| Johns (Sucher) Tot?? | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 8:50 pm | |
| " Nein... " Sie klammert sich an ihn. " Neeeeein " Sie küsst ihn immer wieder und setzt sich auf ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 8:54 pm | |
| John umarmt Faith Er sah sie verliebt ihn die Augen Dann gab er ihr ein sanfter Kuss "Du..kannst doch..nicht.. ...hier bleiben" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 8:58 pm | |
| Faith küsst ihn innig. " Ich werde bei dir bleiben... " sie küsst ihn innig. Und streichelt mit der Hand über seinen Bauch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mo Jan 04, 2010 9:04 pm | |
| John erwiedert den Kuss und streichelt sie an der Wange "Du bist wirklich schön" er blickte kurz auf einem Bild von seinen Eltern und dann wieder zu Faith
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 6:54 pm | |
| Faith schaut Sucher in die Augen. Sie verbindet vorsichtig die Wunde. " Tut mir wirklich leid... " " Ich wusste nicht... " Sie schaut schüchtern auf den Boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 6:58 pm | |
| "Muss dir nicht leid tuhn" "Was wusstst du nicht?... das du mich mags?" John gab Faith einen Kuss "Was wirst du denn machen? Zurück kommst du wohl schlecht..." sagt John etwas besorgt |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 6:59 pm | |
| Faith nickt. " Wer sagt dass ich gehe.. " " Ich bleibe bei dir.. " Sie kuschelt sich vorsichtig an ihn. und lächelt ihn an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 7:05 pm | |
| John umarmte Faith und stand auf Er trug sie in seinem Zimmer und legt sie auf den Bett hin "Schlaf mal etwas..." Dann gab John Faith noch einen Kuss und geht ins Wohnzimmer |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 7:09 pm | |
| Faith lächelt ihn freundlich an als er aus dem Zimmer geht. Dann kuschelt sie sich in die Decken. Sie genießt das Gefühl in gefunden zu haben. Aber sie hat auch Angst ihn wieder zu verlieren. Faith kann nicht einschlafen. Sie schaut verliebt zu John. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 7:13 pm | |
| John setzt sich auf die Couch er denkt nach wie es weiter gehen soll... //Was machen wir jetzt...// John will nicht das Faith ihn verlässt...John geht in die Küche und holt sich eine flasche Schnaps Dann legt er sich hin und schaut auf die Decke |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 7:17 pm | |
| Faith schläft ruhig ein. Sie träumt davon mit John zu wohnen. Mit ihm zu essen. Mit ihm zu reden. Mit ihm zu kuscheln. Faith lächelt im Schlaf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 7:24 pm | |
| John trinkt die Flasche leer und sieht das Faith schön schläft.Er schläft ein und träumt von Faith //Ich hoffe meine Eltern könnten das sehen...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 8:26 pm | |
| *Das inzwischen schwarz, grau und rot gestrichene Marineschiff, welches nun keines mehr war, sondern ein piratenschiff, legt an* *Matiasu springt von Bord und entdeckt irgendwann John und Faith* *Er stolpert* *Man hört Metall- und Holzgeklapper* //Au, verdammt! Ah! Woah! Autsch...// *Er rappelt sich wieder auf und rüttelt John aus seinem schlaf* //Lang nicht mehr gesehen, was?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 8:28 pm | |
| John wacht auf und schlägt aus Reflex Mati ins Gesicht (ist nicht böse gemeint xD) "Psss..sie schläft noch" "Was suchste hier?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 8:30 pm | |
| *Hält sich die Nase* //Au... Trottel...// *Tastet ob er blutet* *Schüttelt den Kopf um ihn wieder klar zu kriegen* //Komm mal weiter weg... Wir wollen sie ja nicht aufwecken...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 8:32 pm | |
| John schleppt Mati vor der Tür und schließt die Tür hinter sich "Was machste hier?" "Ja..lange nicht mehr gesehen.."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 8:37 pm | |
| *Drückt John mal* //Ich hab der Marine den Rücken gekehrt... Ich bin jetzt Pirat!// *Schaut sich um* *Hält John an den Schultern* //Willst du in meine Crew?//
|
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 8:39 pm | |
| zakata fuhr zu dieser insel um piraten zu töten er wusste nicht warum er das wollte aber er wollte unschuldige leben retten naja dies war ihn auch egal da er eben grad erst einen getötet hatte er stieg vom schiff und schaute sich um er sieht ein piratenschiff und udn sieht dann zwei piraten er geht stumm auf sie zu und zieht dann sein schwert das zersplittert und schwebt langsam in der luft herum plötzlich schießen die ungefähr 300 splitter auf mati udn john zu sie würden die tür zerstören wenn sie aussweichen was sehr schwer ist da sie mit eienr seeehr großen geschwindigkeit fliegen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 8:40 pm | |
| John drückt zurück "Lieg nicht an mir... ..dann muss du Faith fragen.. ...naja..ich bin dafür" John schaut auf die Hand und drückt seine Hand gegen die Wunde... "Argh..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 8:42 pm | |
| *Da er so schnell wie ein Komet ist, konnte er ausweichen* *Wirft sich schnell seinen Offiziersmantel über, den er immernoch besitzt* *Salutiert* //Vizeadmiral Sakanoue, was tun sie da?!// *schaut besorgt zu John* *Dann wieder zu Zakata*
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 8:44 pm | |
| Faith wird wach. Sie geht verschlafen ins Wohnzimmer. " Was ist John? " Faith schaut zu Mati. " Wer bist du? " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 8:47 pm | |
| John umarmt Faith "Es ist nichts..." "Das ist mein alter freund Matiasu Sakanoue" John streckte sich.. "Du kommst ungünstig Mati"
(Zaka mal igno^^danke..zaka ist nicht böse gemeint aber grad kb auf kampf^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 8:49 pm | |
| (Zaka, wir meinens nit böse ^^)
*Schaut auf den Boden* //Schuldigung...// *Reicht Faith die Hand* //Nenn mich Mati^^ Und du bist?// *
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 8:51 pm | |
| " Faith.." Sie lächelt und kuschelt sich an John. // Marine? // Sie versucht sich hinter ihm zu verstecken. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Di Jan 05, 2010 8:52 pm | |
| (du bist nicht so schnell wie ein komet verdammt du kannst nru welche machen....-.-) "..." zakata antwortete nicht er sagte seeeehr selten was und schaute sie ausdruckslos er erstarrte udn sein blick änderte sich als er fatih sieht er lässt sofort sein schwert zurück ziehen und steckt es weg er schaut sie imemr noch erstarrte an weil sie seienr schwester ähnlich sah man könnte jetzt alles mit zakata machen er würde sich aber nicht wehren er ignorierte die anderen beiden ganz und starrte nur faith an er hatte sonst nie gefühle aber wenn es um seine schwester ging hatte er welche sie war die einzige bedeutene person in seinen leben |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? | |
| |
|
| |
| Johns (Sucher) Tot?? | |
|