Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

The Red Force(Shanks Schiff)

Nach unten 
+2
Bayonetta
Tachi Takuna
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 9:43 am

cf ???

Sanji Kommt angeschwommen und kommt Aufs Deck
"Wo ist Ruffy Der Alte Halunke"
Denkt Sanji Sich und Zündete sich Eine Zigarette An
Er Ging unters deck,Wo Nami War Und Stand Am Türrahmen
"Was,Habt ihr Wieder getan?" Fragte Sanji Leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 1:06 pm

Nakama kam aus der kabine raus
,,Hab ich gut geschlafen"
nakama sah zu sanji und fragt
,,Wer bist du"
Nakama zog sein schwert ,,was willst du hier"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 2:53 pm

Nami steht zwischen den beiden und schaut böse zittert aber am ganzen Körper da Ihre Wunden noch nicht geheilt sind.

"Nakama das ist Sanji er gehört zu uns."

Nami ghet lngsam auf Ihn zu mit einem leichten lächeln.

"Ruffy wurde Angegriffen von einem Kommandant der Marine und einem Mädchen von der Weltregierung und ich wollte Ihn schützen da er noch geschlafen hat aber ich bin froh das du da bist."

Sie läuft weiter kippt aber um und landet in seinem Armen.

"Verdammt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 3:50 pm

Nakama legt das schwert weg
,,nami ich hab ne frage gibt es noch mehr
crewmitglieder weil wenn ja dann kann
ich ja aless vorbereiten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 3:53 pm

Nami grinst.

"Natürlich es gibt noch Lysop, Chopper, Franky, Robin und Brook sowie Zorro aber leider sind nur Sanji udn Ruffy dir wir bisher gefunden haben denn die anderen sind leider von uns getrennt worden."

Sie schaut traurig da Si9e Ihre Freunde vermisst.

"Was willst du überhaupt Vorbereiten?"

Sie hebt sich wieder hoch und steht gerade da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 3:56 pm

nakama grinst
,,ich bau alles für chopper und denn rest
ein bett und mehr das schiff muss ja auch noch verbessert werden das ruder ist
kaput ich geh dann mal was zu essen machen bisgleich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 4:02 pm

Nami grinst und schreit Nakama noch hinterher:

"Denk aber daran Ruffy isst wirklich viel also machst du am besten Essen für 20-30 Mann nur für Ihn!"

Sie kichert und dreht sich zu den beiden Ruffy pennt und Sanji war irgendwie anders ob Sie Ihn durch diese Aktion nu wütend gemacht hatte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 4:03 pm

nakama schreit
,,ahhh mist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 4:08 pm

Nami erschrickt als Nakama auf einmal losflucht und geht Ihm hinterher.

"Was ist passiert geht es dir gut?"

Sie war zu schnell gelaufen und Ihr Kreislauf sackte wieder in die Tiefe das Sie sich auf einen Stuhl setzen musste.

"Lass doch Sanji kochen wenn du es nciht kannst."
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

XP : 0

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 4:08 pm

Zakata tauchte schlagartig auf aus dem nichts wie es schien er stand direkt vor Nami da er was von ihr wollte die anderen die auch im Raum waren waren ihn so ziemlich egal. "Nami wo ist Ruffy?" Er schaute sie kalt an und wollte nur eine antwort haben dann würde er sofort wieder verschwinden. Er fand sie immer noch hübsch und war villeicht sogar verliebt ihn sie dies versteckte er aber da er sosnt NIE gefühle hatte oder sie zeigte er war der kalte skrupelose kerl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 4:12 pm

nakama kam aus der küche
,,so besser hmm wer bist du
und was machst du hier"
nakama teleportiert sich zu zakata
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 4:17 pm

Nami schreckte hoch und das tat Ihren Wunden nicht sher gut das Sie vor Schmerz Ihr Gesicht verzog.

"Lass endlich Ruffy in Ruhe er ist nicht in der lage gerade zu kämpfen klar!"

Sie steht langsam auf immer noch mit shcmerzverzerrten Gesicht und steht vor Ihm so das er Ruffy nicht sieht.

"Wir hatten gerade genug ärger also lass Ihn in Ruhe und denk nicht mal dran Ihn Anzugreifen!"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 4:27 pm

"Ich bin nicht hergekommen um wieder zu gehen also sag mir wo Ruffy ist sonst stirbt ihr beide!" Er zog sein Schwert und hielt es Nami an ihren Hals "Keine falsche bewegung!" Zakata schaute zu denn anderen Typen der ihn fragte wer er ist "Hau ab sonst töte ich dich ebenfalls!" Es tat ihn komischerweise weh Nami zu verletzen was wohl daran lag das er immer noch verliebt in sie war er konnte es zwar selber nicht ganz glauben das er in sie verliebt ist aber doch konnte er es nciht leugnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 4:37 pm

nakama zog sein schwert
,,ich geh nicht von meinem schiff"
,,bankai" rief nakama ,,jetz ist schow time
kuroi getsuga"

http://de.bleach.wikia.com/wiki/Zangetsu#Attacken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 4:47 pm

Nami ist nun wirklich Sauer und fragt:

"Wieso bedrohst du mich und mein Käpten immer wieder aufs Neue ich Verstehe es nciht!"

Sie sieht wie Nakama Zakata Attackiert und springt schnell zur Seite damit Sie von der Attacke nicht getroffen wird.

"Verdammt mach keine Attacke wenn ich getroffen werde4n kann!"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 4:54 pm

Zakata verschwand "NERV MICH NICHT JUNGE!" er schaute zu Nami "Ich hab noch eien rechnung mit ihn offen und will mit ihn kämpfen...und dich....tut mir leid das ich dich bedrohe...du weisst ja hoffentlich noch was damals war..." So gefühlsvoll war er noch NIE geswesen und er hatte sich auch noch NIE entschuldigt irgendwas ging in ihn vor das er nur einmal miterlebt hatte und das auch erst bei einen mädhcne dies war jetzt das zweite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 5:33 pm

Nami schaut Ihn weiterhin wütend an und sagt:

"
Damals war damals lass es doch einfach auf sich beruhen ich werde Ihn beschützen und dafür wirst du mich wahrscheinlich töten müssen."

Sie schwankt jetzt schon und eine weitere Attacke könnte Sie nur mit Glück überleben.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 5:40 pm

"Ja dann muss ich dich wohl töten" Er raste auf Nami zu und erstach sie mit seinen Schwert "Tut mir leid...aber wenn du mir nciht sagen willst wo Ruffy ist muss ich dich töten...ich wollte nci hdas es soweit kommt.." Zakata zog es wieder raus und hielt Nami fest ihn war im moment egal was jetztpassieren würde ob er von hinten abgestochen wird oder sonstiges er kontne nciht verkraften was er gerade getan hat. "Was hab ich nur getan..." Eine tränerannte über Zakatas gesicht die erste seit ungefähr 10 Jahren

Zuletzt von zakata am So Apr 11, 2010 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 5:46 pm

Nami spührt die kalte Klinge in Ihrem Bauch. Ihre Augen sind glasig und aus Ihrem Mund tropft das Blut.

"Argh."

Sie kippt um in seine Arme und Atmet sehr flach.

"Ahh mein Bauch."

Sie hebt Ihre Wunde und tränen sind in Ihren Augen.

"Ruffy, Sanji helft mir" sagt Sie unter Tränen.

In Gedanken geht Sie nochmal Ihre Freunde durch:

"Ruffy, Sanji, Lysop, Chopper, Robin, Franky, Brook."

Um Sie herum verschwimmt alles.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

XP : 1628

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 7:36 pm

cf alabasta

yuki hatte namis spur aufgenommen und war ihr gefolgt.
sie hatte dem ganzen eine zeitlang zugesehen. sie hielt sich versteckt in einem schatten bis sie dann plötzlich oben auf dem mast saß. kalt blickte sie zu zakata und nami hinunter, andere beachtete sie gerade nicht.
es fing zu schneien an.
zakata mein alter freund!...schön dich wieder zu sehen
sagte sie unüberrascht und schwang sich elegant vom mast und kam ganz sacht auf dem deck auf.
nami...soweit ich weis...hast du uns von unserer beute etwas geklaut...wenn du es mir wieder gibst werde ich dich verarzten....
sie musterte die schwer verletzte nami kalt und sah dan zaka aus de augen winkeln heraus an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 8:20 pm

Sanji Wurd Sauer und fing an zu Glühen(kuck Sig)
Er Ging zu nami und Zog Das Schwert raus udn zeigte Damit auf Zakata
"WIE KANNST DU EINE FRAU ANGREIFEN,WIE KANNST DU NUR"
Sanji War Sichtlich Wütend und Ließ Das Schwert fallen
"Diable Jambeee!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 8:28 pm

Nami sieht Sanji mit glasigen Augen an.

"Danke Sanji."

Sie wird Ohnmächtig und lässt Ihren Arm hängen. Sie hat viel blut verloren und ist schon leicht bleich im Gesicht aber lebt noch.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

XP : 1628

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 8:45 pm

yuki verdrehte die augen und hob nami auf.
der liebe schmerz...lass es dir nicht zum verhängnis verden schwarz fuß sanji.....
sagte yuki kühl und trug nami ans andere ende des schiffes.
sie untersuchte ihre wunden und verarztete sie, davor aber gab sie nami einen literihres blutes, was dazu führte dn heilungsprozess der wunde zu fördern.
dann blieb die vampirin neben der ohnmächtigen sitzen
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 8:51 pm

Zakata lachte "Siehst du ja wie ich es konnte" Er verschand tauchte wieder auf schnappte sich schnell sein Schwert und verschwand wieder Sanjis attacke gign also daneben und Zakata setzte die Teufelsfrucht seinen Schwertes ein diese löste sich in pinke fragmente auf und diese scharfen fragmente flogen mit hoher geschwindigkeit auf Sanji zu währendessen verschwand er und tauchte einige meter hinter Sanji wieder auf er wärmte sich erst auf und Sanji ging gleich aufs höchste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 EmptySo Apr 11, 2010 9:05 pm

Sanji Drehte sich auf die Hände und stütze sich auf diesen Ab Um Hoch zu springen und versuchte Ihn mit Deuxieme Hache zu Treffen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Red Force(Shanks Schiff)   The Red Force(Shanks Schiff) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

The Red Force(Shanks Schiff)
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter