich zu die Chance ist gering aba ich kriege die schon dazu keine Sorge. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 11:08 pm | |
| HAHAHAHAHA ben lachte er konnte nicht fassen das shanks das sagte Wenig chancen aber du schafst es Der große Kaiser HAHAHAHAHA ben war aber überzeigt das er es schaffen kann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 11:12 pm | |
| nakama ich habe eine idee für dich. meint ben Du könntest jar zu xan gehen und ihn herausfordern wenn dir so langweilig ist und wenn du kämpfen willst. HAHAHAHAHA ben lacht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 11:15 pm | |
| Shanks lacht sich schlapp. HAHAHAHA. Shanks lehnt sich an die Reling. Verdammte Scheiße is mir übel. Shanks dreht sich und übergibt sich in Wasser. Huaaaaa. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 11:16 pm | |
| nakama sagt bist du verrückt ich meinte damit nich gegen so einen gegner ich meine vielleicht rico oder ein anderer sagt nakama |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 11:20 pm | |
| HAHAHAHAHAHA ben lacht sich schlapp hast wohl zu viel getrunken shanks guck nakama trink weiter wie er und dann passiert sowas. ben geht kurz in die kajüte und kommt wieder Ey shanks hier einer deiner lieblings Drinks Leckerer Sake HAHAHAHAHA ben lacht sich kapput dann guckt er zu Nakama Nakama wiso nicht wehr lustig. hast du etwa kein selbstvertauen ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 11:34 pm | |
| Shanks ist am lachen. Das ist nicht lustig. Egal. Shanks fällt ins Meer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 11:38 pm | |
| Scheiße...! Ben springt ins wasser und holt shanks aus dem meer Ey alles inordnung ist was? Ben fragt shanks besorgt Es wäre vill. besser wenn du dich aussruhst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 11:40 pm | |
| Shanks lacht obwohl er fast gestroben wär. Ich musste mich kurz an die Lache von diesem Skelett Typen auf der Sunny erinnern. Die ging so... Yohohohoho. Shanks lachte weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 11:42 pm | |
| Shanks das ist nicht mehr witzig ben ist etwas wütent Egal ist auch alles klar Käpten? fragte ben und sitzt sich wieder hin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 11:43 pm | |
| Ja alles in Ordnung. Hahahaha. Shanks lacht weiter. Scheiße mir is SChwindelig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 11:45 pm | |
| Hahahaha ben lacht ok wie du meinst aber sitzt dich lieber hin ben gibt ihn ein faß zum sitzen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 11:46 pm | |
| nakama sagt kommt davon wenn mann soviel sake trinkt ich trinke immer nur ein glas aber manchmal auch zwei trotzdem wann gehen wir an land fragt nakama |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 11:49 pm | |
| Ben schaut zu Nakama Bald,Shanks geht zu die Fog Piraten und regelt dann alles. Dann werden wir sehen. sagt er zu Nakama Reicht dir das Kleiner ? fragt Ben |
|
| |
Dante Sparda
XP : 1268
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Fr Jan 01, 2010 11:57 pm | |
| cf ??? Dante kommt hier beim Red Force an und schaut sich das an //ob Shanks einer der vier Kaiser auch hier ist oder nur sein Schiff // fragte sich Dante Sparda in gedanken und geht auf die Red force ''ist hier jemand ....'' fragte er und vervollständigt den satzt in gedanken //den ich festnehmmen kann// dachte er zu endeund schaut sich um |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) Sa Jan 02, 2010 12:00 am | |
| Ich bin hier und was willst du von uns überhaupt? fragt Ben und trinkt ein Sake |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Red Force(Shanks Schiff) | |
| |
|
| |
| The Red Force(Shanks Schiff) | |
|