| Johns (Sucher) Tot?? | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 6:03 pm | |
| John kam an sein Haus an //Mein Haus// Er war erstmals glücklich zugleich auch etwas traurig //Ich hoffe das alles noch da ist// John ging in den Haus rein und seine Möbeln alles waren noch da
Zuletzt von John am Mo Jan 04, 2010 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 6:10 pm | |
| Faith kommt auf Little Garden an. Ein gesuchter Pirat soll sich hierher zurückgezogen haben. Sie findet sein Haus. Und klopft an die Tür. " Hallo " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 6:11 pm | |
| John macht die Tür auf "Hallo..." "Wer sind sie?" John legt erstmal sein Rucksack auf einem Tisch und ist etwas neugierig |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 6:13 pm | |
| " Unterleutnant Faith " Sie schaut ihn an. " Pirat? " Sie lächelt ihn freundlich an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 6:17 pm | |
| "Mein name ist John" "Freut mich" John reicht ihr die Hand "Pirat?!Nein nicht mehr" sagt er mit einem Grinsen |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 6:19 pm | |
| Faith schaut ihn misstrauisch an. Sie zieht ihr Schwert. " Nicht mehr.... " " Was genau heißt das? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 6:22 pm | |
| John geht ein paar Schritte zurück "Ich war ein Pirat" "Was wollen sie.... ...mich töten?" "Ist es das was sie wollen?" John hat eine Hand am griff seines Schwerts gelegt |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 6:25 pm | |
| " Deshalb wurde ich geschickt... " Sie hält ihm das Schwert an die Kehle. Ihre Hand zittert ein wenig. Faith schaut ihm in die Augen. // Ich kanndas... // |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 6:28 pm | |
| "Sie machen das... zum ersten mal?" "Kommen sie,sie können das..stich zu" John schaute Faith in die Augen und dabei kam eine Träne "Von wem wurdest du geschickt?" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 6:38 pm | |
| " Admiral Aka Inu... " Sie sticht zu. Ihr Schwert durchbohrt ihn auf Bauchhöhe. Sie fängt an zu weinen. " Oh verdammt... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 7:15 pm | |
| John kippt um "Gut...." Als er umkippt kam noch ein paar träne und in seiner linken Hand hielt er ein Brief
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 7:24 pm | |
| Faith kniet sich neben ihn. Sie nimmt den Brief. Sie weint und schluchzt. " für...für wen? " Sie versucht ruhig zu bleiben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 7:28 pm | |
| John sah sie an Er hebte eine Hand und berührte ihre Wange "Bleib...ruhig..." "Für dich...." John huste und es lief Blut aus seinem Mund |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 7:31 pm | |
| " Für...Für mich? " Sie spürt seine blutige Hand auf der Wange und wird rot. " So...Soll ich ihn öffnen? " Sie schaut ihn fragend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 7:34 pm | |
| "Es...liegt an dir..." John versuchte aufzustehen und greift nach seinem Schwert "Ich wünsche dir...noch ein schönes....Leben..." |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 7:35 pm | |
| " Ich will nicht dass du stirbst... " Sie schaut ihn verzweifelt an. " Bitte... " Sie fässt seine Hand. " Bitte nicht... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 7:38 pm | |
| "Du..bist..dafür... gekommen" John nahm das Schwert in die Hand Dabei schaut zur Decke //Was mache ich... sterben oder leben...//
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 8:03 pm | |
| Faith legt eine Hand auf seine Brust. Sie stützt sich leicht ab. Dann küsst sie ihn innig. " Bitte... " Sie schaut ihn verliebt an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 8:06 pm | |
| John lasst das Schwert fallen Dann schaut er zu Faith "Du..bist... ..wirklich..hübsch" Als er das sagte gab er Faith einen Kuss John setzt sich auf einem Stuhl und kramt in der oberste Schublade seines Schreibtischt.. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 8:29 pm | |
| " Was... " " Was suchst du? " Sie geht neben ihn. Und küsst ihn auf die Wange. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 8:35 pm | |
| John fand was er gefunden hat Eine rot-blaue Pille "Dein...admiral...wird.. nicht erfreut sein" //Warum hat sich mich noch nicht getötet// John war etwas glücklich das er nicht alleine war |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 8:37 pm | |
| " Was hast du da? " Sie schaut ihn interessiert an. " Das ist egal.. " " Damit komm ich klar " Sie lächelt freundlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 8:40 pm | |
| "Diese...Pille gibts du mir... wenn ich..nicht mehr atme" John drückt die Pille vertraut in Faiths Hand "Du..muss...weg hier.." Seine Wunde fing an stark zu Bluten |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 8:43 pm | |
| "Was... " " Nein ich bleibe bei dir " Sie schaut ihn ängstlich an. " Bitte " Sie küsst ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 8:47 pm | |
| John genießt den Kuss und erwiedert ihn "Du muss weg..hier" John macht einen Verband um die Wunde "Geh...und komm nicht zurück" sagt er ernsthaft |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? | |
| |
|
| |
| Johns (Sucher) Tot?? | |
|