| Johns (Sucher) Tot?? | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 9:32 am | |
| "Jungs wollt ihr nicht reinkommen?" fragt John und steht auf geht in sein Haus rein und sieht Faith verträumt zu //ich frage mich was mati mit einer piratenbande will und das er nicht mehr bei der Marine ist..// |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 9:36 am | |
| Faith schaut sich die Küche genau an. Sie putzt die Pfannen und Töpfe. Faith überlegt dabei die ganze Zeit, was John wohl gerne mag. Sie stellt den Herd ein und schneidet das Fleisch. Dabei singt sie die ganze Zeit vor sich hin. Während das Fleisch in der Pfanne brutzelt schneidet Faith das Gemüse. Sie überlegt noch was es genau werden könnte. Faith wendet das Fleisch vorsichtig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 9:40 am | |
| John geht in die Küche und umarmt Faith "Sieht lecker aus" dabei denkt er über das zusammenleben nach.. //Ich mag Faith sehr... ...ob sie wirklich mich liebt?// |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 9:44 am | |
| Faith genießt Johns Umarmung. Sie kocht gut gelaunt weiter. // John ist ganz anders... // // Anders als die anderen Piraten... // // Ich mag ihn wirklich... // Sie wendet das Fleich ein letztes Mal. Und schneidet 2 Äpfel klein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 9:47 am | |
| John gibt Faith einen Kuss auf die Wange und holt Teller,besteckt und was zu trinken raus,stellt das alles auf dem Tisch und wartet gespannt auf das Essen //warum will mati eine piratenbande?// |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 9:52 am | |
| Faith nimmt das Fleisch aus der Pfanne. Sie portioniert es gerecht und stellt dann die Teller auf den Tisch. " Steak mit kartoffeln und brokkoli " Sie lächelt und setzt sich hin. " Tut mir leid wir hatten nur Brokkoli auf dem Schiff " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 9:56 am | |
| "Macht nichts" "Brokkoli ist gesund" sagt er mit einem lachen John ist gemütlich das Essen und warf mal einen kleinen Blick zu Faith "Schmeckt super" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 10:04 am | |
| " Danke.. " Faith lächelt ihn glücklich an. Sie freut sich sehr dass es ihm schmeckt und mach innerlich Luftsprünge. Sie kann gar nicht mehr aufhören zu lächeln. Und vergisst zu essen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 10:09 am | |
| "Bitte... ..willst du nichts essen?" fragt John etwas neugierig. John war fertig mit Essen und rückte etwas näher an Faith heran,lächelte überglücklich und gab ihr ein sanfter Kuss
//Faith...ich..liebe..dich// |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 10:15 am | |
| Faith hat keinen Hunger. Sie schaut nur zu John. Und lächelt überglücklich. Sie genießt den Kuss. Und umarmt ihn glücklich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 10:18 am | |
| John genießt die umarmung Er flüstert Faith ins Ohr "Ich...liebe dich" und gab ihr noch einen Kuss |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 10:21 am | |
| Faith wird knallrot. Sie kuschelt sich an ihn. " Ich... dich auch " Sie lächelt ihn an. Und küsst ihn dann zärtlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 10:24 am | |
| John war überglücklich als Faith sagte Ich dich auch "Du bracuhst du nicht Rot zu werden" Er genießt den Kuss und erwiedert ihn dabei sah er ihr verfüherisch in die Augen |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 10:28 am | |
| Faith schaut ihm auch in die Augen. Sie genießt den Kuss. Aber ihr fällt auf dass sie müde wird. Nach dem Kuss gähnt sie kurz. Dann lächelt sie ihn an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 10:31 am | |
| "Wirst müde?" "Wir wollen ja noch auf Reise gehen" John trug Faith auf Armen zum Schiff und achtet nicht drauf das er starke schmerzen hatt. An Schiff angekommen bringt John Faith in eine Kajüte und legt sie auf dem Bett "Schlaf gut meine süße" |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 10:34 am | |
| Faith lächelt ihm müde zu als er die Kabine verlässt. Sie kuschelt sich in die Decke. Und schaut an die Wand. Nach einiger Zeit schläft sie ein. Sie träumt aber nicht von John sondern von Pedrohks und dem Ärger den sie bekommen wird weil sie die Marine verraten hat. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 10:36 am | |
| John verlässt die Kajüte und geht wieder zum Haus "Komm cäptn´n habens eillig" John ging kurz ins Haus holte die Sachen von Faith und von sich auch. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 11:38 am | |
| Faith schreibt einen Brief an John.
Es tut mir sehr leid, ich muss dich leider vorerst verlassen, aber ich verspreche dir, wir werden uns wiedersehen. Ich liebe dich.
Sie legt ihn auf ihr Bett. Faith lässt ihre Flügel wachsen. Sie fliegt in Richtung MHQ.
go to der Haupteingang |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 11:44 am | |
| John kommt zurück zum Schiff und schaut ob noch Faith schläft als er sieht das nur ein Brief lag nahm er den Brief und ging zum Deck zurück. Er war traurig aber zugleich wütend der Brief verbrannte in seinen Händen schrie laut "NEEEEEEEEIIINNNNN! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 11:56 am | |
| *Rennt unter Deck zu John* *Schaut ihn verwundert an* //Was ist denn los?!// *Entdeckt die Asche* *Kratzt sich am Kopf* //John?!//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 11:58 am | |
| "Ist nichts..." "Lass uns los segeln.. ...wenn charles da ist" John ging zur Galilionsfigur und saß drauf... um ihn herum errichtet er eine Feuerwand... Er wollte nur noch alleine sein rechts neben hat er sein Schwert liegen
//Warum Faith warum?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 12:04 pm | |
| *Geht wieder an Deck* *schaut zu John* //John, ich verstehe dich! Aber trage deinen Teil zur crew bei! Wir haben keinen Navigator also müssen wir auf eigene Faust los!// *Hisst das Gaffelsegel* *Kletert den Fockmast hoch* //Setzt die Segel und macht klar Schiff!//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 12:10 pm | |
| "Mati ich störe dich ungern.. ..bei deinen tollen gefühl.. ..als capt´n aber wohin?" ruft John "und wo bleibt charles?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 12:14 pm | |
| *Springt wieder vom Fockmast runter* *Legt den Kopf schief* //Öhm... Keine... Ahnung... Mach nen Vorschlag! Und wegen Charles, auch keine Ahnung// *Muss lachen* *Kratzt sich am Kopf* //Irgendwohin eben...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? Mi Jan 06, 2010 12:18 pm | |
| John schaut aufs Meer "Du bist der Capt´n" "Außerdem haste keinen Namen... ...ohne namen können wir nicht lossegeln" John steht auf und greift nach seinem Schwert "Was ist mit deiner Ex-freundin passiert?" fragt er neugierig
(Neuen Threat?Red-Rose Schiff der ???) [Name fällt mir nicht ein xD]
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Johns (Sucher) Tot?? | |
| |
|
| |
| Johns (Sucher) Tot?? | |
|